Geschmack

Inzwischen hast Du den Knoppers NussRiegel DARK sicherlich bereits ausprobiert. Wie findest Du den Geschmack der neuen Sorte? Wie findest du die dunkle Milchschokolade? Wie kommt der Knoppers NussRiegel DARK bei Deinen Freunden an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sarah K.

    Es schmeckte uns allen sehr gut!

  2. Daniela L.

    Leider wurde mein Paket nicht zugestellt und an den Absender retourniert, gibt es eine Möglichkeit das Paket doch noch zu erhalten?

    • Mia B.

      Liebe Daniela, das ist natürlich sehr schade 🙁 Melde Dich diesbezüglich bitte einmal unter [email protected]: Liebe Grüße, Mia

  3. Marina Z.

    Super Geschmack, nicht zu süß aber perfekt für zwischendurch. Kaufe ich definitiv nach!

  4. Martin W.

    Geschmack ist perfekt. Nicht zu süß, passt super für zwischendurch.

  5. Nicole Z.

    Super Geschmack, perfekt für zwischendurch

  6. Tiffany J.

    Schmeckt echt super. Liebe das neue Produkt. Perfekter Snack für zwischen durch.

  7. Marcus E.

    Guten Tag, mir gefällt der Knoppers Nussriegel DARK sehr gut. Der Riegel hat eine angenehm herben Geschmack, aber noch genug süß für eine angenehme Zwischenmahlzeit, wenn es mal schnell gehen muss. Ich werde mir sicher welche nachkaufen. Auch Bekannte, die ich den Riegel habe testen lassen, waren sehr angetan davon.

  8. Jasmin G.

    Die dunkle Schokolade wertet den Riegel nochmal auf! Schön knusprig mit den Waffelblättern.

    • Mia B.

      Liebe Jasmin, es freut uns sehr, dass Dir der Riegel so gut schmeckt 🙂 Liebe Grüße, Mia

  9. Jasmin G.

    Wirklich lecker! Schön nussig und nicht zu süß.

  10. Viktoria H.

    Lecker

  11. Anna F.

    Voll gut!

  12. Nina L.

    So lecker!

  13. Simone S.

    Alle sind begeistert! So lecker!

  14. Romy G.

    Alle Freunde mit denen ich die Knoppers geteilt habe sind ausnahmslos begeistert!

  15. Julia E. A.

    Mama, Papa, Schwester, Freund und ich sind zu 100% begeistert!

  16. Katrin K.

    Einfach soooo lecker

  17. Kristina K.

    schmeckt super gut. leider schon alle weg.

  18. Magdalena L.

    so schnell weg! Würd ich jederzeit wieder kaufen

  19. Miriam E.

    sehr sehr lecker sind schon alle weg!

  20. Alissia W.

    Schmeckt super lecker

  21. Burak T.

    Knoppers schmeckt sowieso und die Kombination mit Dark Schokolade einfach genüsslich

  22. Birgit K.

    Mein Liebling unter den Knoppers Riegeln!

  23. Genesis C.

    Perfekt, nicht zu süß dank der dunklen Schokolade 🍫 love it ❤

  24. Katharina G.

    Perfekter Dnack für Zwischendurch, nach dem Sport oder einfach für den kleinen Hunger. Finde den Knoppers NussRiegel Dark vom Geschmack optima, jede Komponente kommt richtig gut zur Geltung und ergibt eine richtige Geschmacksexplosion im Mund. Ausgezeichnet, Knoppers.

  25. Kerstin S.

    Perfekte Kombi, perfekter Snack für zwischendurch

  26. Kristina T.

    Sehr lecker, meine Lieblingsbegleiter bei Wanderungen.

  27. Carina W.

    Lecker aber ein bisschen zu süß

  28. Nathalie E.

    Super lecker! Hab gleich 2 an einem Tag gegessen 😍

  29. Lisa W.

    Ich könnte jeden Tag so einen Riegel essen. Der geschmack ist unverwechselbar und sehr schmackhaft!

  30. Tanja G.

    Finde den Geschmack wirklich sehr gut.

  31. Astrid T.

    Schmecken super, nicht zu süß!

  32. Evrin C.

    Ich bin wirklich hin und her gerissen zwischen dem neuen Dark und der Vollmilch 🤩 aber etwas ist eindeutig klar ich liebe den Knoppers NussRiegel – egal welche Geschmacksrichtung, es ist einfach nur super lecker 😋♥️

    • Mia B.

      Lieber Ervin, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Das freut uns sehr 🙂 Liebe Grüße, Mia

  33. Nur K.

    Geschmacklich super,TOPP!!

  34. Marlene M.

    schmecken einfach genial!

  35. Linda H.

    schmecken einfach genial ! nicht zu süß aber trotzdem eine super nachspeise oder snack

  36. Bianca Z.

    Schmecken ausgezeichnet gut 😍

    • Mia B.

      Liebe Bianca, das freut uns wirklich sehr! Wir wünschen noch einen guten Appetit 🙂 Liebe Grüße, Mia

  37. GABRIELE O.

    Die Kombination mit der dunklen Schokolade schmeckt einzigartig gut

    • Mia B.

      Liebe Gabriele, vielen Dank für Deinen Kommentar! Wir freuen uns, dass Dir die Kombination so gut gefällt 🙂 Liebe Grüße, Mia

  38. Sarah N.

    Sehr lecker

  39. Sarah W.

    Sehr sehr lecker, nicht zu süß. Wir lieben diese Riegel

  40. Chantal N.

    Sehr Lecker. Habe bereits Nachschub besorgt.

  41. Andrea K.

    Lecker! Ich werde sie mir hin und wieder gönnen.

  42. Julia M.

    Schmeckt wirklich sehr gut. Ich werde mir die Riegel nachbestellen.

  43. Romana Z.

    Der Geschmack ist sehr gut, die Riegel sind auch schon gegessen, was sehr dafür spricht 🙂

  44. Meran E.

    Wirklich mega lecker

  45. Jasmin H.

    Er schmeckt echt sehr gut. Würde ich sofort kaufen

  46. Denise B.

    Voll lecker 😋

  47. Petra K.

    Top Produkt. Hat uns ALLEN super geschmeckt.

  48. Giulia M.

    Wirklich super lecker! Auch Personen die sonst keine Dunkle Schoki mögen sind begeistert!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.