iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara Test

Meinung Deiner Freunde

Hast Du Deinen Freundinnen die iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara schon gezeigt und weiterempfohlen? Was ist ihre Meinung zu der Mascara? Hast Du bereits mit Freundinnen gesprochen, die die Mascara gerne ausprobieren und kaufen möchten oder schon gekauft haben?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Bianca S.

    Ich finde es vor allem toll, dass die Wimpern nicht mehr zusammenkleben

  2. Dominique O.

    Meine Freundin schminkt sich nie, aber ich hab ihr davon erzählt. Mit meiner Mutter hab ich mich über das Produkt konkret ausgetauscht, da sie meistens Mascara verwendet, wenn sie außer Haus geht.

    • Romana O.

      Kann ich nur bestätigen! 🙂

  3. Brigitte A.

    hab die Wimperntusche erfolgreich weiterempfohlen, gutes Preis Leistungsverhältnis

    • Silvia P.

      Stimmt

    • Gabi Z.

      finde ich auch.

  4. Sarah G.

    Ich habe mir einigen gesprochen und konnt alle von der mascara überzeugen

  5. Sonja H.

    Bisher fanden alle die Wimperntusche gut, vor allem für diesen Preis eine gute Wimperntusche zu bekommen ist schwer!

  6. Magdalena S.

    Sogar meine Mama und meine Oma lieben sie!

  7. Jennifer W.

    Meine Mama war begeistert, wie gesagt ich habe ihr die Mascara bereits gekauft 😀

    • Tanja H.

      Liebe Jennifer, das ist sehr nett von Dir 🙂 . Eine kleine Aufmerksamkeit erhält „Frau“ immer mal gerne – und wenn sie zudem noch begeistert von der Mascara ist – dann ist es einfach perfekt 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  8. Katharina H.

    Meine Schwester war so begeistert, dass ich ihn ihr geschenkt habe.

  9. sylvia p.

    mein freundin hat den Mascara probiert und findet ihn gut

  10. Christina H.

    Was ist übrigens mit dieser Seite los, gestern abend konnte ich nicht darauf zugreifen, und das war nicht das erstemal. Ich hoffe das wird wieder besser.

    • Gabi Z.

      das ist mir bisher noch nie passiert.

  11. Christina H.

    Ich gabe ihn meiner Cousine und meiner Tante probieren lassen, ein war begeistert, die andere nicht so, hauptsächlich die Bürsten ist nicht jederfrau Sache. Lg

    • Sarah G.

      Das stimmt die bürste ist gewöhnungsbedürftig

  12. Michaela N.

    Meine beste Freundin hat ihn mir gleich nachdem ich ihr ihn gezeigt habe gleich aus der Hand gerissen und ausprobiert! Der Mascara gefällt ihr richtig gut, hat sie mir jedenfalls so gesagt…

  13. Dragana D.

    Drei Freundinnen haben die Wimperntusche getestet und waren zufrieden mit ihr. Eine Freundin ist richtig süchtig nach Make-Up und hat schon viele Wimperntuschen probiert. Sie meinte, dass sie zwar gut ist, aber, dass es etliche andere Wimperntuschen gäbe, die genauso gut oder besser seien. Die anderen beiden waren, wie ich auch, sehr zufrieden mit dem Produkt. Vor allem der Preis ist, im Vergleich zu anderen Wimperntuschen, niedrig, wobei die Qualität nicht darunter leidet.

  14. Doris H.

    Zwei von meinen Freundinnen haben die Wimperntusche getestet, die Bürste gefällt beiden. Das Preis-Leistungsverhältnis fanden sie gut, aber eine der beiden meinte genau wie ich: Besser eine wasserfeste Wimperntusche!

    • Alexandra K.

      Absolut deiner Meinung vor allem zu dieser jahreszeit

  15. Andrea K.

    1 Freundin hat das Produkt ausprobiert, möchte aber, so wie ich, lieber wasserfeste Wimperntusche. Die Bürste finden wir beide gut!

  16. Daniela T.

    2 Freundinnen von mir haben sie sich auch gleich gekauft um mitzutesten 😉 Die eine mag sie ganz gerne, sie schminkt sicher eher natürlich, die andere mag sie nicht so, da sie eher dick aufträgt und ihr die Bürste zu fein ist!? Ich bleib dabei, ich find sie toll!;)

    • Tanja H.

      Liebe Daniela, da sieht man wieder einmal wie unterschiedlich jeder ist 😉 . Uns freut zu hören, dass Du und auch eine Deiner Freundinnen die Mascara toll finden – wir wünschen Dir noch weiterhin viel Spaß beim Testen 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  17. Jaqueline R.

