Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck vom Knoppers NussRiegel DARK? Wie gefallen Dir die Verpackung und das Design? Hast Du den Riegel bereits probiert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Cindy M.

    Anfangs konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, wie Knoppers und dunkle Schokolade zusammenpassen aber nachdem wir es getestet haben, bin ich absolut begeistert! Sogar Freunde, die keine dunkle Schokolade mögen, finden die Riegel lecker ☺️

  2. Georg D.

    Super lecker! Werden wir sicher wieder kaufen! 👍

  3. Jaqueline R.

    Trotz dunkler Schoklade genau richtig, wird auf alle Fälle wieder gekauft ☺️👍

  4. Silvio G.

    Da sind so gut da kann man ja kaum noch aufhören. Die müssen auf jeden fall wieder gekauft werden.

    • Mia B.

      Lieber Silvio, wie toll, dass Dir die Riegel so gut schmecken und Du sie auf jeden Fall wieder kaufen möchtest! Wir wünschen noch viel Spaß beim Naschen 😉 Liebe Grüße, Mia

  5. Sarah L.

    Sehr lecker! Obwohl dunkle Schokolade sonst nicht meine erste Wahl ist, werde ich wieder kaufen 🙂

  6. Karl Gerold Klemens S.

    Ich kann gar nicht mehr aufhören 🙂

  7. Julia W.

    Er ist super lecker und hat sogar zwei meiner Arbeitskollegen überzeugt die normalerweise nur Milchschokoladd essen!

  8. Sonja M.

    Finde ich sehr lecker!

  9. Tamara T.

    Ich finde es auch super lecker

  10. Viktoria H.

    Schmeckt lecker.

  11. Andrea W.

    schmeckt sehr gut!

  12. Goran B.

    lecker

  13. Julia M.

    ist super lecker. Bin begeistert.

  14. Nicole Z.

    Super für zwischendurch, einfach lecker

    • Mia B.

      Liebe Nicole, es freut uns sehr, dass Du die Riegel als neunen „Zwischendurch-Snack“ für Dich entdecken konntest 🙂 Liebe Grüße, Mia

  15. Nur K.

    Schmecken super

  16. Sophia L.

    Anders als erwartet, dafür ein absoluter Genussmoment und super lecker

  17. Tanja H.

    Superlecker und sogar besser als die anderen

  18. Nicole S.

    Finde den Schokolade Geschmack richtig gut 👍 ist mein neuer Lieblingsriegel geworden.

  19. Jacqueline H.

    Wir haben gleich die Riegeln probiert und meine Tester und ich sind der zufrieden das die so gut schmecken mit der dunklen Schokolade

  20. Gabi L.

    ich habe den Riegel sofort probieren müssen. er schmeckt super gut, leider ist er seeeehr weich/gschmolzen gewesen.

    • Mia B.

      Liebe Gabi, das ist natürlich sehr schade. Lagen die Riegel denn in der Sonne oder sind sie bei Dir einfach so weggeschmolzen? Vielleicht sonst das nächste Mal kurz in den Kühlschrank legen und kalt genießen 🙂 Liebe Grüße, Mia

  21. Barbara M.

    Mir schmeckt der Riegel sehr gut – wobei ich mir erhofft habe, dass er weniger süß ist. Meinem Partner ist der Riegel von der Konsistenz etwas zu „klebrig“. Bei meinen Arbeitskollegen war die Meinung unterschiedlich – manche fanden ihn sehr gut, die anderen mochten den Riegel gar nicht (haben lieber die klassische Knoppers-Waffel). Ich kaufe den Riegel jedenfalls nach 🙂

    • Mia B.

      Liebe Barbara, danke für Dein ausführliches Feedback! Das zeigt ja mal wieder ganz hervorragend, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können 😀 Wir freuen uns aber sehr, dass Dir der Riegel geschmeckt hat und Du ihn wieder kaufen würdest! Liebe Grüße, Mia

  22. Sonja B.

    Meinen Mann und mir schmecken sie sehr gut, unser Sohn darf die leider wegen seiner Nussallergie nicht essen

  23. Verena B.

    Der ganzen Familie schmeckt der Knoppers Dark-Riegel sehr gut!!! Der Riegel lässt sich auch einfach in der Mitte mit einem Messer teilen, falls man nur einen kleineren Snack möchte 😋 schade, dass Palmöl enthalten ist 😶

    • Mia B.

