Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck vom Knoppers NussRiegel DARK? Wie gefallen Dir die Verpackung und das Design? Hast Du den Riegel bereits probiert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sarah W.

    Besser als der Standardriegel ♡

  2. Melanie B.

    Mag die ganze Familie.

  3. Alissia W.

    Der Riegel schmeckt super, bin normal kein Fan von dunkler Schokolade aber den find ich lecker

  4. Nina P.

    Caramel ist in Kombination mit der dunklen Schokolade einfach lecker 🙂

  5. jessicaa52604

    Die Riegel haben eine gute Größe. Nicht zu klein, dass man das Gefühl hat, man muss mehrere essen, aber auch nicht zu groß, als das man es nicht alleine essen könnte. Und super ist auch die Sollbruchstelle in der Mitte – so kann ganz leicht geteilt werden. Geschmacklich sind die Riegel top! Extrem lecker.

    • Barbara F.

      Die Sollbruchstelle ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich den Riegel immer nur aus der Verpackung rausschiebe und abbeisse. Ich esse immer den ganzen Riegel, aber für Kinder ist diese theoretische Teilmöglichkeit super durchdacht!

  6. Daniela B.

    Ich finde die Riegel sehr sehr lecker und was mir gefällt ist, dass sie nicht zu süß sind.

  7. Lisa K.

    Die Riegel sind sehr lecker und ich freue mich sehr, dass ich das Produkt testen darf 😊

  8. Oliver A.

    habe die Riegel erhalten, der Geschmack hat mich gleich richtig begeistert.

    • Mia B.

      Lieber Oliver, wir freuen uns sehr, dass die Riegel schnell bei Dir angekommen sind und sie dich überzeugen konnten! Wir wünschen Dir noch ganz viel Spaß beim Testen 🙂 Liebe Grüße, Mia

  9. Bianca H.

    Ich musste sofort mal einen Riegel kosten und ich bin begeistert vom Geschmack

  10. Carmen S.

    Ansprechendes Design. Kann den ersten Test kaum erwarten.

  11. Sarah N.

    Sehr gut

  12. Manuela B.

    Schmeckt echt gut 👍

  13. Emanuela V.

    Ich hab sofort es ausprobiert wo ich es erhaltet habe und es schmeckt sehr gut 👍 und bin total begeistert.

  14. Bianca H.

    Hab natürlich sofort eine Kostprobe durchgeführt und diese Sorte ist wirklich sehr lecker. Nicht zu schokoladig oder zu nussig, genau richtig.

  15. Elisabeth R.

    Geschmacklich sehr gut! Habe sie aktuell im Kühlschrank gelagert und freue mich jeden Tag aufs Heimkommen! Der Riegel ist schokoladig und hat eine gute Konsistenz!

  16. Julia W.

    Ich muss die Riegel eisern vor meinem Mann verteidigen, da er sie genauso gut findet, wie ich 😅 Werde sie wohl demnächst in die Arbeit mitnehmen und dort verstecken – da sind sie dann gsd sicher vor ihm 🙈

  17. Diana P.

    Die Regeln sind wirklich sehr lecker, Bin positiv überrascht.

  18. Alexandra A.

    Finde den Riegel so gut!! bin echt begeistert! Nochmal besser wie der mit milchschoki 😀

  19. Anna S.

    Bester Riegel – so lecker schokoladig 🙂

  20. Maria G.

    Ich feier den Riegel total! Könnte alle neun auf einmal essen, aber teile sehr gerne mit meinen Mittestern 🙂

  21. Sara G.

    Wie lecker sind die bitte? Brauche mehr davon.

  22. Armagan H.

    Omg sooooo gut! Ich könnte echt mehrere am Tag essen!

    • Mia B.

      Liebe Armagan, es freut uns sehr, dass Dir der Riegel so gut schmeckt! Hoffentlich kannst Du Dich ein bisschen beherrschen, damit nicht gleich alle auf einmal weg sind 😀 Liebe Grüße, Mia

  23. Monika S.

    Der Dark Riegel schmekt mir gut und nich nur für mich, auch mein Sohn und mein Mann haben auch eins-eins gegessen. Die werden die neue Familienlieblinge.

  24. Melissa W.

    Der NussRiegel schmeckt sehr gut. Normalerweise mag ich keine dunkle Schokolade aber bei diesem Riegel stört mich das gar nicht: im Gegenteil. Auch meiner Familie schmeckt der Riegel sehr gut.

  25. Daniela G.

    Mega lecker und sie schmecken einfach allen

  26. Astrid T.

    Bin positiv überrascht, die Riegeln sind wirklich sehr lecker 🙂

  27. Michaela H.

    So lecker unglaublich, dachte nicht dass mir dunkle schokolade so sehr schmeckt! Auch meine Freunde sind begeistert denen ich den Riegel probieren lassen habe!

  28. Sajme I.

    Genau mein Geschmack, so lecker

  29. Christina B.

    Sie schmecken echt toll

  30. Antonela M.

    sehr lecker!!

  31. Marco W.

    Ich liebe sie! Nicht zu süß!

    • Mia B.

      Lieber Marco, toll, dass der Riegel genau Deinen Geschmack trifft! So soll es doch sein 😉 Wir wünschen Dir noch ganz viel Spaß beim testen und sind schon auf weiteres Feedback von Dir gespannt. Liebe Grüße, Mia

  32. Isabella O.

    Sehr lecker !!

  33. Isabella O.

    Top! Nicht zu süß aber auch nicht zu bitter für dunkle Schokolade. Ein toller Snack

  34. Nathalie L.

    Haben bereits einige getestet sind geschmacklich echt top

  35. Magdalena L.

    Tolles Produkt 🙂

  36. Katharina F.

    Wurde in der Familie sofort getestet und für gut empfunden!

  37. Sonja Z.

    Er schmeckt mega!! Würde ich definitv kaufen!!

  38. Patricia W.

    Sehr leckerer Riegel. Die dunkle Schokolade harmoniert perfekt mit dem knusprigen Keks. Perfekt für unterwegs oder zum Kaffee.

  39. Christa W.

    Bin begeistert, die Mischung der cremigkeit und Schokolade mit Knusprigkeit ist perfekt und super gut

  40. Martina K.

    Die Waffel macht den Riegel schön locker und die dunkle Schokolade ist so richtig toll kombiniert!

  41. Stefanie S.

    Wirklich gut! Genau mein Geschmack!

  42. Ramilya R.

    Sehr lecker 😋😋😋❤️❤️❤️

  43. Tamara T.

    Die riegel sind sooo lecker 😍

  44. Zaynabbonu Y.

    Sehr lecker 😋

  45. Stefanie P.

    Sooooo lecker. 💗

  46. Erika H.

    Ich bin sehr dankbar, dass wir es probieren dürfen. Ich freue mich schon total.

  47. Sandra B.

    War sehr sehr gut

  48. Kristina K.

    Schmeckt mir sehr gut!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.