iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara Test

Meinung Deiner Freunde

Hast Du Deinen Freundinnen die iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara schon gezeigt und weiterempfohlen? Was ist ihre Meinung zu der Mascara? Hast Du bereits mit Freundinnen gesprochen, die die Mascara gerne ausprobieren und kaufen möchten oder schon gekauft haben?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Edith R.

    Leider ist meinen Freundinnen nur aufgefallen, dass meine Mascara öfters verwischt ist in letzter Zeit :-(. An das Auftragen muss ich mich noch gewöhnen, irgendwie wackelt und zappelt das Bürstchen so (bin nicht so der Morgenmensch *g*).

    • Tanja H.

      Liebe Edith, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback 🙂 . Vielleicht musst Du noch ein wenig üben 😉 – wir sind auf Deine weiteren Berichte gespannt. Liebe Grüße, Tanja

  2. Verena K.

    Meine Freundinnen sind begeistert und 2 von ihnen haben sich bereits die Lash Evolution geholt und finden die Peanut-Shape-Brush genau so gut wie ich! 🙂

  3. Julia R.

    Also eine Freundin von mir meinte der Mascara würde „nicht alle Wimpern treffen“, wohingegen alle anderen 5 Mädls meinten, dass gerade das das Tolle an der Peanut – Shape ist! Die emisten waren der Meinung, dass alle Wimpern hervorragend getuscht würden und dass der Mascara dann auch sehr lange hält. Zudem waren sich alle einig, dass der Mascara beim Auftragen nicht klumpt, was natürlich sehr wichtig ist. 5 meiner 6 Freundinnen würden daher den Mascara auf jeden Fall weiterempfehlen, wobei sich bereits 4 davon den Mascara selbst kaufen werden. 🙂

  4. Kitty S.

    Meine Freundinnen fanden es super. Es ist sehr gut auftragbar und macht wunderschöne Wimpern aber leider ist es nicht wasserfest.

  5. Claudia K.

    Ich trage auch immer sehr gerne mehrere Schichten auf, aber unbedingt dazwischen trocknen lassen. Dass erzielt ein viel besserers Ergebnis.

    • Silvia P.

      probier ich auch gleich mal aus

  6. Melina M.

    Ich hab sie an Freundinnen empfohlen, die den natürlichen Wimpernaufschlag bevorzugen. Sie ist einfach im Auftrag und so auch für ungeübte „Schminker“ geeignet 🙂

  7. Elisabeth Z.

    Sie macht super lange Wimpern, ich war direkt ein wenig erschrocken, wie lange meine Wimpern sein können. Die Farbabgabe bzw. das satte Schwarz sind toll und für einen natürlichen Look reicht eigentlich 1 Schicht vollkommen aus. Ich persönlich mache immer 2-3 Schichten drauf 😛 aber Volumen fehlt mir ein bisschen, daß verspricht sie ja auch nicht, also gibt’s natürlich dafür keinen Punkteabzug. Für die extra Portion Volumen verwende ich dann nach der 1. Schicht eine Volumenmascara und darüber dann wieder die Lsah Evolution – funktioniert super, ich bin begeistert. Und beim Pausenkaffee an der Uni wurde über die „Neue von IQ“ auch schon debattiert 🙂

  8. Gertrude M.

    Ich habe sie getragen und meine Freundinen darauf angesprochen, dass das die Mascara ist, die ich testen soll. Frisch aufgetragen schaut sie toll aus. Meine Freundinen und ich waren begeistert. Leider hat sie nach einiger Zeit zu bröckeln begonnen, was weniger gut aussah. Wasser- und wischfest ist sie leider auch nicht.

    • Claudia K.

      Finde ich auch total schade, dass sie nicht Wasserfest ist

    • Silvia P.

      Wasserfest wäre echt super

  9. Julian K.

    Gefällt allen meinen Freundinnen sehr gut ( ist und eine hat sich den auch schon geholt

  10. Karina H.

    Es gab geteilte Meinungen – meiner Freundin hats an mir sehr gut gefallen, an sich selbst ausprobiert fand sie sie ein bisschen „bröckelig“. Ich mag die Mascara sehr!

    • Tanja H.

      Liebe Karina, vielen Dank für Dein Feedback es freut uns, dass Du uns auch das Feedback von Deiner Freundin mitteilst 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Tanja

  11. Riky G.

    Äußere Form und das Bürstchen wurden SEHR positiv von den Freundinnen „bewertet“…allerdings : ZU WENIG Volumen (auch bei doppeltem Auftragen)

  12. Katja F.

    Wünschen sich zum Teil mehr Effekt, bzw. eine wasserfeste Mascara

    • Claudia K.

