Meinung Deiner Freunde

Wie finden Deine Freunde den iSi Dessert Whip PLUS und die Desserts die Du damit zubereitet hast? Wirst Du ihn weiterempfehlen? Warum oder warum nicht?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Janina E.

    Ich habe meine Bilder von den Desserts, die ich mit dem iSi Dessert Whip PLUS zubereitet habe, auch auf Instagram mit meinen Freunden geteilt. https://www.instagram.com/p/BNXKHFXA5jM/?taken-by=janina230111

  2. Katja R.

    Zum Adventskaffee habe ich den iSi Dessert Whip PLUS „unauffällig“ vorführen können…meine Familie war gleich neugierig und wollte mehr wissen. Ergebnis: Begeisterung zu 100%

  3. Gabi Z.

    Meine Freunde sind irgendwie schon ein wenig neidisch auf das Design des iSi Dessert Whip PLUS. Ich habe sie schon probieren lassen und natürlich werde ich ihn weiterempfehlen, weil ich damit sehr zufrieden bin.

  4. Sandra M.

    Geburtstagsparty mit Cupcakes und Kaffee/Kakao mit Schlag- alle warten von dem Gerät begeistert , vor allem die Kinder, da es auch leicht für sie zu bedienen ist. Der Preis ist ok für das Gerät, Patronen könnten für sie ein wenig günstiger sein-4.00. Ich empfehle ihn weiter-ich finde ihn einfach genial.

  5. Nicole W.

    Meine Familie liebt die Kreationen, die wir mit dem iSi Dessert Whip PLUS erzeugten können. Freunden gefällt das Design und das saubere Arbeiten damit. Allerdings ist der Patronenpreis etwas abschreckend für sie.

  6. Jessica D.

    Mehr zu dem Test könnt ihr gerne auf meinem Blog lesen https://backenkochenleben.wordpress.com/category/produkttest/kjero/isi-dessert-whip-plus/

  7. Anne S.

    Meine Familie und Freunde finden das Gerät optisch schonmal sehr gut. Und die VanilleSahne hat ihnen auch gut geschmeckt. Ich hab auch alle mal spritzen lassen und sie fanden es auch einfach in der Handhabung. Die weiblichen Tester fanden die Farbe der Kapseln natürlich super!

    • Michaela G.

      Liebe Anne, toll, dass Deine Freude den iSi Dessert Whip PLUS testen durften. Wir wünschen Dir alles Gute und noch viel Spaß beim Ausprobieren von leckeren Rezepten 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  8. Sabine M.

    Meine Familie und Freunde, die zu Besuch waren fanden die Optik shr schön und waren auch vom Ergebns begeistert. Ich muss aber jetzt noch Kapseln nachkaufen, denn der erste Versuch ist misslungen, so dass ich gar nciht genug testen kann.

  9. Annett B.

    Bisher kam die iSi sehr gut an bei allen. Meine Schwiegereltern besitzen einen Sahnespender von anno dazumals. Und als sie bei uns zum Kaffee waren staunten sie nicht schlecht, was für ein tolles Design. Freunde finden es klasse wegen der Aufbewahrung von Sahne gut, sie hält ja wesentlich länger in der iSi als in einer Schüssel und fällt auch nicht zusammen. Nun kommt das aber: Meine iSi habe ich mit ins Betreute Wohnen genommen, damit sich unsere älteren Herrschaften auch einmal davon überzeugen können wie die iSi funktioniert. Und siehe da – er ist leicht zu bedienen und auch das säubern geht fix von der Hand. Tja und nun steht meine iSi dort. Dafür ist sie aber in Dauereinsatz für Sahne und Dessert. Kapseln muss ich auch kaufen damit weiter gesprüht werden kann. Nun sind wir am überlegen, ob wir das Altpapier was wir sammeln für eine iSi nehmen und diese kaufen und dann haben wir immer eine dort zum Kaffee oder bei diversen Feiern. Aber dann wollen wir diese in weiß, weil schwarz kennen wir nun schon. Ja wir haben unseren Spaß mit der iSi. Gerne wird jetzt der Kaffee gekrrönt mit Sahne na und der Kuchen bzw. die Torten sowieso.

    • Sylke Z.

      Hallo, das ist mir auch schon aufgefallen das er super bei älteren Menschen ankommt und diese auch gut damit klarkommen, viele kennen so etwas noch von früher. Aber auch Kinder haben damit ihren Spaß.

