Meinung Deiner Freunde

Hast Du Deinen neuen Lieblingsduft bereits fleißig in Deinem Umfeld versprüht, Deine Freunde, Verwandten und Bekannten ausprobieren lassen und die Parfums verteilt? Was sagen sie zu den aromatischen Düften?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Barbara W.

    Wow, ein Wahnsinns Duft

    • Daniela L.

      Liebe Barbara, wie schön, dass Dir der Duft gefällt 🙂 Danke für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  2. Simone B.

    Tolles Produkt, bis jetzt sind alle Testpersonen begeistert. 👏

    • Daniela L.

      Liebe Simone, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns, wenn der Duft gut ankommt 🙂 Liebe Grüße, Daniela

  3. Mario M.

    2 Freunde und ich sind begeistert

  4. Martin L.

    Lies das Produkt von meinen Freunde Testen. Alle sind begeistert

    • Daniela L.

      Lieber Martin, wir freuen uns, dass Du auch Freunde hast testen lassen! Noch schöner, dass es Euch gefällt 🙂 Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Testen. Liebe Grüße, Daniela

  5. Bettina B.

    Super Produkt!!!

  6. Thomas K.

    Ich bin sehr zufrieden und die ganzen Bekannten sind begeistert von diesen Duft

    • Daniela L.

      Lieber Thomas, vielen Dank für Deine Weiterempfehlung 🙂 Es freut uns, dass der Duft gut bei Euch ankommt! Liebe Grüße, Daniela

  7. Rupert R.

    In meiner Umgebung sind die Personen gut auf den Duft zu sprechen. Kommt gut an!!

  8. Martin W.

    Am Wochenende ging eine Fläschchen an einen Freund von mir. Bin schon auf seiner Erfahrung bei nächsten Treffen gespannt.

    • Daniela L.

      Lieber Martin, da sind wir auch gespannt! Vielen Dank für Deine Weiterempfehlung 🙂 Liebe Grüße, Daniela

  9. Erika H.

    Ein wirklich guter Duft.

  10. Manuel P.

    Ein besonderer Duft, selbst Freunde und Familie sind sehr Begeistert

  11. Franziska Maria J.

    Der Duft ist super,sicher werden wir bruno banani wieder kaufen!

  12. Stefan G.

    Einigen ist der Duft für den Alltag (Büro und Co ) etwas zu aufdringlich aber für after work sind die meisten begeistert.

    • Daniela L.

      Lieber Stefan, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung und Deine fleißige Teilnahme! 🙂 Liebe Grüße, Daniela

  13. Haikal A.

    Waaaw sehr sehr gut das hat gute Duft Ich habe noch nie bekommen so aber Danke

  14. Holger S.

    Sparsam anzuwenden, super Design und genialer Duft.

    • Daniela L.

      Lieber Holger, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, wenn der Duft gefällt 🙂 Danke für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  15. Lukas W.

    Duft hat lange und subtil angehalten.

  16. Doris R.

    Habe den Duft mit 2 Freunden geteilt und die sind ebenso anfenehm überrascht

    • Daniela L.

      Liebe Doris, es freut uns, dass es euch gefällt! Wir sind schon gespannt auf weitere Berichte! Liebe Grüße, Daniela

  17. Oliver L.

    Freunden fällt der Duft angenehm auf und wollen dieses ebenfalls verwenden

  18. Usama ali S.

    Familie und Freunde sind sehr begeistert da das Duft sehr angenehm und nicht aufdringlich ist!

    • Daniela L.

      Lieber Usama, wie schön, dass Ihr begeistert seid! Wir wünschen auch weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  19. Silke F.

    Meine Jungs mögen den selbstbewussten Duft!

  20. Albert K.

    Sehr intensiver lang anhaltende Duft kommt in meiner Arbeit gut an jeder will das bruno banani auftragen

  21. Anna J.

    Das Parfüm ist sehr sehr gut angekommen, auch bei unserem Freund und beim Sohn Gatten sowieso. Die werden es auf dann im Drogeriemarkt weiter kaufen. Es duftet herrlich, wie ich finde.

  22. Viktoria M.

    Der Grossteil der Tester findet ihn sehr gut vom Duft , einem war der Duft zu „laut“ und schnell verflogen (Geschmäcker sind ja verschiedene)

    • Daniela L.

      Liebe Viktoria, da stimmen wir zu, Geschmäcker können verschieden sein 🙂 Viel Freude weiterhin an die Tester! Liebe Grüße, Daniela

  23. Julia D.

    Meine Männer lieben den Duft😍

    • Daniela L.

