Erster Eindruck

Hast Du Dein Labello Kennenlernpaket erhalten und die Lip Butter ausgepackt? Wie ist Dein erster Eindruck? Wie gefällt Dir das Design der Dosen und der Geruch der 3 Sorten? Wie hast Du das „Feeling“ beim ersten Auftragen empfunden?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Lilian D.

    Hallo Zusammen… Bin die Labello nun auch schon seit einigen Tagen am testen. Und ich muss sagen, wow der Hammer!!! Sie sorgt für ein angenehmes weiches Gefühl der teilweise sehr rauen Lippen. Besonders geschmeidig ist sie nach einer Musikprobe für die strapazierten Lippen, durchs Trompeten spielen. Habe sie bereits weiter empfohlen und eine Dose verschenkt. Heidelbeere hats mir besonders angetan. Weiter so…

  2. Franziska M.

    Hallo Zusammen, ich benutz die Labellos jetzt schon ein paar Tage und bis jetzt bin ich total begeistert. Das einzige was ich etwas schade finde ist die Art der Verpackung. Die Dosen sind am Anfang, wenn Sie noch voll sind ja sehr praktisch. aber bei fast leeren Dosen kann ich mir vorstellen, dass es vor allem für uns Frauen mit etwas längeren Fingernägeln etwas schwierig wird den Lippenbutter problemlos aus der Dose zu bekommen. Heidelbeere ist übrigens mein Favorit :-)

    • Tanja H.

      Liebe Franziska, vielen Dank für Dein Feedback :) . Da sind wir ja gespannt wie es dann für Dich sein wird, wenn die Dose fast leer ist ;) . Liebe Grüße, Tanja

  3. Gabriela G.

    Hallo so also jetzt teste ich die labello`s fast 1 woche schon und ich kann nur so viel sagen. MEEEEGAAA genial….. Ich liebe die drei sorten… ich kann nicht sagen das einer besser ist, es sind alle drei super… danke danke… so melde mich wieder später ob es evt. ja doch was zu bemägeln geben könnte, aber ich denke nicht :-)

  4. Melanie H.

    Vielen Dank für das Paket. Ich habe mich sehr darüber gefreut das ich die Labellos testen darf. Ich finde sie super handlich und auch geschmacklich haben sie mich total überzeugt!!! Ich würde die Labello Lip Butter auf jeden fall weiter empfehlen und selber wieder kaufen. Super Produkt!!!!!

  5. manuela F.

    Phu hatte heute mega glück. hatte am morgen ein Herpes bläschen entdeckt. den ganzen tag habe ich nun gesalbt und gesalbt und gesalbt mit labello lip butter coconut. supi jetzt ist es wegg

  6. Sandra M.

    Die Lipbutter hat die Tage nicht nur meine Lippen gerettet, sondern auch meine Nagelhaut. Im Kurzurlaub hatte ich keine Handcreme dabei und habe dann die Butter zweckentfremdet. Geht bestimmt auch als SOS Lösung für andere trockenen Stellen :)

  7. Mirlinda J.

    Wir haben die Butter nun seit einigen Tagen im Test. Wir sind überwältigt! Sie macht aus trockenen Lippen im nu wieder geschmeidige, gut riechende Küsswunder. Wir verwenden sie auch bevor wir Lippenstift auftragen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kein austrocknen, kein verkleben. Es ist durchaus ein Produkt, welches man den ganzen Tag, mehrmals verwenden kann. Die Geschmacksrichtungen finden wir einmal mehr super. Labello hat wieder mal sehr gute Arbeit geleistet. Das Produkt überzeugt durchaus. Wir halten euch auf dem laufenden.

  8. bürki b.

    der LIP BUTTER ORIGINAL haben wir nun schon einige tage getestet. ich finde ihn genial speziell für meine Kinder. der Geruch ist angenehm und fühlt sich super an. ich verwende ihn auch unter der nase wenn sie erkältet sind, somit haben wir bis jetzt noch keine rote offene nase vom putzen und meine kleinen fühlen sich super. super handlich und ist täglich in der Handtasche dabei. jetzt werden wir mal was geschmackliches testen……

