Erster Eindruck

Hast Du Dein Labello Kennenlernpaket erhalten und die Lip Butter ausgepackt? Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefällt Dir das Design der Dosen und der Geruch der 3 Sorten? Wie hast Du das „Feeling“ beim ersten Auftragen empfunden?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. barbora g.

    Original design und dazu echt gutes Inhalt. Blueberry hat tollo geschmack. Mein Sohn immer denk, dass ich Glase gegessen habe.

  2. Carmen W.

    Die Dosen sehen toll aus, der Effekt ist gut, wie immer. Hingegen finde ich die Handhabung mit dem Stift einfacher, da es keine schmierigen Hände gibt und besser zu dosieren ist. Auch ist die Dose oft nicht so einfach zu öffnen.

  3. Katharina T.

    Die Büchsen sehen richtig toll aus; ich mag das Design! Und die Lip Butter schmecken sehr fein.

  4. Jasmin B.

    Mein erster Eindruck ist sehr gut, das Design der Verpackung gefällt mir sehr gut. Die Gerüche aller Sorten mag ich ebenfalls sehr. Ich muss mir einfach merken, nicht zuviel aufzutragen. Ein kleiner „Klecks“ reicht vollkommen. :)

    • Tanja H.

      Liebe Jasmin, freut uns, dass Dir die Lip Butter gefällt :) . Eine perfekte Dosierung ist natürlich am Anfang nicht so einfach, wir sind uns aber sicher dass Du den Dreh schnell raus hast ;) . Liebe Grüße, Tanja

  5. Daniela B.

    Das Design gefällt mir sehr gut. Am Anfang hatte ich mühe die Dosen zu öffnen, aber inzwischen geht’s… Was mir aber gar nicht gefällt ist, dass ich das Produkt mit den Fingern auftragen muss. Finde das sehr eklig! Ich benutze die Lip Butter deshalb nur zuhause… Blueberry gefällt mir gar nicht, sie trocknet meine Lippen eher aus als sie zu pflegen. Coconut und vor allem das Original find ich toll. Sie pflegen super und haben nicht so einen intensiven Duft wie Blueberry. Diese Zwei werde ich auf jeden fall weiter empfehlen.

  6. Kim H.

    Ich finde das Design super; handlich und klein. Nur die Handhabung beim Öffnen birgt gewisse Schwierigkeiten, besonders dann, wenn man draussen ist und sowieso schon kalte Finger hat.

  7. Fabienne F.

    Coconut mag ich nicht. Am Liebsten habe ich das Original. Das Design der Dosen gefällt mir auch gut. Sie haben ausserdem eine gute Grösse, so dass man sie in der Tasche schnell wieder findet.

  8. Fabienne F.

    Die Lipbutter hält die Lippen ausreichend feucht. Besser als der Stift von Labello. Einziger Nachteil: Man braucht saubere Hände um die Lippenpflege aufzutragen (Bakterien).

    • Tanja H.

      Liebe Fabienne, vielen Dank für Deine Meinung :) . Natürlich ist es ratsam die Hände regelmäßig zu waschen, Die Keimen können sich aber aufgrund der Konservierungsstoffe nicht vermehren, das heißt die Handhabung ist unbedenklich. Liebe Grüße, Tanja

  9. Anita F.

    Blueberry gefällt mir am besten. Sehr ergiebig. Angenehm aufzutragen. Nur die Dose bringe ich nicht immer auf anhieb auf.

  10. Anita F.

    Auch meine Kinder lieben die Lippenpflegedose ;-)

  11. Corinne L.

    Die Optik passt. Sehr schönes Design. Heidelbeer mag ich bis jetzt am liebsten :)

  12. Stephanie P.

    Die Verpackung mit den Dosen ist ein wenig unhandlich, ich kniffle länger drum rum, bis die auf ist. Aber dafür alles gut geschützt und das Produkt (vorallem das Original) ist auch gut.

  13. Christina E.

    die Dosen finde ich super, doch leider ist der labello Lip Butter gleich wie die Stifte und trocknen meine Lippen noch mehr sus

  14. Rita V.

    Mir gefällt das Design sehr gut. Das Original und Coconut finde ich besonders toll. Den Blueberry Blush ist weniger mein Ding, zu intensiv, zu fruchtig… Die Dosen sind manchmal etwas schwierig zu öffnen, aber ansonsten finde ich sie ziemlich cool! Besonders dass die Lip Butter so lange an den Lippen hält und diese somit schön geschmeidig macht! Absolut weiter zu empfehlen!

