Geschmack und Rezepte

Wie schmecken Dir die Gewürzmischungen von Kotányi? Welche Gerichte hast Du damit bereits aufgepeppt und hast Du bereits ein Grillmenü damit zubereitet? Wie kommt das neue Sortiment bei Deinen Freunden an?

Hinweis: Du kannst natürlich auch gerne Deine Rezeptideen mit uns und Deinen Mittestern teilen 😉 . Ein wenig Inspiration kannst Du Dir hier holen.

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Anna Martina S.

    Das Grillgewürz macht jedes Fleisch zum Genuß

    • Daniela L.

      Liebe Anna Martina, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Das freut uns sehr zu hören! Liebe Grüße, Daniela

  2. Franziska Maria J.

    Unser Favorit ist das Salatgewürz da bleibt nichts über!!!

  3. Gerold J.

    Bei uns gibt es öfter Wedges aber mit dem neuen Gewürz schmeckt es natürlich viel besser

    • Daniela L.

      Lieber Gerold, das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  4. Klemens S.

    Der Salat mit dem Salatgewürz schmeckt super

  5. Melanie P.

    Unser Favourit ist das Salatgewürz, die Gewürze sind echt total super man muss nicht viel davon nehmen und kann sie dadurch öfters benützen. Wir haben schon einige Grillmenüs damit gezaubert, Speckbomben, Kotletts, Rindsfilet, Salat, Grillkartoffeln usw

  6. Petra S.

    Unser Favorit ist das Wedges Gewürz ❤👍

    • Daniela L.

      Liebe Petra, das freut uns sehr! Wir danken Dir für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  7. Marina Z.

    Das Salat Gewürz sowie das Kartoffelgewürz sind super 😍

  8. Daniela G.

    Ich mag am liebsten das Salat u Kartoffelgewurz.. Mega fein

  9. Alina T.

    Das Kartoffelgewürz ist super! 🙂

    • Daniela L.

      Liebe Alina, es freut uns, dass Dir das „Spice up my Potato“- Gewürz gefällt! Liebe Grüße, Daniela

  10. Laura W.

    Gestern wieder verwendet und… einfach toll. 🙂 🙂

  11. Lukas L.

    sie sehen wirklich toll aus 🙂

  12. Romana Z.

    Geschmacklich sind die Mischungen sehr gut. Beil Salatgewürz würde ich nir eines ohne Chilli nehmen

  13. Anita A.

    geschmacklich wirklich gut, teilweise finde ich es persönlich zu grobkörnig!

    • Daniela L.

      Liebe Anita, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  14. Jacqueline Z.

    Wir finden das Wedges- & Grillgewürz richtig super! Das Salatgewürz ist ein wenig scharf, das ist nich jedermanns Sache.

  15. Regina W.

    Alle 3 Gewürze finde ich toll…mein Favorit ist jedoch das Kartoffel-Gewürz 😀

    • Daniela L.

      Liebe Regina, das freut uns sehr zu hören! Wir freuen uns, dass Du Deinen Favoriten gefunden hast! Liebe Grüße, Daniela

  16. Karolina D.

    Mhmm.. die 3 Wedges aus dem Ofen werden mit dem Gewürz richtig lecker 😁

  17. Sabrina M.

    Salatgewürz für Tomate Mozarella mit Ruccola verwendet…Mega Mit dem Potatoe Gewürz alles gewürzt was ich mit Kartoffeln gemacht habe auch das Gratin…Mega lecker. Und das Fleisch marinier ich so oder so selbst…Vom Geschmack her auch gut

    • Daniela L.

      Liebe Sabrina, das klingt wirklich sehr lecker! Vielen Dank für den tollen Tipp! Liebe Grüße, Daniela

  18. Barbara M.

    Ich liebe das Salatgewürz.

  19. Christina H.

    Ich habe ein Steak mariniert, meinen Salat mehrmals gewürzt und einmal einen Ofenkartoffel gemacht und einmal gebratene Kartoffel gewürzt.

  20. Doris W.

    Uns schmeckt der Grill smoked am besten!!!

    • Daniela L.

      Liebe Doris, es freut uns sehr, dass Du Deinen Favoriten gefunden hast! Vielen Dank für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  21. Sarah G.

    Geschmacklich sehr gut! Vor allem Salat und Potatoe

  22. Sabine S.

    Alle drei Gewürze schmecken sehr gut ! heute Tomaten Morzarella mit Olivenöl mit dem Salatgewürz probiert ! Schmeckt super !

  23. Tanja H.

    Uns schmecken alle sehr gut. Das Salatgewürz ist den Kindern zu scharf

  24. Rainer G.

    Top ist das Gewürz für die Kartoffel, hat bis jetzt allen geschmeckt!

    • Daniela L.

      Lieber Rainer, das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  25. Anita G.

    Alle 3 Gewürze sind richtig gut, das Einzige vielleicht wäre, dass Salatgewürz auch in einer milden Variante angeboten wird, damit es auch Kinder essen können 🤔😊

  26. Markus H.

    Sind alle 3 richtig gut

  27. Günter S.

    Salatgewürz ist mein Favorit. Grillkartoffel habe ich bereits zubereitet. sehr lecker. Auch bei Bekannten und Freunden kommt es sehr gut an – sie fragten nach den Gewürzen^^

    • Daniela L.

