Dein Fazit

Was ist Dein Fazit nach ausgiebigem Testen? Wie fühlen sich Deine Lippen nach längerer Anwendungszeit an? Hast Du eine favorisierte Sorte und welche Sorte ist der Favorit Deiner Freunde?

Mit wem und wie hast Du die Lip Butter aus der Dose geteilt und aufgetragen?

Wir freuen uns über Deine kurzen lustigen Geschichten unter dem Motto „so gut, die muss man einfach teilen!“.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Petra T.

    Die Lip Butter von Labello ist ein tolles Produkt. Das Döschen ist super, viel besser als die aus Plastik. Selber habe ich den Kokosnuss behalten, welcher vom Geschmack und Konsistenz her sehr gut ist. Mein Freund und sogar mein Papa sind vom Original überzeugt und meine Mama freut sich über den Blueberry.

  2. Sonja G.

    Mein Fazit: Werde das Produkt auf jeden Fall weiter benutzen, da sich meine Lippen viel geschmeidiger anfühlen als vorher und ich die Geschmäcker Coconut und Original immer noch mega fein finde (Blueberry Blush war mir persönlich zu süss). :) Wie schon vorher erwähnt, finde ich für mich das Auftragen mit dem Finger nicht ideal. Wenn ich draussen unterwegs bin möchte ich nicht mit schmutzigen Fingern in das Döschen fassen müssen. Deswegen „wohnt“ Coconut zuhause im Badezimmer und Original im Büro, so bin ich bestens ausgerüstet. Mein Freund bevorzugt – genau wie ich – Coconut. Da davon aber nur ein Döschen dabei war, muss er sich bei der Arbeit mit Original begnügen (er arbeitet draussen und hatte sehr spröde Lippen vorher). ;) Werde wohl demnächst mal ein zweites Döschen Coconut besorgen, um ihm eine Freude zu machen. Die Freundin, welche mein Döschen Blueberry Blush bekommen hat ist ebenso begeistert von der Lip Butter wie wir und benutzt sie regelmässig.

  3. Nicole S.

    Die Lippen werden sehr geschmeidig. Vom Geschmack hat mir das Original am Besten gefallen. Cocosgeschmack am wenigsten ich finde es zu intensiv. Genau so erging es meinem Vater der bis jetzt immer den Stift verwendet hat. Wir beide finden auch dass sich die Dose nicht so gut öffnen lässt dies insbesondere mit kalten Fingern oder wenn man Handschuhe trägt müssen diese erst ausgezogen werden um die Lip Butter aufzutragen. Das ist beim Stift ja natürlich nicht so. Besser ist, dass die Lip Butter weniger weich wird in der Hosentasche aber auch mehr Platz braucht. Unser Fazit für zu Hause und einer arbeit drinnen super! für unterwegs oder beim arbeiten draussen nicht so geeignet.

  4. Lisa K.

    Auch ich bin zufrieden mit der Lip Butter & habe diese immer dabei (falls ich mal einen anderen Geschmack als den von Vaseline will). Ich finde die Dose handlich, allerdings ist es manchmal mühsam, da man die Lip Butter nachher unter den Nägeln hat (vielleicht stell ich mich auch einfach dämlich an ;) ). Von der Intensivität finde ich die Lip Butter besser als die Labello-Pflegestifte. Ich habe das Gefühl, dass die Lip Butter besser pflegt. Ich glaube es ist gut, dass es drei so verschiedene Geschmacksrichtungen gibt, da ich denke das Labello so ein grosses Spektrum an Kunden zufrieden stellen kann. Nun möchte ich mich bedanken, dass ich bei diesem Test mitmachen durfte und hoffe das es bald mal wieder so eine tolle Aktion gibt =)

  5. Tatjana B.

    Liebes Labello-Team, hier noch ein weiteres Schluss-Fazit von mir ;-) Die Lip Butter machen die Lippen bei regelmässiger Anwendung schön zart und geschmeidig. Die Grösse der Dosen ist sehr ansprechend und praktisch. Auch finde ich es toll, dass es mal nicht „nur“ ein normaler Stick ist. Die Sorten kommen verschieden gut an. Am wenigstens Zuspruch bekam der Cocos-Geschmack, jedoch auch dieser wurde bereits von einer Freundin gekauft. Blueberry mögen alle Testpersonen. Ich verwende alle 3 Sorten, den Originalen am häufigsten. Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich ein Test-Paket bekommen habe. Und möchte mich auch speziell bei TANJA bedanken, für die jeweiligen Antworten auf meine Kommentare :-) Es hat mich sehr gefreut bei dieser Kampagne mitmachen zu dürfen (es war meine erste) und hoffe, dass ich bei der nächstens (je nach Produkt) auch wieder dabei sein darf.

