Meinung Deiner Freunde

Hast Du Deinen neuen Lieblingsduft bereits fleißig in Deinem Umfeld versprüht, Deine Freunde, Verwandten und Bekannten ausprobieren lassen und die Parfums verteilt? Was sagen sie zu den aromatischen Düften?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Gamze N.

    Ein paar habens schon nachgekauft

  2. Edith R.

    Also dir meisten fanden es sehr gut. 2 davon haben auch gemeint sie würden es ebenfalls kaufen

  3. Eric W.

    Alle mochten das Parfum, allerdings habe ich die Leute meist direkt nach dem Auftragen riechen lassen, da die Intensität doch eher schnell abnimmt sollte man das dazu sagen

  4. Hermann K.

    Ja, wir haben fleißig getestet. Fast alle mochten den Duft.

  5. Melanie K.

    Ja ich habe bereits die Düfte weitergegeben. Sie sind sehr zufrieden und haben sich sehr darüber gefreut, da der Duft nicht nur gut riecht sondern auch sehr handlich ist.

  6. Radostina A.

    Ich habe zwei verschenkt und beide sind hoch zufrieden

  7. Benjamin D.

    Nur positive Rückmeldung und Reaktionen

  8. Christopher H.

    Parfums sind verteilt – die jungen Bekannten sind begeistert, die „Oldies“ sind noch skeptisch, aber vom Geruch her gut. 🙂

  9. Mario Z.

    Bis jetzt alles top 👍

  10. Marion W.

    Habe die Parfum Flaschen an Freund, Bruder und Neffe verschenkt. Alle drei sind restlos begeistert.

  11. Michael G.

    ja es mögen bis jetzt einfach alle – wir haben alle parfüms verteilt

    • Daniela L.

      Lieber Michael, vielen Dank für eure Weiterempfehlung und fleißige Teilnahme! Wir freuen uns, dass es bei allen gut ankommt 🙂 Liebe Grüße, Daniela

  12. Sebastian W.

    Meine Freunde testen den Duft mit großer Begeisterung. Habe bis jetzt nur positive Rückmeldungen bekommen, alle sind begeistert 😀

  13. Isabella M.

    Alle meine Männer ner die testen durften waren sehr begeistert, habe nur positive Rückmeldungen erhalten! Einfach TOP 😊

    • Daniela L.

      Liebe Isabella, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir wünschen noch weiterhin viel Freude beim Testen 🙂 Liebe Grüße, Daniela

  14. Roland M.

    es waren bis jetzt nur positive Rückmeldungen.

  15. Ralph K.

    Der Duft kam bei allen sehr, sehr gut an. Meine Tochter bekommt auch nicht genug davon.

  16. Burak T.

    Sehr begeistert vom Duft, bleibe der Marke sowieso treu danke für das Testpaket freue mich schon es kaufen zu können. Lg

    • Daniela L.

      Lieber Burak, wir sagen Danke für Deine aktive und fleißige Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  17. Martina A.

    Alle sind sehr begeistert und durften es auch gleich behalten – nachdems nur 2 waren musste der Rest selbst los und es kaufen 😂

    • Daniela L.

      Liebe Martina, wie schön, dass es so gut ankommt 🙂 Vielen Dank für Deine Weiterempfehlung! Liebe Grüße, Daniela

  18. Sonja M.

    Auch meine Freunde sind begeistert!

  19. Lydia S.

    Meinem Freund und meinem Bruder gefällt der Duft sehr. Auch zum verreisen ist er ideal, da man ihn täglich tragen kann und die Flasche im top Design super gut verstsut werden kann!

  20. Pascal W.

    Von allen, die ich den Duft bis jetzt testen lassen habe, waren eigentlich auch alle bis auf einen davon überzeugt. Und mich selbst hat er auch schon überzeugt 🙂

    • Daniela L.

      Lieber Pascal, wie schön, dass der Großteil begeistert war! Wir danken Dir für Deine Weiterempfehlung 🙂 Liebe Grüße, Daniela

  21. Stefan L.

    Bis jetzt waren eigentlich alle vom Duft begeistert! Und dasFlaschendesign begeistert auch!