  9. Fabienne K.

    Mein allererster Eindruck als ich die Dose geöffnet habe war: das ist ja Vaseline. Nach kurzem Umdrehen der Dose steht da tatsächlich Paraffin an zweiter Stelle. Das machte mich zuerst etwas skeptisch, ich hätte eine mehr butterähnliche Konsistenz erwartet. Beim Auftragen habe ich dann jedoch festgestellt, dass die Butter bei meinen ausgetrockneten Lippen wirklich nützt, besser als die Labello-Sticks. Ich finde es super, dass sie so schnell einzieht, es wäre aber noch besser, wenn der Effekt von weicheren Lippen dennoch länger anhalten würde. Den Geschmack von Kokosnuss finde ich super, genau die richtige Dezentheit. Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert. Die Dose hat eine praktische Grösse, die auch in die Hosentasche passt. Es stört mich nicht, die Butter mit dem Finger aufzutragen, sie zieht auch an den Fingern sehr schnell ein. Das Design ist passend, vielleicht könnte man dort noch etwas mehr darauf achten, dass die Übergänge zwischen den Bildern etwas geschmeidiger ist, so dass es einheitlicher aussieht.

  10. Nadine H.

    Das design gefällt mir sehr gut, modern und auffallen einfach.. Die Butter hat eine gute Konsistenz, aber wie einige hier bereits geschrieben haben ist mir der stick auch lieber.. die butter ist auch nit so fettig das sie lange anhält und da ich auch oft Probleme mit trockenen lippen habe ist sie für mich nicht optimal geeignet. Das auftragen mit dem finger finde ich soweit ok aber man muss sich an die richtige Dosierung gewöhnen :-)

  11. Nathalie T.

    Die Lip Butter ist klein und handlich, aber leider zieht es sehr schnell ein und meine Lippen sind schnell wieder augetrocknet.

  12. Bernadeta P.

    Ok, die erste Eindruck war super. Leider jetzt hab ich festgestellt, das für meine Lippen brauche ich etwas noch mehr fettiges. Ich muss Lip Butter immer dabei haben und ständig drauf smieren, sonst in etwa eine stunde hab ich wieder total trockene Lippen. Also, es ist noch nicht das was ich erwartet habe.

    • Tanja H.

      Liebe Bernadeta, wir sind schon gespannt ob sich das im Laufe der Kampagne ändern wird :) . Wir freuen uns schon wenn Du uns darüber berichtest! Liebe Grüße, Tanja

  13. Jeannette P.

    Die Dosen der Lip Butter haben eine ideale Grösse und die Textur der Butter ist angenehm und nicht zu fettig. Ich mag den neutralen Geschmack des Originals am besten. Etwas schwierig finde ich das Öffnen der Dose und dass man nachher noch Butter am Finger hat. Diese „Probleme“ hat man bei einem Stick nicht… Mein erstes Fazit deshalb (und auch das Feedback meiner Freunde): Die Lip Butter in Stickform wäre perfekt!

    • Tanja H.

      Liebe Jeannette, freut uns sehr dass Du bei der Labello Lip Butter Kampagne dabei bist :) . Findest Du nicht dass die Sinne durch das Auftragen der Lip Butter mit den Fingern mehr angeregt werden? Liebe Grüße, Tanja

    • Jeannette P.

      Liebe Tanja, Vielen Dank, dass ich dabei sein darf! :) Ich stimme Dir zu, dass es ein anderes „Gefühl“ ist, wenn die Lip Butter mit den Fingern aufgetragen werden kann/muss. Zuhause stört mich das auch überhaupt nicht aber unterwegs habe ich manchmal nicht beide Hände frei um die Dose zu öffnen und die Butter aufzutragen…

  14. Tabea M.

    Ich finde alle drei super! Die Lippen fühlen sich geschmeidig an und glänzen ein bisschen. Auch die beiden Geschmackrichtungen wie auch die Neutrale finde ich gut. Schwierig ist manchmal die Dose zu öffnen, hier wäre ein Stick besser!

  15. Goja M.

    Meine Freundin ist begeistert! Ich find es mega gut!!

  16. Melanie H.

    Feedback von meinen Test Freunden ist super Positiv.!!!Ich bin auch total begeistert;-)

  17. Rowayna H.

    Blueberry ist supper toll! Koko mag ich eher weniger…aber das ist ja sowiso individuelll! Das neutrale wiederum ist spper! Die Grösse der Dose ist ideal, evtl. wäre es auch toll wenn man den Lip butter auch als Stick auftragen kann. Je nach Situation ziehe ich den Stick vor.