  6. Sabrina D.

    Mein Fazit ist positiv. Die Lipbutter sind etwas intensiver, als die normalen Sticks. Für unterwegs zwar weniger geeignet, aber für Zuhause eine tolle Alternative. Die Geschmackrichtungen sind gut, die Konsistenz finde ich ebenfalls.

  7. Barbara C.

    Die Lipbutter habe ich auf der Arbeit häufig benutzt und sie ist tatsächlich eine Super sache. Nur finde ich die art wie man sie Auftragen muss etwas naja… Es wäre einiges angenehmer einen Stift zu haben wie es diese von Labello gibt. Mein Favourit ist die Neutrale Variante. Allerdings habe ich Kolleginnen welche auf das KoKoszeug abfahren!! :) ….

  8. Annett F.

    Tolle Lipbutter mit Manko. Der Duft, die Pflegewirkung und nicht zuletzt das Design der Verpackungen sind wirklich klasse. Einzig die Anwendung und die Tatsache das man das Produkt mit dem Finger aufträgt ist für mich persönlich nicht so das Optimum. Ich finde dies leider etwas unhygienisch und würde mir daher das selbe Produkt in Form eines klassischen Fettstiftes wünschen. Trotzdem möchte ich positiv die wirklich tollen Düfte erwähnen die nicht künstlich daher kommen und angenehm intensiv sind. Die Pflegewirkung ist auch klasse und so kann ich abschliessend sagen das mich das Produkt an und für sich überzeugt hat

    • Tanja H.

      Liebe Annett, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung :) , freut uns dass Dir der Duft gefällt. Bezüglich der Hygiene musst Du Dir keine Sorgen machen, Keime können sich aufgrund der Konservierungsstoffe nicht vermehren, dadurch ist die Handhabung unbedenklich. Liebe Grüße, Tanja

  9. Iris W.

    Tolle Lip Butter.! Ich brauche jeden Tag die Original Lip Butter – sie macht meine Lippen wirklich super zart. Auch die Blueberry Lip Butter finde ich toll ich benutze sie aber nicht so häufig wie die Original. Meiner Freundin habe ich den Cocos geschenkt und sie findet ihn super. Leider finden wir auch, dass sich die Dose zum Teil nicht so einfach öffnen lässt – ansonsten perfekter Begleiter für den Alltag.! =D

    • Tanja H.

      Liebe Iris, freut uns dass Dir die Lip Butter gefällt :D . Der Deckel von der Dose soll sich in Deiner Tasche nicht selbstständig machen, daher sitzt er ein wenig fester – wenn Du Vorschläge hast wie man die Dose optimieren kann, kannst Du uns diese gerne sagen :) . Liebe Grüße, Tanja

    • Iris W.

      Hey Tanja…. eine Idee für die Optimierung der Dose wäre von mir aus gesehen eine Dose mit Schraubverschluss wie beim Labello Light Kiss, den es einmal gegeben hat. Dieses Döschen lässt sich für mich viel leichter öffnen – ist aber trotzdem dicht. Liebe Grüsse ;-)

  10. Veronica S.

    Mein Freund und ich benutzen die Labello Lip Butter jeden Tag und unsere Lippen sind viel weicher und nicht mehr so „rissig“. Er benutzt die Original Lip Butter und ich die blueberry. Meine Mutter hingegen die Kokos. Sie benutzt sie jedoch nicht immer.

