iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara Test

Verwendung

Inzwischen hast Du die Lash Evolution Mascara von iQ COSMETICS bestimmt schon einige Male aufgetragen. Wie empfindest Du das Auftragen der Mascara? Wie gut und effizient findest Du die Bürste in Peanut Shape und die Haltbarkeit der Mascara? Trägst Du die Mascara gerne auf?

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Romana O.

Das Auftragen der Mascara geht problemlos und das geschwungene Bürstchen formt auch schöne Wimpern. Hab sie jetzt einige Tage benutzt, denke aber, dass die Haltbarkeit nicht besonders lange sein kann, oder haben sie grad mein Testprodukt nur zur Hälfte gefüllt!? 😉

• Dominique O.

Waaas? Mit der Haltbarkeit ist übrigens gemeint, wie lange sie tagsüber hält 😉

2. Romana O.

Ein Plus ist, dass die Mascara nicht bröckelt oder verschmiert, aber ein Minus ist, dass die Wimpern doch teilweise beim Schminken zusammen kleben.

• Claudia H.

Also das zusammenkleben habe ich nur beim zick-zack auftragen

• Romana O.

Also ich trage ganz normal auf!

3. Gerti P.

Also mir gefällt sie sehr gut.Keine Brösel unter den Augen und mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden 🙂

4. Irmtraud S.

Mit der Mascara bringt man die Wimpern in Idealform.

5. Andrea G.

Ich trag die Mascara sehr gerne auf. Ddie Bürste finde ich sehr praktisch. Ich muss schauen ob es die Mascara auch wasserfest gibt. (Bei der Hitze)

• Gerti P.

also ich war mit der Wimperntusche schwimmen und nichts war verschmiert

6. Jaqueline R.

das Auftragen geht super leicht, muss auch zweimal tuschen, aber das stört mich nicht. Bin super zufrieden 🙂

7. Lisa K.

Die Anwendung ist einfach und geht schnell…öfteres auftragen is a kleiner Nachteil.

8. Lisa K.

Werde mir sicherlich die wasserfeste Variante kaufen 🙂

• Julia W.

An einer wasserfesten Variante wär ich auch interessiert 😉

• Sabine M.

Nur wird es die anscheinend nicht geben laut Feedback. 🙂

9. Manuela L.

Der Auftrag gelingt sehr einfach, leider muss ich mehrfach tuschen damit sie den gewünschen Effekt bringt. Die Haltbarkeit hat mich bisher auf jeden Fall überzeugt.

• Tanja H.

Liebe Manuela, vielen Dank für Deine Nachricht 🙂 . Das ist sicherlich Geschmacksache – der eine trägt mehr Mascara auf – der andere weniger, schlussendlich ist es wichtig das man sich wohlfühlt und wenn sie dann auch noch hält – perfekt 😉 . Liebe Grüße, Tanja

10. Heike V.

…einen Arbeitstag hält sie…

• Lisa K.

Aber leider auch ned länger ^^

11. Eva E.

Das Auftragen ist echt unkompliziert. Das gibt einen großen Pluspunkt! Die Haltbarkeit könnte aber besser sein. Leider bröckelt die Mascara ein wenig. Ansonsten finde ich die Haltbarkeit ganz gut. Wobei ich eine wasserfeste Variante bevorzugen würde.

12. Eva S.

Bisher im Alltag getestet: im Büro, auf der Baustelle, am Berg und im Schwimmbad: hält perfekt und hinterlässt auch im Regen keine schwarzen Ränder um die Augen 🙂

• Gabi Z.

Ich bin auch deiner Meinung.

• Gerti P.

ja sie ist perfekt

13. Dominique O.

Das Auftragen und das Bürstchen finde ich angenehm, aber auch nach mehrfachem Tuschen erreicht es nicht das dunkle Schwarz, das ich von meiner alten Mascara gewohnt bin. Ich werde sie in den nächsten Tagen nochmals probieren und direkt vergleichen.

• Romana O.

Das stimmt! Nach 2x tuschen verklebt es die Wimpern und sie werden auch nicht so dicht und schwarz wie bei manch anderer Mascara!

14. Brigitte A.

heute wurde in der Therme getestet, Sauna, Dampfkammer, schwimmen, super

15. Birgit S.

Hab sie svhon weiterempfohlen 😉 2 haben sie bereits gekauft

16. Michaela N.

Ich finde, es ist ein sehr hochwertiger Mascara und liefert ein perfektes Ergebnis.

