Dein Fazit

Was ist Dein Fazit nach ausgiebigem Testen? Wie fühlen sich Deine Lippen nach längerer Anwendungszeit an? Hast Du eine favorisierte Sorte und welche Sorte ist der Favorit Deiner Freunde?

Mit wem und wie hast Du die Lip Butter aus der Dose geteilt und aufgetragen?

Wir freuen uns über Deine kurzen lustigen Geschichten unter dem Motto „so gut, die muss man einfach teilen!“.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sendija D.

    Die Dose ist super Handlich und passt in jede Hosentasche, da es kein Stick ist besteht auch nicht die Gefahr das es beim zu schnellen Benutzung abbricht. Jedoch finde ich es unhygienisch, dass man ständig mit dem Finger hinein muss, da man es ja auch draussen benutzt und da nicht immer gar die Möglichkeit hat sich die Hände zu waschen. Schnelle Grippenansteckung :-( Ansonsten fühlt sich die Lil Butter super auf den Lippen an, sie ist geschmeidig und hält die Lippen lange zart und weich. Vokalem der Geruch von dem Berry ist sehr angenehm, die Cocus Butter schmeckt etwas künstlich. Ich benutze die Butter nun jeden Tag und immer wenn ich die Dose heraushole fragen Freunde auch ob sie es mal probieren dürfen, sie sind genauso begeistert wie ich, jedoch hab ich es nicht so gern wenn jeder seine Finger in mein Tröpfchen steckt. Aber immernoch besser als wenn jemand fragt ob er mein Labels stick benutzen darf , he he Gesamthaft find ich die Butter super

    • Tanja H.

      Liebe Sendija, toll dass Dir der Geschmack so gut gefällt :) . Das Teilen ist immer so eine Sache, vor allem wenn es so gut schmeckt ;) – aber freut uns, dass Du die Lip Butter lieber teilst als den Stick. Die Lip Butter gibt Keimen keine Chance sich aufgrund der Konservierungsstoffe zu vermehren daher ist die Benutzung unbedenklich. Liebe Grüße, Tanja

  2. Christine B.

    Die Dosengrösse ist gut gewählt. Gegenüber dem Stift hat die Butter den Nachteil, dass man nach dem Auftragen eine etwas fettige Fingerspitze hat. Das stört mich jedoch nicht. Die Konsistenz der Butter gefällt mir dafür besser als beim Stift. Ich gehe nicht mehr ohne aus dem Haus. Weil ich ein Outdoor-Hobby habe und bei Wind und Wetter täglich draussen bin, brauchen meine Lippen in der kalten Jahreszeit viel Pflege und die ist optimal gegeben. Geschmacklich mag ich am liebsten Original. Coconut und die zweite Original habe ich verschenkt an zwei Kolleginnen und sie sind ebenfalls begeistert. Toll wäre eine Vatiante mit Sonnenschutz.

  3. Deragisch A.

    Meine Lippen sind nicht mehr so spröde,ich benutze es jeden Tag….Ich liebe es :-)))