  10. Melanie P.

    Meine Familie liebt die Desserts, Die ich mit dem iSi Dessert Whip PLUS zubereite. Zu Weihnachten werde ich auch ein Dessert damit zaubern.

  11. Silvia U.

    Ich werde die iSi Dessert Whip PLUS auf jeden Fall weiterempfehlen!

  12. Theresia W.

    also mein schoko-orangen-espuma fanden meine freunde sehr lecker, dementsprechend gefällt ihnen auch meine isi-flasche 🙂

  13. Erika K.

    Sie finden es einfach toll. Und ich kann es nur weiterempfehlen!!!!

  14. Diana K.

    Das ein oder andere Jauchzen konnte man vernehmen und somit habe ich mit diesem Test das ein oder andere Weihnachtsgeschenk gefunden! Daumen hoch!

  15. Victoria K.

    Sehr empfehlenswert 🙂

  16. Dragana M.

    Alle meine Freunde und Bekannten waren voll begeistert. Alle waren der Meinung dass die Sahne besser schmeckt. Manche haben gesagt dass sie sich den auch kaufen werden und manchen ist er zu teuer auch wenn sie vom Design und von der Handhabung begeistert waren. Aber Qualität hat nun mal seinen Preis. Ich würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen!!!!

  17. Susann A.

    Ich sage immer: “ Qualität hat seinen Preis.“

  18. Barbara H.

    Toll fänden es meine Bekannten schon aber der Preis schreckt sie etwas ab. Ich kann´s nur weiterempfehlen

  19. Claudia G.

    Bei mir waren sie auch alle begeistert überhaupt von Design und der schnelle Zubereitung

  20. Corinna S.

    Vorallem vom Design und von der einfachen Handhabung waren alle Begeistert

  21. Raphaela T.

    Habe ihn bei meiner Geburtstagsfeier all meine Freude testen lassen und sie waren begeistert von dem Design und der leichten Handhabung. Ich werde ihn auf alle fälle Weiter empfehlen da ich es toll finde was man alles machen kann

    • Michaela G.

      Liebe Raphaela, das klingt nach einer tollen Geburtstagsparty 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Freude mit dem iSi Dessert Whip PLUS. Liebe Grüße, Michaela

  22. Gabriela H.

    Habe sie schon einigen Freunden Probieren lassen , es waren alle begeistert von der einfachen anwendung und von der Tollen Optik

  23. Sarah S.

    Kommt bei den Freunden teilweise gut an, manche sehen kein Notwendigkeit dahinter. Vom Design gefällt es fast allen, einigen meinten die weiße wäre schöner bzw. wären bunte Designs toll

  24. Heike M.

    Meine Freunde finden den ISI Whip Plus super: Design, Anwendung, Haltbarkeit, Konsistenz und Geschmack der Sahne. Ich habe sie den ISI Plus jeweils selbst ausprobieren lassen.

  25. Sigrun G.

    ich komme nicht ganz damit zu recht, wie auch in der Galerie gezeigt, bleibt bei mir eine Menge Sahne im unteren Bereich des Geräts hängen. Da aufgrund der vorherigen Nutzung sich Sahne in der Düse befinden, spritzt es, wenn ich schüttele, aber ohne schütteln setzt sich sehr viel Sahne am Boden ab und sieht dann auch nicht mehr wirklich gut aus. vielleicht kann jemand von isi fachmännischen Rat geben

  26. Sabrina S.

    Bei meinen Freunden kam das Design am besten an, aber auch von der Bedienung und Dosierung waren dann alle von dem iSi Dessert Whip PLUS überrascht, kann nur weiterempfohlen werden 🙂

  27. Regina W.

    Das Design kam bestens bei meinen Freunden an!! Als sie sich dann noch überzeugen konnten, dass auch die inneren Werte (Schlagsahne etc.) super schmeckten, waren sie restlos vom iSi Dessert Whip PLUS begeistert!!

  28. Kathrin A.

    Meine Freunde finden vor allem das Design extrem cool. Die, die Isi schon kennen, haben an der Qualität des Geräts und auch des luftigen Inhalts überhaupt keine Zweifel – ein Isi ist und bleibt eben ein Isi :). Es gibt aber tatsächlich auch Freunde, die Isi bislang gar nicht kannten bzw. gedacht haben, dass das nur was ist, was in der Gastronomie verwendet wird. Der Tenor ist aber von allen: „sehr spannend“, auch wenn wohl nicht jeder bereit wäre, sich einen zu kaufen.

