Labello Care & Colour im Kjero Test

Unsere Lippen machen im Laufe der Zeit so einiges mit. Wir brauchen sie beim Sprechen, beim Essen, zum Küssen, für die Mimik… Kein Wunder also, dass sie eine Extraportion Pflege benötigen! Wenn man zudem nicht auf Farbe verzichten möchte, bietet sich der Labello Care & Colour 2-in-1 Lippenpflegestift an. Panthenol versorgt die empfindliche Lippenpartie langanhaltend mit Feuchtigkeit, während ein Hauch Farbe für einen sanften Schimmer sorgt. Optimal für alle, die nicht zu dick auftragen, aber dennoch ein wenig Farbe bekennen möchten :-). Drei farbige Nuancen stehen zur Auawahl: RED, ROSÉ und NUDE. Da ist schon mal für jeden Geschmack etwas dabei, oder?

Labello 1910

Lippenpflege 3.500 v. Chr.

Ja, Du hast richtig gelesen. Schon damals hat die Damenwelt großen Wert auf diese Thematik gelegt. Bei Ausgrabungen der sumerischen Stadt Ur wurde die bislang älteste Lippensalbe entdeckt. Man geht demnach davon aus, dass Frauen schon seit über 5.000 Jahren Lippenpflege betreiben. Natürlich anders als heute, aber immerhin! Königin Nofretete beispielsweise rötete ihre Lippen mit Hennalauge, in der Antike griff frau zu einer Pflanzenfarbe aus der Polderos-Wurzel. Bis zur Entstehung von Labello war er allerdings noch ein langer Weg. Der heutige Markenname wurde nämlich erst 1909 ins Leben gerufen. Seither gibt es eine breite Produktpalette an Lippenpflegestiften mit und ohne Farbpigmente. Wir haben den Labello Care & Colour für Dich unter die Lupe genommen.

Unsere Lippenbekenntnisse

Labello_Visual_CareColour

Auf den ersten Blick erinnert Labello Care & Colour an einen gewöhnlichen Labello Lippenpflegestift. Doch schon beim Öffnen zeigt sich der Unterschied: Die neuen Labellos haben in der Mitte einen Pflegestick, der von dem Farbstick umgeben ist. Beim Auftragen macht sich sofort ein samtiges Lippengefühl breit und beim Blick in den Spiegel zeigt sich eine leichte, unaufdringliche und doch zart schimmernde Farbe. Zudem fühlen sich die Lippen nicht angemalt, sondern gut gepflegt und weich an. Wir finden den Pflegestick für den täglichen Gebrauch top! Ideal für alle, die ihre Lippen dezent mit Farbe umschmeicheln und dabei gleichzeitig pflegen möchten. Am Abend darf’s dann farblich hin und wieder ruhig ein wenig mehr sein ;-) .

Hast Du den Labello Care & Colour 2-in-1 Lippenpflgestift schon probiert? Wir sind gespannt auf Deine Meinung :-)


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Karina G.

    hört sich gut an, will mich überzeugen lassen

  2. Birgit M.

    Brauche ich!

  3. Bea K.

    Ja bitte…möchte ich testen

  4. Julia R.

    Jetzt im Winter habe ich soo trockene Lippen kann mir Labello helfen ?:-)

  5. Nadine L.

    Würden gern testen da wir sonst nur Creme als lippenpflege nutzen

  6. Barbara H.

    Kenne ich noch nicht. Von Labello Produkten wurde ich bisher nur entäuscht. Verwende nur Bebe Young Care Lippenpflege. Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen

  7. Marta K.

    Ich und meine Lippen sind gerne dabei.

  8. Florian A.

    möchte ich gerne testen

  9. Julia U.

    Den neuen Labello mit Farbe würde ich nur allzu gerne probieren, von den anderen Labello Sorten bin ich schon immer begeistert gewesen. :)

  10. Monika H.

    Ich trage gerne Liebenstift und würde mich freuen einen Labello mit Farbe zu probieren

  11. Kristina M.

    Ich liebe neue labellos zu testen, da ich von natur aus sehr trockene lippen habe

  12. Senija S.

    labello ist die marke die wohl jeder kennt und schon mal hatte. bin gespannt auf die neuen

  13. Annett J.

    labello ist für die ganze Familie toll…mit Farbe natürlich nur für uns Mädels ;-) gern mit dabei…

  14. Julia R.

    Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da…. (sing) . Es klingt nach einem super Produkt. Pflege und Farbe in einem. So lässt es sich perfekt Küssen ;-) Ich würde sehr gerne den Labello care&colour testen!