  11. Stefanie W.

    Das Testpaket kam sehr schnell bei mir an, enthalten waren die Lipbutter und ein Brief mit Erklärungen. Ich habe sehr schnell die Kokos und die Original weiter gegeben. Kokos ist nicht soo meine Geschmacksrichtung ;) . Der blueberry ist dagegen total lecker ( eher sucht gefahr sogar ). Bis jetzt habe ich immer wieder nur positive Reaktionen von meinen Freunden bekommen. Dennoch muss ich mich den vorrednern anschliessen, die Dose lässt sich teilweise sehr schwer öffnen. Das Desinge ist sehr gut gelungen, das Gefühl auf meinen Lippen nach dem auftrag der Pomenade ist sehr gut. Es hält lange an, was mir gut gefällt da ich sehr trockene Luft auf Arbeit habe. Der Duft ist sensationell und ich freue mich meine Testdose aufzubrauchen. Als abschluss lässt sich sagen das ich mir dennoch den Blueberry nachkaufen werde. Vielen Dank nochmals das ich an diesem tollen Test teilnehmen durfte.

  12. Tanja R.

    Ich liiiebe es!! Da wir zu dritt mit trockenen Lippen sind, und und es bisher immer schwer war mit Stiften, darauf zu achten dass niemand denjenigen des andere nimmt, ist die Lip Butter eine riesen Erleichterung. Man kann ohne Probleme mal dem anderen abgeben. Und sollte es mal warm werden, läuft nicht alles aus wie bei den Stiften. Suuuppper!!

  13. Tanja K.

    Super Produkt! ! Tolle Geschmacksrichtungen und praktische Anwendung. Von der Pflege her finde ich den lipbutter sehr viel besser und wirkungsvoller als die herkömmlichen lippenpomaden. Meine Freunde teilen meine Meinung:) Vielen Dank das ich tester sein durfte.

  14. Gabi S.

    Mein Fazit ist fast durchwegs positiv. Die Lip Butter gefällt mir und meinen Lippen viel besser als die Labello Lippenpomade. Ich mag gerade das Auftragen mit den Fingern da ich so besser dosieren kann und auch gleich spüre wo es die Lippen nötiger haben. Im Vergleich zu anderen Jahren fühlen sich meine Lippen eindeutig geschmeidiger an und haben weniger Risse. Vom Geschmack her sagen mir alle zu auch das Origianl. Ein guter Nebeneffekt hat die Lip Butter auch noch, ich kriege keine Halsschmerzen mehr. Von der Labello Lippenpomade (Original) habe ich von einem Inhaltsstoff diese jeweils bekommen von der LipButter zumindest bis jetzt noch nicht und diese brauche ich nur daher schon häufiger. Bei Freunden und Familie kam die LipButter auch gut an. Meine Freund meinte knapp für ihn komme es auf das Gleiche heraus, ob Stick oder Dose. Ich habe einzig ein Problem mit der Dose, dass diese teilweise kaum zu öffnen ist und plötzlich gehts wieder und dann auch wieder nicht. Ob es mit den Temperaturen zu tun hat habe ich noch nicht eruieren können.

  15. Jasmin T.

    Meine Schwester: findet dein coconut extreme lecker und auch das styling passt ihr Meine Mutter: findet es nicht so cool es mit den Fingern auftragen zu müssen, ihr gefällt der original am besten Bei meinen Kundinnen ist es schwierig… Am besten gefällt ihnen der Blue Berrry das styling kommt auch sehr gut an Mein Feedback: Der Coconut gefällt mir am besten, hab auch ein bisschen Mühe, dass es mit den Fingern aufgetragen werden muss. Zudem mögen meine Lippen alle 3 nicht so ganz… Musste immer wieder aufhören, da die Lippen so rissig waren bis sie teils bluteten. Finde es mega schade, hätte sie gerne mehr aufgetragen, da mir geschmaklich eigentlich alle 3 zusagen, aber eben. Meine Lippen waren dagegen. Bin warscheindlich ein Einzelfall, desswegen denke ich ist das Produkt schon gut…. Werde sie auch weiterhin teilen, da ich das produkt cool finde, bis auf das ich es nicht so ganz vertrage…. aber dafür sind die andern extrem begeistert :-P

    • Tanja H.