    Eine Freundin ist nicht so begeistert, da sie ihr zu sehr klumpt. Doch der Rest ist begeistert so wie ich. Echt tolles Preis/Leistungsverhältnis ? Werde sie auf jeden Fall noch weiter empfehlen

  18. Irmgard J.

    Meine Tochter findet die Mascara gleich super wie ich!

  19. Petra H.

    Meine Freundinen waren nicht Duo begeistert da sie der Meinung sind das sie leicht klumpt! Ich bin jedoch sehr zufrieden damit

  20. Marianne D.

    meine beiden besten freundinnen wollten die mascara lieber nicht probieren, da sie nicht vegan ist. eine andere freundin hat sie probiert, fand die farbe schön, den preis gut, empfand allerdings so wie ich, dass die mascara klumpt.

  21. Astrid M.

    Ich habe schon ein paar Mädels von der IQ COSMETICS Lash Evolution Mascara überzeugen können, sie wollen bei dem Produkt bleiben.

  22. Astrid M.

    Ein paar meinten das die Mascara ein tiefes Schwarz vertragen würde, mir und einigen anderen gefällt die Farbe allerdings so wie sie ist .

  23. Olivia M.

    Meine Freundinnen finden den Mascara gut, eine meinte sogar, sie würde ihn nachkaufen. Andere waren allerdings nicht so begeistert und meinten, sie würden eher bei ihren Produkten bleiben. Wobei sie positiv anmerkten, dass das Preis/Leistungs Verhältnis definitiv gut sei.

  24. Angelika O.

    Meine Tochter hat mir gleich vorgeschwärmt wie toll die Mascara ist als sie sah welches Produkt ich testen darf. Ich bin bisher sehr zufrieden!

  25. Bianca A.

    Habe gerade heute von meiner Freundin ein Kompliment bekommen, wie lange meine Wimpern denn sind. Nehme im Moment auch Biotin Tabletten und mit der Kombination der Lash Evolution Mascara muss dies wohl verblüffend sein – auf jeden Fall Daumen Hoch von meiner Freundin und mir 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Bianca, solche Komplimente nimmt man als Frau immer gerne entgegen 😉 . Es freut uns, dass Deine Freundin bemerkt hat wie lange Deine Wimpern sind 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  26. Lisa K.

    Meine Freundinen sind von der Mascara begeistert und werden sie höchst wahrsch. bald selbst kaufen

  27. Katharina K.

    Auch meine Mädels sind super begeistert vom Produkt und werden sie sich so schnell wie möglich nach kaufen

  28. Daniela E.

    SUPER ZUFRIEDEN!!

  29. Manuela K.

    Ich hab die Mascara meiner Schwiegermutter und meinen 2 Schwägerinnen gezeigt. Zuerst waren sie etwas skeptisch weil sie ja „nur“ von BIPA ist,… aber…. Das Ergebnis hat ihnen wirklich gefallen. Besonders die peanut-Form. Das konnten sie sich zuerst überhaupt nicht vorstellen, aber es hat sie überzeugt. Sogar meine beiden Nichten 5 und 6 wollten unbedingt testen. 🙂 (Jetzt hat die Tante wieder ordentlich Pluspunkte gesammelt! :-)) Ob sie nachkaufen kann ich nicht sagen, aber da wir im Ort keinen BIPA haben schätze ich eher nicht. Ich hab aber in der Nähe von meinem Büro einen bei dem ich öfters kurz reinschaue und da kann ich mir schon vorstellen, dass ich die Mascara für mich hol.

  30. elfi p.

    Bin voll Begeistert von der Mascara bei meinen Freundinen. Die eine oder andere hat schon bei BIPA vorbei geschaut und sich eine Mascara gekauft.

  31. Nicole H.

    Ich bin so positiv überrascht, die Mascara ist echt toll 😉 würde sie auf alle Fälle wenn diese leer ist, kaufen!

  32. Carmen D.

    Ich habe die Mascara für meine beiden Töchter gekauft (damit sie nicht meine nehmen) beide sind total begeistert und haben ein durchaus positives Resümee gegeben.

  33. Sabrina S.

    ich habe sie schon meiner Mama und ein paar Freundinnen gezeigt, volle Begeisterung! die Mascara lässt sich wirklich angenehm auftragen und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

  34. ursula w.

