Erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck vom Gewürzsortiment von Kotányi? Wie gefällt Dir das neue Design und Verpackung? Welche der Gewürzmischungen spricht Dich auf den ersten Blick am meisten an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Stefanie R.

    Tomaten 🌿 sind TOP

  2. Lisa Z.

    Salat Gewürz ist ein wahnsinn

  3. Martina F.

    Das Salat Gewürz ist ein Wahnsinn

  4. Livia S.

    Ich werde auch nach der Testphase weiterhin die Gewürzmischungen in Verwendung haben 👍🏼

  5. Melanie K.

    Am besten hat mit Tomate Kräuter gefallen. Ich esse gerne Salat und wenn es mal schnell gehen muss sind Kräutermischungen perfekt. Ich habe micj jetzt schon in dieses Gewürz verliebt und auch meine „TesterInnen“ sind überzeugt davon. Magic Dust ist übrigens auch sehr toll, nicht zu scharf nicht zu mild – genau die perfekte Mischung für einen Grillabend. Habe das Gemüse und Fleisch damit vorher mariniert und jeder hat gefragt, wie ich das so gut hinbekommen habe – hat gerade mal 2 min gedauert bis ich fertig war. 🙂 All in all: bin sehr sehr zufrieden mit den Gewürzen und kaufe sie mir definitv wieder!

  6. Bianca S.

    Wir verwenden sonst immer orientalische Gewürzmischungen,aber wollten auch mal etwas anderes ausprobieren.Die smoked hat uns nicht sehr zugesagt.Diw beste war in den kleinen Tüten.Die salatmischung werden wir noch mal nachkaufen und die in der kleinen Tüte.Was mir gar nicht gefällt,sind die Verschlüsse.Dies sollte vielleicht noch mal anders gemacht werden.Als das Paket ankam,war schon Gewürz an see Verschlusskappe außerhalb zu sehen.Der Verschluss schließt auch nicht gut. Eventuell überdenken,dass es nicht aus Plastik ist,sondern nachhaltige Verpackung.

  7. Michaela H.

    Zunächst möchte ich sagen dass ich generell ein sehr skeptischer Mensch bei Gewürzen bin da ich auch viel selber mische, ich bin jedoch bereits nach dem ersten Test hin und weg von den Gewürzen! Fleisch Gemüse Vegetarisches und Fisch wird super lecker ♥️ ich werde die Produkte weiter kaufen!!!

  8. Marie K.

    Die Gewürzmischungen sind geschmacklich echt top, die Verpackung spricht mich nicht an und der Verschluss ist undicht.

  9. Barbara W.

    Geschmack ist top, Verpackung naja

  10. Patrick F.

    Leider eine Plastikverpackung, geschmacklich alle sehr gut!

  11. Martina A.

    Geschmacklich find ich sie sehr gelungen – noch cooler wärs natürlich wenn die Plastikverpackung nicht wäre.

  12. Elena E.

    Ich finde die Gewürze super Allrounder, das Salat und das Kartoffelgewürz verwende ich fast jeden Tag und wrze nicht nur Kartoffeln damit sondern jede Art von Gemüse. Die Gewrze sind super lecker und die Proben die ich verschenkt habe wurden auch immer gut bewertet. Schade finde ich es, dass es so eine rießige Verpackung ist und sehr wenig Inhalt.

  13. Alexandra W.

    Das Grill Gewürz habe ich meine Freund „blind“ testen lassen und er hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Fleisch heute toll gewürzt ist. Das Kartoffelgewürz verwende ich mittlerweile vielseitig bei verschiedensten Gemüsesorten.

  14. Simone O.

    Vorab zu erwähnen wäre für mich das absolut gelungene Design. Das Gewürz für die Kartoffeln und das Fleisch lwird bei uns wieder gekauft. Das Salat Gewürz war nicht so unser Geschmack.

  15. Bianca L.

    Salat und Spice up my potatoe sind der Hammer! Der für den Grill ist mir persönlich einfach zu rauchig.

  16. Sarah F.

    Ganz toll diese Gewürzmischungen! Mich spricht am meisten die für den Salat an!