  15. Sandra Isabella F.

    Ich hab mich schon riesig gefreut, als ich zu Hause das Paket geöffnet habe. Hab dann auch gleich die Lip Butter getestet. Besonders lecker finde ich Coconut, aber die anderen sind auch seehr lecker. Ich bin positiv überrascht, dass die Labello Lip Butter so lange auf den Lippen hält, was bisher immer mit ein Kritikpunkt an früheren Lippenstiften war. Das Design finde ich ansprechend, die Dosen sind klein und handlich und ich kann sie überall problemlos unterbringen. Alles in allem also ein super Produkt. :)

  16. Kim R.

    Das Design der Labello Lip Butter hat mich schon beim Auspacken überzeugt. Die Flache Dose passt in jede noch so kleine Handtasche oder auch mal ins Portemonnaie. Am meisten angetan hat es mir „Blueberry blush“, da es einen intensiven, sehr leckeren Geschmack hat. Coconut dürfte ruhig noch etwas stärker sein, da der Geruch auf den Lippen fast nicht mehr wahrnehmbar ist (in der Dose riecht es super). Überrascht hat mich, dass die Lip Butter seeeeeehr lange auf den Lippen hält, was bei mir normalerweise kein leckeres Lippenpflegeprodukt schafft :)

  17. Andrea W.

    Die Labello Lip Butter sind genial, und hälten das versprechen, über längere Zeit die Lippen geschmeidig zu halten. Der Geschmack hälft was er verspricht ! Die Döschen sind klein und handlich, und wurden schon sehr fleissig von mir und meinen Freunden getestet…

  18. Vale U.

    Das Original ist mein Favorit. Er riecht sehr zart.

  19. Shila K.

    Ich finde die Lip Butter super, das einzige was mich stört ist das man es mit dem Finger auftragen muss. Hauptsächlich aus hygienischen Gründen. Ansonsten super tolle Konsistenz schmeckt gut fühlt sich gut an.

    • Tanja H.

      Liebe Shila, freut uns dass Dir der Geschmack und die Konsistenz gefällt :) . Das Auftragen mit den Fingern ist unbedenklich – immerhin ist es durch die Konservierungsstoffe für Keime nicht möglich sich zu vermehren. Liebe Grüße, Tanja

  20. jane g.

    Cool gemacht im döschen nur mein 1 jähriger sohn meint immer es sei popo creme für unterwegs wäre einen stift besser

  21. Melanie H.

    Tolles Design und tolle Grösse für in die Handtasche. Und das Geschmack von Cocos und Blueberry finde ich der Hammer!!

    • Tanja H.

      Liebe Melanie, freut uns dass Dir die Lip Butter so gut gefällt :) . Wir sind schon auf Deine weiteren Berichte gespannt :) . Liebe Grüße, Tanja

  22. Jane B.

    Das Design ist einfach aber man weiss schon das ein was tolles erwartet die Farben sind toll. Die Dose ist sehr Praktisch und passt überall rein. Bei Männern super in die Hosentasche :-) Die Düfte sind einfach Traumhaft, einfach Coconut auftragen Augen schliessen und an die Karibik denken. Himmlisch, Freunde und Familie sind begeistert gewesen. Blueberry Blush wurde fast aufgefressen :-D

  23. Nicole S.

    Nach nun einer Woche testen bin ich immer noch sehr zufrieden. Toll ist dass die Lip Butter an der wärme nicht so weich wird wie der Stift. Die Dose lässt sich mit kalten Finger allerdings nicht seh gut öffnen.

  24. Tamara G.

    Der erste Eindruck war super . Die Dose hat eine gute Grösse für in die Handtasche, finde die Lip Butter besser als die herkömmlichen Labellos. Das Öffnen der Dose ist ein bisschen mühsam. Mein Favorit ist Blueberry Blush, Coconut gefällt mir selber nicht so gut.

  25. fabienne f.

    Erster Eindruck, Jöööööö! Süsse kleine Döschen! Das Gefühl nach dem Auftragen ist sehr angenehm. Super Geschmack, dennoch nicht zu aufdringlich. Die Lippen fühlen sich gepflegt und sehr weich an. Wir benutzen sie regelmässig und sind super zu Frieden.

    • Tanja H.

      Liebe Fabienne, freut uns sehr zu hören dass Du begeistert von der Lip Butter bist :D . Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Testen und freuen uns schon auf weitere Berichte von Dir :) . Liebe Grüße, Tanja

  26. Laura M.

    dose etwas unhandlich aber süss, cocosnuss geschmack mag ich nicht, mag ich aber nie ;) die andern find ich klasse. ich habe immer sehr trockene Lippen und muss deswegen die lip butter wirklich konstant anwenden damit es etwas längerfristig und auch nach dem einziehen etwas bring. aber es ist besser als andere, ’normale‘ lippenpflege.

