Erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck vom Gewürzsortiment von Kotányi? Wie gefällt Dir das neue Design und Verpackung? Welche der Gewürzmischungen spricht Dich auf den ersten Blick am meisten an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Michael B.

    Das Design ist wirklich gut gelungen. Unsere Familie haben alle Gewürze gut geschmeckt. Werden diese Produkte auch nachkaufen

  2. Markus L.

    mega … alles super … nur die smoke sachen sind nicht so ganz meines

  3. Tatyana H.

    Optisch ok, aber wie meine „Vormeinungs Redner“ leider undicht. Glas wäre grundsätzlich eine „schönere“ Alternative zum Plastik … aber da gehen die Meinungen denk ich auseinander. Geschmacklich haben sie mich, meine Freunde und meine Family überzeugt. Am liebsten mag ich das Kartoffelgewürz – mein Sohn ist von dem auch ganz begeistert.

  4. Elisabeth K.

    Super Design der Dosen. Die Öffnung zum Streuen ist etwas Mangelhaft – lässt sich schwer schließen. Geschmack der Gewürze ist überzeugend. Schmeckt mir sehr. Das Potato-Gewürz schmeckt mir am besten. Habe es meine Freunden schon empfohlen und werde es auch wieder kaufen

  5. Michael T.

    Verpackung schaut super aus, nur müsste sie noch dicht sein. Geschmack: Kartoffelgewürz und das Salatgewürz schmecken hervorragend! Werde ich auch weiterhin kaufen. Mit dem Grillgewürz hingegen bin ich nicht zufrieden, schmecke nicht viel Unterschied zu anderen Grillgewürzen

  6. Simone M.

    Design sieht gut aus, Plastikdosen wirken jedoch leider etwas billig. Der Verschluss ist auch ziemlich schwer zu öffnen. Vom Geschmack aber top

  7. Sandra W.

    Vom Aussehen her sprechen sie mich an. Allerdings war die Verpackung undicht. Beim Salatgewürz habe ich unterschiedliche Meinungen. Für mich war es zu scharf, meiner Mutter hat es genau so gepasst und meine Schwester war enttäuscht darüber, da es für sie zu mild war. Beim Kartoffelgewürz hätte die Mischung ruhig gröber sein können. Auch haben wir den Knoblauch und den Rosmarin kaum rausgeschmeckt 🤔 Trotzdem würde ich es auf jeden Fall nochmal kaufen 😁 muss ich nur kräftiger nachwürzen

  8. Daniela G.

    Also das Design ist gut, die Streudosen etwas zu billig aus Plastik, Glas wäre mir lieber. Am meisten spricht mich das Kartoffelgewürz an

  9. Dominic F.

    Wirklich sehr tolle Gewürze – die perfekt zum Grillen, Fleisch und Erdäpfeln passen. Haben alle Drei bereits ausprobiert und sind wirklich begeistert, ein richtig toller Geschmack!

  10. Martin W.

    Nachdem man zum Grillen Fleisch, Kartoffel und Salat super anbietet verwenden wir alle drei Gewürze und sind hellauf begeistert.

  11. Bettina K.

    Mein Favourit ist eindeutig das Potato Gewürz! Allerdings finde ich die Verpackung nur mittelmäßig, ich mag den Verschluss nicht so gern.

  12. Doris P.

    schmecken sehr gut, vor allem die Salat Würze

  13. Patrick E.

    Das Salatgewürz schmeckt überhaupt nicht. Das Gewürz für die Kartoffeln ist jedoch sehr annehmbar

  14. Tamara Z.

    Super top 😉💙

    • Daniela L.

      Liebe Tamara, das freut uns sehr zu hören! Wir danken Dir für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  15. Daniela A.

    spice up my potao hat mich voll überzeugt

  16. Sonja M.

    Geschmack hat mich aufjedenfall beigeistert!

    • Daniela L.

      Liebe Sonja, es freut uns sehr zu hören, dass Dich der Geschmack überzeugen konnte! Liebe Grüße, Daniela

  17. Alexander O.

    Super Verpackung – macht sich toll auch im offenen Regal! Ich liebe Kartoffelspalten – also ist mein persönlicher Favorit schon einmal klar 😉

  18. Lukas L.

    sehr gut! Sie sehen echt ansprechend aus 🙂

  19. Jacqueline Z.

    Wir waren von dem Wedges- & dem Grillgewürz begeistert! Das Salatgewürz war ein wenig scharf, ist nicht jedermanns Sache für den Salat.

  20. Karolina D.

    Sehr gut, geben den Speisen den gewissen Pep.. speziell die Wedges aus dem Ofen werden richtig lecker 😊

  21. Denise G.

    Geschmacklich sehr gut, die Pommes schmecken lecker mit dem Gewürz

  22. Tanja G.

    Ich bin begeistert besonders von dem Wedges Gewürz. Klar könnte die Verpackung umweltfreundlicher sein bin aber alles in einem sehr zufrieden. 👍🏼

  23. Sabrina M.

    Vom Geschmack her finde ich die Gewürze toll. Doch was mich sehr stört ist das auch hier der Zucker wieder eine große Rolle spielt…und der Meinung anderer schließe ich mich an…es ist schade das die Verpackung aus Plastik ist, und das man sich mit dem dosieren schwer tut denn entweder es kommt zu viel oder zu wenig raus

  24. Barbara M.

    Die Gewürze sind sehr gut wobei man den Zucker ruhig weglassen könnte. Auch die Verpackung könnte besser sein – nicht aus Plastik und etwas schmaler.

