Verwendung und Duft

Inzwischen hast Du bruno banani Magnetic Woman bestimmt schon einige Male aufgetragen. Wie gefällt Dir der aromatische Duft und die Duftnote? Findest Du, dass es besonders langanhaltend ist?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Manuela H.

    Ich finde den Duft wirklich toll. Er hält lange an und wenn ich mich bewege rieche ich es den ganzen Tag. Ich liebe es!

  2. Julia H.

    Sehr angenehm und meine Freundinnen hätten auch gerne eines 👍🏻

  3. Michaela H.

    Duft ist super auch meine Freundinnen sind begeistert

  4. Daniela G.

    Er ist einfach super, er hält vor allem so lange

  5. Sandra M.

    Nicht mein Geschmack

  6. Tanja K.

    Bin super zufrieden mit der langanhaltenden Wirkung.

  7. Theresa S.

    Bin sehr zufrieden :))

  8. Sara L.

    Der Duft ist wie für mich gemacht. Habe schon tolle Komplimente bekommen 🥰

  9. Michelle S.

    Der Duft ist super angenehm und nicht zu aufdringlich! Ebenfalls hält er beinahe den ganzen Tag.

    • Doris I.

      Liebe Michelle, das freut uns sehr zu lesen! Toll, dass Dir der bruno banani Magnetic Woman so gut gefällt und du zufrieden bist. Liebe Grüße, Doris

  10. Eva S.

    Der Duft hat mich überzeugt, bin vollauf zufrieden. Und ich bin damit zufrieden wie lange er anhält 🙂

  11. Katharina S.

    Mir gefällt der Duft wahnsinnig gut und er hält auch echt lange!

  12. Marcel S.

    Blumiger und intensiver Duft, der aber nicht aufdringlich wirkt. Er hält über mehrere Stunden 😉 Ich liebe ihn

  13. Anna S.

    nicht gut

  14. Özden C.

    Sehr angenehmer Duft und praktische Größe zum mitnehmen

  15. Natalie S.

    der duft ist sehr intensiv und süßlich. viele würden ihn wohl eher als herbst- oder winterduft einstufen. ich werde ihn aber das ganze jahr über tragen, weil mir so ein süßlicher duft gefällt. er hält schon lange, aber am nächsten tag muss man schon neu sprühen.

  16. Michaela M.

    Sehr angenehmer Geruch 🙂

  17. Julia T.

    Toller Duft, vor allem jetzt in der Herbst/Winterzeit ist es einfach irgendwie passend 🙂

  18. Bianca Z.

    Sehr toller, guter und langanhaltender Duft. Mein neuer Lieblingsparfum

  19. Iris S.

    Ein Spritzer genügt, sehr intensiv…

  20. Carolin B.

    zu intensiv für mich

  21. Sabine S.

    Sehr intensiv, für mich ein gutes Winterparfum.

  22. Petra V.

    Duftet gut.

  23. Barbara S.

    Passt perfekt auch in jede Handtasche. Fantastisch angenehmer Geruch.

  24. Anna M.

    Sehr toller Duft, riecht fantastisch.

  25. Julia B.

    Angenehmer Duft der sehr lange hält

  26. Barbara H.

    Angenehmer Duft der mir gefällt

  27. Timea K.

    Der Duft hält wirklich lange an, allerdings ist mir dieser Duft leider zu intensiv und süß.

  28. Nuschin S.

    Ich finde der Duft ist richtig gut für den Alltag.

  29. Sabine A.

    Riecht Mega gut👍🏻

  30. Katharina W.

    Sehr angenehm in der Verwendung und äußerst ergiebig!

  31. Edith P.

    Der Duft ist sehr intensiv und hält sehr lange an. Für mich genügen 2 kurze Spritzer, dann finde ich den Duft sehr feminin und angenehm. Alles was über die 2 Spritzer hinaus geht ist mir viel zu intensiv.

  32. Alexandra W.

    Der Duft hält, was er verspricht – wirklich sehr langanhaltend! Ist echt toll!

  33. Benita N.

    Finde den Duft sehr intensiv, aber das gefällt mir sehr gut! Auch die Größe ist nett für die Handtasche und man benötigt nicht viel von dem Duft! Schönes Design… Finde die Marke hat sich gut weiterentwickelt, hatte in meiner Jugend auch schon Düfte von denen ! 🙂

  34. Theresa F.

    Der Duft hält extrem lange, super Parfüm

  35. Fabienne S.

    Bei mir haltet der Duft sehr lang und ich finde den Duft spitze.

  36. Jasmin H.

    Der Duft ist einfach toll! Hält zwar nicht den ganzen Tag, aber das ist völlig in Ordnung.

  37. Sabrina T.

    Ich finde das Design so unglaublich schön. Der Duft ist süßlich aber intensiv.

  38. Lisa P.

    Wie gut der Duft über den gesamten Tag anhält kann ich nicht beurteilen, da er mir persönlich fürs Büro zu süß und intensiv ist. Ich verwende den Duft hauptsächlich für Freizeitaktivitäten, wie z.B. Abends ausgehen (Essen, Kino, usw.), in dieser Zeit hält der Duft gut an.

  39. Nataliia Y.

    Ich mag den Duft so sehr!! Und design der Flasche finde ich sehr schön!! Ich bin sehr zufrieden 🙂

  40. Jessica K.

    Sehr angenehmer Duft für jeden Tag.

  41. Carina D.

    Genau mein Duft, sehr angenehm

  42. Melanie W.

    Ich mag den Duft, aber er hält nicht länger als bei einem Eau de toilette.

  43. Marina Y.

    es ist ein toller duft jedoch verfliegt der duft es ist nicht sehr langanhaltend

  44. Lea S.

    nicht zu intensiver, langanhaltender Duft

  45. Eva P.

    tolle Mischung aus fruchtig und süß 🙂

  46. Tanja P.

    Toller Duft – sehr süß! 🙂

  47. Birgit L.

    Toller Duft!!!

  48. Yuqi Z.

    liebe den Duft! Fruchtig und doch elegant

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.