  15. Vanessa A.

    Labello mit Farbe habe ich leider noch nie benutzt, wäre ideal zum Testen (:

  16. Eva S.

    bin von labello immer schon begeistert gewesen und würde diese serie gerne kosten

  17. Andrea D.

    Würde gerne die Labello Serie testen, denn ich habe sehr trockenen Lippen. Bis jetzt verwende ich eine anderer Marke, würde mich aber gerne von Labello überzeugen lassen.

  18. Jutta A.

    Ich habe Labello Care&Colour noch nicht getestet,würde es aber sehr gern testen,da meine Lippen sehr rissig sind.Danke

  19. Sarah E.

    Würde ich soooo gerne testen! Wenn mir das Produkt gefällt werde ich es bestimmt wieder kaufen :)

  20. Thomas W.

    Meine Tochter hat ganze Kollektion…. aber keiner kommt an Labello ran

  21. Lara A.

    Habe schon verschiedene Lippenpflege ausprobiert, aber kaum welche helfen gegen meine rissigen Lippen im Winter.

  22. Daniela H.

    Gab es sowas nicht schon mal zu meiner teeniezeit? Ich will wider teenie sein. .. *lach *

  23. Julia D.

    Labello mit Farbe ist wohl die beste Idee von Labello seit langem – würde ich wirklich sehr gerne testen!

  24. ANITA O.

    den würde ich auch sehr gerne testen .

  25. Gassler C.

    Bin sehr heikel in Sachen Lippenprodukte da würde ich dies sehr gerne testen

  26. Anja H.

    Für meine spröden trockenen Lippen wäre das ein super Test!

  27. Carina W.

    Würde ich gerne testen. Ich verwende schon jahrelang Labello aber dieses Produkt kenne ich leider noch nicht.

  28. Christine L.

    Nicht nur pflegen sondern auch wunderschöne Lippen haben. Das ist super klasse. Ich würde so gerne testen

  29. Claudia S.

    Pflege und Farbe zugleich erspart mir morgens Zeit! MÖchte ich gerne testen!

  30. Andrea R.

    Ich wär beim letzten Labello Lip Butter dabei und würde sehr gerne die Produkte vergleichen. Ich und auch meine Tochter benüten regelmässig Lippenpomade. Am Lip Butter hatte ich die Verpackung zu bemängeln. Ansonsten wäre ich sehr zufrieden. Leider bin ich noch immer auf der Suche nach einem Produkt für Unterwegs. Das wäre evtl etwas für mich!

  31. Astrid H.

    Würde ich sehr gerne testen. Lippenpflege und Farbe in einem und dann noch von Labello – das klingt für mich nach „must have“. Ich liebe es einfach, schnell, gepflegt und unauffällig. Denke genau das könnte es sein :-).

  32. Gerti R.

    In einem 3 Damenhaushalt darf das nicht fehlen. Also wir sind für einen Härtetest bereit ….

  33. Domenic L.

    Würde ich gerne testen, da ich des öfteren sehr spröde Lippen habe. Ich habe schon oft verschiedene Lippbutter ausprobiert, und gerade natürliche Produkte finde ich, machen die spröden Lippen nur noch spröder! Also Labello zeig was du so drauf hast…teste dich herzlich gerne an meinen spröden Lippen aus!???

  34. Karin B.

    Also ich wäre bereit!!!

  35. Melanie G.

    Würde ich sehr gerne testen

  36. Silvia U.

    Ich habe die Werbung schon mehrfach gesehen, nutze Labello auch, aber die neuen Labello Care & Colour würde ich sehr gerne testen!

  37. Patricia M.

    ich liebe labello und würde die seeeeehr gerne testen. gerade im winter brauche ich oft lippenpomade.

  38. Gabi Z.

    Im Winter sind meine Lippen immer so spröde. Wenn man auch noch Farbe auf die Lippen geben kann, was gibts besseres? Da wäre ich gerne beim Testen dabei.

  39. Christian K.

    Mit verschiedenen Farben finde ich eine tolle Idee , möchte ich sehr gerne testen

  40. Sarah E.

    Würde ich liebendgern testen

  41. Nadja H.

    Würde ich sehr gerne testen, kenne sie nicht, sehen gut aus.

  42. Alina D.

    Den würde ich gerne testen!

  43. Sandra W.

    Kenn ich noch nicht, klingt aber interessant

  44. Petra K.

    Da ich sehr spröde Lippen habe, würde ich Labello gern testen.

  45. Anja B.

    Ich habe den Labello Care & Colour 2-in-1 Lippenpflegestift noch nicht probiert, möchte ihn sehr gerne für Euch testen! :)

  46. Bettina S.

    Ich würde auch gerne testen

  47. Sandra F.

    Ich habe nur Labello und würde mich freuen diesen testen zu dürfen

  48. Alexandra S.

    Labello hat mich schon immer überzeugt