Verwendung und Deine Freunde

Wie verwendest Du die Labello Lip Butter – beim Ausgehen, bei der Arbeit, einfach so im Alltag oder in ganz speziellen Situationen? Welche der 3 Sorten ist bis jetzt Dein Favorit? Mit wem und wie teilst Du die Labello Lip Butter und wie gefällt sie Deinen Freunden?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Cinja G.

    Seit gut 2 Wochen benutze ich den Lip Butter täglich. Vor allem wenn ich draussen am reiten bin. Bisher hatte ich noch keinen Riss in der Lippe, sie ist geschmeidig und Weich. Dies bestätigen auch meine Koleginnen im Stall, welche eine Dose Lip Butter von mir zum testen bekommen haben. Toll toll toll! Aber ich bleibe beim “Schade ist es kein Stift“ …die Handhabung ist dadurch etwas umständlicher (Handschuhe an, ab, an..)

  2. Petra L.

    Ich hätte gerne Blueberry in Stift-Form. Während dem Autofahren sind die Döschen etwas unpraktisch ;-)

  3. Sandra K.

    Ich mag blueberry am besten und creme mir die lippen xmal damit ein. Die lup butter ist ein süchtigmacher :D

  4. valeria h.

    Hallo zusammen ich finde Labelllo lip Butter super am liebsten das original. Meine tochter 5 liebt eher blueberry jetzt muss ich teilen :-)

  5. Tanja S.

    Der Geschmack finde ich toll – von der Handhabung her bevorzuge ich aber die Labello-Stifte, das ist hygienischer und praktischer!

    • Tanja H.

      Liebe Tanja, freut uns dass Dir der Geschmack der Labello Lip Butter gefällt :D . Bezüglich der Hygiene musst Du Dir keine Gedanken machen, Keime können sich aufgrund der Konservierungsstoffe nicht vermehren, daher ist die Handhabung unbedenklich. Liebe Grüße, Tanja

  6. Nina B.

    Ach ja, meine jüngeren Freunde tendieren eher zu coconut oder blueberry, die älteren mögen das Original lieber! Aber so allgemein ist blueberry blush schon der beliebteste!

  7. Nina B.

    Was mir jetzt im täglichen Gebrauch noch aufgefallen ist: Wenn ich längere Zeit schon unterwegs war mag ich gar nicht mit diesen schon „schmutzigen“ fingern den Lip Butter auftragen. da finde ich einen Stift ehrlich gesagt praktischer und hygienischer…. Ansonsten fühlen sich meine Lippen noch immer geschmeidig an, bei anderen Produkten habe ich manchmal das Gefühl sie werden sehr spröde nach dem auftragen. bei Lip butter nicht.

    • Tanja H.

      LIebe Nina, freut uns zu hören dass Deine Lippen durch die Lip Butter geschmeidig sind :D . Natürlich ist es empfehlenswert dass man sich regelmäßig die Hände wäscht. Wir können Dich aber beruhigen, das Auftragen mit dem Finger ist unbedenklich, da sich die Keime aufgrund der Konservierungsstoffe nicht vermehren können. Liebe Grüße, Tanja

  8. Christa N.

    Auch meinen Feunden gefällt die Lip Butter und sind begeistert!!!

  9. Jessica K.

    Ich benutze die Lip Butter mehrmals täglich. Der Geschmack von Blueberry finde ich am angenehmsten. Das Design der Döschen ist super, allerdings frage ich mich, ob sie auch noch so gut aufgehen, wenn sie schon etwas älter und verbeult sind (schliesslich ist so eine Frauenhandtasche ziemlich voll und kann schon die eine oder andere Delle hinterlassen…). Wenn ich die Lip Butter sehr häufig verwende, fühlen sich die Lippen schwer und klebrig an. Man sollte also eher sparsam damit umgehen. Meinen Freunden und Verwandten passen vor allem das Original vom Gefühl auf den Lippen her, aber der Geruch von Blueberry ist bei allen der Favorit.

  10. Nicole H.

    Das Original finde ich am besten, bei dem Blueberry habe ich so ein klebriges Gefühl auf den Lippen

  11. Franziska H.

    Mein Favorit ist Blueberry. Meine Freunde und Familienmitglieder mögen Original und auch Blueberry. Ich habe eine Dose ins Büro genommen und benutze sie mehrmals täglich.

