Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck vom bruno banani Magnetic Woman Parfum? Wie gefallen Dir die Verpackung und das Design? Hast Du es bereits ausprobiert? Wie ist Dein Eindruck nach der ersten Verwendung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Marie K.

    Finde den Duft gerade jetzt für den Herbst sehr passend. Der Flakon gefällt mir auch sehr gut.

  2. Tar T.

    Sehr angenehme Duft. 😊

  3. Petra V.

    Ist nicht mein Duft, duftet trotzdem nicht schlecht. 🙂

  4. Alexandra O.

    ich mag den Duft sehr gerne!!!

  5. Clarissa P.

    Riecht im ersten Moment wie Zuckerwatte 🙂 ich mags

  6. Jasmin H.

    Mir persönlich ist der Duft leider etwas zu süß und zu intensiv. Meine Schwägerin hat ihn jedoch täglich in Verwendung und wird ihn sich auch nachkaufen, sobald er aufgebraucht ist.

  7. Doris H.

    Das Perfeum riecht für mich sehr angenehm und es ist auch lange haltbar. Sehr tolles Perfeum 🙂

  8. Eva H.

    Neues Lieblingsparfum! sehr fruchtig und angenehm, nicht zu intensiv, genau passend!

  9. Jasmin B.

    Ich liebe dieses Parfüm.Der Flakon ist wunderschön und der Duft intensiv.Ich habe ihn schon getestet und er war wirklich den ganzen Tag wahrnehmbar.

  10. Astrid T.

    Sehr schöner Flakon! Handlich und ein toller Geruch

    • Doris I.

      Liebe Astrid, das freut uns sehr, dass Dir der Flakon als auch der Duft gefällt. Wir sind schon sehr gespannt auf Deine weiteren Eindrücke. Liebe Grüße, Doris

  11. Antonela M.

    Duft riecht gut und hält lange !

  12. Martina M.

    Mag den Duft ganz gerne, wobei mir andere Düfte von Bruno Banani etwas besser gefallen

  13. Anita K.

    Der Duft ist meiner Meinung perfekt für Eden Winter da mag ich diese Art besonders

  14. Edeltraud P.

    Der Duft ist sehr intensiv und lang anhaltend. Ein Duft für den Abend.

  15. Julia K.

    leider nicht mein duft aber meine zwei Freundinnen sind begeistert

    • Doris I.

      Liebe Julia, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Schade, dass Dir der Duft nicht so gut gefällt. Kannst Du uns verraten was genau nicht Deine Erwartungen erfüllt hat? 🙂 Liebe Grüße, Doris

  16. Claudia G.

    Riecht toll

  17. Chiara N.

    Wahnsinn!!!

  18. Alina K.

    Der erste Eindruck ist super, nettes Design und angenehmer Duft 🙂

  19. Christine G.

    Das Design ist sehr schön die Flasche ist nicht zu groß so passt es in jede Handtasche 👍. Der Duft richt süßlich und frisch und ist ein sehr Angenehmer Duft nicht zu süßlich. Er riecht auch sehr lange und ist für jeden Anlass 😉. Bin total zufrieden hab es immer in meiner Handtasche 👜 da es die perfekte Größe hat. Ich liebe 💕 das neue Bruno Banani

  20. Geraldine R.

    Mir gefällt eigentlich alles gut. Der Duft hat mich zuerst nicht wirklich überzeugt. Aber mit der Zeit finde ich ihn toll.

  21. Lisa Marie H.

    Ich finde den Duft sehr intensiv und gut. Das Design und die Verpackung gefallen mit gut. Ich verwende es täglich! Der Duft hält auch sehr lange an.

  22. Benita N.

    Verstehe aber auch das es nicht der Duft von jedem ist weil es schon intensiv ist, aber dafür einfach nur 1-2 mal sprühen das reicht komplett aus um einen intensiven guten Duft für den Tag zu bekommen. Das Design gefällt mir ausserdem gut da es super kompakt ist für die Handtasche.

  23. Benita N.

    Finde das Design der Flasche sehr schön! Hatte die Düfte früher oft aber irgendwie aus den Augen verloren. Finde die aber echt gut 😍

  24. Benita N.

    Finde den Duft sehr schön intensiv! Bin schon darauf angesprochen worden aber nach einigen Stunden später nachdem ich ihn aufgesprüht hatte. Cool 👍🏼

  25. Martha F.

    Nicht nur mir gefällt der Duft besonders gut, sondern auch meinen Freunden/Familie und meinem Freund. Vom Design bin ich nicht zu 100 Prozent überzeugt, aber dafür ist der Duft sehr langanhaltend und nicht zu stark.