    • Daniela L.

      Lieber Stefan, das freut uns sehr zu hören! Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  22. Tizian H.

    Hab einige Freunde daran riechen lassen, waren sehr begeistert & meiner Freundin gefällt der Geruch auch sehr.

  23. Semi M.

    Finde das Parfum wirklcih sehr gut 🙂 Der Damenwelt gefällts auch 😉

    • Daniela L.

      Lieber Semi, das freut uns sehr zu hören, wenn der Duft gut ankommt 🙂 Liebe Grüße, Daniela

  24. Amin M.

    Meine Bekannten sind vom Duft überzeugt und wollen sich den Duft bei Bedarf kaufen.

  25. Edin A.

    Sehr Toller Duft für alle Männer, riecht sehr sehr gut

  26. Elisabeth P.

    Für jeder Mann geeignet. Riecht sehr angenehm zum weiterempfehlen.

  27. Iris M.

    Toller Duft für junge Männer und auch reifere Herren!

  28. Milan Y.

    Top Duft.

  29. Thomas B.

    Toller Duft.

  30. Michael B.

    Wirklich toller Duft, meine Freundin ist begeistert

  31. Claudia S.

    Allen, denen wir das Parfüm vorgeführt haben, waren begeistert

    • Daniela L.

      Liebe Claudia, es freut uns, dass der Duft gut ankommt! Danke für Deine Weiterempfehlung 🙂 Liebe Grüße, Daniela

  32. Sabine F.

    Der Duft kommt gut an .

  33. Thomas A.

    Bei Bekannten und Arbeitskollegen kam der Duft ebenfalls gut an und weckte Interesse am Produkt.

  34. Thomas A.

    Auch ein etwas älterer Herr (ca. 70 Jahre) findet den Duft interessant und angenehm.

  35. Klemens S.

    Bis jetzt waren meine Bekannten von dem angenehmen Duft begeistert. Ohne Ausnahme

  36. Andreas L.

    Also ich hab mich verliebt! Der beste Duft und hält lange an!

    • Daniela L.

      Lieber Andreas, das freut uns aber, wenn Du Dich verliebt hast 🙂 Vielen Dank für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  37. Janine P.

    Alle sind sehr überzeugt von dem Duft👍🏼

  38. Mario G.

    Ich habe den Duft an meinen Bruder und meinen Vater verteilt. Beide waren eigentlich sehr positiv überrascht und verwenden es aktuell sehr gerne.

  39. Steven P.

    Meine Freunde sind neidisch, dass sie nicht als Tester ausgewählt wurden, sind aber trotzdem vom Duft begeistert.

  40. Reinhard S.

    ich habe den Duft in unseren Sportverein mitgenommen !Wurde mit Begeisterung getestet !

    • Daniela L.

      Lieber Reinhard, vielen Dank für Deine Weiterempfehlung! Das freut uns sehr zu hören 🙂 Liebe Grüße, Daniela

  41. Markus P.

    Habe den Duft In die Firma mitgenommen und nur positive Reaktionen bekommen.

    • Daniela L.

      Lieber Markus, vielen Dank für Deine fleißige Teilnahme! Es freut uns, dass der Duft gut ankommt! Liebe Grüße, Daniela

  42. Andrea S.

    Sind alle davon überzeugt und begeistert

  43. Melisa B.

    Mein Freund hat den Duft mit seinen Freunden getestet und sie sind genau so begeistert wie er 🙂

  44. Dennis W.

    Hab den Duft auch bei der Arbeit und in der Berufsschule verwendet und nur positives Feedback bekommen

  45. Sandra K.

    Ich habe es aufgeteilt und es sind alle sehr überzeugt.

  46. Sabrina S.

    Habe die Parfums verteilt, mein Freund und mein Papa finden ihn echt gut – sind voll begeistert!

  47. David M. T.

    Ich finde den Duft sehr angenehm und meine Freunde durften auch Testen. Wir sind begeistert.

  48. Thomas L.

    All jenen gefällt der Duft und sie werden sich den Duft sicher zulegen oder schenken lassen sobald den einen das Geschenk von mir weg ist oder ihre eigenen zu neige gehn.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.