  27. Muriel I.

    Die dose manchmal etwas unhandlich, spickt manchmal der deckel beim abnehmen davon..:) Die 3 duftrichtungen sind alle super..! Und es fühlt sich sehr geschmeidig an wenn man es aufträgt und auch nicht klebrig.

  28. Fabienne S.

    Erster Eindruck: huuuuuiiiiiiiiiii, njammmmm!!!!!!! :D :D Mein Liebling ist Coconut! <3 Es erinnert mich an die Bounty Glace und riecht und schmeckt wie im Sommer! ;) Möchte man am liebsten aufessen ;))) Auch Blueberry und das Original finde ich super! :) Der Duft des Original finde ich sehr angenehm. Mein Favorit ist und bleibt aber Vanilla & Macadamia, den ich schon länger besitze und mein Freund ebenfalls! Sind beide grosse Fans! ;) Die Konsistenz finde ich perfekt, spendet viel Feuchtigkeit und trocknet nicht gleich wieder ein. Das Design finde ich ansprechend, jedoch finde ich es praktischer wenn man einen Stift hat und den Lip Butter nicht mit den Fingern raus nehmen müsste. Die Dose lässt sich leider nicht immer so einfach öffnen. Doch der leckere Geschmack und das tolle Feeling übertreffen definitiv und darum werde ich die verschiedenen Lip Butter selbstverständlich weiterhin benutzen! :)

  29. Pascale B.

    Sie ist handlich und kann in jeder Handtasche verstaut werden. Das Design ist schlicht und die Düfte sind angenehm und nicht zu aufdringlich. Der erste Eindruck war super

  30. Christine L.

    Das Design gefällt mir gut. Schlicht und doch modern. Einzig das Öffnen der Dose fällt ab und zu etwas schwer. Die Lip Butter ist sehr angenehm. Nicht zu fettig und auch nicht zu flüssig.

  31. Susanne B.

    Design ist ansprechend. Leider finde ich die kleinen Dosen eher unpraktisch zum öffnen und zur Handhabung (schnell fettiges Dösli). Das „Feeling“ beim Auftragen ist super – geschmeidige Lippen garantiert :-) Die Geschmacksrichtungen sind sehr angehem.

  32. Mirjam A.

    Entgegen der Meinungen vieler anderer hier, finde ich persönlich, dass die Dose sehr leicht zu öffnen ist. Das Design spricht mich an und die Geschmacksrichtungen Kokos und Blueberry Blush sind unschlagbar. Die Blueberry Blush Lipbutter und die Kokos Lipbutter toppt alles was ich bisher an Lippenpflegeprodukten versucht habe. Er ist geschmeidig, cremig, butterig (so dass er an den Lippen lange haften bleibt) und hat einen angenehmen natürlich riechenden Duft. Und vorallem kratzt er nicht im Hals, wenn ein wenig davon in den Mund kommt (passiert mir bei vielen Lippenpflegeprodukten). Der Blueberry Blush gefällt mir sehr, ich werde Ihn wieder kaufen sobald er leer ist (und das ist schon bald, da ich ihn mehrmals täglich benutze). Die kleine handliche Dose passt perfekt auch in eine Frauenhosentasche und das ist für mich ein wichtiger Punkt, denn ich gehe nirgends hin ohne Lippenpflege. Lippenpflege hat für mich die gleiche Priorität wie Handy und Portemonnaie, ohne eines dieser Utensilien gehe ich nicht aus dem Haus. Einzig die Standartversion, ohne Geschmack, begeistert mich nicht so sehr wie die anderen beiden, er macht nicht Lust auf mehr (dafür die anderen Beiden umso mehr). TOP!

  33. Martina S.

    Endlich was für Männer! Keine Lippenpflege im Lippenstift-Stil. Sie sind einfach zu öffnen und trozdem habe ich keine Angst, dass sie in der Tasche aufgehen und mir den ganzen Inhalt versauen :) Die neue Labello-Lippenpflege find ich extrem geschmeidig, schmiert jedoch überhaupt nicht! Die Geschmäcker find ich sehr angenehm, nicht zu penetrant oder zu süss. Das geschmeidige Gefühl hatte ich auch nach einer richtigen Mahlzeit noch und der Geschmack war leicht noch zu erkennen. Leider muss ich sagen dass ich das ganze ziemlich unhygienisch finde. ( Ja ich weiss, Konservierungsstoffe… die machen das ungefährlich, jedoch für eine Kosmetikerin wie mich überzeugt das nicht :)) Die ganzen Bakterien von unseren ungewaschenen Händen…. Schliesslich wäscht und desinfiziert sich ja niemand die Hände vor dem Gebrauch. Deshalb würde ich die Haltbarkeit auf ein halbes Jahr runterschrauben. Von der Inhaltmenge her, fände ich das angemessen. Schlussendlich darf ich sagen dass ich trozdem Fan bin und schon fleissig bei Freunden geprahlt habe! von vier Stück, bleiben mir noch zwei ;-) Mir gefällts.

