Verwendung und Deine Freunde

Wie verwendest Du die Labello Lip Butter – beim Ausgehen, bei der Arbeit, einfach so im Alltag oder in ganz speziellen Situationen? Welche der 3 Sorten ist bis jetzt Dein Favorit? Mit wem und wie teilst Du die Labello Lip Butter und wie gefällt sie Deinen Freunden?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Marcelle W.

    Wie Carmen D. würde ich von Kolleginnen gefragt, was man gegen trockene Lippen machen kann. Antwort war natürlich Labello Lip Butter, sie sind einfach super.

  2. Carmen D.

    Einer meiner Freundinnen fragte mich gestern, was ich gegen trockene Lippen machen würde, da zog ich meinen LipButter hervor und sagte nur: „Pflegen, mit Qualität.“ ;)

  3. Sandra S.

    Gestern war Mädelsabend angesagt – eine gute Gelegenheit um die Lip Butter zu testen. Coconut gefiel niemandem, war allen zu extrem. Bei Blueberry teilten sich die Meinungen. Den einen wat auch hier der Geschmack zu stark und die anderen mochten vor allem den leicht rosanen Stich, den er auf den Lippen hinterlässt. Der Classic kam bei allen am Besten an. Schlussendlich sind alle begeistert, dass die Lip Butter längerfristig die Lippen pflegt und nicht gleich nach kurzer Zeit wieder nachgebuttert werden muss. Sie hinterlässt ein wahnsinnig angenehmes Lippengefühl. Einziger Minuspunkt: Die Döschen sind seeehr unpraktisch zum öffnen. Wir hatten immer ein ziemliches Gefummel bis es mal offen war.

  4. Judith A.

    Die Lip Butter von Labello sind super! Blueberry ist super! Wir mögen alle.

  5. Melinda G.

    Meine Grossmutter liebt die Labello Lip Butter Coconut, schon beim Auspacken hat sie begehrlich darauf geschaut, so dass ich ihr das Döschen überlassen habe. Seither steht es bei ihr im Bad, immer bereit ihre Lippen zu pflegen – und die meines Opas natürlich. Nur leider haben sie Mühe damit die Döschen zu öffnen, und ich muss sagen, dass es auch mir so ging. Auch meine Freundin, die mit grosser Freude ein Döschen Lip Butter Original entgegen genommen hat und den sanften Geschmack und das geschmeidige Gefühl sehr schätzt, hatte eher Mühe damit die Dose aufzukriegen. Mein persönlicher Favorit ist natürlich Lip Butter Blueberry Blush, deren Geschmack einfach himmlisch ist und die meine Lippen mit einem zart rosanen Glanz überziehen und einfach unwiederstehlich machen. Ich bin also – abgesehen von der Dose – begeistert von dem neuen Produkt. Dies ist erstaunlich, denn die Labello Lip Sticks habe ich nie gemocht.

  6. milena b.

    Die Designs sind schön und die Geschmäcker angenehm. Die Lip Butter pflegt guet u ist nicht nach wenigem Minuten schon wieder von den Lippen runter. Ich finde nur die Dose unpraktisch, zum Öffnen mit kalten Händen, beim Autofahren oder sonstigen Aktivitäten echt schwierig und das man jedesmal den Finger reinstecken muss finde ich unhygienischer. Auch wenn sich die Keime nicht vermehren können, mit schmutzigen Finger möchte ich mir nichts an die Lippen schmieren. Ein Stift oder Ei wäre praktischer.

    • Tanja H.

      Liebe Milena, freut uns dass Dir der Geschmack und das Design gefällt. Vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Liebe Grüße, Tanja

  7. Tanja K.

    Alle sind sehr begeistert :)

  8. Patrizia A.

    ich finde die Geschmäcker alle toll, natürlich Blueberry am liebsten aber den habe ich ja meinem Bruder gegeben…. :-) Für jeden ist so ein Geschmack dabei

  9. Patrizia A.

    bin auch fleissig jeden Tag am testen, und ich muss sagen, dass die Dose seeehr ergiebig ist!

  10. Stefanie W.

    So nach mehrtägigen testen habe ich mir auch eine Meihnung gebildet. Die Optik ist klasse, der Duft ist bei Blueberry genial und die Pflege ist angenehm. Kokos und Original sind in dankbare Hände gewandert. Bis jetzt habe ich mehrheitlich positive reaktionen zurück bekommen. Dennoch stimme ich meinen Vorrednern an, die Dosen sind ab und an schwer zu öffnen. Trozdem werde ich mir sicher eine der Dosen nachkaufen ;)

  11. Katrin Z.

    Habe meiner Schwester einen Labello Lip Butter gegeben. Zuerst fand sie: Oh nein Labello. Von der Lippenpomade Labello ist sie nicht begeistert. Als sie die Lip Butter dann ausprobierte, war sie positiv überrascht. Ich bin gespannt, wie es ihr weiter ergeht. Mein Mann und ich finden die Lip Butter bis jetzt super. Was wir ein bisschen unhygienisch finden, ist dass man immer wieder in die Dose langen muss. Wir testen weiter…. :-)

    • Tanja H.

