Labello Care & Colour im Kjero Test

Unsere Lippen machen im Laufe der Zeit so einiges mit. Wir brauchen sie beim Sprechen, beim Essen, zum Küssen, für die Mimik… Kein Wunder also, dass sie eine Extraportion Pflege benötigen! Wenn man zudem nicht auf Farbe verzichten möchte, bietet sich der Labello Care & Colour 2-in-1 Lippenpflegestift an. Panthenol versorgt die empfindliche Lippenpartie langanhaltend mit Feuchtigkeit, während ein Hauch Farbe für einen sanften Schimmer sorgt. Optimal für alle, die nicht zu dick auftragen, aber dennoch ein wenig Farbe bekennen möchten :-). Drei farbige Nuancen stehen zur Auawahl: RED, ROSÉ und NUDE. Da ist schon mal für jeden Geschmack etwas dabei, oder?

Labello 1910

Lippenpflege 3.500 v. Chr.

Ja, Du hast richtig gelesen. Schon damals hat die Damenwelt großen Wert auf diese Thematik gelegt. Bei Ausgrabungen der sumerischen Stadt Ur wurde die bislang älteste Lippensalbe entdeckt. Man geht demnach davon aus, dass Frauen schon seit über 5.000 Jahren Lippenpflege betreiben. Natürlich anders als heute, aber immerhin! Königin Nofretete beispielsweise rötete ihre Lippen mit Hennalauge, in der Antike griff frau zu einer Pflanzenfarbe aus der Polderos-Wurzel. Bis zur Entstehung von Labello war er allerdings noch ein langer Weg. Der heutige Markenname wurde nämlich erst 1909 ins Leben gerufen. Seither gibt es eine breite Produktpalette an Lippenpflegestiften mit und ohne Farbpigmente. Wir haben den Labello Care & Colour für Dich unter die Lupe genommen.

Unsere Lippenbekenntnisse

Labello_Visual_CareColour

Auf den ersten Blick erinnert Labello Care & Colour an einen gewöhnlichen Labello Lippenpflegestift. Doch schon beim Öffnen zeigt sich der Unterschied: Die neuen Labellos haben in der Mitte einen Pflegestick, der von dem Farbstick umgeben ist. Beim Auftragen macht sich sofort ein samtiges Lippengefühl breit und beim Blick in den Spiegel zeigt sich eine leichte, unaufdringliche und doch zart schimmernde Farbe. Zudem fühlen sich die Lippen nicht angemalt, sondern gut gepflegt und weich an. Wir finden den Pflegestick für den täglichen Gebrauch top! Ideal für alle, die ihre Lippen dezent mit Farbe umschmeicheln und dabei gleichzeitig pflegen möchten. Am Abend darf’s dann farblich hin und wieder ruhig ein wenig mehr sein ;-) .

Hast Du den Labello Care & Colour 2-in-1 Lippenpflgestift schon probiert? Wir sind gespannt auf Deine Meinung :-)


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sarah M.

    Ich liebe labello, ich will das Produkt unbedingt testen!

  2. Yasmin Y.

    Würde ich gerne testen, ich mag lippenpflege sehr gerne

  3. Regina W.

    Würde ich mit meiner besten Freundin testen, die geht ohne Lippenpflege nicht aus dem Haus! :-)

  4. Dalisha D.

    Bin ein kleiner Lippenpflege junkie:D

  5. Friederike S.

    Für meine Stieftochter bestimmt schön zu testen

  6. Kemile T.

    Habe immer Labello in der Tasche, gerne mit Farbe testen, warum nicht

  7. Gerti R.

    das würden wir gerne mal testen …

  8. Blerta S.

    Also ich hab schon viele Lippenpflegeprodukte getestet bis jetzt hat mir noch keines zu 100% überzeugt ich würde das echt super gerne einmal testen

  9. Catia L.

    Super! Würde ich sehr gerne testen!

  10. Solveyg W.

    Wir fahren bald in die Ferien….mit lippenstift

  11. Claudia J.

    Habe empfindliche Lippen. Würde gerne testen.

  12. Doris Friedericke W.

    Würde ich gerne testen, habe bisher meine Lippenpflege von Nivea

  13. Thomas R.

    Das würde sich meine Frau freuen

  14. Anna H.

    Ich suche etwas für mein Kind. Mit Panthenol muss das Produkt gut sein. Werde ich erst gerne testen.

  15. Jenny P.

    Den Labello würde ich sehr gerne testen

  16. Angela P.

    ich würde sehr gerne denn labello testen

  17. Silvia S.

    Wäre toll, zu testen.

  18. Marlis Z.

    Natürliche Lippen =) wäre toll

  19. Sabine K.

    Wär toll

  20. Sandra R.

    Testen

  21. Bernadette V.

    wär sehr gern dabei

  22. Selime S.

    Gerne

  23. Bianca P.

    Super neue Lapello bitte bitte

  24. Christina M.

    ui, die würde ich voll gern testen!

  25. Petra K.

    kennen diesen Labello noch gar nicht…..testen sehr gern

  26. Antje L.

    Pflege UND Farbe…..geht das???? Würde mich gern überzeugen lassen!

  27. Jacqueline H.

    Ohja das möchte ich sehr gern testen

  28. Florian A.

    ich möchte das gerne testen

  29. Julia K.

    Klingt super!

  30. Gabriella N.

    Ich würde es zu gerne testen.

  31. Daniela H.

    Der sieht klasse aus

  32. Maria Theresia O.

    Meine Lippen würden sich freuen

  33. Petra M.

    Könnte mir gefallen

  34. Sofie R.

    Aber nur wenn sie gut riechen ??

  35. Sandra R.

    Sehr gerne :)

  36. Katharina P.

    meine lippen sind so spröde das wäre eine hilfe für meine lippen :)

  37. Andrea G.

    Lippen soll man pflegen denn zum Küssen sid sie da

  38. Silvia M.

    Würde ich auch gern testen

  39. Tanja B.

    Das Produkt würde ich auch sehr gerne testen !

  40. Patricia H.

    Würde dieses Produkt sehr sehr gerne testen :) ♡ ♡ ♡ ♡

  41. Michelle R.

    Da ich das Produkt noch nicht kenne

  42. Gerlinde S.

    würde ich gerne Mal probieren :)

  43. Michelle S.

    Würde ich sehr gerne testen, da ich relativ trockene Lippen habe.

  44. EVA T.

    ich bin es mir wert labello zu tragen

  45. Astrid B.

    Mächte Bitte Produkt testen da ich noch immer keinen richtigen Pflegestation für mich gefunden habe…

  46. Manuela B.

    Tolle lippenpflege :)

  47. Tanja W.

    Würde ich gerne testen ?

  48. Anja H.

    Ich liebe Labelle, genau das Richtige für mich.

Show more comments