17. Sarah G.

Ich verwende ihn sehr gerne und werde ihn auch wider kaufen

18. Sarah G.

Ich finde es schade das auf der verpackung nichts üner die pflegende wirkung steht

19. Sarah G.

Die wimmper fühlen sich sehr gepflegt an

20. Astrid M.

Ich glaube nicht das man nach ein paar Mal auftragen vollere und längere Wimpern bekommt weil zaubern kann keine Mascara.

• Tanja H.

Liebe Astrid, vielen Dank für Dein Feedback. Das stimmt, es ist natürlich auch sehr von den eigenen Wimpern abhängig – aber eine Mascara betont sie und bringt sie in Schwung 😉 . Liebe Grüße, Tanja

21. Astrid M.

Die Bürste finde ich perfekt zum Auftragen und die Mascara bleibt da wo sie sein soll , ich trage sie täglich auf und bin sehr zufrieden.

22. Astrid M.

Die Mascara lässt sich leicht auftragen und wenn man nicht zu viel aufträgt klebt nichts und beschwert auch nichts am Auge.

23. Astrid M.

Nur bloss nicht zu dick auftragen. Natürlich und dennoch betont schauen die Wimpern am Besten aus !

24. Christina H.

Ich finde die wimpern zu tuschen geht am besten, wenn man die Bürste unter die Wimpern (oben) hält und dann das Auge schließt, die wimpern werden durch die Bürste gezogen, das ergibt bei mir ein gutes Ergebnis.

25. Gabi Z.

Guten Morgen. Ich finde die Wimperntusche super. Ich kann nicht sagen, dass sie klumpt. Sie hält auch den ganzen Tag. Die Bürste ist auch sehr flexibel.

• Denise M.

Die bürste ist echt spietze

26. Christina H.

Guten, morgen ich habe gestern den ganzen heissen Tag meine Fenster und die Jalousien geputzt, auch da hat der Mascara standgehalten :-))

27. Monika N.

Jetzt sind schon wieder einige Testtage vorbei.. Ich verwende die Mascara meist für den Alltag oder Schule, da sie sehr natürlich aussieht. Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, finde ich das Auftragen mit der Bürste richtig angenehm und die Wimpern verkleben auch nicht. Da meine Augen schnell dazu neigen zu ,,tränen“ verwischt die Mascara leider leicht.. da hab ich einfach eine Schicht wasserfeste Mascara darüber und das Problem war behoben! 🙂

28. Martina K.

Ich teste die neue Mascara jetzt seit einigen Tagen, finde sie eigentlich ganz gut, aber im Sommer bei dieser Hitze hab ich doch gerne Wasserfeste Mascara.

• Manuela L.

Ja wasserfest wäre bei diesen Temperaturen schon super 🙂

29. Daniela T.

Ich find sie super…Schminke mich nur sehr dezent und für mich passt sie genau richtig. Ist seit langem mal wieder eine der ich treu bleiben werde…

30. Ummu T.

Ich mach es kurz und knapp die Mascara ist der burner ?

• Tanja H.

Schönen Guten Morgen – kurz und prägnant aber sehr aussagekräftig 😉 . Liebe Grüße, Tanja

31. Ummu T.

Ich mach es kurz und knapp dim Mascara ist der burner ?

32. petra m.

Ich habe gerade eine meiner Kontaktlinsen rausnehmen müssen und nach dem abspülen wieder einsetzen. Normalerweise habe ich danach „Augenringe“ diesmal mit der IQ Mascara aber nicht – alles noch auf den Wimpern 😀

33. Jacqueline H.

also ich bin ganz zufrieden mit der mascara! verwedne im normalfall 3-4 verschiedene mascaras um den perfekten effekt zu erziehlen! bei der reichen 2! viel dank nochmal (;

34. Luitgard S.

So, ich habe nun einige Testtage hinter mir: Auftragen und Verträglichkeit sind super, die Wimpern schauen auch schön aus, jedoch nicht extravoll oder lang (meine Cousine war einmal nach dem Auftragen nicht sicher, ob ich schon Wimperntusche drauf habe). Aber wenigstens verklebt nix. Für Hochzeiten ist sie nicht so geeignet, eine Träne und schon verwischt….

• Sabrina S.

da stimme ich dir voll und ganz zu – eine gute Mascara, aber extravolle oder lange Wimpern gibt es leider nicht

• Maria S.

