Empfehlung

Wie schmeckt Dir Manner Knuspino nach längerem Testen? Was macht die knusprig-zarte Waffel so besonders für Dich? In welcher Situation möchtest Du nicht mehr darauf verzichten? Hast Du Manner Knuspino bereits weiterempfohlen? Was halten Deine Freunde davon? In welchen Situationen ist das Manner Knuspino für Dich und Deine Freunde der perfekte Begleiter?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Rimma D.

    Mir schmecken Manner Knuspino immer noch sehr gut! Ach meine Kolleginnen und meine Familie finden die Knuspinos sehr lecker. Zum Eis, zum Kaffee und Tee und auch einfach mal zwischendurch sind die Waffeln ein Genuss!

  2. Peter S.

    Haben Manner sehr gerne zum Kaffee zwischendurch getestet mit Freunden , Bekannten, Arbeitskollegen und Kunden. Waren alle sehr begeistert und man hat schon gesehen jeder hat so seine Geschmacksrichtung. Da habe ich doch einige neue Kunden für Manner gebracht

  3. Mareike K.

    Ich habe die Knuspinos auf Geburtstagsfeiern zum Kaffee & Kuchen angeboten & kamen sehr gut bei der Familie an!

  4. Susanne P.

    Bei der Brettspielrunde konnten wir wieder 2 weitere Testpersonen „abgreifen“ – und auch die waren begeistert von der Größe der Verpackung und der Waffeln selbst. Geschmacklich hatten sie auch nichts auszusetzen – lediglich dass die Verpackung viel zu schnell leer war.. 😉 Sehr lecker, knusprig und perfekt zum Snacken 😀

    • Monika D.

      Also wirklich empfehlenswert für Waffelliebhaber und Spieleabende.

  5. Lisa M.

    Ich habe sie mit zu Kanal genommen. Der perfekte Snack für zwischendurch.

  6. Oliver H.

    Ich habe die Köstlichkeiten im Skatepark an die kleinen und großen Kids verteilt. Begeistert wurden sie mir aus den Händen gerissen 😉 Besonders die Mädels hätten sich aber auch Zitrone gewünscht.

    • Tanja H.

      Lieber Oliver, toll, dass Du Dein Testpaket so fleißig teilst und uns darüber berichtest 🙂 . Vergiss nicht, mit Deinen tollen Schnappschüssen im Bilder Contest kannst Du ein tolles Manner Knuspino Vorratspaket für noch mehr knusprig, zarten Waffelgenuss gewinnen! Liebe Grüße, Tanja

  7. Kathrin N.

    Wir haben die Knuspinos schon beim spontanten Kaffee mit der Nachbarin, beim Elternabend, beim Familienkaffee und als Süßes gegen das Nachmittagstief an der Uni mitgenommen bzw. serviert und der Tenor war überwiegend „lecker“! Allerdings bemängeln einige die schlecht zu öffnende und nicht wiederverschließbare Verpackung.

  8. Jennifer W.

    Ich und meine Mittester sind begeistert 🙂

  9. Tasja H.

    Meinen Freunden und Familie schmecken die Knuspino sehr gut. Für mich könnte die Waffel knuspriger sein. Für unterwegs sind die Knuspino ganz praktisch.

  10. Jessica J.

    Alle Freunde und somit Mittester waren begeistert. Alle haben gefragt wo und ab wann es dir zu kaufen gibt.

  11. Sven S.

    Alle meine Tester haben die Waffeln geliebt, kein negatives Wort, alle waren begeistert!

  12. Conny M.

    Ich habe ein paar Waffeln zum probieren weitergegeben und habe viel Lob dafür bekommen. Ich habe sie mit meiner Familie zum Kaffee, Tee, Kakao und Cappuccino probiert und die Waffeln mit der cremigen Füllung, den knusprigen Waffelblättchen genossen, war echt lecker. Mein Favorit ist SCHOKO…

    • Sophie B.

      Mein Favorit ist auch Schoko 😉

  13. Silke S.

    Bei meinen Freunden kam es gut an. Aufgrund der Größe ist es sowieso gut, wenn man sich zu mehreren eine Packung teilt. Dann ist es perfekt für unterwegs.

  14. Sarah N.

    Meinen Mittestern haben die Manner Knuspino sehr gut geschmeckt. Am besten kam die Sorte Haselnuss an. Vaniell war am wenigsten beliebt.