  12. Melanie N.

    Das Original finde ich am angenehmsten. Man hat bei Kokosnuss und BlueBerry das Gefühl von Joghurt oder Gebäckteig auf den Lippen zu haben. Design finde ich super. Die Pflege ist auch angenehm und lang anhaltend

  13. Nina M.

    Das Original mag ich am besten. Coconut gefällt mir überhaupt nicht, das liegt jedoch daran das ich Coconut allgemein nicht mag. Blueberry mag meine 10 jährige Tochter sehr gerne. Der Butter pflegt die Lippen langanhaltend. Die Dose lässt sich leider nicht sehr gut öffnen. Das Design finde ich sehr schön, schlicht, nicht überladen.

    • Tanja H.

      Liebe Nina, es ist zum Glück für jeden etwas dabei ;) , vielen Dank für Dein Feedback, wir sind schon auf weitere Berichte von Dir gespannt :) . Liebe Grüße, Tanja

  14. Naomi H.

    Das Testen macht mir, meiner Familie und meinen Freundinnen viel Spass. Das Original kommt bei allen gut an. Der Geschmack ist sehr angenehm. Der Coconut Geschmack gefällt mir am wenigsten. Ich finde ihn zu chemisch. Blueberry Blush ist so toll ich würde ihn am liebsten essen. Bei meinen Freundinnen kommt der Blueberry Blush sehr gut an. Das Original mögen sie auch. Meine Familie also meine Eltern und meine zwei Brüder gefällt am besten das Original.

  15. Sabrina C.

    Ich bin immernoch begeistert bon dem Blueberry, ist unterdessen mein persönlicher begleiter geworden und immer in meiner Handtasche :) ich geniesse das tägliche wohlfühlprogramm und meine Lippen sind immer schön sanft und zart. Auch meine Freunde sprechen nur positiv über die labello lip butter und super praktisches Dösli, einfach genial findet mann schneller als die labello stifte die dann meistens doch nicht zur Stelle sind oder in der Handtasche verschollen :-) da find ich die Labello lip butter Dosen doch viel praktischer.

  16. Sarah s.

    Mein Favorit ist immer noch Blueberry. All die Freunde und Verwandte denen ich die Lip Butter zum Kosten gegeben habe sind auch begeistert. Ich benutze die Lip Butter in jeder Situation einfach nach bedarf, Lust und Laune. Am liebsten trage ich diese vor dem schlafen auf. Entweder trage ich diese mit dem Pinsel oder mit dem Finger auf.

  17. Anette G.

    Der Blueberry-Geschmack mag ich sehr. Ich habe mein Dösli immer dabei und griffbereit. Jedoch ist das Dösli etwas mühsam, wenn Freunde auch davon versuchen möchten… Auch hat es immer wieder Härchen drin kleben, was ich auch nicht so mag… Aber die Pflege selbst ist super. Danke!

  18. Tessa S.

    Die Dose ist immer mit dabei, aber wie von andern erwähnt, ist sie doch rel schwierig zum öffnen mit kalten Händen. Finde Original gut.

  19. Mandy F.

    Ich bin nicht so ein Fan, von Lippenpflege in Dosen, eher als Stift. Aber von den ganzen bevorzuge den Blueberry. Der Geschmack ist allerdings nicht von langer dauer.

    • Tanja H.

      Liebe Mandy, es kann natürlich nicht jeder ein riesen Fan der Lip Butter sein – die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :) . Freut uns dass Du bei der Kampagne dabei bist und Deine ehrliche Meinung abgibst! Liebe Grüße, Tanja

  20. jenny K.

    Ich liebe den blueberry geschmack. Ich habe ein dösli in der Handtasche und somit immer griffbereit

  21. Sonja M.

    Ich habe Blueberry Blush nun über eine Woche verwendet und leider kommt es jetzt genau so, wie ich es vermutet hatte. Zwar ist die Lipbutter immernoch gut anwendbar und geschmeidig, aber der Geschmack lässt doch drastisch nach. Es riecht lange nicht mehr so intensiv wenn man das Döschen öffnet, wie noch vor einer Woche. Das ist schade.

  22. Rahel N.

    Ich finde auch den Blueberry am besten. Meine Kolleginnen mögen aber auch den Coconut sehr gerne! Die Dose sollte aber optimiert werden, damit man sie leichter öffnen kann. Gerade im Winter mit kalten Händen ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit. Die Konsistenz der LipButter gefällt mir aber gut und ist sehr angenehm auf den Lippen.

  23. kathrin m.

    ja, Blueberry hat sich bei mir auch zum absoluten Favoriten gemausert! Aber die Handhabung der Dose hab ich auch nach 2 Wochen nicht im Griff :-(

  24. Mélanie B.

    The blueberry and coconut are beyond my expectations. I just love them. The smell of it are very natural. I should add however that the fact that we have to put the lip butter with fingers is not really convenient for every occasion especially if I think of a ski day or generally in winter. But otherwise, I have them in my bag every day.

