Geschmack und Rezepte

Wie schmecken Dir die Gewürzmischungen von Kotányi? Welche Gerichte hast Du damit bereits aufgepeppt und hast Du bereits ein Grillmenü damit zubereitet? Wie kommt das neue Sortiment bei Deinen Freunden an?

Hinweis: Du kannst natürlich auch gerne Deine Rezeptideen mit uns und Deinen Mittestern teilen 😉 . Ein wenig Inspiration kannst Du Dir hier holen.

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Daniela M.

    das saatgewürz war beim ersten mal spitze ^^ beim zweiten mal .. ne grössere menge salat gemacht ^^ also auch mehr gwwürz.. hat es extrem nachgezogen GGG war fast zu scharf *haha* aber wenn mans weis geht es *lach* die andren gewürze waren auch super 🙂

  2. Astrid K.

    Das Kartoffelgewürz ist toll. Auch das Grill Smoked. Beim Tomate Kräuter habe ich mich genau an die Dosierung an der Verpackung gehalten. Es war viel zu intensiv (Pfefferscharf). Musste es stark verdünnen, dann ging es

    • Daniela M.

      da geb ich dir recht 🙂 das das a bissl zu scharf war..

  3. Olivia O.

    Alle Gewürze sind toll. Aber am liebsten habe ich das Kartoffelgewürz.

  4. Sabina S.

    Alle Gewürze sind super, unsere Favorit ist Kartoffeln Gewürz

  5. Daniela A.

    sehr gute gewürze, kartoffel und fleischgewürz werde ich sicher nachkaufen

  6. Martina E.

    Ich liebe die Gewürze – mein absoluter Liebling ist dass Kartoffelgewürz 🙂

  7. Manuel U.

    Bin sehr zufrieden mit den Gewürzen

  8. Sheila P.

    Das Salat und das Kartoffelgewürz sind der Hammer. Werde ich ganz sicher auch in Zukunft kaufen. Das Grillgewürz hingegen ist nicht so lecker wie die anderen.

  9. Manuel P.

    Alle drei Gewürze sind TOP

    • Daniela L.

      Lieber Manuel, es freut uns, dass die Gewürzmischungen gut bei Dir ankommen! Liebe Grüße, Daniela

  10. Sandra K.

    Es sind alle drei toll zum Grillen oder einfach zum aufwerten von Gerichten

  11. Sonja G.

    ich finde alle 3 super! wir haben Rippchen mit Kartoffel Wedges gemacht!! Super

  12. Anita K.

    Ich liebe das kartoffelgewürz

  13. Tanja G.

    Super Wedges Gewürz das werde ich definitiv beibehalten auch alle anderen sind sehr gut 😍

  14. Daniela B.

    Ich liebe das Salatgewürz, sehr würzig aber das mag ich. Ich habe es mit Natur yoghurt verfeinert das mildert die Schärfe!

    • Daniela M.

      gute idee danke 🙂

  15. Cornelia F.

    Haben es wieder beim grillen verwendet. Gibt dem Fleisch eine besondere Note und die Kartoffeln sind mega!

  16. Sabina S.

    Unsere Favorit ist das Erdäpfelgewürz,auch Salat und Fleisch Gewürz sind toll.

  17. Thomas E.

    Das Kartoffelgewürz gebe ich auf Pommes – woow, echt mega gut!

  18. Max K.

    Das Erdäpfelgewürz ist unser absoluter Favorit. Erdäpfel roh in Wedges-Form schnippeln, Gewürz mit etwas Olivenöl vermengen, und ab in den Airfryer… WOW! 🙂

  19. Jennifer M.

    Sie schmecken alle sehr gut, das Salatdressing, was als Rezepttipp auf dem Salatgewürz steht, hat mir jedoch leider überhaupt nicht geschmeckt.

  20. Andrea B.

    Wir lieben alle 3 Gewürze!!! Echt lecker!!!

    • Daniela L.

      Liebe Andrea, das freut uns sehr zu hören! Wir danken Dir für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  21. Jürgen K.

    Sie schmecken genial, habe auch schon einen Aufstrich mit ihnen gemacht auch super geworden

  22. Katharina O.

    Das Kartoffelgewürz ist das Beste 😍 Die andren sind uns leider etwas zu scharf, vor allem unserem Kleinkind!

  23. Florian W.

    Die neuen Gewürz schmecken super! An der Konsistenz könnte man noch etwas feilen, diese sind etwas pulvrig.

  24. Jacqueline G.

    Wir lieben das Gewürz für die Kartoffeln und werden es auch nach dem Test weiter kaufen und verwenden. Da ich die Gewürze umleere in meine eigenen Gläschen stört es mich nicht so wenn sie nicht zu 100% dicht sind

  25. Elisabeth K.

    Schmeckt mir sehr. Ich habe Süßkartoffelchips gemacht. Steaks gegrillt und leckere Salate damit zubereitet. Ist sehr nach meinem Geschmack. Meine Freunde haben nach dem Gewürz gefragt und dann hab ich ihnen das empfohlen.

