Meinung Deiner Freunde

Wie finden Deine Freunde den iSi Dessert Whip PLUS und die Desserts die Du damit zubereitet hast? Wirst Du ihn weiterempfehlen? Warum oder warum nicht?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sandra L.

    Mein Blogbeitrag ist online! Viel Spaß beim lesen! 🙂 http://liandasfascination.blogspot.de/2016/12/isi-dessert-whip-plus.html

    • Edeltraud F.

      Danke, ich werde im Bolg lesen.

  2. Karin K.

    Viele Freunde waren sehr begeistert und wollen sich auch einen kaufen . Da er einfach zu bedienen ist und es lecker schmeckt . Schneller geht es nicht

    • Edeltraud F.

      Meine Freundinnen sind auch alle begeistert und ich werde meiner Tochter einen zu Weihnachten kaufen und schenken, da sie so begeistert ist.

  3. Kathrin A.

    Viele meiner Freunde kannten Isi vorher gar nicht, sind jetzt aber durchwegs begeistert. Man halt so halt immer geschlagenes Obers im Kühlschrank bzw. kann auch Desserts super vorbereiten, die man dann, wenn der Besuch da ist, nur mehr schnell in Gläser sprühen muss und fertig. Das begeistert 🙂

  4. Magdalena G.

    ich werde den Isi Dessert Whip Plus auf jeden Fall weiterempfehlen! Er ist einfach zu verwenden und leicht zu reinigen

  5. Sandra S.

    Ja, ich werde ihn auf jeden Fall empfehlen. Ich benutze ihn öfter als gedacht.

  6. Lili J.

    Ich bin sehr zufrieden und verwende ISI fast jeden Tag. Meine Freunde wollen auch alle ein ISI haben.☺

  7. Britta L.

    Auf unserer letzten Kaffeetafel (wir haben jeden Sonntag ein privates Adventstreffen mit der Familie) kam der iSi super an. Wie schon erwähnt serviere ich zum Kuchen und heißen Kakao immer Sahne und statt einer Schüssel habe ich nun direkt den iSi auf den Tisch gestellt. Die Handhabung hat jeder verstanden. Wir mussten eigentlich nur darauf hinweisen das er mit der Düse gerade nach unten gehalten werden muss. Alles andere war dann wirklich „iSi“ für unsere Gäste 🙂 Da haben wir sogar schon Wünsche bekommen das meine Schwester auch einen iSi zu Weihnachten haben möchte. Wir empfehlen ihn auf alle Fälle weiter denn die Qualität stimmt, er ist robust, hochwertig und auch die einzelnen Teile sind entsprechend gut verarbeitet. Ein kleines Manko habe ich am Wochenende aber noch entdeckt: Die etwas rundere Spritzdüse ist etwas schwer zu reinigen. Wir hatten damit Pudding fluffig aufgesprüht und diese Masse war kaum aus den kleinen Zwischenräumen der Düse rauszubekommen. Irgendwie liegen in der Düse zwei Plastikteile übereinander und genau dazwischen bleibt alles hängen und will auch nicht mehr weg. (Bilder folgen!) Erfordert akribisches reinigen …

    • Michaela G.

      Liebe Britta, das klingt nach einem leckeren Adventstreffen 🙂 . Vielleicht hilft längeres Einweichen in heißem Wasser oder kleine Zahnstocher 😉 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen von leckeren Rezeptideen. Liebe Grüße, Michaela

  8. Elke H.

    meine Sahne wird nicht richt fest

    • Sigrun G.

      ich hab auch ein Anwenderproblem, schade, dass trotz mehrfacher Anfrage mir noch nicht geantwortet wurde.

    • Eva N.

      Der Fettgehalt der Sahne ist auch ausschlaggebend! Nach dem Einfüllen mehrmals Schütteln, kurz probieren, gegebenen Fall nochmals schütteln. Sollte dann super Sprühergebnissebringen! Viel Erfolg!

  9. Mirko O.

    Sie waren auch sehr zufrieden. Nur nicht damit, dass ich mit vollem Elan die Sahne gesprüht habe. Hätte eine Warnung stehen sollen, nur leicht die Sahne zu verteilen.

    • Martina G.

      *gg* ist mir beim ersten Vorführen auch passiert.

  10. Cristin N.

    Erster Kommentar war „Schmeckt garnicht wie sprühsahne!“ Richtig 🙂

  11. Sigrun G.

    schade das ich immernoch keine Antwort zu meinem Anwenderproblem bekommen, noch halbvoll kommt fast nur Luft aus dem Spender, auch wenn ich mittlerweile vorher schüttele – das ist leider sehr schade und hinterlässt auch eine riesengroße Sauerei. Ev. kann mich mal jemand kontaktieren ?