  17. Michael S.

    Die Gewürzmischungen sind perfekt zusammengesetzt, finden viel Anklang

  18. Andrea R.

    Das salatgewürz ist wenn man zu viel erwischt schnell mal zu scharf die anderen sind sehr lecker!

  19. Ulrike T.

    Super Produkttest. Tolle Produkte. die Verpackung wäre noch optimierbar.

  20. Bianca K.

    Das Kartoffelgewürz mag ich sehr gerne, die anderen sind mir leider zu scharf. Die Verpackung könnte außerdem etwas handlicher und dichter sein.

  21. Nuschin S.

    Die Gewürze von Kotanyi sind einfach nur der Wahnsinn. Ich liebe alle drei Mischungen.

  22. Mihailo M.

    Super Gewürze. Mittlerweile benutzt meine Frau nur noch diese Gewürze.

  23. Katharina W.

    Das „Rezept“ auf dem Salatgewürz ist für Menschen gedacht, die sehr essigscharfen Salat mögen

  24. Katharina W.

    Ich finde das Grillgewürz gut. Meiner Meinung nach könnte es feiner sein.

  25. Burak T.

    Das Grillgewürze hat uns sehr geschmeckt, Nachschub wird gekauft 😀

  26. Claudia F.

    Sehr lecker. Kartoffelgewürz ist das beste

  27. Olivia O.

    Ich mag das Kartoffelgewürz am liebsten.

  28. Bianca H.

    Das Salatgewürz ist sehr, sehr gut,…ich habe es bereits nachgekauft,….das Kartoffelgewürz ist mir und meiner Familie etwas zu scharf und das Grillgewürz ist gerade richtig! Wird es auch Nachfüllbeutel geben?

  29. Manuel U.

    Bin sehr zufrieden damit

  30. Sandra K.

    Das design ist modern und liegt gut in der Hand, Fleisch und Gemüse bekommen einen extra Pep

  31. Mario S.

    Super

  32. Manuel P.

    Alle 3 Gewürze sind TOP Ich kann diese Produkte gerne weiterempfehlen

  33. Elham S.

    Salad und Kartoffel Gewürzmischung ist Top. Für Fleisch auch gut aber im Faschiertem besser. Dosis muss man vorsichtig sein. Aber wirklich gut sind sie. Werden wir weiterhin kaufen

  34. Martina S.

    Supergutes Gewürz!

  35. Christoph A.

    Ein super Gewürz, zum Grillen von faschiertem und fleisch sehr gut passend

  36. Reinhard W.

    Super Gewürze, meine Favoriten sind das Kartoffel und Grill Gewürz, leicht zu würzen und echt lecker.

  37. Bettina S.

    Am besten gefällt mir das Salatgewürz, kann auch gut auf Brötchen gestreut werden 😆 Die Verpackung ist praktisch, toll wären Nachfüllbeutel um Plastik zu sparen!

  38. Cornelia F.

    Gut zu handhaben, das Design ist bei allen drei gut gelungen, ist ansprechend.

  39. Daniela B.

    Mhh das Salatgewürz ist sehr lecker, sehr würzig aber das liebe ich.. Ein wenig Joghurt hab ich verwendet das mildert die Schärfe!

  40. Sabina S.

    Aussehen von Verpackung ist interessant, schick.

  41. Cornelia F.

    Geschmacklich sehr gut!

  42. Thomas E.

    Echt super, damit schmeckt alles besser

  43. Kornelia H.

    Tolles und ansprechendes Produktdesign, leider kamen sie aber „ausgelaufen“ bei mir an 🙁

  44. Andrea B.

    Super leckere Gewürze!!! Nur schade das sie nur bis zur Hälfte voll sind….

  45. Jennifer M.

    Mir gefällt das Salatgewürz sehr gut. Der Verschluss von allen Gewürzen ist jedoch mangelhaft

  46. Susanna P.

    der grilled Smoked ist super auch für Gemüse und co.

  47. Max K.

    Das Design ist toll aber bei uns war bei einem Gewürz schon die Öffnung kaputt, als wir es erhalten haben. Das ist natürlich schade. Ich würde mir hier einen etwas stabileren Verschluss wünschen.

  48. Jürgen K.

    Finde design super, grilled smoked ganz besonders.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.