      Liebe Verena, wir freuen uns, dass Dir und Deiner Riegel gut schmeckt. Knoppers verwendet verschiedene Fette und Öle in ihren Produkten. Palmöl setzen sie auch ein, weil dieses pflanzliche Fett viele notwendige Eigenschaften hat, die für die Herstellung dieser Süßwaren gebraucht werden, um eine gute Qualität zu erzielen. Da Knoppers die Probleme, die im Zusammenhang mit dem Anbau in der tropischen Gebieten bestehen, bewusst sind, setzen sie sich für einen sorgfältigen Umgang mit der Natur und für ein soziales Verhalten auf den Palmöl Farmen ein und verwenden RSPO-zertifiziertes Palmöl. Liebe Grüße, Mia

  24. Sonja G.

    Wir haben die Riegel im direktvergleich verkostet. Also Standard Riegel und dark. Mein Mann findet den dark Riegel auch etwas zu herb. Wir werden es nochmal ohne Standard dazu probieren

    • Mia B.

      Liebe Sonja, wow, da habt Ihr Euch für den Test ja richtig Gedanken gemacht! Vielen Dank für Euer Feedback 🙂 Wir sind schon auf das Ergebnis vom nächsten Testversuch gespannt. Liebe Grüße, Mia

  25. Carina W.

    Schmeckt super lecker und sieht gut aus. Man schafft jedoch maximal 1/2 Riegel auf einmal, da er sehr süß ist.

  26. Kerstin K.

    Der neue Riegel kommt sehr gut an, wird aber als sehr schokoladig empfunden. Oft sagen die Leute weniger „dunkler Schokogeschmack als erwartet“ aber insgesamt sehr schokoladig im Geschmack. Es wird teilweise als zu heftig empfunden.

    • Mia B.

      Liebe Kerstin, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Meinst Du mit zu „heftig“ zu schokoladig und was würden sich Deine Freunde geschmacklich eher noch wünschen? Liebe Grüße, Mia

  27. Barbara F.

    Ich habe gestern 3 Riegel in kleine Stücke aufgeschnitten und an meine Arbeitskollegen verteilt. Ich habe das Gefühl, als würde mein Umfeld die Riegel mit den Waffeln vergleichen. Ich habe doch oft gehört, dass der Riegel ausgezeichnet schmeckt, aber „nicht wie ein Knoppers“. Diese Reaktion verstehe ich irgendwie nicht, denn es geht ja nicht darum, dass der Riegel identisch schmecken soll, sondern einfach ein ähnliches, leckeres Produkt auf den Markt gekommen ist. Von Kinder schmecken z. B. Bueno und Kinderschokolade auch überhaupt nicht ähnlich. Ich denke, die Marke Knoppers wird doch noch zu sehr mit den Originalwaffeln in Verbindung gesetzt,obwohl es mittlerweile eine leckere Erweiterung gibt 🙂

    • Mia B.

      Liebe Barbara, vielen Dank für Deinen Kommentar! Da hast Du natürlich recht. Immerhin hat er geschmeckt 🙂 Wir geben Dein Feedback gerne an die Zuständigen weiter. Liebe Grüße, Mia

  28. Tiffany J.

    Knoppers ist einfach super. Der neue Riegel ist echt ein Genuss. Bin normalerweise kein Fan von dunkler Schokolda, aber dieser Riegel hat mich überzeugt. Eindeutig eine zehn von zehn.

  29. Neslihan D.

    Ich liebe alles von Schokolade. Dark version ist schon meiner Geschmack. Aber in meiner Freude und Familienkreis hat das niemand gemocht. Sie haben gemeint das der normale Knoppers Version viel Besser ist. Normalerweise mein Sohn hat wie och Geschmack er hat das auch nicht gemocht.

    • Mia B.

