Labello Care & Colour im Kjero Test

Unsere Lippen machen im Laufe der Zeit so einiges mit. Wir brauchen sie beim Sprechen, beim Essen, zum Küssen, für die Mimik… Kein Wunder also, dass sie eine Extraportion Pflege benötigen! Wenn man zudem nicht auf Farbe verzichten möchte, bietet sich der Labello Care & Colour 2-in-1 Lippenpflegestift an. Panthenol versorgt die empfindliche Lippenpartie langanhaltend mit Feuchtigkeit, während ein Hauch Farbe für einen sanften Schimmer sorgt. Optimal für alle, die nicht zu dick auftragen, aber dennoch ein wenig Farbe bekennen möchten :-). Drei farbige Nuancen stehen zur Auawahl: RED, ROSÉ und NUDE. Da ist schon mal für jeden Geschmack etwas dabei, oder?

Labello 1910

Lippenpflege 3.500 v. Chr.

Ja, Du hast richtig gelesen. Schon damals hat die Damenwelt großen Wert auf diese Thematik gelegt. Bei Ausgrabungen der sumerischen Stadt Ur wurde die bislang älteste Lippensalbe entdeckt. Man geht demnach davon aus, dass Frauen schon seit über 5.000 Jahren Lippenpflege betreiben. Natürlich anders als heute, aber immerhin! Königin Nofretete beispielsweise rötete ihre Lippen mit Hennalauge, in der Antike griff frau zu einer Pflanzenfarbe aus der Polderos-Wurzel. Bis zur Entstehung von Labello war er allerdings noch ein langer Weg. Der heutige Markenname wurde nämlich erst 1909 ins Leben gerufen. Seither gibt es eine breite Produktpalette an Lippenpflegestiften mit und ohne Farbpigmente. Wir haben den Labello Care & Colour für Dich unter die Lupe genommen.

Unsere Lippenbekenntnisse

Labello_Visual_CareColour

Auf den ersten Blick erinnert Labello Care & Colour an einen gewöhnlichen Labello Lippenpflegestift. Doch schon beim Öffnen zeigt sich der Unterschied: Die neuen Labellos haben in der Mitte einen Pflegestick, der von dem Farbstick umgeben ist. Beim Auftragen macht sich sofort ein samtiges Lippengefühl breit und beim Blick in den Spiegel zeigt sich eine leichte, unaufdringliche und doch zart schimmernde Farbe. Zudem fühlen sich die Lippen nicht angemalt, sondern gut gepflegt und weich an. Wir finden den Pflegestick für den täglichen Gebrauch top! Ideal für alle, die ihre Lippen dezent mit Farbe umschmeicheln und dabei gleichzeitig pflegen möchten. Am Abend darf’s dann farblich hin und wieder ruhig ein wenig mehr sein ;-) .

Hast Du den Labello Care & Colour 2-in-1 Lippenpflgestift schon probiert? Wir sind gespannt auf Deine Meinung :-)


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Silvia S.

    Klingt interessant

  2. Martina S.

    Lippenfarbe & Labello & Pflege in einem? Das muss ich unbedingt testen.

  3. Selma P.

    Ja, schöne Lippen wollen wir haben.

  4. Thomas E.

    Würde meine Frau gerne testen

  5. Aleksandra L.

    Ich würde gerne testen. Ich hoffe,dass ich Chance bekomme.

  6. Gabriela S.

    würde diesen auch gerne testen

  7. Daniela L.

    Hatte mal einen roten den es leider nicht mehr gibt, würde gerne diese testen, da man immer gepflegte Lippen haben sollte (:

  8. Marit M.

    Ich nehme gerne Labello, aber mit ein bisschen Farbe war nicht slecht

  9. Bianca H.

    Bin ein echter Labello fan also nur her damit

  10. Andrea M.

    labello ist eine gute marke aber ich würde es gerne selbst testen

  11. Selma P.

    Sieht schon sehr pflegend aus. Ich möchte mich gerne selbst davon überzeugen.

  12. Simone S.

    Labello ist ein muss für jede Handtasche. Würde ich gerne tesen.

  13. Magdalena J.

    Würde ich total gern testen

  14. Julia H.

    Klingt richtig gut:lippenstift und labello in einem:)

  15. Sarah U.

    Gerne möchte ich nicht auf die Farbe verzichten

  16. Irena W.

    Würde ich auch gern testen

  17. Elisabeth T.

    ich liebe Labello :-) würde ich gerne testen

  18. Karin P.

    Meine Familie schwört auf Labello, und ein bisschen Farbe wäre auch toll

  19. Katharina S.

    Klingt toll für den kommenden Sommer. Würde ich auf jeden Fall gerne testen

  20. Raphaela F.

    Endlich Labello mit Farbe. Aber ist er genau so gut?

  21. Nicole H.

    Ich liebe sie

  22. Marion C.

    die möchte ich probieren

  23. Nicole A.

    Wow Labello mit Farbe.bin neugierig und würde mich freuen wenn ich es testen könnte

  24. Birte M.

    Würde ich gerne Testen

  25. Bernd K.

    würde ich gerne testen

  26. Martha H.

    bitte um ein Testprodukt

  27. Jacqueline K.

    Schöne Lippen müssen gut gepflegt sein würde gern mit Testen

  28. Rita S.

    Eine Lippenpflege mit Farbe hört sich gut an. Pflegen und dabei schöne Lippen bekommen. Würde ich gerne testen

  29. Stefanie K.

    Labello mit Farbe würde mir gefallen

  30. Tamara H.

    würde ich gerne ausprobieren

  31. Simone O.

    gute Kombination

  32. Viktoria N.

    das wäre sehr toll. ich liebe Labello :) den hab ich noch nicht getestet

  33. Adrienne H.

    Probiere immer wieder gerne neue Sorten aus

  34. Manuela K.

    Für die ganze fämeli ein test supi

  35. Diana J.

    Ich liebe Labello ❤️

  36. Petra G.

    Gerne mit der ganzen Familie zum testen bereit .

  37. Diana M.

    Da ich empfindliche Lippen habe und diese gerne verwöhnen würde, würde ich den Labello sehr gerne testen

  38. Melanie B.

    Ich liebe labello. Würde mich freuen testen zu dürfen!

  39. Sandra L.

    würde gerne dieses neue Labello testen, es sieht ja jetzt schon toll aus :)

  40. Vanessa S.

    Ich liebe Labello! Würde ich zu gerne testen :)

  41. Rayvelis T.

    Ich liebe Labello. Her damit jijijijiji

  42. Vanessa S.

    Wir lieben labello *_*

  43. Franziska B.

    würde ich gerne testen

  44. Suada M.

    oh da würde es zicken krieg bei uns geben. bei drei mädels zuhaus

  45. Johanna L.

    Ich liebe Lapello, würde gerne die neuen Produkte testen.

  46. Natascha K.

    Klingt super würde ich gern testen?☺

  47. Monika N.

    Um zu pflegen und etwas Farbe meinen Lippen zu verleihen gerne zum testen bereit ?

  48. Mandy H.

    Möchte testen bei dem Wetter

Mehr Kommentare anzeigen