      Lieber Günter, das freut uns sehr zu hören! Wir danken Dir für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  28. Rainer B.

    Am besten sind eigentlich die Probepackerl angekommen

  29. Elisabeth M.

    Ich finde alle 3 Sorten super!

  30. Lisa O.

    Das Salatgewürz ist der Hammer. Kommt momentan in jeden sa!at rein. Bei uns wurde bereits gegrillt wo auch das Fleischgewürz verwendet wurde. Mit das Kartoffelgewürz fehlt noch

  31. Denise M.

    Sehr lecker die Gewürze

  32. Sandra Z.

    Geschmacklich alle 3 Top!!

    • Daniela L.

      Liebe Sandra, es freut uns sehr zu hören, dass Dich die Gewürzmischungen geschmacklich überzeugen konnten! Liebe Grüße, Daniela

  33. Barbara J.

    Zum grillen ist es super!

  34. Doris S.

    Noch immer kein Testpaket eingelangt 🙁

    • Daniela L.

      Liebe Doris, das ist wirklich seltsam. Der Test läuft bereits eine Weile. Kannst Du uns diesbezüglich eine E-Mail schreiben? Dann sehen wir uns das gerne genauer an! Liebe Grüße, Daniela

  35. Melinda P.

    Wir lieben das Kartoffel-Gewürz! Super Lecker!

    • Daniela L.

      Liebe Melinda, es freut uns sehr, dass ihr euren Favoriten gefunden habt! Liebe Grüße, Daniela

  36. Laura W.

    Ich benutze die Gewürze nicht nur zum grillen, sondern auch um andere Rezepte aufzupeppen und bis jetzt hat alles super gut funktioniert. Mein absolut lieblings- Gewürz ist das „Spice my Salad“ und wird jetzt im Sommer noch öfter verwendet. 🙂

  37. Kristina K.

    Die Gewürze kommen bei uns regelmäßig zum Einsatz. Sie schmecken uns!

    • Daniela L.

      Liebe Kristina, das freut uns sehr zu hören! Wir wünschen euch weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  38. Karin K.

    Am Anfang war ich vom Salatgewürz nicht so angetan, mittlerweile schmeckt es mir ganz gut!

  39. Daniela B.

    Schmecken tun mir die Gewürze echt gut, hab mir sogar schon ein anderes gekauft. Hab damit schon Kartoffelspalten, Hühnerfleisch und Gemüse gewürzt bzw aufgepeppt. 1A Geschmack

  40. Laura G.

    Bei den Kartoffelspalten kann man nicht viel falsch machen!! Das ist so toll für Wedges und Ofenkartoffeln

  41. Thomas B.

    Geschmack ist hammer sowohl der salat wie auch kartoffelspalten schmecken super, ebenso die damit gewürzten Steaks waren sehr gut

    • Daniela L.

      Lieber Thomas, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns, dass die Gewürzmischungen gut angekommen sind! Liebe Grüße, Daniela

  42. Christopher B.

    Geschmacklich wirklich top, speziell das Kartoffelgewürz

    • Daniela L.

      Lieber Christopher, es freut uns, dass Du Deinen Favoriten gefunden hast! Liebe Grüße, Daniela

  43. Kristina B.

    Das Kartoffelgewürz ist echt Klasse! Ich liebe es

  44. Manuel W.

    Heute wieder Kartoffel gemacht, schmeckt super lecker mit Spice up my Potato

    • Daniela L.

      Lieber Manuel, vielen Dank für Dein tolles Feedback und Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  45. Isabella M.

    Tomaten Mozarella Salat mit dem pimp up my salade – waren alle sehr begeistert Kartoffelgewürz: Gemüse am. Grill und Gemüse am Raclette gewürzt, schmeckte sehr gut Fleisch mit dem smojed Gewürz am Grill und Raclette Sehr yammie

  46. Sonja F.

    Unser absoluter Favorit ist das Katroffelgewürz. Wirklich unglaublich lecker. Unsere Freunde die die Gewürze beim gemeinsamen Grillabend probiert haben sind hin und weg und haben sie ebenfalls schon gekauft.

    • Daniela L.

      Liebe Sonja, es freut uns, dass ihr euren Favoriten gefunden habt! Wir freuen uns, dass die Gewürzmischung gut bei euch ankommen! Liebe Grüße, Daniela

  47. Melinda K.

    Das Kartoffelgewüz schmeckt auf den Erdäpfeln hervorragend. Mache schon fast jeden Tag welche, da mich dieser Geschmack süchtig macht.

    • Laura W.

      ich finde das „Spice my Potato“ auch super lecker 🙂 🙂

  48. Birgit U.

    Für „Scharfesser“ ist das Grillgewürz perfekt! Für Kinder oder die, die’s nicht gerne scharf haben würd ich es eher nicht empfehlen.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.