  34. Jasmin H.

    Die Designs sind sehr ansprechend, die Butter duftet sehr gut, doch manchmal kann ich die Dose nicht so gut öffnen, da ich sehr kurze Nägel habe.

  35. Ibtissam A.

    Ich finde das Design der Dosen super, sie riechen auch alle gut. Hab alle meinen Arbeitskolleginnen weitergegeben und für mich die Cocos-Variante behalten. Die Handhabung mit dem Finger finde ich ein bisschen mühsam, weil dann der Finger klebrig bleibt. Am Anfang nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen super an, leider werden sie ziemlich trocken, nachdem die Creme einzieht. Sehr schade…..

  36. Ricarda l.

    Ich liebe die Blueberry Lippenpflege. Meine Freundinnen waren eher von der Original angetan und meine Kinder betteln immer wieder nach der Kokosnuss. So haben alle ihren Favoriten

  37. Sandra V.

    Ich habe nun Kokosnuss und Blauberry auch probiert! Ich finde beide recht süss, aber als abwechslung zum normalen/original habe ich es sehr toll gefunden! Mein Vater hat Kokosnuss behaltet.. Meine Freundinnen haben alle mal den Finger in die Dösschen rein machen und auch mit probieren. Blauberry war von 3 meiner Kolleginnen ihr Favorit (das passte auch zu Ihnen, Sie lieben es süss) Kokosnuss hat 2 meiner Kolleginnen gefallen und die anderen 4 haben das original am besten gefunden. Ich habe es toll gefunden, dass es auch die Hände recht geschmeidig macht. Ich schmiere den rest vom Finger immer die Hände und es ist echt super angenehm. Der Geruch hat mir von allen 3 super gefunden aber mein Favorit bleibt original und zur Abwechslung Blauberry :D Ich trage es in meiner Jacke, da die so super rein passen. Meine Freundin trägt es im Portmonnaie und mein Papa auch in der Jacke. Stift mag ich trotzdem besser, weil da braucht man einfach eine Hand und es geht viel schneller als mit dem Döschen. Die Konsistenz ist schön cremig und lässt sich super auf die Lippen verteilen. Ich hoffe ich kann meinen Freunden noch mehr davon erzählen und zeigen. Trotzdem finde ich 4 Döschen recht wenig um mit Freunden zu teilen. Vielleicht nächstes Mal kleinere Döschen als Muster für Freunde? Wäre meiner Meinung nach toll, denn ich finde es nicht sehr hygienisch wenn alle Freunde in mein labello-döschen mit den Finger rumfummeln..

    • Tanja H.

      Liebe Sandra, vielen Dank für Dein Feedback :D . Die Keime können sich durch die Konservierungsstoffe nicht vermehren, somit ist die Handhabung unbedenklich auch wenn Du die Lip Butter mit Deinen Freunden teilst :) . Liebe Grüße, Tanja

  38. Laetitia R.

    Also positiv ist das es die lippen weniger rissig macht und angenehmer ist. Was negativ ist das wenn es einzieht nicht mehr so angenehm ist. Die roten beere und original grüche sind nicht so super aber cocos riecht echt toll. Mag das design aber etwas kleiner wäre vllt besser dann passt es nämlich auch ins portemonnaie. :)

  39. Fabienne G.

    Design und Geruch gefallen mir sehr gut. Auf den Lippen fühlt er sich super an. Aber die Handhabung mit Finger aus der Dose finde ich mühsamer als bei einem Stift.

  40. Vale U.

    Wunderbar cremige Konsistenz

  41. Jen E.

    ich kann mich nicht eintscheiden, welcher mein Liebling ist. Vom Design her finde ich alle drei sehr ansprechend, sie machen einen ‚warmen‘ Eindruck, perfekt für die kalte Jahreszeit. Den Geruch finde ich sensationell, sowie auch die cremige Konsistenz. Ich trage den Labello nicht mit dem Finger auf, sondern ‚wische‘ sanft mit dem Döschen direkt über die Lippen, finde ich persönlich ein wenig hygienscher. Macht definitiv süchtig! ;)

    • Fabienne G.