  25. Barbara S.

    ich mag den Cocos und Blueberry am Liebsten! Die Dose ist vom Design her sehr ansprechend, aber das öffnen ist vorallem mit kalten Fingern doch sehr mühsam :( wenn die Lippen schon etwas rissig sind, brennt es beim auftragen manchmal. Was ich positiv erwähnen möchte ist, dass ich nicht dass Gefühl habe, dass die Lippen“süchtig“ werden nach dem „fetten“, was ich bei anderen Lippenpflegeprodukte leider schon erlebt habe. Bei meinen Freundinnen liegen auch Cocos und Blueberry ganz vorn, die Männer mögens lieber neutral.

    • Tanja H.

      Liebe Barbara, sehr schön, dass Du und Deine Freundinnen von den fruchtigen Geschmackssorten begeistert seid :) . Vielen Dank für Dein Feedback, wir sind schon auf weitere Berichte von Dir gespannt! Liebe Grüße, Tanja

  26. Annina P.

    Blueberry ist bei mir und allen Kolleginnen absolut der Favorit!

  27. Claudia Z.

    Ich bin nach wie vor vom Original am Meisten überzeugt :) I love it

  28. Daniela A.

    Ich finde die LipButter super. Geschmacklich mein Favorit blueberry.

  29. Beatrice B.

    Ich finde den Labello Lip Butter super! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Mein Favorit ist Bluebeery.

  30. Miriam C.

    Habe jetz alle getestet und bin mit allen zufriden, mein favorit ist trotzdem Bluberry, meiner Kollegin hatt lieber den Cocos

  31. Sibylle B.

    Die Lip Butter ist einfach super und praktisch!!!

  32. Hanna B.

    Ich habe nun alle Labellp Lip Butter getestet und ich muss sagen, ich bin begeistert! Ich habe sonst eher Mühe mit Lippenpflegeprodukten, da ich das Gefühl habe, viele Produkte trocknen meine Lippen im nachhinein aus und machen sie spröde. Dies ist beim Labellp Lip Butter aber definitiv nicht der Fall. Mein Favorit ist der Lip Butter Original, meine Kolleginnen, welche ich die verschiedenen Lip Butters testen liess, finden aber tendenziell die Variante mit Cocos am besten.

    • Tanja H.

      Liebe Hanna, freut uns zu hören dass Du schon fleißig beim Testen bist und dass Dir die Lip Butter zusagt :) . Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Testen :D . Liebe Grüße, Tanja

  33. Amy P.

    Super lippenpflege. Nicht nur der tolle Geruch, auch das leichte Auftragen, die Haltbarkeit und der Duft sprechen dafür. Ich teste mit meinem Partner, Schwester und Unikollegen

  34. maria c.

    lip Butter liebe ich habe es jetzt jeden tag probiert und bin zufrieden… die Lippen fühlen sich gepflegt weich und ich liebe den Geschmack vor allem coconut…

  35. Sandra H.

    Ich bin begeistert! Als Pharma- Assistentin hab ich ja echt schon einiges probiert. Aber der Labello Lip Butter kann echt alle Mal mithalten! Ich liebe die Geschmäcker von Blueberry blush und coconut. Sonst bin ich echt heikel,was das angeht. Aber der Geschmak ist super dezent und angenehm. Ichbteile meinen Lip Butter mit meinen Arbeitskolleginnen und meinem Partner und alle sind grnau so begeistert wie ich. Meine Lippen fühlen sich total gepflegt und genährt an. Ich teste sehr gerne weiter :-)

  36. Irene M.

    Lip Butter Coconut, ich bin ja der absolute Labello + Coconut Fan! Der Geschmack finde ich super, aber beim Auftragen bleiben meine Lippen trocken und werden zum Teil noch trockener. Aber evtl. ändert sich das ja noch. Im Gegensatz sind die Lip Butter Original + Blueberry Blush super beim Auftragen. Sie befeuchten die Lippen nach meinem Wunsch. Der Blueberry Blush ist mir etwas zu fest im Geruch und der Original ist einfach perfekt! Auch wird er sehr von meinem Mann geliebt. Auch meine Freunde sind begeistert von den Lip Butter! Die Dosen finde ich super, praktisch und handlich. Für die Rückstände am Finger: Warum nicht einfach, vor allem jetzt im Winter, auf den trockenen Finger verteilen. Für mich eine optimale Lösung. Ich kann Lip Butter nur weiterempfehlen!

  37. isabelle h.

    ich mag alle 3 sorten super gerne… sie liegen momentan beim sofa… und zwischendurch frischen wir alle unsere lippen auf. sehr angenehm!!