      Liebe Jasmin, das ist sehr sehr schade – es reagiert natürlich nicht jeder gleich auf die Lip Butter. Freut uns aber, dass sie Dir gefällt und Du mit den anderen weiterhin teilst :) . Liebe Grüße, Tanja

  16. Larissa Z.

    Feedback von meinem Bruder: riechen echt total lecker, zum anbeissen. Früher hat er immer meine Labellos abgebissen, war total sauer…. Dies ist beid en Döschen Gott sei Dank nicht mehr möglich.. =)

  17. Larissa Z.

    Feedback meiner zwei Kolleginnen: Hammmmer Geil, kauf ich mir gleich auch!!! =) Die waren total verliebt in die Kokosnussbutter…

  18. martina c.

    Ich mag am liebsten die Original, die Kokosnuss Butter ist mir zu intensiv. Es wäre super, wenn es die Butter in einem Stift gibt, so wären die Finger immer schön sauber. Auch verformt sich das Döschen etwas, wenn es allzu lange in der Handtasche mitgeführt wird.

    • Tanja H.

      Liebe Martina, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung :) . Durch das Auftragen mit dem Finger werden nicht nur die Lippen gepflegt sondern auch die Sinne angeregt, somit werden die Lippen zusätzlich verwöhnt :D . Liebe Grüße, Tanja

  19. Nina B.

    Ich habe eine Original meiner Mutter geschenkt, die 2. zuerst selber ausprobiert und dann einer Freundin weitergegeben, blueberry und coconut habe ich bei mir behalten und immer wieder meinen Kolleginnen zum ausprobieren angeboten! Fazit: Ich würde mir den Lip Butter auch kaufen, vorallem blueberry blush mag ich sehr! Meine Mutter ist auch sehr begeistert von ihrem Original und der grösste Teil von denen die probiert haben sind positiv überrascht! Negativpunkt: für unterwegs ist ein Stift viel praktischer, ich lasse meine Dosen Zuhause. Auch das öffnen wurde oft noch bemängelt! Ansonsten: von 10 Punkten gebe ich 8 !!

  20. Sandra C.

    Die Lip Butter sind echt super, für mich besser als die Pomadenstifte. Der Geschmack ist sehr frisch und die Konsistenz passt einfach. Einzig das Öffnen der Döschen fällt mir teils schwierig, vor allem jetzt in der kühleren Jahreszeit, wo die Hände häufig eingecremt sind.

  21. Simone B.

    Ich mag am liebsten den Blueberry Blush. Muss aber nochmals sagen, dass ich die Verpackung sehr unpassend finde. Wen man mit dem Finger das auftragen muss, hat man nachher alles am Finger und das stört mich. Auch sind die Dosen eher mühsam zum öffnen. Ich finde es aber sehr positiv das die so weich sind. Und sie riechen super gut. Meine grosse Tochter liebt es mit dem Finger sich das auf die Lippen zu streichen. Eine Dose (Coconut) habe ich meiner Schwester verschenkt und sie ist total begeistert. Und die andere Dose (Original) habe ich meiner Mutter verschenkt und auch sie ist total begeistert. Eben nur die Verpackung wird von allen bemängelt. Finde ich sehr schade. Hätte lieber einen Stick.

  22. Indira A.

    Die Labello Lip Butter ist einfach der Hammer, sehr geschmeidig und der Geschmack ist super, vorallem Blueberry……..

  23. Fabienne L.

    Nicht nur meine Lippen freuen sich über Lip Butter sondern auch meine Nase. Bin zur Zeit total verschnupft und habe eine wunde Nase. Lip Butter pflegt auch dort super!

  24. Sabrina G.

    Die Lip Butter hät ihr Versprechen und macht schöne geschmeidige, weiche Lippen. Die Grösse der Dösschen ist praktisch und perfekt. Nur das Handling zum Öffnen der Dosen ist alles andere als praktisch. Ich finde es zudem mit der Zeit etwas unagenehm weil das Auftragen nicht wie bei einem Stick direkt erfolgt sondern msn immer die Finger vollpamben muss.

  25. Anthea P.

    Das Produkt ist toll. Die Lippen fühlen sich geschmeidig an und es riecht so gut. Mein Favorit ist blue berry blush. Die Dose vom cocos konnte ich schwer öffnen, allgemein ist die Dose nicht so vorteilhaft zum Öffnen. Ansonsten top! Man wird fast süchtig danach. Wirklich gut.