  4. Melanie L.

    Als allererstes möchte ich mich gerne bedanken, dass ich die Lip Butter testen durfte. Es hat mir viel Spass gemacht und ich hoffe, dass ihr mit meiner Rückmeldung zufrieden seid. Mir persönlich gefällt die Lip Butter sehr- ich habe ja den Orginal ausprobiert und fand diesen Klasse- der Duft empfand ich im Gegensatz zum Kokos und blueberry etwas ,,langweilig,,- aber die Pflege hat mich 100% überzeugt. Ich habe oft im Herbst/Winter sehr trockene, spröde, schmerzende bis gar blutende Lippen- was ich auch hatte BEVOR ich die Lip Butter getestet habe- doch die Lip Butter hat meine Lippen ,,geheilt,,. Natürlich nicht bei der 1. Anwendung- aber nach und nach wurden meine Lippen immer weicher, die Rötung verschwand und mittlerweile würde kein Mensch auf die Idee kommen, dass ich vor wenigen Wochen noch so ,,unschöne,, Lippen hatte. Im Nachhinein rege ich mich darüber auf, dass ich nicht ein Foto von meinen unschönen Lippen gemacht habe- denn somit hätte man ein Vorher- Nachher Bild machen können- wo man die Wirkung auch tatsächlich sehen kann. Aber wer fotografiert sich schon gerne mit geschwollenen, geröteten Lippen? Ich werde die Lip Butter auf jeden Fall weiterhin verwenden und auch kaufen um die kalten Jahreszeiten mit schönen Lippen zu überstehen. Auch mein Familien und Freundeskreis ist begeistert von der Lip Butter- bei allen wurden die Lippen nach und nach weicher und zarter. Ein häufiger Kritikpunkt war allerdings die Anwendung- aber durch das Endergebnis war dieser kleine Kritikpunkt schnell ,,vergessen,,. ;o) Im Ausgang hatten wir sogar die Möglichkeit fleissig Werbung zu machen, weil wir auf der Damentoilette die Lip Butter verwendet haben und dort einige Frauen rumstanden, die das ganze beobachtet haben. Wir liessen sie dann mitprobieren und fragten sie nach ihrer Meinung. Allerdings konnten sie nicht wirklich viel sagen, weil sie es ja nur einmal ausprobiert haben- sie versicherten uns aber, dass sie auch eine kaufen würden um zu testen, weil ihnen der Geschmack Blueberry so gut gefiel. Sie meinten sogar, dass sie ihn auch nur wegen dem Geschmack kaufen würden- weil er so lecker riechen wurde- dass sie ihn essen könnten. :o) Wir sind auf jeden Fall alle begeistert und bedanken uns, dass wir testen durften. Die Labello Lip Butter wird mich nun jedes Jahr durch die kalten Jahreszeiten begleiten- damit spröde Lippen gar kein Thema mehr sind. Vielen Dank!

    • Tanja H.

      Liebe Melanie, wow vielen Dank für den ausführlichen Bericht :D . Das kling sehr toll, freut uns zu hören dass die Lip Butter Deinen empfindlichen Lippen den Kampf angesagt hat ;) . Wir sind schon auf weiter Kampagnen mit Dir gespannt :D . Liebe Grüße, Tanja

  5. Petra L.

    Also der classic Butter pflegt auch grad noch wunde Nasenflügel von Erkältungsgeplagten ;-)

  6. Evelyn V.

    Also ich fand alle Geschmacksrichtungen gut, jedoch Kokos am Besten, genauso mein Partner. Mein Vater bevorzugt die neutrale Variante und meine Mutter Blueberry. Bei Freunden teilen sich auch die Meinungen. Also für jeden etwas dabei. Die Dosengrösse ist handlich, ideal für die Tasche, jedoch bevorzuge ich den Stift, da hab ich nicht immer fettige Finger. Die Pflege für meine Lippen waren ideal.

  7. Jennifer S.

    Vielen dank das ich testen durfte. Bin sehr froh. Der labello blueberry ist mein absoluter favorit neben dem original. Ich persönlich habe die form der dose gleich gern wie der stick und brachte das döschen auch jederzeit gut auf. Perfekt. Danke

  8. Karoline Z.

    Die Labello Lip Butter kam sehr gut an, vor allem die mit den zwei neuen Geschmacksrichtungen Kokosnuss und Blaubeere. Auch die Dosierung, bzw. die Grösse der Döschen sind ideal. Jedoch ist die Hydratation, wie auch schon beim Labello Stift bei sehr trockenen Lippen unzureichend. Ein weiterer Nachteil ist, dass mann die Lip Butter mit den Fingern auftragen muss, was nicht sehr hygienisch ist.

    • Tanja H.