  29. Michaela N.

    Ich werde ihn jedem weiterempfehlen!

  30. Tanja K.

    Meine Familie (und natürlich ich auch) sind ganz begeistert wie schnell der Schlag fertig is 😃 #werbrauchtschoneinenMixer?

  31. Carina S.

    Bin begeistert, wie schnell die Sahne damit fertig ist! Explodiert ist das Ding nicht bei mir… Hab ich jetzt schon einige Male von einigen gelesen… Das einzige was ich nicht so gut finde ist, dass die Bedienungsanleitung sehr spärlich ist und für unerfahrene Nutzer nicht sehr hilfreich ist. Auch ist es sehr schwierig über die Seite des Herstellers schnell Informationen über die Bedienung dieses Produktes zu bekommen. Die Seite ist schon sehr unübersichtlich…

    • Dragana M.

      Hab auch schon paar mal gelesen dass es explodiert ist 😬

    • Carina S.

      ja ich auch… Aber ich glaube, dass da einfach zu viel eingefüllt wird… Anders kann ich mir das nicht vorstellen…

  32. Tanja F.

    Ich hatte am Sonntag Freunde zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Natürlich habe ich eine leckere Sahne mit dem iSi vorbereitet und alle waren sehr begeistert davon.

  33. Elke B.

    Ich bin bisher sehr zufrieden. Jedoch habe ich damit bisher zwei Mal Sahne zubereitet. Ich kann den Isi Whip auf jeden Fall weiterempfehlen weil er sehr praktisch ist.

  34. Heike M.

    So, ich habe heute meine allerwinzigste Tasse herausgekramt die ich habe. a. ) wegen Dominique O. und b.) damit ich die Tüllen prüfen konnte, da war Fingerspitzengefühl gefragt. Ihr seht das auf den Bildern: Die Tasse ist kleiner als eine Kastanie. Und ich habe nix daneben gesprüht. Die Tüllen sind gut 🙂

    • Dominique O.

      Wo wohnst du? Ich lad dich gern auf einen Kaffee ein 🙂 mit Sahne

    • Heike M.

      8 km von Düsseldorf entfernt 😀

  35. Romy B.

    Ich habe den iSi letzte Woche schon mit Freunden und Familie ausprobiert und alle waren begeistern. Sie waren von der schnellen Zubereitung zum schönen Ergebnis bis hin zur Reinigung begeistern. 2 möchten sich den iSi kaufen und 2 andere sind am Überlegen (denke mal das sie den zu Weihnachten von Ihren Partnern geschenkt bekommen). Den Kindern hat es auch großen Spaß gemacht. Auf alle Fälle werde ich ihn weiter empfehlen …

    • Michaela G.

      Liebe Romy, sehr lieb von Dir, dass Du den iSi gemeinsam mit Freunden getestet hast. Dann drücken wir die Daumen, dass der Weihnachtswunsch auch erfüllt wird 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  36. Kathrin S.

    Von den Desserts sind meine Freunde und meine Familie bisher alle begeistert. Die meisten haben keinen Sahnebereiter zuhause (so wie ich vorher auch nicht) und waren positiv angetan. Ich empfehle ihn zwar weiter, rate aber allen, dass sie sich bei der ersten Inbetriebnahme bei Schwierigkeiten an mich wenden sollen, da ich diese nicht sehr einfach fand.

  37. Sarah G.

    Ich bin total begeistert vom iSi Dessert Whip PLUS. Einfach zu bedienen, schnelle Reinigung und der Schlagobers ist schön fluffig leicht und locker. Werd als nächstes gleich mal eine Creme probieren…

  38. Dominique O.

    Ich hab ihn heute mit meiner Oma ausprobiert. Die Kokosbusserl-Füllung war zwar nicht zu dick für den Auslauf, aber wieder kam es nur flüssig heraus. Was ich gar nicht gut finde ist, dass, wenn man alles wieder aus der Flasche herausbringen will, sich das meiste am gewölbten Boden versteckt. Ein langer Eiskaffee-Löffel ist somit von Vorteil. Zwei von den drei Kapseln sind nun verbraucht. Mal sehen, wie der dritte Versuch wird. Bis jetzt kann ich ihn für meine Verhältnisse leider nicht weiterempfehlen. Entweder bin ich unfähig, aber ich denke, es gibt Personen, die besser umgehen können mit diesem Gerät als ich. Allgemein sicher eine nette Sache, wenn man keinen Spritzbeutel zu Hause hat, aber knapp 50€ würde ich nicht ausgeben wollen für etwas, das ich schlussendlich nicht mehr verwenden will, weil es mich frustriert.