      Liebe Neslihan, vielen Dank für Deinen ausführlichen und ehrlichen Kommentar. Wir freuen uns natürlich, dass Dir der Riegel geschmeckt hat. Schade nur, dass er Deine Freunde und Deinen Sohn nicht überzeugen konnte. Würdest Du uns verraten, warum genau er in Deinem Umfeld nicht so gut angekommen ist? Vielen Dank und liebe Grüße, Mia

  30. Katharina G.

    Normalerweise mag ich Vollmilch lieber, aber in diesem Flal gewinnt die dark-Version, weil da die Schoki besser harmoniert und der Gesamteindruck nicht SO süß ist. Wird nachgekauft!

  31. Maria G.

    Dunkle Schoki im Knoppers, einfach lecker! Hab mir mit Mühe und Not noch zwei Riegel gerettet, der Mann ist fast in die Naschi-Lade gefallen! 🙂

  32. Simone H.

    Ich mag dunkle Schokolade gerne. Passt gut zusammen.

  33. Julia Andrea F.

    Schmeckt mega lecker, mir persönlich sogar besser als der Erdnussriegel! Haselnuss finde ich schmeckt man aber nicht so stark raus

  34. Raphael S.

    Ein perfekter Riegel für Menschen, die dunkel Schokolade lieben. Könnte ihn mir nicht mehr aus meiner Tasche weg denken Perfekt für den Alltag, als Nachspeise oder Snack für zwischen durch.

  35. Ariane S.

    Schmeckt lecker und ist eine gute Alternative zu anderen Schokoriegeln

  36. Petra Z.

    Die besten finde ich

  37. Miriam P.

    Der perfekte Snack für zwischendurch. Super lecker!

  38. Marie K.

    Ich liebe diesen Riegel, er ist nicht zu süß und hat genau die richtige Größe. Sogar mein Freund der eigentlich keine dunkle Schokolade mag, ist begeistert.

    • Mia B.

      Liebe Marie das freut uns wirklich sehr zu hören! Wir wünschen Euch beiden noch ganz viel Spaß beim Naschen 🙂 Liebe Grüße, Mia

  39. Ulrike T.

    Die Riegel sind sooo lecker. Für mich würden sie etwas kleiner auch reichen

  40. Vanessa S.

    Ich muss ehrlich gesehen, dass ich eigentlich kein Fan von dunkler Schokolade bin und auch nie sein werde, geschmacklich kommt der Dark aber trotzdem nur KNAPP nicbt an den Vollmilch ran. Für einen Dunklen Riegel sehr sehr gut und auch die Waage zwischen Süß und Herb ist super!

  41. Julia G.

    Geschmacklich sind die Riegel richtig lecker. 😁 Am besten haben sie geschmeckt wenn ich sie frisch aus dem Kühlschrank genommen habe. 🤩 Eines find ich leider schade, und zwar ist das die Verpackung. Plastik in Plastik ist für meinen Geschmack eine Verpackung zu viel. Aber da es ja hauptsächlich um den Geschmack geht, finde ich den Riegel sehr gelungen. 🤗

    • Mia B.

      Liebe Julia, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Das mit der Plastikverpackung können wir natürlich gut verstehen und werden Deine Anmerkung an die Zuständigen weitergeben. Liebe Grüße, Mia

  42. Sabina S.

    Soo lecker!!! Wir lieben es 😍❤️

  43. Olena B.

    Es schmeckt so lecker😻 ich werde auf jeden Fall weiter empfehlen und selber kaufen😍

  44. Kerstin Z.

    Ich liebe Knoppers Riegel

  45. Kerstin Z.

    Lecker

  46. Philip W.

    sehr gut, alle sind begeistert!

  47. Dominic R.

    Der Riegel ist der Wahnsinn. Nur die Verpackung würde ich ändern.

    • Mia B.

      Lieber Dominic, es freut uns sehr, dass Dir der Riegel gut gefällt. Dürfen wir fragen, was genau Du an der Verpackung ändern würdest? Liebe Grüße, Mia

  48. Karin T.

    Super lecker, alle zu Hause lieben es! <3

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.