Fazit

Wie hat Dir Kernser Rustico Pasta geschmeckt? Würdest Du Kernser Rustico Pasta wieder kaufen oder empfehlen? Was hat Dir besonders gut gefallen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Martin R.

    Sobald unser Testpacket gegessen ist, werden wir Nachschub holen.

  2. Silvana D.

    Toll,sehr fein, werde ich wieder kaufen,kochen für meine Familie

    • Daniela L.

      Liebe Silvana, es freut uns sehr, dass Dir Kernser Rustico Pasta gefallen hat! Wir danken Dir für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  3. Stefanie I.

    Top! Kaufe ich immer wieder.

  4. Tanja V.

    Ich würde die Kernser Pasta auch privat kaufen. Vor allem, weil sie vollwertig sind und noch dazu lecker schmecken und vielseitig verwendbar sind

  5. Kerim Y.

    Wir haben ein Pasta Party Plausch bei uns gemacht. Kamen unterschiedlich bei Freunden und Familien an.

  6. Bianca B.

    Die Kernser Rustico Pasta sind super und haben uns sehr geschmeckt. Ich würde diese sofort kaufen.

  7. Anastasia K.

    Wann kürt ihr die Gewinner? Wir lieben die Pasta! Liebe Grüsse, Anastasia

  8. Sandra G.

    Die Pasta hat von gross bis klein sehr geschmeckt!

    • Daniela L.

      Liebe Sandra, das ist ja toll! Vielen Dank für eure fleissige und aktive Teilnahme! Liebe Grüsse, Daniela

  9. Rosmarie H.

    Euch Kernsern ist mit der Rustico Pasta ein toller Wurf gelungen!

  10. Bernhard S.

    Die Kernser Rustico Pasta gefiel meiner Familie und meinen Mittestern sehr gut. Wird definitiv im Handel gekauft. Ich habe sie bereits bei meinem Metzger gesehen.

  11. Manuela F.

    Mir gefallen die Teigwaren sehr, die Grösse macht sie zu etwas speziellem. Einzig mit den Spaghettis hatte ich Schwierigkeiten. Ein Teil war bereits in der Verpackung gebrochen viele brachen anschliessend während des Kochens.

  12. Tabea W.

    Da mich die Grösse und die Bissfesstigkeit sehr angesprochen hat, werde ich mir sehr wahrscheinlich noch mehr von Kernser ausprobieren werde!

    • Daniela L.

      Liebe Tabea, das ist ja toll! Es freut uns, dass die Pasta Dich überzeugen konnte! Liebe Grüsse, Daniela

  13. Jasmin H.

    gestern haben wir noch einen Saucenschmaus veranstaltet, es waren alle begeistert

    • Daniela L.

      Liebe Jasmin, wie schön, dass die Pasta so gut angekommen ist! Vielen Dank für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  14. Karin B.

    Die Pasta ist lecker werde sie sicher wieder kaufen. Defenitiv weiter zu empfehlen.

    • Daniela L.

      Liebe Karin, vielen Dank für Deine Weiterempfehlung! Es freut uns, dass die Pasta dir gefallen hat! Liebe Grüsse, Daniela

  15. Denise K.

    Die Kernser Rustico Pasta gefiel unseren Mittestern und Mitessern sehr gut, Geschmack und Grösse toll. Auch die Urdinkel Pasta war sehr fein , das hätten wir so nie erwartet. Die gehören ab sofort in den Vorratsschrank.

  16. Anastasia K.

    Ich würde Kernser Rustico Pasta gerne wieder kaufen und empfehle sie sicherlich weiter!!! Super Qualität und viele Sorten!

    • Daniela L.

      Liebe Anastasia, wow- was für ein tolles Feedback! Vielen Dank für Deine Weiterempfehlung! Liebe Grüsse, Daniela

  17. Manuela N.

    Tolle Auswahl, tolle Qualität. Kaufe es gerne wieder.

  18. Eliane B.

    Teigwaren inklusive der Verpackung der oberen Klasse😊 Ich werde sie definitiv kaufen und auch weiterempfehlen.