  26. Conny C.

    Hallo,also mein fazit ist das es ein super produkt ist! Ich trage ihn mehrmals am tag auf und meine lippen sind sehr geschmeidig und zart geworden,meine familie liebt es auch und meine freunde waren begeistert und konnten nicht genug von bekommen! Mfg

  27. Yobitha Y.

    Lip Butter im Allgemeinen sind sehr wirksam. man muss nicht viel auftragen, eine dünne Schicht genügt. Cocos Geschmack ist am besten. sollte auch in klassische Labello-Stiftformat geben. Diese Dose lässt sich kaum öffnen. Es sollte ein anderes Technik zum öffnen entworfen werden. Jedoch finde ich den Verkaufspreis und die Grösse des Döschens perfekt zum mitnehmen. und Voll stytlisch.

    • Tanja H.

      Liebe Yobitha, freut uns dass Dir das Design und die Größe der Döschen gefällt :) . Der Deckel ist ein wenig fester damit er sich nicht von selbst lösen kann, Vorschläge zur Optimierung kannst Du uns gerne nennen :) . Liebe Grüße, Tanja

  28. Nadine M.

    Der Blueberry Blush ist zu meinem ständigen Begleiter geworden. Gerade in der kalten Jahreszeit pflegt die Lip Butter meine Lippen optimal. Daumen hoch!

  29. Andrea L.

    Ich bin begeistert von der Lip Butter meine Lippen sind schön geschmeidig und weich… Am besten find ich den Blueberry.Die Döschen passen perfekt in die Handtasche. Vielen Dank das ich das Testen durfte.

  30. Chantal K.

    Der Lip-Butter ist super, meine Lippen sind super weich & auch die Geschmacksrichtungen sind toll!

  31. Sabrina C.

    Sie sind einfach nur lecker und meine Lippen bleiben für laengere zeit weich :D Am meistem gefaellt mir der mit Blueberry geschmack, da gibt es vom Freund auch schon nen Kuss mehr :) <3

  32. Irene M.

    Unterdessen ist es so, dass sich auch bei mir die Auftragsfrequenz vermindert hat im Vergleich zum herkömmlichen Lippenstift. Das begrüsse ich sehr. :-) Der coconut macht mir leider die Lippen immer noch eher trockener….. Vielen lieben Dank, dass ich die Labello Lip Butter testen durfte.

  33. Eva H.

    Ich bin noch immer von der Lip Butter begeistert. Am Liebsten habe ich wie gesagt den Blueberry. Morgens nach dem Schminken mache ich sofort eine Schicht Lip Butter auf meine Lippen und abends vor dem Schlafen gehen benutze ich noch einmal die Lip Butter original. Es fühlt sich sehr gut an. Ich habe aber manchmal noch immer ein Problem beim Öffnen der Dose und mich stört auch in einigen Situationen, dass man mit dem Finger es auftragen muss. Da gefallen mir die normalen Labellos besser aber die Lip Butter hällt länger und ist angenehmer auf den Lippen (nicht so fettend).

    • Tanja H.

      Liebe Eva, vielen Dank für Dein Feedback – freut uns zu hören dass Du begeistert von der Lip Butter bist :) . Beim Auftragen mit dem Finger werden nicht nur die Lippen gepflegt sondern auch noch dazu verwöhnt :D . Wenn Du Vorschläge hast wie man die Lip Butter optimieren könnte, kannst Du uns diese gerne sagen. Liebe Grüße, Tanja

  34. Andrea R.

    Ich finde den Labello Lip Butter sehr gut. Die Lippen sind bei regelmässiger Anwendung sehr geschmeidig. Auch ist es schön, dass diverse „Duftnoten“ erhältlich sind. Was mir besonders gefällt ist, dass die Lip Butter die Lippen sehr lange fettet. Die Auftragefrequenz hat sich vermindert im Vergleich zu herkömmlichen Lippenstiften. Ich finde es einfach nicht in jeder Situation praktisch, dass es mit den Fingern aufgetragen werden muss! Evtl gibt es da noch eine Verbesserung. Auch habe ich oftmals sehr mühe, das Döschen zu öffnen! Danke, dass ich testen durfte!

