Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck vom Knoppers NussRiegel DARK? Wie gefallen Dir die Verpackung und das Design? Hast Du den Riegel bereits probiert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Andrea T.

    Lecker !

  2. Nicole S.

    Lecker! Ein super Snack zwischendurch 🙂 Super Design!

  3. Müsüde K.

    Es schmeckt sehr köstlich 😋

  4. Burak T.

    Mein absoluter Favorit unter den Knoppers Riegeln, habe die anderen auch gerne gegessen. Aber Dark Schoko übertrifft es.

  5. Katharina G.

    Wahnsinnig lecker, ich liebe sie jetzt schon 😍

  6. Kerstin S.

    Sehr sehr lecker, muss ich definitiv nach kaufen

  7. Marlene M.

    Total lecker!! Einfach mhhhm

  8. Chantal N.

    Se Sehr leckere Riegel. Perfekt für den Guster. Bereits Nachschub besorgt. Auch die normalen versucht und definitiv von den Dark überzeugt.

  9. Marion G.

    Sehr lecker. Toll für unterwegs

  10. Benita N.

    Lecker habe 3 direkt vernascht !! 🙂 Finde die schichten an dem Riegel so besonders lecker.. habe direkt ein paar auch verschenkt und sind gut angekommen bei allen 🙂

  11. Michaela T.

    Sehr gut….. herrlicher Geschmack… schnell aufgegessen

  12. Julia D.

    Sehr lecker, waren schnell weg

  13. Daniela B.

    Schöne Verpackung (wie mans kennt) und geschmacklich sehr schokoladig und daher auch sehr süß. Ich finde bei DARK denkt man immer an schokolade, die nicht so süß ist.

  14. Daniela B.

    Habe sie mit ins Büro genommen und die waren natürlich sofort verputzt!

  15. Silke S.

    Sehr lecker! Waren auch sehr schnell gegessen 😄

  16. Sandra W.

    Mega lecker! Für mich der beste Riegel ever! Verpackung ist gut.

  17. Nina M.

    Richtig lecker und nicht zu süß. Eine tolle ergänzung zum sortiment

  18. Sandra B.

    einfach hammer 😍 zum Glück auf die Familie schon zum kosten verteilt sonst wären alle ws in meinem Magen gelandet 😉

  19. Viktor P.

    Super lecker

  20. Maria H.

    Sehr lecker und schmeckt nach mehr!

  21. Marlene K.

    Sehr lecker, guter Geschmack

  22. Daniela K.

    Sehr leckere riegel aber auch sehr süß etwas kleiner wäre besser

    • Mia B.

      Liebe Daniela, vielen Dank für Dein Feedback, gerne geben wir Deinen Vorschlag weiter! Liebe Grüße, Mia

  23. Melanie H.

    Mein testpaket ist leider noch nicht angekommen 😔 daher kann ich nichts bewerten. Vielleicht kommt es ja noch

  24. Carina S.

    Sehr sehr leckere Riegel!

  25. Gregor M.

    Die Riegel schmecken uns sehr gut! Ich finde allerdings, dass sich der „normale“ und der DARK Riegel geschmacklich nicht sehr unterscheiden… Aber sie schmecken mir beide 😉

    • Mia B.

      Lieber Gregor, vielen Dank für Deinen Kommentar! Wir freuen uns, dass Dir die Riegel so gut schmecken 🙂 Liebe Grüße, Mia

  26. Celina E.

    Schmeckt wirklich gut, mein Freund ist auch sehr begeistert!

  27. Kerstin K.

    Obwohl ich dunkle Schokolade nicht so gerne esse, im Knoppers NussRiegel DARK schmeckt sie echt toll. Ich würde sie jedem weiterempfehlen.

  28. Andreas T.

    Wirklich gut! Die verschiedenen Geschmäcker harmonieren sehr gut miteinander!

  29. Gerhild K.

    Nicht ganz mein Geschmack, etwas zu kakaoig, aber ich habe ja noch ein paar zum Verkosten 🙂

    • Mia B.

      Liebe Gerhild, vielen Dank Für Deinen Kommentar! Schade, dass die Riegel nicht ganz Dein Fall sind, aber Geschmäcker sind ja zum Glück alle verschieden. Liebe Grüße, Mia

  30. Stefanie H.

    Ich finde es ist ein sehr guter Riegel,sogar Suchtgefahr. Nicht zu bitter aber auch nicht zu süß, schön weich aber noch immer etwas Crunch.