      Liebe Katrin, freut uns das die Labello Lip Butter Deine Schwester überzeugt hat ;) . Keine Sorge, Keime können sich aufgrund der Konservierungsstoffe nicht vermehren, daher ist die Handhabung unbedenklich. Liebe Grüße, Tanja

  12. Teresa C.

    ich habe den lip butter verschiedenen Personen abgegeben und die sind alle überzeugt. persönlich finde die Idee mit der Dose genial. Auch wenn es warm wird bleibt der Balsam im Döschen und schmiert nicht in der ganzen Tasche rum. Die Pflege ist super !!!!!! Bei allen kam aber der Blueberry am besten an.

  13. Käthi B.

    Meine Kinder sind fleissig am Lippen eincremen, vorallem mit dem Blueberry, das ist bei uns der Favorit.

  14. jessica s.

    Ich finde die Labello Lip Butter einfach Super! Habe im Winter sehr strapazierte Lippen und darum kann ich sie sehr gut brauchen. Habe sie schon ausprobiert sie wirkt sehr an meinen Lippen! Habe paar meiner Familie zum ausproobieren gegeben und sie finden es auch toll und wir werden es aufjedenfall wieder nach kaufen. Danke das ich dabei war. Lieben gruss Jessica

  15. Nadine P.

    Ich finde die Labello Lip Butter toll. Mein Favorit ist der Lip Butter mit Kokosnussgeschmack. Ich habe es mit meiner Mitbewohnerin getestet. Ihr Favorit sind die ohne Geschmack.

  16. Macha B.

    Ich habe meine Freundinnen die Lip Butter geschenkt und erwarte noch auf ihre Meinung.

  17. Sabrina T.

    Ich verwende die Lip Butter bei allen Gelegenheiten (zur Arbeit, Spaziergang, daheim,…), eigentlich wird sie morgens im Badezimmer aufgetragen und ist dann tagsüber immer in der Handtasche mit dabei. Auch meine Tochter will morgens im Badezimmer immer etwas von der Lip Butter abhaben! :) Meiner Tochter gefällt die Blueberry-Variante am besten, ich mag immer noch die Original-Variante am besten. (Diejenigen mit anderem Geschmack riechen für mich in teils Situation etwas zu intensiv bzw. verfälschen andere Geschmäcker, z.B. beim Essen oder Trinken.)

  18. Veronica S.

    Ich habe meinen Freund eine der Labello Lip Butter geschenkt und ihn gebeten es jeden Tag zu gebrauchen. Er hat im Winter immer sehr trockene Lippen und seit er die Lip Butter braucht hat er wieder super weiche Lippen.

  19. Michelle M.

    Meine Tochter ( 8) war schon ganz Hibbelig als ihr mitteilte das wir zum Testen ausgewählt wurden und konnte es gar nicht erwarten bis sie endlich kamen. Kaum da ging der „streit“ los wer welches Döschen bekommt. :) Schlussendlich bekam sie Kokosnuss und ich blieb zu Anfang mal bei Blueberry . Da wir beide Trompeten Spielen in einer Guggenmusik haben wir sehr strapatzierte und raue Lippen . Aber seit wir sie mit der Lipbutter Pflegen ist dies Vergangenheit :-) Auch meine Teenie Schwester ist begeistert und ihr Freund sagt ihr jedesmal wie weich ihre Lippen seit neustem sind vorallem da sie sehr trockene Lippen hat im Winter . Nur ein Problem haben wir alle 3 und zwar das Döschen zu öffnen ist sehr schwer vorallem wen man kalte Hände hatt.

    • Tanja H.

      Liebe Michelle, da „streitet“ man sich doch gern oder ;) ? Freut uns zu hören, dass Dir und auch Deiner Familie die Lip Butter so sehr gefällt :) . Vielen Dank für Deine Meinung, der Deckel der Lip Butter soll nicht von allein in der Tasche aufgehen, darum ist er ein wenig fester. Wenn Du einen Vorschlag hast wie man das optimieren könnte, kannst Du uns das gerne mitteilen! Liebe Grüße, Tanja

    • Michelle M.