  26. Siegfried K.

    Die Gewürze sind sehr gut und empfehlenswert. Wir sind voll und ganz zufrieden

  27. Julia K.

    Ich habe mittlerweile alle Gewürze mehrmals getestet und auch bereits nachgekauft ! Kann sie exht nur empfehlen ! Geschmack TOP , Manchmal etwas bröckelig beim streuen aber ansonsten auch die Konsistenz und Verpackung top👍🏻

  28. Magdalena P.

    Die Verpackung ist leider sehr schlecht gemacht und nicht ganz dicht. Ich habe bei sowas auch immer Angst vor Motten/Ameisen. Ansonsten sehr gut!

  29. Josef B.

    Mir gefallen alle Geschmacksrichtungen sehr gut. Hab sie auch schon mal nur auf ein Butterbrot gestreut. Auch sehr lecker

  30. Dora H.

    kartoffel und karotten mit kartoffelgewürz…mjaaam

  31. Sandra W.

    Vom Aussehen her haben sie mich angesprochen. Allerdings war die Verpackung undicht und sie war aus Plastik. Beim Salatgewürz habe ich verschiedene Meinungen. Ich fand es zu scharf, meine Mutter genau richtig und meine Schwester war enttäuscht, weil es für sie zu mild war. Beim Kartoffelgewürz hätte die Mischung ruhig gröber sein können. Den Rosmarin und den Knoblauch haben wir kaum rausgeschmeckt. 🤔 Trotzdem würde ich die beiden trotzdem nachkaufen 😊

  32. Nicole G.

    Ripperl mit dem Grill Smoked Gewürz heute waren sehr lecker 😊

  33. Daniela G.

    Bratkartoffeln mit Gewürz waren sehr gut, hat allen Freunden und der gesamten Familie geschmeckt

  34. Michaela F.

    Am besten ist das Kartoffelgewürz, dann das Salat und dann das Fleisch

    • Daniela L.

      Liebe Michaela, es freut uns, dass Du Deinen Favoriten gefunden hast! Liebe Grüße, Daniela

  35. Dominic F.

    Passt perfekt zum grillen, Fleisch, Erdäpfel und Beilagen Salate, sehr toller Geschmack – schmeckt wirklich ausgezeichnet!

  36. Doris P.

    Tolle Gewürze

  37. Edith R.

    Meine Kartoffelspalten und Kartoffeldrahli’s sind super gut angekommen und das Spice up my Potato ist der HIT!! Salat haben wri auch ausprobiert, kam aber bei der Grillfeier nicht so gut an…

  38. Amira F.

    Ich habe bereits 2 Grills mit diesen Gewürzen zubereitet und ich kann sagen, dass alle begeistert waren. Ich bereite regelmäßig das Fleisch in der Marinade zu und benutze das Gewürz. Es gibt dem Fleisch einen so guten Geschmack. Ich füge es auch Pizza hinzu. Für Salat verwende ich neben Olivenöl, Zitrone und Wasser auch ein tolles Salatdressing. Das Kartoffelgewürz passt auch hervorragend zu Süßkartoffeln.

  39. Tanja H.

    Geschmacklich sind alle 3 der Hammer! Bereits verschiedene Salate ausprobiert & das Beste: Auch auf Hühnerfleisch schmeckt das Smoked sehr gut! Besonders in meinen derzeitigen Fitnessrausch peppt es das Fleisch auf 🙂

  40. Peter P.

    Das Fleisch wird echt super!

  41. Patrick E.

    Tolles Fleischgewürz. Das Salatgewürz bist leider zum Vergrssen

  42. Agnes Z.

    Mir ist auch Spice Update my Sslad am liebsten…schmeckt echt lecker..werde ich sicher nachkaufen..das Kartoffelgewürz ist auch gut…

  43. Doris R.

    Endlich schön morgen kommen 8 Leute zum Grillen, ich freu mich

  44. Katharina G.

    Spice up my Salad ist ein Traum, kaufe ich bestimmt wieder! Vom Kartoffelgewürz bin ich etwas enttäuscht… es schmeckt zwar sehr lecker aber man muss extrem viel von dem Gewürz verwenden damit man was schmeckt ☹️

  45. Tamara Z.

    Das Spice up my Salat ist so lecker 😊💚

    • Daniela L.

      Liebe Tamara, es freut uns, dass Dir Sice up my Salad gefällt! Liebe Grüße, Daniela

  46. Nadine J.

    Ich habe heute Spice up my Salat für meinen Grillfeta mit Tomaten verwendet..Ein Traum

    • Barbara F.

      Muss ich auch probieren, danke vielmals für den guten Tipp! Finde es ja toll wie vielseitig einsetzbar die Gewürze sind! 👑👌

    • Barbara F.

      Gerade probiert und ich muss sagen DANKE für den tollen Tipp, war köstlich! 😍

  47. Stefanie E.

    Ich habe heute das Magic Dust Gewürz für Faschierte Laibchen verwendet und es war wirklich gut. War mal etwas anders als sonst.

  48. Alexander O.

    Auch wenn das Wetter leider zuletzt nicht zum Grillen eingeladen hat, haben wir jede Chance genutzt und die Gewürze getestet. Das Design der Verpackung ist ja schon einmal sehr ansprechend – und der Geschmack hat auch überzeugt. Ich liebe vor allem das Kartoffelgewürz!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.