    • Daniela L.

      Liebe Eliane, vielen Dank für das tolle Feedback und Deine Weiterempfehlung! Wir wünschen auch weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüsse, Daniela

  19. Beatrice B.

    ich fand die Pasta super! auch die Personen, die testen konnten waren definitiv überzeugt. Die Verpackung gefällt mir sehr. die Saucenhaftung ist ein Plus!

  20. Andrea B.

    Wir waren sehr begeistert von der Pasta. Die Hörnli waren aber zu gross, kleiner wäre besser. Der Rest ist perfekt!!! Danke

  21. Simon A.

    Die bessere Saucenhaftung hat mich überzeugt. Nachkauf garantiert.

  22. Jasmin H.

    ich bevorzuge die Hartweizen, der Saucengenuss ist einmalig – auch meine Gäste waren begeistert. Für kleine Kinder müssen sie geschnitten werden, der Genuss wird aber nicht kleiner….

    • Daniela L.

      Liebe Jasmin, es freut uns sehr zu hören, dass die Pasta so gut bei Euch angekommen ist 🙂 Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüsse, Daniela

  23. Borbala S.

    Mir gefällt die ganze UrDinkel Sortiment. Besonders lecker. Wir haben am Wochenende Gäste, habe ich noch die Möglichkeit, über das Wochenende über die Pasta Gerichte Foto hochzuladen? Danke

    • Daniela L.

      Liebe Borbola, der Bildercontest dauert noch bis zum 10.03. 🙂 Wir sind schon sehr gespannt auf Deine Beiträge! Liebe Grüsse, Daniela

  24. Jeannette M.

    Ich habe wirklich schon viele Sorten von Teigwaren probiert aber diese überzeugen sehr. Alle Sorten sind mega lecker…

  25. Philipp T.

    Die Pasta ist wirklich ein Premium Produkt, hat uns in der Familie alle restlos überzeugt und wird in Zukunft regelmässig auf unseren Tellern landen.

    • Daniela L.

      Lieber Philipp, wie schön, dass die Pasta euch überzeugt hat! Danke für Deine aktive Teilnahme und weiterhin einen guten Appetit! Liebe Grüsse, Daniela

  26. Marlise D.

    Die Pasta hat uns sehr gut geschmeckt und vor allem auch die Urdinkel Varianten war eine tolle Erfahrung. Ich werde sie ganz sicher weiterhin kaufen.

  27. Petra M.

    Tolle Verpackung und gute Qualität!

  28. Susanne L.

    Total leckere Pasta! Kann ich jedem nur empfehlen und werde ich sicherlich kaufen wenn ich die im Laden sehe 🙂

  29. Gabriela S.

    Beim nächsten Einkauf werde ich sie wieder kaufen

  30. Barbara S.

    Ich habe sie bereits wieder gekauft und daher: Ja ich kann die Rustico Pasta nur weiterempfehlen

  31. Beatrice B.

    ich mag die Teigwaren sehr. Vorallem die Urdinkel Spralen finde isch super. Ich mag die Form. Die Verpackung finde ich schön und ansprechend.

  32. Monika S.

    Werde sie immer wieder kaufen, vielleicht auch bei einem Besuch in Kerns.

  33. Sandra L.

    Spaghetti waren super!

  34. Eliane B.

    Diese Teigwaren sind sehr gut😀Grösse toll, Geschmack perfekt, ob mit Sauce oder Käse. Verpackung ist sehr ansprechend. Sogar als kleines Geschenk mit einem Geschenkband macht es sich sehr gut. Ich werde die Teigwaren weiterhin kaufen und freue mich immer wieder auf den Genuss👍🏻

    • Daniela L.

      Lieber Eliane, stimmt! Als Geschenk eignet sich Kernser Rustico Pasta perfekt! Wir wünschen dir auch weiterhin tolle Genussmomente! Liebe Grüße, Daniela

  35. Margrit G.

    Unbedingt diese Teigwaren von Kernser sind der Hammer ,immer wieder in meinen Vorräten zu finden.