  35. Elvira B.

    Fazit nach der Testphase: In meiner Handtasche, meinem Rucksack und meiner Jacke wird fix ein Plätzchen für die Labellos in der Dose frei gemacht. Ich habe gerade im Herbst oft trockene und spröde Lippen. Mit den Labellos ist dieses Problem zur Zeit behoben. Ich hoffe das bleibt auch so. Meine Schwestern und Freundinnen sind auch begeistert. Am besten kam bei allen der Blueberry an. Finde ich selber auch ganz toll. Wenns mal etwas dezenter sein soll, greiffe ich zum classic oder je nach Stimmung auch mal zu coconut. Ich bin begeistert. Danke, dass ich testen durfte!

  36. Liliane K.

    Unterdessen verlangen sogar meine Kinder, 3 und 5 Jahre, selbständig nach dem Labello Lip Butter. Wir sind alle begeistert.

  37. Yannik V.

    Dies hier ist schon mein zweites Fazit.. Ich bin begeistert. Konnte sogar meinen Freund (ein jahrelanger Carmex FAN) vom Labello Lipbutter überzeugen. Sie riechen alle gut und machen PRIMA geschmeidige Lippen.. Den Blueberry Blush hab ich am liebsten der ist auch fast schon weg. Meine Nichte (1Jahr) wollte ihn am liebsten auffressen! Zum Glück hab ichs noch gesehn. ^^ Herzlichen Dank das ich bei diesem tollen Test dabei sein durfte! :) (An Labello und Kjero)

  38. Jennifer A.

    Ich finde die Lip Butter nach wie vor richtig toll. Die Pflegewirkung ist viel besser als mit den Stiften und man braucht nicht ständig wieder neu aufzutragen. Meine Lippen sind schon viel weicher und nicht mehr so trocken wie zu Beginn der Testzeit. Aber man darf nicht vergessen, dass man nur dauerhaft schöne Lippen hat, wenn man gleichzeitig auch genügend Wasser trinkt. Ich mag eigentlich alle 3 Sorten echt gerne, Blueberry Blush hat mir am besten gefallen aber wenn ich mal nicht so Lust auf fruchtigen Geschmack hatte, habe ich gerne zu den anderen beiden gegriffen. Bei Coconut finde ich den Duft sehr dezent und ich denke, so würden ihn sogar Leute vertragen welche nicht gerne Kokosnuss-Duft haben :) Auch bei meinen Freunden und Familie war schnell klar, dass Blueberry Blush der Favorit ist. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich bei dem Test dabei sein durfte. Ich habe nun ein sehr gutes Bild von den Lip Buttern und werde sie mir bestimmt nachkaufen wenn meine dann alle mal leer sind :) Herzlichen Dank kjero!

  39. marina m.

    ps: sogar mein mann findet ihn super!!!! und beine beste freundin nahm den blueberry gleich mit ;-)

  40. marina m.

    wow!!!! trotz viel üben (blasmusik) habe ich total zarte lippen! bin total begeistert!!!!

  41. Corinne L.

    Auch nach mehrmaligem verwenden der LipButter finde ich sie toll. Ich war vorher gar kein Labello Fan mit den Stiften. Aber dies Butter finde ich absolut toll. Ich mag die Blueberry nachwievor am liebsten. Dieser Geschmack erinnert mich immer gleich an ein Joghurt. Mein Freund mag die neutrale am liebsten. Die mit Geschmack sind ihm zu intensiv. Auch meine Mutter meinte der neutrale sei der beste. Aber auch aus dem Grund dass sie es nicht mag wenn es nach etwas riecht. Ein neutrales Dösli habe ich somit gleich meiner Mutter geschenkt und eines meinem Freund. Das Kokos hab ich meiner besten Kollegin zur Probe gegeben. Ich warte noch auf ihr fazit :)

  42. Carmen D.

    Die Testwochen zum LipButter von Labello waren einfach perfekt zur Jahreszeit gewählt. Bereits zu Beginn konnte ich den LipButter gut nutzen und mich regelrecht in ihn verlieben. Mir gefällt besonders gut die Handhabung des Auftragens auf die Lippen. Anfangs gefiel mir der Blueberry-Geschmack am besten, als es dann nach und nach kälter wurde, sehnte ich mich nach warmer Strandatmosphäre und da kam mir der Coconut-Geschmack gerade gelegen. Der befindet sich nun auch als stetiger Begleiter in meiner Tasche – Den würde ich nicht mehr hergeben! Vielen Dank an kjero, dass ich, mit meinen Freunden, die LipButter austesten durfte. „Daumen hoch!“

