Geschmack

Inzwischen hast Du den Knoppers NussRiegel DARK sicherlich bereits ausprobiert. Wie findest Du den Geschmack der neuen Sorte? Wie findest du die dunkle Milchschokolade? Wie kommt der Knoppers NussRiegel DARK bei Deinen Freunden an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sonja D.

    Super lecker, meine Familie liebt ihn auch 🙂

  2. Kovácsné Landi K.

    Ich finde sehr lecker

  3. Julija P.

    so mega lecker meine männer und ich sind begeistert

  4. Kerstin R.

    Richtig toller Geschmack. Nicht zu süß

  5. Andrea W.

    So lecker, besonders die dunkle Schoko und die Mischung aus knackig und cremig ist super 🙂

  6. Valentina B.

    Ich finde besonders toll am Riegel, dass er nicht so süß ist, daß gefällt besonders meinen Freundinnen.

  7. Katharina F.

    Bei uns kommt der Riegel super an und schmeckt bisher allen Tester:innen.

  8. Cornelia W.

    Mir und meinen Freunden haben die Riegel super geschmeckt. Waren alle sofort aufgegessen. Ich werde sie garantiert bald wieder kaufen!

    • Mia B.

      Liebe Cornelia, das klingt ja fantastisch 🙂 Wir freuen uns, dass Du den Riegel in Dein Snack-Sortiment mit aufgenommen hast! Liebe Grüße, Mia

  9. Patricia W.

    Sehr leckerer Riegel. Die dunkle Schoki passt perfekt zur Waffel.

  10. Adrian N.

    Gut aber dinde zu süß

  11. Barbara J.

    Mega

  12. Barbara W.

    Super gut

  13. Christina B.

    Sehr lecker!!!

  14. Marina E.

    Nomnomnom

  15. Kathrin L.

    Sehr lecker!

  16. Manuela B.

    Megalecker 🤤

  17. Tanja H.

    Einfach sooo gut

  18. Sandra W.

    Viel zu lecker – die waren sofort weg 😁

  19. Chris S.

    Sehr lecker, schmeckt der ganzen Familie.

  20. Lisa E.

    Die Riegel waren wirklich sehr lecker! 🙂

  21. Gabi L.

    meine Töchter lieben den Knoppers dark. Mir persönlich ist eretwas zu süß und klebrig

  22. Tamara S.

    War viellll zu gut 😊

  23. Maximilian G.

    waren sehr gut 😉 machen leider süchtig…

  24. Bianca K.

    Der Schokogeschmack ist einfach der Hammer…soo leicht und soo knusprig. Love it!

  25. Katrin P.

    Ich liebe ihn 😍 werde ihn sicher wieder kaufen 😁

  26. Priska M.

    Also ich finde die dark viel besser als das Original. Wird definitiv im Einkaufskorb landen.

  27. Christopher H.

    Egal wem ich den Nussriegel kosten habe lassen, jedem schmeckt er, weil er so fluffig und nussig schmeckt. Mehr als einen kann ich aber nicht essen, weil er sehr deftig ist und satt macht.

  28. Nicole S.

    Ich finde den Schokogeschmack intensiv und richtig gut! Der Rest ist noch zum aufcder Zunge zergehen lassen 🙂

  29. Melanie P.

    Schmecken sooooo lecker 🤩🤩😍 Sind leider schon fast leer 😓😍

  30. Stefanie L.

    Wir sind alle super begeistert – es schmeckt genial. Vor allem mit den Erdnüssen und der dunklen Schokolade

  31. Katharina M.

    Meine Familie ist sehr begeistert davon es erinnert sie bissi an oreokeksen. Mir schmeckt es leider nicht, mir fehlt auch der knusprige keks drinnen und dunkle Schokolade ist auch nicht so meines.

    • Mia B.

      Liebe Katharina, das ist natürlich sehr schade. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück alle unterschiedlich. Wir wünschen Deiner Familie aber noch ganz viel Spaß beim Probieren. Liebe Grüße, Mia

  32. Melanie P.

    Alle denen ich es probieren ließ waren begeistert

  33. Theresa A.

    Nicht nur ich sondern auch die Famile ist begeistert von den Riegeln …schmeckt auch schon den jüngsten🙊vor allem im Sommer richtig gut wenn er im Kühlschrank war😍

  34. Suzan I.

    Sehr sehr lecker am besten frisch aus dem Kühlschrank genießen 😍

    • Christine H.

      Super Idee!

  35. Carolin B.

    Suuuper lecker 🙂

  36. Sabina S.

    Sehr sehr lecker!! Die Jungs haben es gleich als ersten probiert!! Ich finde es auch sehr lecker, praktisch und ein gutes zwischendurch!!

  37. Magdalena P.

    Fand die Riegel so gut, dass sie schon nach kurzer zeit leer waren😂

  38. Susanne B.

    unser neuer Lieblingsriegel – die dunkle Schokolade schmeckt und besser, als die bisher helle Vollmilchschokolade, da nicht so süß 🙂

  39. Verena W.

    Super lecker, bei uns schmeckt er jedem der ihn bislang getestet hat. Werden den Riegel bestimmt nochmal wieder kaufen.

  40. Barbara M.

    Super Geschmack!! Ich habe den Riegel bereits nachgekauft 😀

  41. Karl K. S.

    Ich bin wirklich total begeistert. Ich kannte Knoppers bereits, dieser ist aber der BESTE

  42. Carina K.

    Super lecker, schmeckt traumhaft gut. Werde ich des öfteren kaufen

  43. Victoria F.

    Der schmeckt echt gut

  44. Johanna W.

    Mein neuer Lieblings Riegel 🥰

  45. Daniel H.

    Finden den Riegel sehr gut perfekter Snack beim Wandern und Co.

    • Mia B.

      Lieber Daniel, das können wir uns gut vorstellen. Wir wünschen noch viel Spaß beim Wandern und Snacken 😉 Liebe Grüße, Mia

    • Mia B.

      Lieber Daniel, das können wir uns gut vorstellen. Wir wünschen noch viel Spaß beim Wandern und Naschen 😉 Liebe Grüße, Mia

  46. Kerstin K.

    Sehr lecker und toll für Zwischendurch

  47. Jennifer G.

    Der Boden hat etwas von Oreos, sehr lecker

  48. Christina L.

    Super lecker und nicht so süß super Snack für zwischendurch.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.