      Liebe Tanja Ja da streiten man sich gerne :-) Wegen des einfacheren öffnen habe ich mir tatsächlich schon gedanken gemacht und auch mein Mann Half fleissig mit mei der ideenefindung ;-) Evtl. würde ein Drehverschluss deckel sinn machen oder etwas ähnliches wie wie den klick geldbörsen aus der Kindheit :-) VIleicht währe dies ja etwas für die ideenabteilung ;-) Lg und eine Schöne Adventszeit

  20. Naomi H.

    Ich habe schon ganz weiche Lippen :)

  21. Cecile W.

    Ich finde den lip butter gut!! Auch die auswahl an verschieden aromen, gute grösse passt in tasche oder hosensack. Meine lippen waren lange weich und nicht mehr trocken, nur mit der dose werd ich nicht ganz freunde

  22. Manuela H.

    Gestern habe ich die Original Lip Butter vor dem Zahnarzttermin aufgetragen. Das Ergebnis waren keine eingerissenen Mundwinkel nach der Behandlung :)

  23. dore h.

    Ich benutze das original bei der arbeit, muss aber sagen, dass die lippen nach kurzer zeit wieder ausgetrocknet sind. Die variante in der dose ist auch nicht ideal für mich.

  24. Melanie K.

    Ich benutze den Lipbutter täglich und muss sagen ich bin begeistert. Aber auch ich habe z.T. mühe mit dem Deckel. Blueberry ist mein liebstes Aroma aber es macht süchtig.. lecke immer die Lippen ab bis mir vom Geschmack halb schlecht wird ;-) Mein Mann mag das Kokusnuss am liebsten und vom Original können wir beide nichts schlechtes sagen. Nur fehlt dort irgendwie der Pepp wenn man sonst immer die anderen zwei benutzt. Kann ich nur weiterempfehlen :-) Kaufe ich wieder !

  25. Sandra Z.

    Mir gefällt die Lipbutter sehr gut. Es pflegt die Lippen schön und besonders die Blueberry Lipbutter riecht einfach super. Das Öffnen finden auch Freunde von mir etwas schwieriger. Ebenso fände ich es praktischer, wenn man es wie einen normalen Labello Stick auftragen könnte. So hat man immer fettige Finger und muss gut darauf achten, dass kein Schmutz hinein kommt (beim Arbeiten, Kochen usw. werden die Finger auch mal schmutzig und man rennt nicht immer gleich zum Wasserhahn). Ich würds aber weiterempfehlen :).

  26. Susan F.

    Die Lipbutter ist vom Geschmack super Vorallem Kokos finde ich klasse. Es pflegt super die Lippen und man kann ideal punktuell Aufträgen bzw auch Partien auslassen z.b bei Herpesblässchen was beim Stick nicht so gut geht. Jedoch ist das Dösschen wirklich groß und schwer zu öffnen. Meine Freundin ist auch echt begeistert.

  27. Lilian D.

    So melde mich auch wieder… Finde die Lip Butter nach wie vor sehr toll. Auch die verschenkte Dose findet grossen Anklang bei meiner Kollegin. Etwas kleines gibt’s da aber doch noch, auch wenns schon einige Male erwähnt wurde. Die Dosen sind leider etwas unpraktisch und teilweise schwierig zu öffnen. Aber nichts desto trotz begleitet mich die Lip Butter ständig. Eine zu hause, eine in der Arbeitstasche und eine in der aktuellen Handtasche.

  28. Carina N.

    Ich mag alle 3! Mein kleiner Bruder liebt Blueberry, er würde es am liebsten gleich auf essen… auch meine 2 anderen Mit-Tester (Mama und beste Freundin) mögen die Lip Butter sehr. Die Konsistenz ist angenehm und die Lippen sehen toll aus. Das Döschen ist leider etwas unpraktisch, ich bringe es manchmal fast nicht auf. Wie schon von anderen erwähnt wäre ein Schraubverschluss besser oder auch dass das Döschen etwas kleiner aber dafür höher wäre. Ansonsten aber alles top! :)

    • Tanja H.

      Liebe Carina, vielen Dank für Deine Anregung :) . Freut uns sehr, dass Dir und Deiner Familie die Lip Butter so toll gefällt :D . Liebe Grüße, Tanja

  29. Katharina T.

    Habe seit dem Projektstart eine Büchse im Auto, eine in der Handtasche und die Restlichen Zuhause. Mein Favorit ist definitiv die Neutrale – passt in allen Situationen. Die Büchsen sind teilweise sehr schwer zu öffnen.