      Liebe Karoline, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung :) . Das Auftragen mit dem Finger regt die Sinne an, somit werden die Lippen nicht nur gepflegt sondern noch dazu verwöhnt ;) . Liebe Grüße, Tanja

  9. Fabienne L.

    Die verschiedenen Geschmacksrichtungen kamen bei allen gut an, der Kokos eher weniger, dafür wollten die Frauen immer den Blueberry ;) Die Lippen sind wunderschön fein und geschützd für die Jahreszeiten. Wie von Labello gewohnt, ein gutes Produkt. Einziger Mangel ist das Döschen. Manchmal ist das öffnen einwenig mühsam. Was mich einwenig gestört hat, ist dass man die Finger benutzen muss, spricht wenn ich im Stall an der kälte bin, bringe ich die Dose nicht gleich auf und muss mit den dreckigen Finger den Lip Butter auftragen. Da ist mir ein gewohnter Stift von Labello angenehmer :)

  10. Nina T.

    Mein Fazit: Ich bin sehr froh, konnte ich die Lip Butter testen. Viele meiner Freunde sind begeistert. Ich selbst werde jedoch auch weiterhin den Stift bevorzugen. Hauptsächlich weil ich die Dose nicht so praktisch finde, das öffnen des Stiftes einfacher ist und… weil es bei den Stiften Perlglanz gibt. Mein Lieblings Stift :-)

  11. Catrin M.

    Lipp Butter sollte man in jedem Täschchen und Fächlein haben, besonders in der kalten Jahreszeit! Einfach super praktisch und angenehm

  12. Sandra K.

    Ialsbald doe lip butter aufgebraucht ist, werde ich mir diese auf jeden fall wiedr kaufen. Bin super begeistert und bin wirklich absolut zufrieden. Im bekanntenkreis höre ich auch nur positive stimmen. Das einzige was mich ein wenig stört, dass es ein klein wenig unhygienisch ist – ansonsten top!

  13. Miriam C.

    bin immernoch super zufriden und begeistert. Ich werde Labello lipbutter weiter empfelen und weiterhin selbt brauchen.

  14. Senem B.

    Ich kann es einfach weiter empfehlen. Unsere Lippen sind seit langem nicht mehr spröde. Die Familie ist begeistert.

  15. Regine K.

    Ich bin nach wie vor begeistert. Der Nachteil ist, wenn ich draussen in der Kälte arbeite, muss ich nach kurzer Zeit den Lip Butter neu auftragen, meine Lippen trocknen sehr schnell wieder aus. In der Kälte wird der Lip Butter in der Dose auch härter, was das rausnehmen erschwert, da ist ein Stift praktischer.

  16. Laetitia R.

    Also manchmal ist es etwas schwer die dose zu öffnen aber wenn man den trick raus hat geht das. Ich mag den coconus geschmack und original. Blueberry nicht so. Aber im großen und ganzen echt gut. Es ist manchmal etwas zu klumpig aber das ist ok.

  17. Sandra S.

    Fazit zur Kampagne: Gut aufgebaut, immer genug Infos erhalten, sehr schneller Versand, alles in allem sehr professionell gelöst. Fazit zum Produkt „Lip Butter“: Ich mag den Labello Lip Butter sehr. Er trocknet meine Lippen nicht aus und hält lange an. Mit gewöhnlichen Lippenpomadenstiften muss ich teilweise alle 10min neu auftragen. Das ist unnötig und störend. Nicht so beim Lip Butter von Labello! Er feuchtet die Lippen lange an und pflegt sie intensiv! Auch wenn das „frisch-angewendet-Gefühl“ nach einiger Zeit (einer langen Zeit) verschwunden ist, braucht man nicht sofort wieder zum Döschen zu greifen. Denn die Lippen werden wirklich gepflegt und nicht wie so häufig ausgetrocknet. Bei den Geschmäcker gehen die Meinungen ja bekanntlich auseinander. Ich mag am liebsten den Classic und wenn es mal etwas mit Geschmack sein darf, dann den Blueberry. Was für mich absolut nicht geht ist Kokosnuss. Interessanterweise deckt sich diese Meinung auch in meinem Freundeskreis als wir uns durchgetestet haben. Wie bereits mehrmals erwähnt ist der einzige Minuspunkt, welchen man dem Produkt geben muss das Öffnen des Döschens. Es ist wirklich jedes mal ein Gefummel bis man endlich an die Lip Butter heran kommt. Vielen Dank, dass ich daran teilnehmen konnte und mich und meine Freundinnen so von diesem Produkt überzeugen konnte! :)

  18. Nicole G.

    wenn ich den labello öfters in einer stunde brauche, finde ich ihn auch super.. habe ihn wohl vorher zu wenig gebraucht. finde also als kritikpunkt momentan nur noch die dose, die man nicht immer so gut öffnen kann..