  18. janine s.

    Die dose ist von der grösse her super, leider bekomme ich sie nur mit mühe auf! Die variante kokosnuss ist mir zu künstlich die anderen beiden liebe ich! Am meisten das bluberry

  19. Alexandra B.

    Die Dose ist von der Grösse ideal und der Labello Lip Butter lässt sich super auftragen und riecht gut. Einzig die Dose kriege ich nicht immer so leicht auf.

  20. Jasmin A.

    Finde alle drei Varianten der Lip Butter toll! Meine Lippen sind in der kurzen Zeit deutlich geschmeidiger geworden. Einzig was nicht ganz so ideal ist, ist die Dose, die sich nicht immer ganz so einfach öffnen lässt. Ansonsten: Daumen hoch!

  21. Tina W.

    Ich finde die Blueberry Blush Lip auch toll, jedoch ist mein Favorit der Coconut Lip Butter (bin sowieso ein riesen Kokosnussfan) finde sie auch nicht zu süss und sobald man sie aufgetragen hat ist sie auch kein bisschen penetrant.

  22. Patricia P.

    Ach und was ich auch noch sagen wollte, ich finds super, dass die Blueberry Blush Lip Butter nur lecker riecht, aber nicht süss schmeckt, damit man nicht in Versuchung kommt, sich das alles von den Lippen zu lecken (Es gibt leider solche Lippenpflegeprodukte)

  23. Patricia P.

    Die Blueberry Blush Lip Butter ist mein absoluter Favorit und begleitet mich seit dem Öffnen des Pakets überall hin…. Das Produkt überzeugt 100 %. Die Original Lip Butter ist für den Alltag absolut ok, aber für meinen Geschmack etwas zu ’normal‘. Die Kokos Lip Butter ist nicht ganz nach meinem Geschmack, wobei man hier erwähnen muss, dass ich allgemein kein Kokos-Fan bin. Die Dosen gefallen mir super, ich finde sie ansprechend und bestimmt kommen diese im Regal gut an. Als Alternative würde ich aber das gleiche auch als Stick anbieten, da ich aus dem Bekanntenkreis das Feedback bekam, dass es Personen gibt, die nicht gerne mit de Finger Lippenpflege auftragen. Mich persönlich stört das in der Regel nicht, ausser wenn ich in der Natur unterwegs bin und keine Gelegenheit habe die Hände zu waschen, da wär ein Stick manchmal praktischer und hygienischer…. Die Konsistenz und die Wirkung haben mich total überzeugt, vor allem nach der Anwendung über Nacht haben sich meine Lippen super geschmeidig angefühlt….

  24. Melanie N.

    Ich bin von dem Kokosgeschmack nicht so überzeugt. Für meinen Geschmack ist es ein wenig zu süss. Habe das Gefühl es klebt noch ein Wenig Kokosmakkrone an meinen Lippen. Den Geschmack der Blueberry finde ich hingegen ganz angenehm. Allerdings ist es für mich doch auch ein wenig zu extrem und würde beim Kauf doch den neutralen bevorzugen. Die Dose sowie die Crème an sich finde ich in der Ausführung und Konsistenz gut.

  25. Elvira B.

    Bin gestern aus den Ferien zurück gekommen, mit spröden und trockenen Lippen. Habe dann die Post durch geschaut und meine Test-Lip-Butter gefunden! Riesen Freude, gerade passend und ich habe aktuell super Voraussetzungen zum testen:-) Die Version „Original“ habe ich bereits ausprobiert und meine Lippen fühlen sich bereits wieder besser an! Die Dose finde ich total süss, wird fix ein Plätzchen in meiner Handtasche finden! Der Lip-Butter „Original“ hat schon mal geholfen, kann ich auf jedenfall weiter empfehlen. Eine Dose habe ich schon weiter verschenkt, damit meine Schwester auch noch testen kann. Die anderen Dosen werden auch noch in den Umlauf gebracht, aber dort werde ich mit Erlaubniss der neuen „Besitzer“ vorher aber auch noch eine „Lippe“ davon nehmen. :-)

  26. manuela F.

    kann es kaum glauben wie fein und zart meine Lippen seit der ersten Anwendung geworden ist. aber das mit der dose sollte man noch überdenken. Vielleicht wäre ein Stick doch besser zum handhaben