  30. Gabi S.

    Habe seit Projektstart die Lip Butter immer in der Tasche oder im Hosensack. In der Zwischenzeit habe ich Mühe die Büchse zu öffnen. Eventuell wäre eine Dose mit „Gewinde“ optimaler.

  31. Tanja B.

    Hatte zar keine Möglichkeit, mich am Projekt zu beteiligen, somit hab ich den Labello Lip Butter auch noch nicht ausprobiert. Aber generell überzeugen mich Lip Butter. Ich finde, dass nach der Anwendung von Lip Butter (egal welcher Marke) die Lippen so geschmeidig sind, was ein normaler Labello-Stift nicht kann.

    • Tanja H.

      Liebe Tanja, freut uns dass Du die Lip Butter auch außerhalb der Kampagne verwendest und uns darüber berichtest :) . Liebe Grüße, Tanja

  32. Gülsen N.

    Ich habe bereits berichtet. Jetzt wird am morgen vor dem rausgehen Labello Butter gestrichen! Mein Sohn hatte trotz alles Pflege beinache Risse an der Oberlippe. Einmal dick aufgetragen am morgen vor den rausgehen, bereits besser. Die Rötungen kaum mehr sichtbar!

  33. lia a.

    Meine Mitbewohnerin und ich finden den Original Lip Butter super. Er steht immer griffbereit an meinem Arbeitsplatz. Blueberry Blush und Coconut sind eher nicht nach meinem Geschmack. Die Konsistenz der Lip Butter fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an.

  34. Vale U.

    Habe immer noch etwas Mühe beim Öffnen der Dose. Mir wäre eine Tube oder einen Stift fast lieber. So gibt es auch weniger ‚Fussel‘ auf der Lip butter. Ansonsten mag ich die Konsistenz und den Geschmack sehr.

  35. Tanja B.

    Ich konnte heute von meiner Freundin den Kokos-Lip Butter testen und muss sagen, dieser ist mein absoluter Favorit. Da hat man gleich Lust die Koffer zu packen und in den Süden zu fliegen, er weckt bei mir gleich Urlaubserinnerungen. :)

  36. Cornelia B.

    DEr Geschmack von Blueberry Blush ist super! Von dem kann man die Finger nicht lassen! Bin total begeistert! Kokusnuss habe ich nicht so gerne,weil ich allgemein diese nicht mag.Aber mein Freund liebt den Kokusnuss Lip Butter.Alle Lip Butter geben geschmeidige Lippen und beschweren diese nicht und das beste ist, es hat so viel drin,dass wir noch lange freude daran haben werden:-)

  37. Tanja Z.

    ich bin nicht so fan von den döschen ich bin bin mehr die stick-freundin. die aromas finde ich aber mega fein und die lippen sind viel gepflegter.

  38. Morena G.

    bis jetzt haben meine lippen den kälteeinbruch überstanden :) hatte oft mühe, einen lippenbalsam zu finden, der meine lippen nicht austrocknet. labello lip butter funktioniert einwandfrei. nur das dösli ist manchmal etwas schwer aufzukriegen.

  39. Heike M.

    Wir sind auch sehr begeistert von der Lip Butter. Sooo schöne weiche Lippen. Mein Freund mochte es nie, wenn ich Pflegeprodukte oder Lippenstift aufgetragen hatte. Aber seit ich die Lip Butter habe, gibt es noch mehr Küsse und er kann auch die Finger nicht davon lassen und freut sich über das zarte Gefühl auf den Lippen. Die Dose finde ich eher unpraktisch, teilweise schwer zu öffnen und unhygienisch, wenn alle ihr ungewaschenen Finger in die Dose stecken. Da würde ich auch eine Tube oder Lipstick bevorzugen. Der Duft von Blueberry ist herrlich, mein absoluter Favorit! Coconut habe ich an meine Freundin verschenkt, da sie absoluter Kokos-Fan ist und sie ist begeistert.

    • Tanja H.

      Liebe Heike, freut uns sehr dass Du so sehr von der Lip Butter begeistert bist :) . Vielen Dank für Deine ehrlichen Meinung, natürlich ist es empfehlenswert dass man sich regelmäßig die Hände wäscht. Das Auftragen mit dem Finger ist jedoch unbedenklich, da sich die Keime aufgrund der Konservierungsstoffe nicht vermehren können. Liebe Grüße, Tanja

  40. Valentina F.

    Ich bin nicht so begeistert von dem Döschen, da ich meine Finger nicht gerne in Lip Butter streiche. Ich bin eher der Stick-Fan :) Ich mag die Aromen, doch Kokosnuss ist mir ein bisschen zu stark. Die Wirkung ist aber super. Die Lippen fühlen sich wirklich weicher an.