  19. Stephanie B.

    Ich bin vom Produkt begeistert – es entspricht genau meinen Bedürfnissen nach einem „Mittelding“ zwischen Labellostift und Gesichtscreme. Ideal für kalte Tage. Vom Geschmack her mag ich Original und Blueberry sehr – Coconut ist nicht so meins, da ich den Geschmack von Kokosnuss gar nicht mag. Das Döschen ist unter Umständen ein wenig schwer zu öffnen, aber das ist ja ein altbekanntes Problem bei Döschen in dieser Grösse. Allenfalls wäre ein Döschen mit Drehverschluss eine Optimierungsmöglichkeit. Alles in allem: Super Produkt!

    • Tanja H.

      Liebe Stephanie, freut uns zu hören, dass Dir Lip Butter so sehr gefällt :) . Vielen Dank für Deinen Vorschlag zur Optimierung :D . Liebe Grüße, Tanja

  20. Nicole O.

    Die Labellos sind super, mal etwas neues. Was ich am Döschen nicht so ideal gelöst finde ist zb wenn man die Hände eingecremt hat, dass das Döschen schwer zu öffnen ist & sich die Dose schneller erwärmt als in einem Stift.

  21. Katia T.

    Coconut passt mir vom Geschmack her nicht so die anderen beide finde ich gut! Für meine trockenen Lippen spendet sie zuwenig Feuchtigkeit daher nichts für die Winterzeit! Die Dose finde ich persönlich nicht so praktisch, lieber im Stiftformat!

    • Nicole G.

      das problem hatte ich auch mit den trockenen lippen. nun brauche ich ihn öfters.. als z.b einen labellostift. dann gehts auch :)

  22. Franzisca R.

    Die Dosen sind sehr ergiebig, wenn man nicht zu viel nimmt (was leider oft unabsichtlich passiert). Eine kleinere Dosengrösse fände ich auch gut. Sie wär dann schneller aufgebraucht, was mir lieber wäre, da man ja doch immer mit den Fingern in die Creme streicht und wahrscheinlich x Bakterien zurücklässt. Mein Favorit ist Lip Butter Original.

  23. Désirée M.

    Ich finde alle 3 vom Geschmack super! Alle sehr verschieden so das es für fast jeden einen dabei hat der ihm gefällt. Mit der Dose öffnen komme ich langsam klar und den Rest auf dem Finger streiche ich auf die Handrücken so sind diese auch gepflegt ;-)

  24. Cynthia V.

    Alle drei Geschmäcker sind super. Das Auftragen funktioniert auch gut. So wird der Finger ebenfalls gepflegt. Evtl. wäre eine kleinere Verpackungsgrösse oder 2 Geschmäcker pro Dose nicht schlecht. So könnte man beim Geschmack schneller wechseln. Eine Dose hält ja ewig ;)

  25. Jolanda O.

    Also ich fand die Geschmäcker super!! Mein Favorit ist auch Blueberry Blush.. Aber rein von der Pflege finde ich das die Creme schnell von den Lippen ist. Für mehr Feuchtigkeit würde ich ein anderes Produkt oder auch den Labello Stift bevorzugen.

  26. Hanna B.

    Ich finde die Labello Lips Butters super! Der Lip Butter pflegt die Lippen nachhaltig und macht sie ganz weich. Mein Favorit ist der Lip Butter Original.

  27. Patrizia A.

    Also ich finde meine Lippen sind wesentlich gepflegter! Ich würde es mir wieder kaufen!

  28. Nicole K.

    Mein Favorit ist Coconut – riecht sehr angenehm. Leider habe ich jedoch seit ich es benutze trockenere Lippen als vorher. :(

  29. Valentina G.

    Auch mein Favorit ist das Blueberry Blush! Es riecht soooo gut! Ich trage es aber nur über Nacht, und das Gefühl morgens ist dann so toll! Ansonsten ist es für mich nicht für den Tag wegen dem Auftragen. Ich habe dann die ganzen Fingern voll :-S :-)

    • Tanja H.