    • Heike M.

      Dominique O. , da du meine Tassen gut findest und immer so liebenswürdig bist, habe ich heute extra für Dich meine allerwinzigste Tasse rausgekramt, und zwei Fotos gemacht. 🙂 LG

    • Dominique O.

      Das freut mich total! Macht sich sicher gut in einer Puppenküche 😉

  39. Eva N.

    Ich habe mein iSi an Freunde verborgt, waren sehr begeistert und der iSi Dessert Whipe Plus steht ganz oben auf der Weihnachtswunschliste! Die einfache Handhabung und das stylische Design machen die iSi Sprühflasche echt zum tollen Küchenhelfer! Vorallem das Zubereiten von so vielen unterschiedlichen Desserts, Espumas, Sahne etc. begeistert alle! Freunde und Bekannte sind alle zufrieden.

  40. Monika R.

    In meinem Freundeskreis hat fast jeder einen ISI zur SChlagoberszubereitung daheim. Auf den Dessert Plus sind wir daher alle gespannt und meine Freunde freuen sich auf unsere Experimente

  41. Anna-Kristin R.

    Ich habe den Dessert Whip Plus schon an ganz viele Freunde, Bekannte und Verwandte weiter empfohlen. Davon habe ich ja bereits berichtet. Wir sind Alle besonders begeistert von der einfachen Handhabung und der Hochwertigkeit dieses tollen Sahnespenders. Auch die Vielseitigkeit und dass man sehr viele verschiedene Desserts damit machen kann, ist super. Ich habe jetzt schon von einigen Bekannten gehört, dass sie sich bereits auch schon den Dessert Whip Plus gekauft haben und schon fleißig am Testen sind. Ich werde auf jeden Fall weiter experimentieren und euch davon berichten. Bis dann….

  42. Christopher M.

    Wir waren bei Freunden zum Essen eingeladen und haben es uns nicht nehmen lassen, das Dessert mitzubringen 😉 Der iSi konnte voll überzeugen und allen hat’s geschmeckt. Ich denke bald steht auch in dieser Küche ein iSi. Würde und werde den DessertWhip auf jeden fall weiterempfehlen, auch in Zukunft.

  43. Melanie R.

    Also ich werde ihn definitiv weiterempfehlen, so simple und so lecker und so viele Kreationen die man zaubern kann. Richtig TOP!!

  44. Birgit B.

    Am Wochenende gab es den Multifrucht Smoothie. Der hat super lecker geschmeckt und wird bei Gelegenheit in Variationen gerne wieder gemacht! Schade nur, da müsste die Flasche doppelt so groß sein 😉

    • Melanie R.

      wir hatten eine große , das reinigen war wesentlich komplizierter und die Flasche an sich auch voll schwer,diese Größe ist echt toll (y)

    • Eva N.

      Das Hantieren mit der ganz großen Flasche stelle ich mir auch schwerer vor.

  45. Sigrun G.

    eine insta-freundin aus Italien, die in Österreich aufgewachsen ist, sucht den Isi jetzt in Florenz – sie scheint auf den GEschmack gekommen zu sein

  46. Nadine P.

    Meine Freunde und Familie waren begeistert. Meine Schwiegermutter bekommt den isi Dessert Whip PLUS nun zu Weihnachten.

  47. Susann A.

    Alle, die bei mir zu Hause den isi Dessert Whip Plus getestet haben, sind begeistert. 2 Freundinnen haben sich den sogar schon gekauft.

  48. Michaela P.

    Ich habe meinen gleich über das Wochenende an eine Freundin verborgen „müssen“.

    • Eva N.

      Ich habe ihn auch schon verborgt gehabt, bin froh, ihn wieder zu haben 🙂

Kommentare sind geschlossen.