  15. Arfia Muneeza B.

    Viel lieben Dank an Kjero, die diesen Test mit Manner möglich gemacht haben ,das ich meine Lieblingswaffel finden konnte😊😍.

  16. Heike B.

    Ich habe Probleme mit dem Endbarometer , komme da einfach nicht rein… Geht es mir alleine so ?

    • Tanja H.

      Liebe Heike, versuche doch bitte einmal Deinen Browser Verlauf zu löschen oder probiere es einmal mit einem anderen Browser. Wenn das immer noch nicht funktioniert, dann schreib uns am besten eine E-Mail an [email protected] und verrate uns was genau nicht funktioniert, bzw. ob Du eine Fehlermeldung erhältst. Liebe Grüße, Tanja

  17. Birgit R.

    Heute nach dem Fitnessstudio habe ich die Waffeln mit meinen Freundinnen geknuspert und sie sind sehr gut angekommen

  18. Heike M.

    Auf Wanderungen im Rucksack und im Flieger im Handgepäck. Die schmale Verpackung findet überall ein Plätzchen. Die Waffeln kommen unbeschadet und nicht zerkrümelt an . Ich habe Knuspino bereits weiterempfohlen: In unserer Plangruppe für eine Babyshowerparty, in unserer Globetrotter-Gruppe, auf der Arbeit in den Meeting-Points, beim Kaffeekränzchen mit den Nachbarn und bei unseren Freunden und der Family natürlich. Jede/r, die/der probieren durfte, fand Knuspino lecker. Für diejenigen, die eine Haselnussallergie haben, hatte ich zum Glück Vanille oder Schoko in petto.

  19. Jörg W.

    Ich habe die Manner Knuspinos mit zu unserer Sitzung im Verein mitgenommen ! Der Vorschlag von mir diese zum Schützenfest, das bald ansteht, zum kleinen Snack dabei zu haben kam gut an ! So hat man auch eine kleine Süssigkeit dabei und diese ist auch sehr gut zu transportieren ! Auch in der Uniform ! Und durch die drei verschiedenen Sorten wäre auch für jeden was dabei !

    • Tanja H.

      Lieber Jörg, da werden sich aber Deine Bekannten darüber sehr gefreut haben und das können wir uns gut vorstellen, dass sich Manner Knuspino sehr gut als kleiner Snack beim Schützenfest eignen wird 🙂 . Wir wünschen euch schon einmal viel Spaß dabei! Liebe Grüße, Tanja

  20. Kathrin E.

    hallo..kann es sein dass der Link zu den Instagram Posts nicht funktioniert? Ich gebe den Link ein, aber es passiert nichts…

    • Tanja H.

      Liebe Kathrin, es freut uns sehr, dass Du auch fleißig über Social Media berichtest 🙂 . Versuche doch bitte einmal den Link ohne dem https – also ab dem www. einzufügen. Liebe Grüße, Tanja

  21. Nadine K.

    Ich mag die Knuspinos entweder am Nachmittag zum Cappuccino oder zum Eis, aber auch im Büro als süßen Snack, wenn der Heißhunger auf Süßes kommt, ist Knuspino perfekt. Am liebsten mag ich die Sorte Haselnuss, aber auch Vanille und Schokolade sind total lecker und knusprig. Im Büro sind die Waffeln sehr gut angekommen und es waren alle sehr begeistert. Die praktische Verpackung tut sein übriges.

  22. Melissa B.

    Manner am Morgen, vertreibt Kummer & Sorgen! 😉 Wobei sie auch abends vor dem fernseher gut schmecken 😜

  23. Anna-Kristin R.

    Wie ich schon in meinen vielen Berichten geschrieben habe, finde ich es toll, dass die Waffel sehr lange frisch und knackig schmeckt. Auch ist die Kombination mit der Creme sehr gut. Ich persönlich genieße Knuspino sehr gerne, wenn ich mir am Nachmittag einen Kaffee mache und ein paar Minuten Ruhe für mich habe. Hier habe ich Zeit Knuspino langsam zu genießen. Aber auch als Dessert, als Tortenboden oder zum Mitnehmen für die ganze Familie ist Knuspino sehr gut geeignet.

  24. Sabine D.

    Manner Waffeln gehen immer und überall 😉 Ob abends beim snacken am Fernseher, im Büro, beim picknicken oder zu einem Eis oder Kuchen

    • Marion T.