  41. Simone B.

    Wow der Geschmack von Blueberry Blush ist der Hammer! Den könnte man direkt essen. Bin total begeistert!

  42. Concetta A.

    Ich brauche die Lipbutter schon nun 2 Wochen und bin wirklich begeistert! Auch meine Schwester und meine Freundin, welche eine zum ausprobieren erhalten haben, sind begeistert! Geschmacklich find ich jetzt aber die Coconut am besten ;o)

  43. Noëmi N.

    Ich liebe die Lip Butter! Die Lippen fühlen sich samtig an und die Flavours sind super. Ich mag das Döschen sehr, ist praktischer als der Stick. Ich benutze sie jeden Tag und bin begeistert vom neuen Produkt. Meine Mutter hat sich auch schon ein Exemplar gekrallt und ist sehr zufrieden.

    • Tanja H.

      Liebe Noemi, freut uns zu hören, dass Dir die Lip Butter so sehr gefällt und dass Du sie auch mit anderen teilst ;) . Vielen Dank für Deine Meinung, wir sind schon auf weitere Berichte von Dir gespannt! Liebe Grüße, Tanja

  44. Conny C.

    Hallo, also meine ganze familie mag die lipbutter,sie is sehr geschmeidig und weich! Wir tragen sie immer auf wenn wir in den wald mit den hunden gehen oder einkaufen gehn,eigentlich bei allen aktivitäten!!

  45. Malisa H.

    Ich brauche den Lipbutter immer und überall. Jedoch würde ich es praktischer finden, die Lipbutter wäre in einer TUBE. Ich bevorzuge Coco meine Tochter ganz klar Rapsberry. Auf meinen Matten Lippenstift trage ich aber immer die Original auf.

  46. Stephanie B.

    Mein Freund mochte es früher gar nicht, wenn ich jeweils die Lippen mit Gesichtscreme eingecremt hatte oder Labello-Stifte benutzt habe. Seit ich die Lip Butter habe, höre ich jedoch nicht nur keine Reklamation mehr – nein, er findet sie sogar selber super und mag das Gefühl, das die Lip Butter auf meinen Lippen sowie auch auf seinen hinterlässt. Endlich gibt es also ein Produkt, das meinen Bedürfnissen voll entspricht sowie eines, das auch meinem Freund das Meckern austreibt :)

  47. Sina H.

    Finde die Labello Lip Butter super. Geschmacklich mag ich Blueberry am liebsten. Das Original verwende ich am liebsten vor dem Schlafen gehen, es pflegt meine Lippen während der Nacht so dass sie sich am Morgen immer noch weich anfühlen. Obwohl mein Freund sonst gar keine Lippenpflegeprodukte mag, findet er das Original der Lip Butter echt toll. Auch die Freundinnen, welchen ich die anderen Produkte zum Testen gab sind von der Pflegewirkung begeistert. Eine war vor dem Test sehr skeptisch, da sie oft eine Art Fieberblasen erhält von neuen Produkten, bei der Lip Butter war dies aber nicht der Fall. In einem negativen Punkt sind sich meine Freundinnen und ich jedoch auch einig; wenn man viel unterwegs ist und schmutzige Hände hat ist das Auftragen der Lip Butter nicht sehr hygienisch. Da die Dosen manchmal auch nicht ganz leicht zu öffnen sind, würden wir uns die Lip Butter in Stiftform oder ähnlich wie die EOS „Lippenpflegeeier“ wünschen.

    • Tanja H.

      Liebe Sina, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback :D , freut uns sehr, dass Dir die Lip Butter gefällt :) . Natürlich ist es empfehlenswert dass man sich regelmäßig die Hände wäscht. Wir können Dich aber beruhigen, das Auftragen mit dem Finger ist unbedenklich, da sich die Keime aufgrund der Konservierungsstoffe nicht vermehren können. Liebe Grüße, Tanja

  48. Andrea R.

    Ich mag den Lipbutter sehr. Für mich als Pflegefachfrau besteht aber ein Hygienisches Problem. Ich finde es nicht gerade optimal, das die Lipbutter mit dem Finger aufgetragen werden muss. Speziell auf der Arbeit finde ich das extrem unpraktisch! Wie wäre es in einer Tube… ?

    • Tanja H.

      Liebe Andrea, vielen Dank für Dein Feedback und Deinen Vorschlag :D . Keime können sich aufgrund der Konservierungsstoffe nicht vermehren darum ist das Autragen mit den Fingern unbedenklich. Zudem werden die Sinne durch das Zusammenspiel der zartschmelzenden Konsistenz und der Berührung der Lippen verwöhnt :) . Liebe Grüße, Tanja

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.