Muss mich da auch meiner Vorrednerin anschließen, ich neige leider dazu, dass mir die Augen schnell mal laufen und da ist die Wimperntusche wirklich nicht ideal :/

35. Jennifer W.

Ich habe die Mascara jetzt schon einige Male verwendet, bin sehr zufrieden. Sie läßt sich gut auftragen und verklumpt nicht. Meine Mama hat in kürze Geburtstag und ich habe ihr bereits eine IQ Lash Evolution gekauft, sie hat sie bei mir natürlich auch schon probiert, genauso wie 2 Freundinnen 😀

36. Michelle G.

Alsi ich bin wirklich angenehm überrascht von diesem Produkt 🙂

37. Christine T.

Meine Schwiegermutter ist zu Besuch und hat natürlich auch gleich meine Mascara getestet. Sie ist so begeistert das Sie sich die Wimperntusche auch kaufen wird.

38. Belinda S.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

39. anna t.

Also mein Fall ist sie nicht wirklich. Sie klumpt und lässt sich nicht gut auftragen. Die Bürste kommt mir nicht so stabil vor.

• Sabrina S.

bei mir klumpt sie nicht, von dem her bin ich zufrieden

40. michaela a.

soeben hab ich von meiner Kollegin (heute erstmals ausprobiert) folgendes Feedback bekommen: „boahhh – de is supa“ …in da Mittogspause geh i ma glei ane kafn…. (Die Wimperntusche ist super, in der Mittagspaus geh ich mir gleich eine kaufn)

• Tanja H.

Liebe Michaela, toll dass die Mascara Deiner Kollegin so gut gefällt 🙂 . Vielen Dank für Deine Nachricht. Hast Du bereits unseren neuen Blogeintrag gesehen? Hier verraten wir Dir ein paar Tipps für den perfekten Augenaufschlag 😉 . Liebe Grüße, Tanja

• Belinda S.

Eine Freundin von mir wollte auch testen, ist leider nicht genommen wurde. Ich habe ihr meine testen lassen und sie wird sich auch damit versorgen 😉

41. michaela a.

schönen Vormittag… meine Bindehautentzündung Geschichte und ich kann endlich die Lash Evolution Mascara ausprobieren und mitdiskutieren… Seit Mittwoch verwende ich SIE und muß sagen, sie hält was sie verspricht… die Verträglichkeit und das Preis-/Leistungsverhältnis „is a Wahnsinn“… Einzig das Abschminken muß ich kritisieren (gefällt mir nicht): ich verwende Öl-Abschminkpads und dabei ist sowohl das Pad als auch rund um die Augen alles voller Brösel, Klumpen…

42. Magdalena S.

Eine super Mascara, mit wunderschönem Aufschlag!

43. Michaela B.

Bin auch positiv überrascht. Hält superlange und verschmiert nicht.

• Sabrina S.

…aber wehe ein Tropfen Wasser kommt in die Nähe…dann ist sie sofort verschmiert 😉

44. Jaqueline R.

bin wirklich sehr positiv überrascht, da ich mit meiner bisherigen Mascara nicht zufrieden war, Die IQ klumpt nicht, hält super im Alltag und ist auch sehr günstig, wie ich finde, danke das ich beim Testen dabei sein darf. Ist mir ein echtes Vergnügen und ich werde sie auch bestimmt weiter verwenden und weiterempfehlen!

45. sylvia p.

Ich bin von der Mascara angenehm überrascht und werde sie auch in Zukunft weiterbenützen und empfehlen!

• Jaqueline R.

bin auch ganz deiner Meinung tolles Produkt

46. Maria K.

Ich verwende schon länger Produkte von IQ und bin auch mit der Mascara recht zufrieden. Man bekommt schöne, natürliche Wimpern

• Maria S.

Die Wimpern sehen wirklich sehr natürlich aus, wobei ich noch 1x Auftragen immer das Gefühl habe, als hätte ich gar keine oben, also ich muss da schon mehrfach auftragen

47. Maria K.

Sehr schönes Design, Preis Leistung, stimmt, aber wenn man ein 2. Mal aufträgt verklumpt es

• Jacqueline H.

ich trage sie auch immwr 2-3 mal auf! probier mal ein bisschen warten (trocknen lassen) hat bei mir sehr gut funktioniert

48. Karin M.

Sehr gut , klumpt nicht

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.