      Das finde ich auch, sie sind vielseitig einsetzbar und schmecken auch ohne Beilage sehr gut 🙂

    • Rimma D.

      Genau und auch einfach mal zwischendurch 🙂

  25. Julia A.

    Mir schmecken die Waffeln wirklich super. Auf dem Spielplatz waren die Waffeln der absolute Renner. Bisher gab es nur positives Feedback!

    • Anna C.

      Einfach lecker und knusper!

  26. Janina E.

    Mir schmecken alle drei Manner Knuspino Sorten nach wie vor sehr gut. Die knusürige-zarte Waffel eignet sich super zum Kaffee oder auch bei dem heißen Wetter zum Eis. Man kann sie aber auch gut eben zwischendurch als Snack essen. Meinen Freunden als auch meiner Familie, die auch probieren durften, haben die Waffeln auch sehr gut geschmeckt. Besonders gut fanden alle, dass der Geschmack so natürlich, aber doch intensiv ist. Ich selbst esse die Waffeln am Liebsten mit Eis oder aber eben zum Kaffee.

    • Nadine K.

      Ich mag sie auch am Liebsten zum Cappuccino, Eis oder einfach im Büro zwischendurch 😉

  27. Frauke K.

    Unterwegs in der Bahn oder im Auto sind die Manner Knuspinos einfach genial und so so lecker! =)

  28. Katharina B.

    Ins Freibad haben wir die Knuspinos auch mitgenommen und für Ausflüge mit dem Auto sind sie trotz Krümelgefahr perfekt! 🙂 Da habe ich mich bei der besseren Hälfte einfach mal durchgesetzt. Als ich die Packung aufmachen wollte, hieß es zuerst, nicht im Auto. Ich habe gerade gesaugt! Zack Packung auf, Waffel in den Mund des Fahrers und schon hat Frau Ruhe! 😉 Und nach dem ersten Bissen durften die Knuspinos dann auch ohne weiteren Protest im Auto gegessen werden! 😉

    • Kathi M.

      stimmt, ideal für unterwegs. Im Auto würde ich sie aber wegen des Krümelns eher nicht haben wollen…

  29. Katharina B.

    Meine Mittester und ich mögen alle Sorten sehr, einigen war Vanille zu süß. Ich mag an diesen Waffeln, dass man sie einfach so zum Kaffee oder Tee naschen kann, sie aber auch perfekt zu Eis, Desserts und Co passen. Wir haben vor kurzem eine kleine Radtour gemacht und dabei durften die Waffeln natürlich nicht fehlen! Weiterempfohlen habe ich auch schon. Meine Freunde haben sich schon anstecken lassen!

  30. Anne-Christin F.

    Knuspinos waren bei uns zum Vatertag dabei, Grillsaison und Lagerfeuer. Knuspinos dürften hier nicht fehlen. Meine Schwiegereltern waren sehr angetan und haben sich gefreut.

  31. Katharina E.

    Wir hatten die Waffeln auf dem Spielplatz dabei. Natürlich gabs schiefe Blicke von den Öko-Mamis mit ihren Paprika-Sticks. Denen haben wir dann auch ne Knuspino angeboten und siehe da, ihre verkniffenen Mundwinkel gingen nach oben. Manchmal muss man es eben knuspern lassen! 🙂

  32. Christina A.

    Wir waren bei Freunden zum grillen. Als Nachtisch gab es Knuspino. Alle waren begeistert. Die 85jährige Mutter meiner Freundin war besonders angetan und fragte mich wo sie die leckeren Waffeln kaufen könne und ob ich auch ein Päckchen für sie übrig hätte.

  33. Sandra G.

    Meine Tochter hat 3 Sorten Knuspinos mit in die Berufschule bekommen. Alle waren begeistert!

  34. Bettina B.

    Ich habe 1 Packung Knuspino bei der letzten Fahrradtour als Stärkung mitgenommen. Das war wirklich super lecker und praktisch. Sind leicht zu verstauen und man kann bei der Pause sich super belohnen. Mein Mann und mein Sohn waren ganz begeistert.