      Das mit den Lippen direkt in die Dose funktioniert aber nur, solange die Dose noch recht voll ist. Ich finde die Variante mit sauberen Fingern doch eher hygienischer.

    • Tanja H.

      Liebe Jen, freut uns zu hören dass Du zwischen den verschiedenen Geschmacksrichtungen hin und her gerissen bist ;) . Das Auftragen mit den Fingern ist unbedenklich, da sich die Keime nicht vermehren können. Ist es nicht eine Wohltat für die Sinne, wenn man die zartschmelzende Lip Butter mit den Fingern auf die Lippen aufträgt? Liebe Grüße, Tanja

  42. Sonja G.

    Bisher habe ich Original und Coconut ausprobiert. Sie machen die Lippen angenehm weich und halten wirklich lang (im Vergleich zum normalen Labello Stick). Mein Freund, der in letzter Zeit sehr spröde Lippen hatte, ist ebenfalls positiv überrascht. Den Kokos-Geruch finden wir beide senstionell. :) Was mir zudem gefällt ist das Mass der Döschen, man kann sie wunderbar in eine enge Hosentasche stecken, ohne dass was „raussteht“, jedoch finde ich es auch nicht so angenehm, dass die Finger jedes Mal vollgeschmiert sind nach dem Benutzen.

  43. Cinja G.

    Der Lippbutter ist schön Cremig, lässt sich gut verteilen und hat in der Kälte draussen eine angenehme ‚wärme‘. Den originalen und Kokos mag ich am besten. Blueberry riecht für mich etwas zu fest nach Joghurt, aber meine Schwester wird sich bestimmt darüber freuen, den wird sie von mir in den nächsten Tagen noch bekommen. Schade das man ihn mit den Fingern auftragen muss, er wäre perfekt um Skifahren zu gehen…. aber jedes mal Handschuhe ausziehen ist etwas umständlich! :( Die Lippbutter gefällt mir aber einiges besser als der Labello Stick Balsam(?)

  44. Simone B.

    Mein erster Eindruck von den Labello LIp Butters ist sehr positiv. Ich finde das Design super. Bis jetzt habe ich „nur“ den Original ausprobiert. Finde ihn gut. Den anderen Original habe ich verschenkt. Ich werde in den nächsten Tagen Coconut und Blueberry Blush auch noch ausprobieren. Was mich aber stört, ist das sie in einem Döschen sind. Finde es recht mühsam da jedes mal die Finger danach voll sind. Fände es praktischer als Stift.

  45. Beatrice B.

    nun hab ich schon alle lip butter ein paarmal durchgetestet. ich kann mich gar nicht entscheiden welcher ich am besten mag. ich finde alle klasse! dafür findet es mein freund nicht so super, er mag allgemein keine solchen Sachen ;)

  46. Aimee B.

    Hallo zusammen, mein erster Eindruck von den Labello Lip Butters ist ebensfall recht positiv. Drei habe ich an Verwandte und Freunde verschenkt, dass auch sie die Produkte testen können – den Originalen habe ich für mich behalten. Die Verpackung und das Design finde ich top, die Lip Butter an sich an normalen Tagen auch. Vorallem unter Lippenstiften finde ich sie super! Sogar mit einem matten Lippenstift waren meine Lippen nicht trocken. Auch trage ich die Butter auch immer vor dem Schlafen auf, damit sie meine Lippen über Nacht reparieren kann. Heute waren meine Lippen wegen der trockenen und kalten Luft jedoch sehr spröde, das war dann zu viel für die Nivea Lip Butter und ich musste zum ersten Mal in diesem Test auch meinen Blistex ausweichen. :)

  47. adrijana b.

    viel besser als die labello sticks (vorallem blueberry) – schön geschmeidig fühlen sich die lippen an – mich stört nur das ich dies mit dem finger auftragen muss :)

    • Tanja H.

      Liebe Adrijana, freut uns dass Du die Lip Butter besser als die Sticks findest :) . Die Sinne werden angeregt indem die Lip Butter mit den Fingern aufgetragen wird, und somit werden die Lippen rundum verwöhnt :D . Liebe Grüße, Tanja

  48. Veronika W.

    So nach einigen tagen des Testens bin ich immer noch begeistert. Lippen sind schön geschmeidig. Perfekt für diese Jahreszeit zu gebrauchen. Mein mann hat jetzt auch ein döschen Original in der jackentasche hihi

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.