    • Tanja H.

      Liebe Sigrun, hast Du den iSi Dessert Whip PLUS immer kopfüber verwendet? Wird er nur schräg gehalten, kann das Gas die Masse nicht vollständig aus der Flasche drücken und es bleiben Reste in der Flasche. Hier findest Du noch ein paar Informationen von iSi was die Zubereitung mit Sahne betrifft. Liebe Grüße, Tanja

    • Sigrun G.

      liebe Tanja, ich habe ihn grundsätzlich nur kopfüber verwendet, anders kommt ja auch kaum etwas raus. aber auch hier bleiben Reste im Behälter.

  12. Gabi Z.

    Habe die Bilder gevotet!! Meine Aufgabe scheint aber immer noch auf.

  13. Carola B.

    Die zubereiteten Sachen kamen Spitze an

  14. Sonja N.

    Meine Freunde waren vom Geschmack des Schokomousse sehr positiv überrascht! Das Anrichten sorgte für Lacher, da am Anfang das Dessert unkontrolliert raus gekommen ist!

  15. Silvia G.

    Freunde haben nur das Endresultat zu sehen bekommen, nicht den iSi selbt. Haben aber gleich nachgefragt, da die wir sonst immer diese Sprühsahne verwenden die aber ganz anders schmeckt. Ist schon was anderes wenn man richtige Sahne sprüht und das wurde auch gleich bemerkt.

  16. Eva R.

    Freunde und Familie sind begeistert. Ich werde den Sahnebereiter aif jeden Fall weiter empfehlen!

  17. Silvia U.

    Ja, kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen und habe ich auch schon gemacht! 🙂

    • Gabi Z.

      Schließe mich deiner Meinung an.

    • Michaela G.

      Liebe Silvia, toll, dass Du den iSi Dessert Whip PLUS weiterempfohlen hast 🙂 . Wir wünschen dir noch viel Freude damit. Liebe Grüße, Michaela

  18. Susanne Z.

    Meine Freunde sind begeistert vom iSi Whip PLUS! Nicht nur das moderne Design konnte punkten, sondern auch die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten für Sahne, Desserts, Gebäck, ect. Der iSi hat durch diesen Produkttest ganz viele neue Fans dazugewonnen!

  19. Conny M.

    Meine Desserts sehen nun schöner aus und schmecken leckerer, weil überall Sahne drauf ist. 😉 Ich habe gerade die Abschlussumfrage ausgefüllt und möchte nochmals DANKE sagen, dass ich dabei sein durfte. Vielen Dank, für den schönen Test und den tollen iSi Sahnespender.

  20. fitore a.

    Alle haben erstmal gefragt was das ist ? 😂

  21. Barbara G.

    Alsoich war super zufireden damit,vollbegeistert.Nur leider konnte ich kein Barometer ausfüllen . Es stand immer das ich kein Tester bin..was ich aber war

  22. Christopher B.

    Also ich bin sehr zufrieden damit und meine persönlichen Empfehlungen sind am Wochenende – bei einer vorverlegten Nikolofeier – bereits schon rausgegangen.

  23. Julia A.

    Ich habe den Isi meinen Freundinnen empfohlen und sie werden ihn auf jeden Fall testen 😊

  24. Julia K.

    Ich werde aufjedenfall es weiter empfehlen

  25. Kati B.

    ich habe sogut wie keine feste sahne gehabt kann ich auch nicht weiterempfehlen deswegen war es mir auch nicht wirklich möglich meine Variationen als bild zu veröffentlichen denn bilder mit flüssiger sahne sind nicht so gut

  26. Andrea B.

    Empfehlung auch von mir! Möchte den iSi Dessert Whip Plus nicht mehr missen! Tolles Gerät – alleine schon nur wegen dem tollen Schlag!

    • Eva N.

      Uns geht es genauso!

  27. Jasmin S.

    Ich kann den Isi bisher nicht weiter empfehlen, da meine sahne einfach nicht richtig fest wird…

    • Michaela G.

      Liebe Jasmin, schade, dass Dich der iSi Dessert Whip PLUS bis jetzt nicht überzeugen konnte. Hier noch ein paar Tipps für die richtige Sahne. Vielleicht klappt es ja damit 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  28. Anja B.

    Also ich empfehle ihn sehr gerne weiter. Es ist zwar anfangs eine „höhere“ Anschaffung, die man erstmal bedenkt. Aber tatsächlich ist diese Anschaffung sinnvoll. Die Sahne ist von der Konsistenz super légère. Ruckzuck ist eine Süßspeise „aufgeschüttelt“ wenn mal überraschend Besuch kommt. Auch hält sich die Sahne sehr gut im Kühlschrank.