  35. Petra M.

    Knuspino kann eigentlich immer und zu jedem Anlass genascht werden. Sie sind leicht und knusprig, beschweren nicht und deshalb auch im Büro der ideale Snack für zwischendurch. Im Flieger für das Handgepäck, auf längeren Autofahrten ideal und griffbereit in der Konsole, für den Rucksack beim Picknick. Da kein Schokoladenbezug vorhanden ist, eignen sie sich ideal auch für kleinere Kinder, die so „schmierfrei“ naschen können. Egal ob zum Kaffee, Tee oder im Eis – sie eignen sich immer und schmecken einfach toll

  36. Lilli S.

    Die Waffel ist so schön dünn und knackig – dadurch kommt der volle Geschmack von Haselnuss – Schoko und Vanille durch. Ich hatte die Manner als Mitbringsel zum Besuch mitgebracht – kam super an. Manner hatte ich zum Eis oder zum Kaffee serviert. Auch mit auf den Spielplatz hatten wir Manner mitgenommen – und kamen so ins Gespräch mit Eltern und Kindern. Nachlkauf Garantiert – besonders Vanille

    • Sarah I.

      Da stimme ich die voll und ganz zu

  37. Sandra W.

    Alle Mittester und auch ich sind von Knuspino begeistert.

  38. Heike M.

    Die Waffeln sind schön knusprig. Das Verhältnis Waffel-Füllung empfinde ich als sehr ausgewogen. Momentan gönne ich mir jeden Tag 2 Waffeln zur Kaffeepause. Ich habe Manner Knuspino bereits weiterempfohlen und ein Paket in ein Muttertagspäckchen gepackt. Meinen Freunden, die mitprobieren dürfen, schmeckt Knuspino ebenfalls sehr gut.

  39. Anja T.

    Wir genießen Manner überall 🙂

    • Sandra G.

      Stimmt, sie schmecken wirklich überall!

  40. Birgit R.

    die Waffeln schmecken eigentlich überall.Heute hatte ich sie mit zur Arbeit genommen und dort haben wir geknuspert……alle mögen die Manner waffeln. Morgen habe ich Sport und dann nehme ich sie mit

  41. Daniela A.

    Ich mag die Manner Knuspino sehr. Am liebsten Vanille, dann Haselnuss und dann Schoko. Besonders gut gefallen mir die Knuspinos als Waffelbeilage zu Eis (das hatten wir gestern Abend und es war LECKER). Ich habe im Kollegenkreis probieren lassen und alle fanden die Knuspinos sehr lecker und bestens geeignet als Büro-Nervennahrung 🙂 Dafür wäre es dann für mich auch der perfekte Begleiter: bei der täglichen Arbeit, um die strapazierten Nerven wieder zu beruhigen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Form der Waffeln mag… oder besser gesagt mehr mag als die bekannte Form der original Manner Neapolitaner. Die sind mir irgendwie lieber als diese dünnen, langen Waffeln. Durch dieses „Dünnsein“ sind sie finde ich auch nicht ganz so sehr knusprig. Aber das ist Geschmackssache.

  42. Annett B.

    Knuspino schmecken immer, ob beim Autofahren oder wandern oder sonnenbaden oder einfach nur mal so zwischendurch. Und bisher hat jeder gemeint: Es sind leckere Waffeln!!

  43. Regine B.

    Für mich und meine Freunde ist Manner Knuspino der perfekte Begleiter im Labor, wenn man erschöpft von der Arbeit ist und eine kleine Stärkung zwischendurch braucht

  44. Margit D.

    Meine Familie und unsere Freunde sind voll begeistert von den 3 verschiedenen Sorten Manner Knuspino. Die Größe ist perfekt

  45. Olesya A.

    Absolut empfehlenswert , die Packungsgröße ist perfekt

  46. Cornelia H.

    Manner hat mir immer schon sehr gut geschmeckt. Auch die Knuspinos sind richtig lecker. Sie sind prima zum Kaffee und lassen sich auch schnell mal anbieten, wenn Gäste kommen.

    • Sarah N.

      Das stimmt die sind wirklich praktisch

  47. Courtney B.

    Wir sind immer noch begeistert und testen fleißig mit Freunden und Familie. Besonders ist einfach ihre Leichtigkeit und das man sie super mitnehmen kann. In der Arbeit als kleiner Snack zum Kaffee ist sie mittlerweile ein fester Begleiter. Die Arbeitskollegen stimmen da zu 🙂

Kommentare sind geschlossen.