  27. Tatjana B.

    Ich kann mich immer noch nicht entscheiden welcher Geschmack der beste ist :-D Auf jeden Fall, bin ich von allen 3 Sorten begeistert. Original geht immer. Bei dem Cocos und Blueberry ist der Geschmack toll, jedoch benutze ich um die Essenszeiten den Originalen ;-)

  28. Melanie S.

    Danke vielmals für das tolle Test-Paket. Habe am Wochende alle 3 Produkte gleich ausprobiert und von 3 Kolleginen ebenfalls testen lassen. Erstes Fazit: Handhabung mit der Dose ist eher unpraktisch…stelle mir vor, gerade im Winter evt. noch mit Handschuhen diese Dose schnell zu öffnen und mit den Fingern zu verstreichen. Daher wäre ein Stift besser. Geschmachklich kam der Blueberry Blush am besten an. Toller, intensiver Geschmack und leichter Schimmer. an 2ter Stelle das Original, jederzeit anwendbar da neutral. coconut hat zu wenig Geschmack.

  29. Sarah s.

    Cool, Danke das ich dabei sein darf! Letzten Freitag habe ich das Labello Paket erhalten. Ich habe dann sofort den Originalen versucht. Es macht ganz schöne glänzende Lippen. Mittlerweile habe ich auch Coconut und Blueberry Blush versucht. Am liebsten mag ich den Geschmack vom Blueberry Blush. Das Coconut ist mir zu künstlich und das original hat gar keinen Geschmack. Alle 3 Sorten machen schöne weiche und glänzende Lippen. Das Design der Döschen finde ich schön und ansprechend. Sie passen in jede Tadche. Die Döschen lassen sich zum Glück nicht so einfach Öffnen denn sonst wäre das eine riesensauerei in der Tasche. Die Handhabung finde ich etwas doof. Ich habe lieber die Labellos in Stiftform. Denn mit den Fingern ist es unpraktisch vorallem bei langen Nägeln und einen Pinsel habe ich nicht immer mit dabei. Von der Hygiene her auch nicht fabelhaft. Ich kann vor und nach dem Auftragen nicht immer sofort die Hände waschen aber zum Glück habe ich in meiner Tasche immer Feuchttücher dabei!

    • Tanja H.

      Liebe Sarah, freut uns sehr dass Du an der Kampagne teilnimmst und die Lip Butter auch schon ausführlich getestet hast :) . Die Verwendung mit den FIngern ist unbedenklich, ist es nicht eine Wohltat für die Sinne, wenn man sich die zartschmelzende Lip Butter mit den Fingern auf den Lippen aufträgt? Liebe Grüße, Tanja

  30. kathrin m.

    Auch bei mir war der erste Eindruck der neuen Labellos toll. Sie sind sehr intensiv und pflegen schön – wobei das auch ein Nachteil sein kann, wenn sie doch so *fettig* sind. Die Düfte sprechen mich allesamt sehr an! :-) Allerdings finde ich die Dose nicht so hygienisch. Auch ist das Handling der Dose nicht so einfach; besser gehen würde es, wenn der Durchmesser der Dose etwas kleiner und dafür die Höhe etwas grösser wär!! :-)

    • Tanja H.

      Liebe Kathrin, freut uns dass Dich die Düfte der Labello Lip Butter sehr ansprechen :D . Die Keime können sich durch die Konservierungsstoffe nicht vermehren und die Handhabung ist somit unbedenklich. Wir wünschen Dir weiterhin noch viel Spaß beim Testen :) . Liebe Grüße, Tanja

    • kathrin m.

      Liebe Tanja, ich meinte mit unhygienisch auch nicht nur Keime, sondern halt auch Hautschüppchen, Häärchen und ähnliches ;)

  31. Désirée M.

    Der erste Eindruck von Labello Lip Butter ist sehr gut. Riecht gut und pflegt die Lippen super. Nur die Dose ist nicht so super, sie lässt sich schlecht öffnen und man muss mit dem Finger in die Dose was nicht sehr hygienisch ist.

    • Tanja H.