  43. Stéphanie T.

    Ich habe schon lange den Vanille & Macadamia immer in meiner Handtasche. Der duftet so süss und lecker und pflegt gleichzeitig noch so super. Danach hab ich mir den Blueberry Blush und den Raspberry Rosé gekauft. Auch die, aber vokalem den Blueberry Bluse habe ich total in mein Herz geschlossen. Und jetzt hab ich noch den Original und den Coconut zum testen bekommen! Der Coconut ist so frisch und süss zugleich. Ich muss wirklich sagen alle duften wirklich himmlisch gut! Und das ist mir bei einer Lippenpflege einfach super wichtig. :) Mehr schreibe ich auf meinem Blog, der Post folgt heute Abend, falls jemand Lust hat, ihr könnt hier gerne meine Facebook-Seite liken, dann seid ihr immer auf dem neusten Stand. :) https://www.facebook.com/littleprincess.ch?ref=bookmarks

    • Tanja H.

      Liebe Stephanie, vielen Dank dass dass Du uns schon vorab informierst :) wir sind schon total gespannt auf Deinen Blog-Beitrag und Post :D . Freut uns dass Du an der Kampagne teilnimmst :D . Liebe Grüße, Tanja

  44. Lara L.

    Ich bin verliebt in die Labello’s . Zuvor war ich nicht so Fan von Labello’s aber diese Labellos haben meine Meinung geändert! Leider kommt mein Blog Eintrag verspätet, da ich Entbunden habe anfangs November und einfach nicht zum schreiben komme :) Blog Eintrag : http://laralouis.weebly.com/blogs/testen-von-den-neuen-labellos Wurde auf Facebook geteilt auf meiner Seite: https://www.facebook.com/laralouisblog Herzlichen Dank nochmals für die Probe!! Gerne wieder!!

  45. Sandra S.

    Meine Mutter, beste Freundin und ich sind begeistert wie sanft die Lippen im allgemeinen werden bei regelmässiger Anwendung, finde diese Version viel langanhaltender als der Lipstick. Jedoch ist es einfach Geschmacksache ob man immer so fettige Lippen möchte, gerade zum Küssen. Ich werde au jedenfall weiterhin Coco kaufen.

  46. Veronika W.

    Ich liebe die Lip Butter.. Kann nicht mehr Ohne aus dem Haus haha. Muss sie immer mit meiner Kleinen Maus teilen die will es auch probieren wenn Sie mich sieht hihi mein Mann hat sich auch schon ein eigenes Döschen gekrallt sogar er liebts. :) jetzt sind seine Küsse Butterzart :) Werden es auf jeden fall wieder nachkaufen…

  47. Tamara R.

    Einfach suuuuper. Der Original ist praktisch für den ganzen Tag. Die Dosen passen perfekt in die Hosentasche (Labello werden allerdings etwas weich durch die Wärme). Hat man das Gefühl, die Lippen sind etwas trocken, einfach Labello drauf. Darf es einmal etwas schöner sein, ist der Blueberry perfekt. Er gibt einen super glanz, pflegt natürlich genau so gut wie die anderen und riecht erst noch lecker. Der Coconut ist mit persönlich etwas zu süss. Aber klasse, wenn ich Sehnsucht nach meiner zweiten Heimat Hawaii habe. Meine Mittester sind übrigens der gleichen Meinung :-) Also, wenn die Dosen leer sind, ich kauf sie wider!!!

  48. Nicole W.

    Mein absoluter Favorit ist Blueberry Blush. Der Geruch ist einfach sensationell und meine Lippen sind danach weich und geschmeidig. Coconut ist nicht so mein Geschmack. Ich benutze die Pomade täglich und habe mein Favorit im Auto deponiert. Ich finde die Dose eine gute Alternative zum Stick. Mich würde es wunder nehmen ob der Stick genau so toll ist mit Blueberry Blush Geschmack. Ein kleiner Nachteil hat die Dose: der fettige Finger nach dem Auftragen

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.