      Liebe Julia, das freut uns sehr! Vielen Dank für Eure aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  24. Buco K.

    Der Duft könnt meiner Meinung intensiver sein ! Sonst serh top

    • Daniela L.

      Lieber Buco, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Wir danken Dir für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  25. Christian W.

    zu beginn sehr intensiv nach einiger zeit aber angenehm

  26. Sabine F.

    Alle lieben den Duft.Mein onkel hat ihn schon gekauft.

    • Melanie und thomas E.

      Wirklich toll

  27. Patrick R.

    Mein Bruder und meine Freunde finden diesen Duft einfach klasse und wollen ihn auch kaufen.

    • Daniela L.

      Lieber Patrick, vielen Dank für Deine Weiterempfehlung! Das freut uns sehr! Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  28. Melanie P.

    Meine Tochter fand den Duft so toll das sie ihren Papa auch gleich eins mitgenommen hat und der Opa hat auch gleich eines mitgenommen

    • Melanie und thomas E.

      Wirklich toll

    • Daniela L.

      Liebe Melanie, das ist aber sehr lieb von Deiner Tochter! Wir freuen uns, dass der Duft so gut ankommt 🙂 Liebe Grüße, Daniela

  29. Thomas P.

    Mein Papa und mein Schwager haben jeweils ein Parfum von mir erhalten und haben sich sehr darüber gefreut.

  30. Attila D.

    Hab einen meinem Papa geschenkt. Er findet ihn toll.

  31. Claudia E.

    Habe die zwei anderen Testdüfte meinen Arbeitskollegen gegeben und sie sind auch sehr positiv überrascht. Meinen Freunden ist der neue Duft auch schon aufgefallen.

    • Daniela L.

      Liebe Claudia, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns, dass der Duft gut bei Euch ankommt! Wir wünschen auch weiterhin viel Freude beim Testen 🙂 Liebe Grüße, Daniela

  32. Leonhard F.

    Gefällt mir sehr gut. angenehmer Duft

    • Melanie und thomas E.

      Ja das stimmt

  33. Peter P.

    Es gefällt hat einen erfrischenden knackigen Duft

  34. Reinhard S.

    Der Duft gefällt mir von Tag zu Tag mehr und kommt bei meinen Freunden und meiner Freundin auch gut an 🙂

  35. Josef B.

    Der duft ist sehr gut angekommen und wird sicher auch gekauft werden

  36. Franziska Maria J.

    Meine Männer lieben den Duft von Bruno Banani sie duften den ganzen Tag !!!

  37. Lukas L.

    alle finden ihn eigentlich perfekt 🙂

  38. Claudia S.

    Ich verwende seit einiger Zeit schon Damendüfte von Bruno Banani die ich sehr gerne mag und finde auch diesen Herrenduft sehr angenehm und das Design ist genauso in Ordnung und wie ich finde schon auch edel

  39. Marina E.

    Ich habe den Duft an Verwandte zum testen weitergegeben und ihnen gefällt der Duft genauso, nur würden sie sich für den Duft eine hochwertigere Verpackung und design wünschen

  40. Eva N.

    Bei uns hat auch der Opa probiert, auch ihm gefällt der Duft sehr gut!

  41. Karin P.

    Mein Schwager sprüht sich auch jedes Mal mit dem Duft ein, wenn er auf Besuch kommt, da er es so gut findet. Und mein kleiner Neffe möchte auch so gut riechen wie Papa und Onkel.

  42. Karin P.

    Die anderen beide haben wir an meinen Vater und an den Schwiegervater verteilt. Ist auch für ältere Männer passend.

  43. Karin P.

    Einen Duft behaltet mein Mann für sich, da er so begeistert ist und ihn nicht mehr missen möchte.

    • Sabine F.

      Mein Mann findet den Duft auch super.

  44. Karin P.

    Habe meine Arbeitskollegen ausprobieren lassen… sind allesamt begeistert

  45. Edin A.

    „Du riechst so gut!“ Diesen Satz letzte Woche habe ich oft gehört 🙂

    • Daniela L.

      Lieber Edin, das freut uns zu hören! Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  46. Sarah H.

    sehr gut

  47. Stefani B.

    Einfach Mega!

    • Daniela L.

      Liebe Stefani, wie schön, dass Dir der Duft gefällt! Danke für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  48. Sarah H.

    Meine Freunde finden den Duft auch toll

Kommentare sind geschlossen.