      Liebe Desiree, ist es nicht eine Wohltat für die Sinne, wenn man sich die zartschmelzende Lip Butter durch die Berührung der Finger auf den Lippen aufträgt? Liebe Grüße, Tanja

  32. Stephi K.

    Der erste Eindruck der drei Labello Lip Butter war sensationell. Das Design der Dosen ist perfekt: klein, flach, hübsch.. ABER: die Dosen sind nicht ganz einfach zu öffnen. Der Geruch ist super, weil nicht künstlich und auch nicht übertrieben penetrant. Das Auftragefeeling war bei allen 3 Lip Buttern super.. selbst am Morgen danach nach dem Auftragen beim ins Bett gehen waren die Lippen noch weich. Da ich ein absoluter Kokosnuss-Fan bin ist die Coconut-Ausgabe mein Favorit! Aber auch der Blueberry Blush riecht extrem lecker! Für mich beide Geschmacksrichtungen super getroffen, allerdings eher sommerliche Düfte. Mir würde im Moment ein winterlicher Duft extrem zusagen? :) Auf jedenfall aber empfehlenswert!

  33. Claudia W.

    Ich liebe den Lip Butter, es sind alle sehr fein und ich werde sie auch in Zukunft kaufen sobald die aufgebraucht sind. den Blueberry find ich der beste, er riecht so fein.

  34. Sarah Z.

    Finde den LipButter super. Die Düfte sind sehr fein aber nicht zu stark. Super für unterwegs.

  35. Martina S.

    praktisch für unterwegs! Dose zu öffnen ist nicht so einfach, dafür gefällt mir der Geschmack von allen drei Sorten. Nicht zu stark und nicht zu schwach. Konsistenz ist schön cremig und einfach aufzutragen.

  36. Liliane K.

    Verpackung: einfach zu öffnen Dose: klein, praktisch, ideal für unterwegs (mein 3 jähriger Sohn hat auch einen in der Jackentasche) Duft: bei coconut und blueberry ist mir der Duft zu schwach, dürfte stärker sein Konsistenz / Anwendungskomfort: genial Effekt: super

  37. Michelle S.

    Als ich das Paket am Freitag erhalten hatte, habe ich die Lip Butter direkt ausgepackt und als erstes fiel mir auf wie einfach die Verpackung zu öffnen war. Die Döschen sind schön designed, klein und handlich. Finden auch unterwegs immer einen Platz. Ein kleiner Nachteil, das Döschen ist manchmal schwer zu öffnen, Gel-Nägel-Kandidatinnen können da schon einen Moment länger daran rumfummeln. Den Duft von allen 3 finde ich sehr gut, nicht zu künstlich oder penetrant. Die Konsistenz ist sehr angenehm auf den Lippen, nicht zu fettig aber trotzdem langanhaltend. Nach 3 Tagen fühlen sich die Lippen super gepflegt an.

  38. jennifer B.

    das Packet kam letzten Freitag bei mir an. habe alle gleich mal ausprobiert. bin sehr zufrieden. :) blueberry schmeckt mir am besten! aber die andern sind auch toll! auch das design ist schön..nur manchmal ist es etwas schwer die dose zu öffnen!

  39. Noomi A.

    Ich denke, das Blueberry-Blush Labello Lip Butter ist bis jetzt mein absoluter Favorit. Es riecht so unglaublich gut, gibt einen wunderschönen sanften leicht rosa Farbton und hält einige Stunden und das Beste: er hält meine Lippen schön geschmeidig. TOP!

  40. Larissa Z.

    Paket kam gestern bei mir an.. Im Design & geschmacklich sind die kleinen Dinger wirklich top :) Hab die gleich getestet.. und meiner WG vorgestellt.. Die Reaktionen waren total verschieden. Einige waren begeistert, andere weniger. Aber dazu später. Ja, das waren die Ersten Eindrücke, mal schauen was die Produkte sonnst noch bringen..

  41. Sandra V.

    Ich habe nun das original drei Tage lang benutzt und ich muss sagen, es hilft sehr meine Lippen ! Ich habe sowieso das Problem immer trockene Lippen zu haben.. Ab Heute werde ich mit Blueberry anfangen :)) freue mich schon drauf!

  42. Tami M.

    Am Freitag kam das Paket an, vielen Dank dafür, ich habe mich mega gefreut. Natürlich haben wir alle Sorten ausprobiert und auch mein Bruder hat sich sofort ein Döschen „Original“ geschnappt um es mit seiner Freundin zu testen. Mir gefällt Blueberry Blush bisher am besten und die Döschen sind einfach nur schön.