  29. Christa B.

    Hallo, die gleiche Frage habe ich auch wie meine „Vorschreiberin“…habe gerade vor ein paar Minuten erst die Mail bekommen für das Endbarometer und mich dann auch hier gleich eingeloggt…kann ihn auch nicht mehr aufrufen bzw. ausfüllen, da er schon beendet ist?? Wie kann das sein ?

  30. Tanja H.

    Kann ich den Endbarometer nicht mehr ausfüllen? Eigentlich dachte ich, das hätte ich bereits, aber die Aufgabe ist rot hinterlegt und lässt sich nun auch nicht mehr aufrufen. Kann man nur einen Link bezüglich Testberichte einreichen? Sorry, aber ich bin neu….

  31. Tanja H.

    Ich und meine Mittester sind begeistert von Isi. Doof ist nur, dass bei uns die Altmetallentsorgung nicht gerade ressourcenfreundlich läuft. Auch der Dosierhebel ist lediglich aus Plastik… Trotzdem wird Isi bei unseren Kaffeetafeln einen festen Platz haben, denn nicht nur die Kinder sind vom frischen und fluffigen Ergebnis begeistert.

  32. Melanie R.

    also ich finde ihn auch super, meine Bekannten finden es auch praktisch und einfach, der Preis könnte etwas reduziert werden, aber ich denk da ist auch ein Markenname drinnen…. ich würde ihn oder werde ihn dennoch weiter empfehlen

  33. Gabriela W.

    Hallo, habe mich soeben auch als Produkttesterin angemeldet, und gebe gleich meinen Senf dazu, ich habe meine iSi Flasche schon mehr als 10 Jahre und mag es noch immer damit zu hantieren..

  34. Martha H.

    Hab soeben das Rezept vom Apfelstreuselkuchen im Glas im Blog gesehen. Das werde ich morgen mal probieren. Bin schon neugierig obs der Familie schmeckt. Ich denk schon.

    • Chris W.

      schnell gemacht und super lecker!

  35. Martha H.

    Bisher waren alle mit meinen Erzeugnissen sehr zufrieden und auch ich verwende den iSi Dessert Whip PLUS gerne.

  36. Martina P.

    Alle, die mit mir mitgetestet haben, waren begeistert. Nicht nur vom Design. Ich empfehle ihn klar weiter – finde ihn jedoch zu teuer!

    • Dominique O.

      Ja, ein wenig zu teuer.

  37. Janina E.

    Ich habe den iSi Dessert Whip Plus mittlerweile schon an Familie und Freunde empfohlen. Der Dessert Whip Plus ist super leicht zu bedienen und sehr praktisch. Mir persönlich gefällt er daher sehr gut und ich werde ihn auch weiterhin verwenden und auch gerne weiterempfehlen. Auch zum Frühstück kann man mit dem Dessert Whip PLUS super schön und schnell die Sahne für den Kakao geben. https://www.instagram.com/p/BNlqkfoAmpf/?taken-by=janina230111

  38. Janna H.

    Sag mal schmeisst ihr eure Kapseln eigentlich in den gelben Sack oder wo entsorgt ihr die? 😬

    • Eva N.

      Zum Altmetall, blaue Tonne bei uns.

    • Heike M.

      Es gibt auch spezielle Händler wo man sie abgeben kann.

    • Martha H.

      Ich hab sie auch zum Altmetall gegeben.

  39. Dragana M.

    Danke kjero wir sind alle voll begeistert vom isi dessert whip. ihr habt mir die lange überlegerei zwecks weihnachtsgeschenke für mama und schwiemu abgenommen 👍

  40. Vanessa V.

    Ich bleibe bei der Zubereitung von Sahne und Desserts mache ich lieber auf herkömmliche Art. Meiner Familie gefählt der Dessert Whip sehr gut und sind begeistert von der Konsistenz der Sahne. Da mir aber nun leider die Kapseln ausgegangen sind, muss ich mal schauen wo es die günstig zu kaufen gibt. Ich bin der Meinung die Kapseln sollten für mehr als nur eine Füllung reichen – das finde ich sehr wenig. Meine Oma hatte damals einen Sahnespender bei dem eine Kapsel sehr, sehr oft verwendet werden konnte!

    • Janna H.

      Ich habe dien edeka von gut und günstig gekauft. 10 stück für 4,49€ weil die sonst keine anderen hatten und ich sofort welche wollte. Und nicht im Netz bestellen wollte…weil einfach kein bock 😂 Jedenfalls sind die super. Ich sehe keinen unterschied. Die sind silber ohne Beschriftung. Also Preis und Optik ist für mich der einzige Unterschied.