  36. Morena L.

    Heute gabs ‚Monsterhörnli‘ zum Znacht. Den Kindern hats sehr geschmeckt und die Grösse ist auch eine tolle Abwechslung. Da dieses Format nicht von jedem angeboten wird, werden wir sie bestimmt wieder kaufen. Ich freue mich zudem auf die Urdinkel Pasta Variante!

    • Daniela L.

      Liebe Morena, vielen Dank für Dein Feedback! Wir sind schon sehr gespannt auf Deine weiteren Berichte! Liebe Grüsse, Daniela

  37. Alessandra R.

    Grösse, Geschmack und Verpackung ist super. Aufpassen, dass sich Konsumenten nicht „verarscht“ fühlen und glauben Sie kaufen 500gr mit einer Packung, da nur 400gr drin. Könnte zu Verwirrung führen bei Leuten.

  38. Margrit D.

    Die Pasta ist sehr fein. Hab Hörnli gemacht sind super, werde sie weiter empfehlen.

  39. Maya N.

    Wir haben bis jetzt die Spaghetti und die Urdinkelspiralen gekocht. Die Spiralen finde ich cool wegen der Grösse. Die Spaghetti waren mir persönlich etwas du dick. Die Kochzeit dauert 13 Minuten und sie sind dann noch recht al dente. Bei den Urdinkelspiralen habe ich das Gefühl, dass sie länger satt machen als „normale“ Pasta. Die Verpackung finde ich sehr schön und aus guten Material (mal nicht Plastik)

  40. Nicole S.

    Wir haben bis jetzt die Spaghetti und die Urdinkelspiralen probiert. Die Kinder haben keinen Unterschied zu den „normalen“ Teigwaren bemängelt :-). Die Spaghetti waren mir allerdings zu dick, was ich persönlich nicht mag. Die Urdinkelspiralen waren sehr fein. Die Grösse der Pasta ist etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem für kleiner Kinder finde ich sie eher ungeeignet, da man alles schneiden muss. Allerdings eine feine Variante vom Urdinkel.

  41. Borbala S.

    Es ist lecker. Mein Sohn ist begeistert wegen der Grösse 😁 Ob wir es kaufen würden, würde ich noch nicht sagen, weiterempfehlen auf jeden Fall.

  42. Fränzi J.

    Die Kernser haben uns und auch allen anderen sehr geschmeckt! Wir werden diese Rustico Pasta wieder kaufen und auch noch weiter empfehlen. Sogar die Kinder sind begeister!

  43. Verena H.

    Die Kernser sind und bleiben für uns die Nr. 1. Haben jegliche Dinkelteigwaren von anderen Herstellern probiert, Geschmacklich und Biss kommt keine an die Kernser ran. Da nützt auch der tiefere Preis nicht.

  44. Susanne L.

    Ich denke, dass die Grösse stark zum Geschmackserlebnis beiträgt 🙂

  45. Susanne L.

    Kernser schmeckt wunderbar, ich werde die Pasta auf jeden Fall wieder kaufen falls sie mir in einem Laden begegnen. Vorallem die Grösse und Haftung der Sauce haben mich überzeugt.

  46. Sandra G.

    Die Pastas haben mir und auch allen anderen sehr geschmeckt! Wir werden diese Rustico Pasta wieder kaufen und auch noch weiter empfehlen. Der Geschmack ist fein.

    • Daniela L.

      Liebe Sandra, das freut uns sehr! Vielen Dank für Deine Weiterempfehlung! Wir wünschen euch noch viel Freude beim weiteren Testen! Liebe Grüsse, Daniela

  47. Norbert K.

    Ich fand die Teigwaren rundum klasse. Hatte etwas Bedenken wegen dem Dinkel hat sich aber in Rauch Aufgelöst. Ganz grosse Klasse.

  48. Elvira M.

    Die werde ich auf jedenfall wieder kaufen. Schmecken sehr lecker und haben für mich den richtigen Biss!

Kommentare sind geschlossen.