  38. Dominique B.

    Die Lip Butter bleibt viel lenger frisch, jedoch habe ich zurzeit das gefühl er trocknet meine Lippen mehr aus als das er Hilft.! Toll finde ich die verschiedenen Sorten sind alles supper.

  39. Anita G.

    Die Lip Butter ist wirklich toll! Die Lippen werden intensiv und langanhaltend gepflegt. Einziger Kritikpunkt ist, dass man (meistens) mit seinen ungewaschenen Fingern ins Döschen fassen muss. Allerdings weiss ich auch nicht, wie hygienisch ein Stift ist..

    • Tanja H.

      Liebe Anita, freut uns zu hören, dass Du von der Lip Butter begeistert bist :D . Natürlich ist es empfehlenswert dass man sich regelmäßig die Hände wäscht. Wir können Dich aber beruhigen, das Auftragen mit dem Finger ist unbedenklich, da sich die Keime aufgrund der Konservierungsstoffe nicht vermehren können. Liebe Grüße, Tanja

  40. Minca V.

    Eine echt absolut coole sache!!! Meine Persöndliche erfahrung war das die Lip Butter viel lenger an den Lippen hält als die Normalen Lippen Pomaden Stifte. Das Design an sich finde ich echt cool und auch hantlich. Doch für Ältere Personen ist es manchmal schwer die gut zu öffnen. Alle geschmäcker sind super angekommen. Mein Persöndlicher Favorit „Coco“ ist sehr zu empfehlen für alle die den geschmack und den geruch lieben!

  41. Tatjana B.

    Ich bin immer noch sehr begeistert, von den verschiedenen Sorten, aber auch von dem Designe. Ich lese hier immer wieder, wie unhandlich, unhygienisch die Dosen sind, und viele lieber einen normalen „Lippen-Pomaden-Stift“ hätten… Ich teile diese Meinung überhaupt nicht :-D Ich finde es toll, dass mal was neues entstanden ist und nicht nur der 0815-Pomaden-Stift ;-)

    • Tanja H.

      Liebe Tatjana, freut uns zu hören dass Du die Lip Butter toll findest da es unter anderem kein 0815 Produkt ist :D . Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Testen und sind schon auf Deine weiteren Berichte gespannt :). Liebe Grüße, Tanja

  42. Melanie H.

    Allso meine Dose ist schon fast leer;-) Mein Freund liebt die Lip Butter und hat sie immer dabei.!!!Mein Koleg schwärmt von der Berry und meine Kolegin ist süchtig nach der Coco;-) allso ein voller erfolg;-)

  43. Carmen M.

    Meine zwei kleinem mädels lieben die lip butter. Leider bleibt er nicht lange auf den lippen weil er so gut riecht und gleich abgeleckt werden muss :-) meine mutter ist so begeistert, dass sie gleich labello lip butter gekauft hat. Meine freundinnen finden den lip butter alle sehr gut, bis auf die resten an den finger habe ich noch keine negativen sondern nur sehr gute reaktionen bekommen.

  44. tanja t.

    Duften super fein.. Leider aber unhandlich..

  45. Viktoria K.

    Sie sind alle toll, aber für mich sind die Sticks handlicher da ich die in jedem hosensack mit mir trage

  46. Melanie G.

    Hallo Liebes Kjero Team ! Mal wieder ist es soweit und ich bin immer noch der Meinung das diese kleine Döschen bessere Wirkung haben als die normalen Labello Sticks ! Bei mir auf jeden Fall, denn wie bereits auf meinem Blog erwähnt, bekomme ich damit zum ersten mal keinen trockenen Hals! Ansonsten hatte ich immer husten oder musste die ganze Zeit was trinken! Am liebsten mag ich natürlich den Kokosnuss Lip Butter, der riecht sehr angenehm und nicht zu streng! Meine kleine Tochter (2 Jahre) möchte dies natürlich auch testen, habe ihr dann ab und zu mal so ein kleines bisschen auf die Lippen gemacht, und immer wieder sagt Sie „mhhhh lecker“ :-D Naja, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!

  47. Karina H.

    Die Labello Lip Butter riechen sehr lecker und geben gleich nach dem einstreichen ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Ich muss dann aber leider oft in kürzeren Abständen als von anderen Lippenpflegeprodukten gewohnt wieder nachcremen. Die Packung hat eine tolle Grösse und passt wunderbar in jede Tasche.

  48. Florence S.

    Ich benutze selber den Kokos und bin begeistert…einer Freundin habe ich den Blueberry und meinem Freund den neutralen gegeben…beide schätzen die pflegenden Eigenschaften und die Männer mögen glaube ich eher ohne Duft :-) Danke nochmals an Labello!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.