  25. Christina H.

    Bin sehr zufrieden

    • Daniela L.

      Liebe Christina, das freut uns sehr! Vielen Dank für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  26. Matthias A.

    Die Gewürze find ich jedes für seinen Anwendungsbereich super. Können aber auch gut kombiniert werden. Dosierung ist super einfach.

  27. Michael H.

    Finde die Gewürze alle 3 sehr gelungen und verwende diese regelmäßig. Die Dosierung ist nur tw. Nicht so einfach.

  28. Nadine J.

    Geschmacklich super, Inhaltsstoffe sind sehr gut verträglich. Dosierung durch den Streuer ist nicht optimal entweder kommt viel zu viel oder fast nichts raus.

  29. Barbara P.

    Die Gewürze sind sehr gut.

  30. Sarah G.

    Gewürze sind gut aber die Verpackung ist Plastik. Schade!

  31. Daniela E.

    Mag alle drei Gewürze. Mich stört, dass überall Zucker dabei ist. Die Dosen lassen sich leider nach dem Gebrauch nur schwer wieder verschließen!

  32. Sabrina T.

    Das Design finde ich bei allen 3 mega gut. Der Geschmack ist auch bei allen 3 Sehr gut, aber mein persönlicher Favorit ist der Grill Smoked.

  33. Agnes Z.

    Geschmacklich finde ich das Spice Update my Salad am besten…wobei das für Kartoffel au h voll lecker ist… Nur das rauchige von dem smoke ist nicht so mein Fall. Ist aber Geschmackssache

  34. Agnes Z.

    Das Design finde ich bei allen drei sehr ansprechend…Geschmacklich finde ich das

  35. Jacqueline G.

    Uns schmecken die Gewürze auch alle sehr gut – nur das Salatgewürz ist mir persönlich zu pikant.

    • Daniela L.

      Liebe Jaqueline, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  36. Dagmar H.

    Ich mag die Gewürze sehr und auch Optisch sind sie toll

    • Daniela L.

      Liebe Dagmar, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass die Gewürzmischungen gut bei Dir ankommen! Liebe Grüße, Daniela

  37. Ilse P.

    Uns schmecken die Gewürze sehr gut, allerdings find ich die Verpackung nicht so toll.

  38. Stefanie E.

    Das Kartoffelgewürz ist bei mir klarer Favorit, während meine Schwester vom Salatgewürz begeistert war. Das Smokey-Gewürz passt für mich am besten zu Kotelette. Den Magic Dust konnte ich leider noch nicht selbst ausprobieren, werde ich aber am Wochenende bei Spare Ribs nachholen.

  39. Rainer G.

    Das Gewürz für die Kartoffel ist großartig und hat bis jetzt alle Tester begeistert, das Salatgewürz hat weniger Anklang gefunden.

  40. Sarah L.

    Mir schmecken alle 3 Gewürze sehr gut, bis auf das Salatgewürz werde ich alle weiterhin verwenden, da wir Salat einfach lieber mit steirischem Kernöl essen. Ich finde die Packungen lassen sich teilweise schwer schließen nach Gebrauch.

  41. Amin M.

    Meine Familie liebt das Smoked Grill Gewürz, vor allem für Kalbsspareribs super lecker. Das Potatoes Gewürz ist ein wenig zu pikant, denke da eher an Kiddies und Menschen, die nicht pikant essen.

  42. Petra S.

    Tolles Design und gute Handhabung. Die Gewürze für die Wedges und den Salat sind absolut top. Das andere ist nicht ganz meines – ist aber geschmackssache

  43. Stefan H.

    Habe leider bis heute kein Produktpaket erhalten, weshalb ich zu diesem Thema nichts schreiben kann.

    • Daniela L.

      Lieber Stefan, vielen Dank für Deine Nachricht. Könntest Du uns diesbezüglich per E-Mail kontaktieren? Laut unserem Wissensstand bist Du bei diesem Produkttest diesmal nicht dabei. Möglicherweise kam es zu einem Missverständnis, was wir sehr gerne mit Dir lösen würden. Liebe Grüße, Daniela

  44. Jasmin F.

    Schönes Design toller Geschmack aber am besten wäre es ohne Zuckerzusatz. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

  45. Florian W.

    Gutes Design, guter Geschmack. Aber die Konsistenz ist teilweise etwas zu pulvrig.

  46. Michael S.

    Das Design ist super und die Wedges waren der Hammer

  47. Dora H.

    Design und Geschmack sind cool

    • Daniela L.

      Liebe Dora, es freut uns sehr, dass Design und Geschmack gut bei Dir ankommen! Wir sind schon sehr auf weitere Berichte gespannt! Liebe Grüße, Daniela

  48. Denise M.

    Geschmacklich sind die Gewürze sehr lecker. Werden sie sicher nach kaufen.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.