    • Doris I.

      Liebe Martha, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du und Deine Liebsten rundum zufrieden seid 🙂 ! Liebe Grüße, Doris

  26. Jacqueline K.

    Mein Geruch ist es leider überhaupt nicht – meine Freunde jedoch total!

  27. Christine B.

    Ich und meine Freundin empfinden den Duft als sehr angenehm. Leicht Dominant. Perfekt für Tag und Abend. Flasche finden wir optisch nicht do ansprechend.

  28. Rafaela S.

    Ein äußerst verführerischer Duft, der lange anhält und die Aufmerksamkeit auf einen zieht. Perfekt für kühlere Tage. Der Flacon liegt gut in der Hand und ist sehr ansprechend.

  29. Natalie W.

    Sehr süß, Ästhetischer Flakon. Sehr langanhaltend.

  30. Tanja K.

    Ein sehr langanhaltender und fruchtiger Duft in einer äußerst schönen, handlichen Flasche.

  31. Marlene S.

    Der Duft ist sehr angenehm und hält lange an. Außerdem ist es sehr ergiebig, man braucht nicht viel Produkt, um gut zu duften!

  32. Tamara Z.

    Ein angenehmes blumiges Aroma, ich bin begeistert. Sehr langanhaltend und schönes Design.!

  33. Stefanie M.

    Der Duft hält sehr lange an, Flasche sieht optisch sehr schön aus

  34. Aida L.

    Der Duft hält bei mir lange an und riecht süß mit einer fruchtigen Note, kann meiner Meinung nach zu jeder Jahreszeit verwendet werden.

  35. Alexandra A.

    Finde den Duft wirklich super, es ist ein angenehmer, frischer Duft und es hält wirklich sehr lange

  36. Timea K.

    Der Duft hält sehr lange an und die Parfumflasche finde ich optisch sehr ansprechend und handlich, jedoch empfinde ich diesen Duft persönlich leider als zu aufdringlich.

    • Doris I.

      Liebe Timea, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Schade, dass Dir der Duft nicht zugesagt hat. Liebe Grüße, Doris

  37. Lena Z.

    Mega Duft und meine Freundin hat sich auch sehr darüber gefreut!

  38. Isabella M.

    Zuerst war ich skeptisch, da es doch sehr süss riecht. Aber wenn man es aufträgt, riecht es wirklich toll

  39. Magdalena P.

    Ich bin begeistert. Normalerweise bin ich kein Fan von süßlichen Parfums doch dieses überzeugt durch seine ebenfalls sehr fruchtige Note

  40. Alexandra S.

    Hatte noch nie ein Parfüm, welches so lange anhält. Mag den Duft auch sehr gerne, obwohl ich da ziemlich wählerisch bin.

  41. Sabrina S.

    Toller Duft und richtig schönes Design.

  42. Lisa S.

    Der Duft ist sehr angenehm, eher süß. Es hält den ganzen Tag an absolut TOP!! Würde es sofort kaufen.

  43. Ines F.

    Super design! Der Duft ist nicht aufdringlich und dennoch sehr lang anhaltend. Bin sehr zufrieden!

  44. Özden C.

    Ich empfehle den Duft jedenfalls weiter, ich rieche himmlisch!!

  45. Katja F.

    Sehr schönes, ansprechendes Design. Ich mag das Parfum sehr gerne, es riecht sehr leicht, frisch und absolut angenehm. Absolute Empfehlung 🙂

  46. Jacqueline S.

    Liebe Produkttesterin und Lieber Produkttester, der Preis für ein eude Parfum Parfüm ist toll. Ca um die 20€ Kostet es und es riecht super. Ich kann es jedem empfehlen der gerne ein intensives Parfüm trägt. Ideal für den Winter.

  47. Jasmin A.

    Sehr schon Duft.

  48. Ariana E.

    Das Design ist super und der Duft ist sehr angenehm und erfrischend. Er ist überhaupt nicht aufdringlich und passt gut als Tag- und Nachtduft.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.