  31. Marlene B.

    Der erste Eindruck war zuemlich lecker… ich liene solche Riegel wenn sie kalt sind somit war der Knoppers Nussriegel dark für mich noch genialer!!

  32. Jennifer G.

    Ziemlich lecker, der Boden erinnert mich an Oreokekse

  33. Luna K.

    schmeckt sehr gut! Ich mag zartbitter normalerweise nicht soooooo gern aber ich bin begeistert 🙂

  34. Sarah K.

    Schmeckte uns allen sehr gut.

  35. Ioana Ariadna P.

    Es schmeckt gut und nicht zu süß. Wird definitiv nachgekauft. Meine Freunde sind begeistert.

  36. Sandra B.

    Schmecken mega gut 😍 und wenn ich sie nicht gleich aufgeteilt hätte hätte ich ws alle selbst gegessen weil sie sooooooooooo mega gut sind bzw leider waren 😉 sobald ich sie bei uns mal in den Geschäftern sehe werden sie nachgekauft. Alle anderen waren auch sehr begeistert darüber hätte eher spekuliert noch einen Riegel zu ergattern aber nachdem alle anderen sie auch so lecker gefunden haben hatte ich leider pech.

    • Mia B.

      Liebe Sandra, wir freuen uns sehr, dass Dir die Riegel so gut schmecken! Wir hoffen, dass Du die Riegel bald im Regal findest. Manchmal dauert es leider ein bisschen, bis sie es den Weg in den Supermarkt gefunden haben 😉 Liebe Grüße, Mia

  37. Matthias S.

    Schmeckt mega gut und wird sicher öfter gekauft. 🙂 auch meine Freunde waren/sind davon begeistert..

  38. Alexandra L.

    schmeckt richtig toll 🙂

  39. Sajme I.

    Das hat richtig gut getan

  40. Tessa Z.

    Ich finde die Riegel gekühlt auch am Besten. Mein persönlicher Geschmack ist jedoch Milchschokolade 🙂

    • Mia B.

      Liebe Tessa, wir freuen uns, dass Dir die Riegel gut gefallen. Geschmäcker sind natürlich immer ein bisschen unterschiedlich und jedes Produkt kann für Deinen persönlichen Geschmack ein Gewinner sein 😉 Wir wünschen Dir trotzdem noch ganz viel Spaß beim Testen! Liebe Grüße, Mia

  41. Marion W.

    Mega gut! Genauso wie erwartet 😀

    • Mia B.

      Liebe Marion, wir freuen uns natürlich sehr, dass der Riegel Deine Erwartungen erfüllen konnte und Dir hervorragend schmeckt 🙂 Viel Spaß noch beim Naschen, liebe Grüße, Mia

  42. Deniz C.

    Ich finde die Riegel super. Gekühlt am besten. Der Geschmack ist durch die Zartbitter Schokolade genau richtig und nicht zu süß. Wird definitiv nachgekauft. Danke, dass ich die Riegel testen durfte.

  43. Nicole P.

    Schmecken sehr gut aber ich bevorzuge Milchschokolade

    • Mia B.

      Liebe Nicole, toll, dass Dir die Riegel schmecken 🙂 Aber dürften wir wissen, warum Dir die Milka Schokolade besser schmeckt? Liebe Grüße, Mia

  44. Szilvia G.

    Zum Glück bin ich diesmal dabei! Einfach megaa lecker! Ich freue mich sehr testen zu dürfen! Die ganze Familie ist begeistert und meine Kolleginnen habe ich auch probieren lassen! Wir werden sie bestimmt nachkaufen 🙂

  45. Natascha R.

    Mega gut, die dunkle Schoko ist richtig gut

  46. Stefan S.

    schmeckt sehr schokoladig, was ich auch gern hab =) Design und Verpackung sehr modern.

  47. Meran E.

    Echt viel besser als das Original, weniger süß einfach nur perfekt mit der tollen dunklen Schokolade

  48. Katharina W.

    Ich find sie um einiges besser als die Originale, da sie weniger chemisch picksüß, sondern mehr dezent verführerisch süß sind, und suuper knusprig noch dazu!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.