  43. Julia E.

    Paket kam an & huuuuj hatte ich eine Freude! :D natürlich sooofort ausgepackt und an allen geschnuppert & schon gleich hin und weg gewesen ( vorallem von Blueberry Blush – am liebsten hätte ich das Döschen aufgegessen ;) ) Aber mal der Reihe nach! Wie hier schon mehrfach gelesen, muss auch ich sagen, dass ich überrascht war, wie leicht die Verpackung zu lösen war. Hut ab, da können sich andere ne Scheibe abschneiden… Dann das Design: cool, modisch und sehr ansprechend. Und nun zu den zwei wichtigsten Punkten: Die Wirkung und der Geschmack! Wirkung: manchmal ist Vorbeugung besser als Nachsicht? Zum Glück waren meine Lippen noch nicht rissig oder spröde, darum kann ich nicht beurteilen wie pflegend die neuen Labellos sind. Doch nach dem Auftragen spürte ich immer ein rund um gepflegtes Gefühl und weiche Lippen – was will man da noch mehr? Vlt den Geschmack? Geschmack: ja als mit den 3 verschiedenen Sorten habe ich schon fast Auswahlschwirigkeiten am morgen! ;) Der Orginal ist leider nicht so mein Fall, für mich duftet er nach garnichts & hat auch nicht so das spezielle. Vlt eher was für Männer? (mein Freund hat aufjedenfall mal einen Orginal in die Hand gedrückt bekommen) Ob Coconut oder Blueberry an der Spitze liegen? Klar vom Duft her Blueberry, allerdings ist der Geschmack auf den Lippen nach kurzer Zeit verflogen, hingegen bei Coconut bin ich immer mal wieder am… „lippen-duften“? :D aber dies sind ja nur mal die ersten Eindrücke gewesen. Mal schaun was die Produkte noch so bringen! :)

  44. Gülsen N.

    Also die Produkte sind sehr gut in grösse sowie dem optischen Design. Alle Produkte nach meiner Meinung und meiner mitgetesteten Freunde und Bekannte: Sehr angenehm aufzutragen. Zieht ein, aber Achtung: suchtgefahr der Lippen :-) Angenehmim Duft sowie tragegefühl auf der Haut! Empfehlenswert! Antworten

    • Tanja H.

      Liebe Gülsen, toll dass Dir die Labello Lip-Butter gefällt und dass Du sie schon ausgiebig mit Deinen Freunden und Bekannten getestet hast :) . Die Lippen können aufgrund der Inhaltsstoffe nicht abhängig werden – das ist ein Mythos ;) . Viele Leute benutzen Lippenbalsam so häufig weil es sich einfach gut anfühlt und die Lippen besser aussehen :) . Liebe Grüße, Tanja

  45. Natascha W.

    Die Lip Butter find ich super toll!:) Die Lippen fühlen sich wirklich geschmeidig und gepflegt an.

  46. Stefanie H.

    Am Freitag ist das Paket gekommen, ich habe riesig gefreut! Bisher habe ich nur den Blueberry Blush probiert. Ich finde ihn bisher sehr gut, der Geschmack ist fein und ich finde das Gefühl auf den Lippen angenehm. Nur die Dose finde ich etwas unpraktisch zum öffnen, ein Schraubverschluss wäre besser. Einen Original habe ich einer Kollegin geschenkt, ich bin gespannt auf ihren Bericht.

  47. Julia P.

    Die Labello Lip Butter ist der Hammer :) Die Döschen sind in sehr praktischer Form, nicht zu klein und nicht zu groß :) Die Geruchs- und ‚Geschmacksrichtungen‘ finde ich sehr angenehm und auch das Empfinden auf den Lippen, samtig weich :) Was ich persönlich bisschen doof finde, der Rest der auf dem Finger bleibt. Wohin damit :) Sonst bin ich bisher sehr zufrieden :) die anderen zwei oder drei Sorten werde ich mir denke ich auch noch kaufen :)

  48. Ramona R.

    Einfach nur herrlich! Gerade jetzt wo es draussen wieder ungemütlich wird und die trockene Büroluft die Haut und die Lippen auszutrocknen scheint, kam mir die Lip Butter wie gelegen. Selbst, wenn ich abends die Butter auftrage, habe ich morgens noch ein samtig-weiches Gefühl auf den Lippen. Und meinem Freund scheint es auch zu gefallen ;-)

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.