      Liebe Valentina, toll dass Du den Blueberry Blush so gut findest :) . Ein kleiner Tipp: ein paar von den Mittestern haben herausgefunden, dass sich die Lip Butter auch ganz gut für trockene Hautstellen oder für die Nagelhaut eignet – dann sind die Finger nicht mehr voll ;) . Liebe Grüße, Tanja

  30. Corina R.

    Ich bin leider nicht so begeistert…seit ich sie benutze habe ich die trockenen Lippen als wenn ich nichts verwende.

  31. Cornelia B.

    Ich bin absolut begeistert von der LipButter. Mein Favorit ist allerdings der Blueberry Blush, dank dem tollen Duft. Der Kokusnuss riecht mir zu stark.Im ganzen würde ich das Produkt sicher kaufen.Es ist für alle etwas dabei und sicher auch ein gutes Geschenk für Weihnachten.

  32. Céline M.

    Mein Favorit hat von bluberry zu cocosnut gewechselt er riecht so gut und macht die lippen einfach so weich also alle drei sorten sind sehr gut ich gehe nicjt mehr ohne aus dem Haus und meine freunde finden ihn auch toll. zum Tema dekel öffnen habe ich nach wie vor keine probleme ich finds super einfach! super produkt empfelenswert zu kaufen:)

  33. Katja S.

    Mein Favorit ist Blueberry blush! Kokos fand ich zu künstlich und Original ist super für solche die lieber einen neutralen geschmack mögen. Bei meinen Freunden waren Bluberry und Original sehr beliebt. Die Konsistenz ist super, einfach die Dosen sind manchmal etwas schwierig zu öffnen. Meine Lippen sind wieder weich und geschmeidig!!! Super!! Alles in allem, sehr empfehlenswert!!

  34. Angela A.

    Ich finde alle drei super. Geschmäcker wie: Mango, Kakao, Honig, Nuss, Olive und bei einer Erkältung auch Pfefferminze. (Der Minzegeschmack befreit die Nase und es ist sicher auch für die Nase gut, wenn es die Lippen pflegt) ;)

    • Angela A.

      … fehlen noch. Das ging verlohren oben

    • Tanja H.

      Liebe Angela, vielen Dank für Deine Geschmacks-Vorschläge :D – das hört sich ja toll an! Freut uns zu hören, dass Dir die Lip Butter so sehr gefällt, dass Du sie gleich in mehreren Geschmacksrichtungen haben möchtest ;) . Liebe Grüße, Tanja

  35. selime s.

    Mega sorginal findi guet wil mini Tochter sehr trockeni Lippe het i ha dae bluebeery und dae isch au mega

  36. Martina W.

    I love Blueberry Blush! ❤️ Die beste aller Lip Butter! Pflegend,schimmernd auf den Lippen und duftet grandios! Kokos war absolut nicht mein Fall, obwohl ich sonst Kokos sehr mag! Das Original ist auch empfehlenswert, für Leute die nicht so auf spezifische Geschmacksrichtungen stehen. Smalles in Allem tolles Produkt und definitiv einen Kauf wert!!!

  37. nicole H.

    Ich finde den Original am besten und sehr pflegend. Die Fruchtigen sorten waren mir zu künstlich

  38. Katharina B.

    Das Original ist für mich mit Abstand der Beste! Den Blueberry Blush habe ich an eine Freundin gegeben, die ihn liebt und Coconut ist im Besitz einer anderen Freundin. Sie mag ihn sehr, auch wenn er ihr eigentlich zu künstlich ist und sie an eine Duftkerze erinnert.

  39. Anina M.

    Die Labello Lip Butter überzeugt mit Leichtigkeit und einem tollen Gefühl nach der Anwendung. Die Verpackung ist ein bisschen eigen und lässt sich je nach dem nicht so gut öffnen. Dafür ist aber die Konsistenz der Lip Butter top! Meine Favoriten sind Original und Blueberry Blush. Original überzeugt im neutralen Geschmack. Blueberry Blush verleiht einen wunderschönen leichten rosa Ton auf die Lippen. Coconut habe ich mit Abstand am wenigsten gebraucht, da der Geschmack sehr stark ist und für mich zu künstlich riecht. Habe die Lip Butters mit meinen Bekannten geteilt, bei den meisten liegt der Blueberry Blush an 1. Stelle – habe ich bis heute auch noch nicht zurück gekriegt… hihi

  40. Anina R.

    Ich bin absolut begeistert von der LipButter! Mein Favorit ist allerdings der Blueberry Blush, dank der zarten Farbe und dem tollen Duft. Der Coco ist mir zu süss und riecht eher künstlich. Meine Schwester hat sich den aber voller Freude geschnappt.