    Habe meinen Freundinnen die Mascara ausprobieren lassen und zwei haben sich einen gleich gekauft. Ihrer Meinung zufolge, hat sie am Samastag auf einer Hochzeit den ganzen Tag, bei heißem und schwülem Wetter bestens gehalten. Ein Nacharbeiten war erst am Abend notwendig. Sie waren begeistert. Bei einer anderen Freundin haben sich die Wimpern ständig zusammengeklebt und der Verlängerungseffekt blieb leider auch aus. Das heißt, jeder ist individuelle und man muss sie einfach ausprobieren. Ich finde sie nach wie vor genial und die Mascara begleitet mich ständig ob im Beruf oder Privat.

    • Tanja H.

      Liebe Ursula, da hast Du recht! Jeder ist unterschiedlich – und das ist auch gut so, das wir nicht alle das selbe mögen 😉 . Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback – es freut uns zu hören, dass Du ein Fan von der Mascara geworden bist, und wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Testen 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  35. Tanja G.

    Einmal totale Begeisterung und einmal völlige Ablehnung. Steht also bei meinen Freunden 50:50 für den Mascara

    • Julia A.

      Kommt auch immer ganz auf den wimpern-typ drauf an 😉

  36. Belinda S.

    Zwei Freundinnen von mir haben sich die Mascara gekauft.

  37. Monika D.

    Ich habe am Wochenende einen Mädlsabend veranstaltet, mit Kosmetik und Packungen und Prosecco natürlich. Dabei haben wir auch die Wimperntusche probiert. Wir waren zu sechst. Die Meinungen sind zwiespältig. Zum einen ist die Wimperntusche leicht aufzutragen, die einzelnen Wimpern werden schön getrennt, zum anderen ist die biegsame Bürste gewöhnungsbedürftig und aus meiner Sicht ist der Effekt fast zu gering. Ich muss allerdings sagen, dass ich blond bin und kurze gerade helle Wimpern habe. Um bei mir einen dramatischen Effekt zu erzielen, muss einfach mehr da sein, die Wimpern sind zwar dunkel mit der Tusche, aber wirklich verlängert sind sie leider nicht. Eine Freundin von mir hat sich die Wimperntusche bereits gekauft

  38. Bettina P.

    Wir sind alle zufrieden und würde sie auch wieder kaufen

    • Belinda S.

      Ich habe auch positives Feedback erhalten.

  39. Ummu T.

    Bin Süchtig nach der Mascara ohne die geh ich nicht mehr aus dem Haus

  40. Elisabeth S.

    Der Mascara lässt sich angenehm auftragen und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

  41. Elisabeth S.

    „Mädelsabend“ im herkömmlichen Sinn habe ich zwar keinen gemacht, aber meine schönen Wimpern sind meinen Tennis-Partnerinnen aufgefallen! Es sah einfach gut aus!

  42. Michaela E.

    Beim Mädelsabend ausprobiert und einhellig der Meinung 5* Handhabung 5* Styling 5* Ausdruck .. jedoch muss man mindestens 2-3x tuschen, damit ein super Ergebnis zustande kommt. Das ist dann aber total natürlich und mit ein bisschen Kajal auch wirklich ausdrucksstark!

  43. Romana O.

    Habe am Donnerstag meinen Mädelsabend! Danach kommen die Bilder! 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Romana, da sind wir schon sehr gespannt auf die Schnappschüsse 🙂 . Wir wünschen Dir und Deinen Mädels viel Spaß bei Deinem Mädelsabend 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  44. Sandra M.

    Wir waren einhellig der Meinung: Prima für den Alltagsgebrauch, da nicht „übertrieben“ – abends zum Weggehen bevorzugen wir eine Mascara mit mehr Ausdrucksstärke.

    • Julia A.

      Seh ich auch so ! 😉

  45. Vera F.

    Ich habe bereits mehrfach Feedback bekommen, dass die Mascara natürlich aussieht – genau so, wie ich es gerne mag. 🙂

  46. Hilde L.

    Meine Mädels sind begeistert die Mascara klebt nicht und macht wunderschöne Wimpern. Ein supertolles Ergebnis. Dankeschön

  47. angelika s.

    Auch meine Freundinnen sind von der Mascara begeistert ! Wurde bereits auch von ihnen schon gekauft und Probiert !

  48. Irmtraud S.

    Meine Freundinnen sind der Meinung das nicht zu viel Tusche am Aplikator ist . Die Mascara erfasst präzise jede einzelne Wimper hüllt sie in Farbe und verleiht einen atemberaubenden Schwung in jeder Perpektive. Sie alle sind davon begeistert.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.