    • Janna H.

      Ich lade mal ein Bild hoch

    • Sabine M.

      Mein Himbeer-Sahne-Mousse wollte auch nicht mehr aus der Flasche heraus, das hat mich sehr enttäuscht!

  41. Verena S.

    Meine Freunde konnten von der Himbeer Espuma gar nicht genug haben

    • Carina S.

      Hast du ein Rezept dafür bitte!

    • Sabine M.

      Das Rezept hätte ich auch gerne, mein Versuch einer Himbeer-Sahne-Mousse ging in die Hosen.

  42. Janna H.

    Ich lass den jetzt dran und warte auf ersatz…warscheinlich sind die nicht wirklich zum abnehmen geeignet…

  43. Janna H.

    Sehr ärgerlich hab ein Bild gepostet. Auch bei mir ist der Silikonschutz gerissen beim Versuch ihn abzubekommen. Liebes Kjero Team läuft die Rekla über Euch oder direkt über Isi? Danke für eine kurze Rückantwort 👍

    • Dominique O.

      Bei Testprodukten denke ich nicht, dass eine Reklamation Sinn macht. Kannst du ja versuchen, aber die Garantieverlängerung online geht ebenfalls nicht. Hast keinen Zahlungsbeleg. Dafür kannst du dann berichten, was schief gelaufen ist.

    • Heike M.

      Ich würde die Reklamation beim Hersteller versuchen. Du hast zwar keinen Zahlungsbeleg, aber das Begleitschreiben von Kjero, welches Du mit einreichen könntest.

    • Janna H.

      Das hab ich entsorgt, aber gibt ja no h den Enailverkehr 😀

    • Michaela G.

      Liebe Janna, oje, aber Dein iSi Dessert Whip PLUS ist auch ohne Silikonschutz voll funktionstüchtig 😉 . Für Ersatzteile wende Dich bitte direkt an iSi. Liebe Grüße, Michaela

  44. Sylke Z.

    Ich hatte den iSi jetzt mit zur Arbeit gehabt, da ich frisch gebackenen Apfelkuchen ausgegeben habe und es gab Zimtsahne dazu. Meine Kolleginnen waren begeistert ( 1 hat noch einen ganz alten Sahnesyphon von ca. 15 Jahren ), jetzt will sie sich auch einen neuen zulegen. Es funktioniert bei mir bisher immer, Sahne wird schön steif und auch die Mousse die ich probiert habe, haben alle geklappt. Bisher ist das schokoladenmousse mit Alkohol der Renner. Ich muss jetzt schon die 2. Packung Kapseln kaufen. Die gehen weg wie warme Semmeln. Ich liebe den iSi😍❤️

    • Dominique O.

      Eine Arbeitskollegin, die frische Zimtsahne für alle mitnimmt. Sehr nett!

  45. Janna H.

    Jetzt am We werde ich ein xmastopping für den kaffee testen.

    • Janna H.

      Habe es gerade fertig gemacht 🤗Bild habe ich hichgeladen. Wenn ihr sowas mal macht dann lieber im waschbecken vorbereiten. Weil der druck so stark ist vom isi das der kaffee zuerst etwas überläuft. Und mit untertasse servieren. Bilder könnt ihr euch angukeb. Aber es istvtatsächlich so das die gewürze und andere zutaten doe sahne nicht so geschmeidig rauskommen lassen. Naja da muss man halt im waschbecken arbeiten und vorsichtig sein. Ich hab vorher auch auf nem teller geübt und konnte so die sahen probieren

    • Janna H.

      Und das was im sieb hängen bleibt packe ich immer noch oben aufs topping rauf. Weil zum wegtun zu schade. Bewahre es auch im Kühlschrank auf.

  46. Eva N.

    Der iSi Dessert Whipe Plus kommt wirklich sehr gut an im Bekannten und Freundeskreis, alle wollen selber probieren. Derzeit haben wir viel Sahne und Kuchen und viele Einladungen bei uns zuhause 🙂 allen gefällt das Design und die einfache Bedienung, auch die Größe der Flasche ist genau richtig finden die meisten. Kapseln wurden schon nachgekauft.

  47. Conny M.

    Meine Freunde & Familie sind beeindruckt, zum Kaffee gibt es z.Z. Kuchen, wo Sahne einfach dazu gehört und da wird kräftig gesprüht und verziert. es macht ihnen wohl auch Spaß, denn es wird mehr Sahne genommen, als sonst. Meine Freundin backt auch viel und hat sich über den iSi Dessert Whip Plus schon informiert, denke, sie wird sich einen kaufen. Ich finde ihn auch „nach wie vor“ toll. DANKE, für den tollen Test.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.