  41. Sabrina T.

    Fazit: Toll! Cremig zarte Lippen, ein leichter Glanz, ein dezenter Duft und ein super angenehmes Gefühl! Meine Lippen fühlen sich gepflegt und frisch an. Mein Favorit ist nach wie vor der Original, da er sich immer und überall verwenden lässt. Bei den Blueberry- bzw. Coconut-Döschen mochte ich den Duft bzw. Geschmack jeweils nicht, wenn ich etwas ass oder trank, das eben nicht nach Blueberry bzw. Coconut riechen/schmecken sollte. Mal für zwischendurch fand ich aber v.a. den Coconut ganz toll, aber etwas für jeden Tag wäre er nicht, da mir der Duft schnell verleidet. Geteilt habe ich die Dosen mit meinem Mann (sein Favorit war klar der Original, alles andere sei Frauen-Zeugs) und mit meiner Tochter. Ihr Favorit war der Blueberry. Nochmals vielen Dank, dass ich testen durfte! Ich werde mir den Original definitiv kaufen!

  42. Remziye K.

    Nachdem ich alle probiert habe, ist der Coco mein Favorit. Die Lippen fühlen sich großartig an und der zarte Geschmack von Cocos ist gerade richtig. Nicht zuviel und nicht zu wenig. Meine Mutter, der ich den Original mitgebracht hat, findet den ebenso toll. Sie nutzt das normalerweise weniger, findet aber langsam Gefallen daran. Fazit gesamt: alle 3 Sorten sind sehr fein und würde und werde ich sicher kaufen.

  43. Lucia K.

    Mein absoluter Favorit ist der Blueberry Blush. Er macht meine Lippen geschmeidig und zart sowie verleiht er einen feinen Duft. Einen Original hab ich meiner Mutter verschenkt und den Coconut habe ich meiner Schwester gegeben. Sie lieben die es.

  44. Melanie N.

    Ich finde den Original am Besten. Den würd ich auch wieder kaufen, aber doch lieber als Lippenstift.

  45. Viktoria K.

    Einfach super

  46. Veronika H.

    Ich bin auch seeehr begeister, der Blubberry mit ihrem gescmack und das leicht rosarote farbe, ist einfach perfekt!!!der Coconut habe ich ein mal ausprobiert und wo mein freund probiert hat war er weg :D ist jetzt bei ihm ,er liebt Kokusnuss. Die Original habe ich eine für meine freundin verschenkt die andere zu meine mami. Sie freuen sie sich auch sehr, jetzt mehr wo winterzeit kommt, und damit die trockene lippen! Die Dosen finde ich auch genial, mir gefallt es sehr!!! Danke für die möglichkeit diese super Produkten testen! :)

    • Tanja H.

      Liebe Veronika, na sowas – wir hoffen Dein Freund, Deine Freundin und Deine Mum haben Dir noch etwas übrig gelassen ;) . Freut uns, dass Du an der Kampagne teilnimmst :) , bei einem Produkt das man mag macht es doch gleich viel mehr Spaß :D . Liebe Grüße, Tanja

  47. Vanessa V.

    Ich bin begeistert von der Lip Butter! Der Blubberrygeschmack gefällt mir am besten :-) nur weiter zu empfehlen. danke für die Tester!

  48. Käthi B.

    Mir gefällt der Blueberry am besten. Er duftet fein, macht die Lippen schön geschmeidig und gibt einen schönen Glanz. Bei meinen Freunden ist der Blueberry und der Originale der Favorit. Mich stört das man die Dose so schlecht aufmachen kann. Ich würde diese Produkte als Stift bevorzugen.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.