      Wasserfest wäre echt toll

  13. Stefanie W.

    Meine Freunde sind begeistert! habe sie ihnen zum Ausprobieren geborgt, auch bei ihnen hat sie sehr lange gehalten 🙂

  14. Martina E.

    Finde sie sehr gut, nur man darf nicht zu viel Aufträgen da sie sonst leicht bröselt, abschminken geht sehr leicht und ist somit schonender zu den Wimpern als manch andere Mascaras! Somit bin ich vollkommen zufrieden, eine Freundin stört das bröseln sehr u sie wird sich die Tusche nicht kaufen alle anderen sind sehr angetan von Preis Leistung!

    • Vera F.

      Ich finde es auch toll, dass die Mascara so angenehm leicht abzuschminken geht.

  15. Evelyn H.

    Gefällt mir sehr gut von der Verwendung her. Präferiere allerdings Naturkosmetik.

  16. Nicole T.

    Macht einen sehr natürlichen Ausdruck. Für meine eher geraden und dünnen Wimpern macht es mir aber zu wenig Volumen und Schwung. Auftragen lässt sie sich super, auch von der Verträglichkeit gibt es kein Problem. Ich kombiniere sie mit einer anderen Mascara um ein ideales Ergebnis zu erzielen.

  17. Elisabeth K.

    Bis jetzt waren alle sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Kein Verkleben, praktisches Bürstchen und schöne Wimpern! 🙂

  18. Stephanie L.

    Habe den Mascara zwei Freundinnen weiterempfohlen! Sie ziehen auch in Erwägung ihn zu Kaufen wenn sie das nächste mal einen neuen Mascara besorgen! Ich finde es persönlich sehr schön dass er natürlich wirkt und trotzdem Vorlumen verleiht. Das Ergebnis des Mascaras konnte ich ihnen direkt präsentieren, da ich ihn selbst getragen habe! 🙂

  19. Sandra M.

    Zwei meiner Freundinnen taugt die Mascara sehr, vor allem die handlichkeit und der natürliche Ausdruck. Einer weiteren ist es zu wenig an Volumen, da sie sich sehr stark schminkt, das Ergebnis war ihr zu wenig. Ich finde sie toll.mag es natürlich.

    • Tanja H.

      Liebe Sandra, toll, dass Du die Mascara getestet und auch die Meinung Deiner Freundinnen eingeholt hast 🙂 . Hast Du vielleicht auch ein paar Schnappschüsse von Deinen Testerelebnissen mit Deinen Freundinnen gemacht, die Du mit uns im Bilder Contest teilen möchtest? Liebe Grüße, Tanja

  20. sabine O.

    Ich finde, dass sie wesentlich besser aufzutragen ist und auch viel weicher sind. Man merkt schon einen gewaltigen Unterschied. Auch beim Abwaschen geht es leichter und verschmiert sich nicht. Tolles Produkt !

  21. Angela W.

    Meinem Lebensgefährten sind die Wimpern länger vorgekommen. Meine Freundin meinte, dass dass Volumen fehlt und sie eine Volumenmascara dazu nehmen würde. Von der Handlichkeit und dem Aussehen war sie begeistert.

  22. Miriam W.

    Den Regenguss am Fahrrad hat sie super überstanden 🙂

  23. Regina S.

    Meine Nichte trägt auch sehr gerne Mascara und war begeistert, als ich ihn ihr zum ausprobieren gegeben hat. Sie wird ihn sich auch kaufen, oder von ihrer Tante bekommen;-). Die Bürste macht sehr wohl einen Unterschied und diese Bürste verklebt die Wimpern auch nach mehrmaligem Auftragen hintereinander nicht (nach zweimaligem Auftragen wesentlich mehr Volumen!!!).

  24. Nina Z.

    Super Preis-Leistung

    • Claudia K.

      Da kann ich nur zustimmen

  25. Nina Z.

    Die Mascara macht einen sehr natürlichen Lok, was mir persönlich für mein Tages Makeup wunderbar passt. Die Bürste ist super. Kein verkleben der Wimpern.

  26. Anja S.

    Der Großteil meiner Freundinnen sind begeistert von der Bürste und dem Ergebnis dieser Mascara

  27. Luitgard S.

    Meine Cousine, eine Mascaraexpertin, meinte, dass die Form der Bürste weniger ausmacht, es ist vielmehr die Technik des Auftragens. Abgesehen davon hat sie leider gar nicht wirklich bemerkt, als ich die Mascara aufgetragen hatte und meinte, ich müsse mich noch schminken :-(… (ich selbst hab den Unterschied übrigens schon gesehen, da ich nicht so oft Mascara auftrage).

    • Anja S.

      Ich finde gerade diese „Natürlichkeit“ super!

  28. Bettina S.

    Meine Freundin hat getestet und ist begeistert!

  29. Rosemarie P.

    ich habe mehreren Freundinnen die neue Mascara „vorgeführt“. Sie waren sehr überrascht, wie dicht meine Wimpern nach dem Tuschen waren, habe ihnen dann angeboten, die Mascara auch selbst aufzutragen. Die waren alle sehr angenehm überrascht, dass die Wimpern wirklich sehr dicht und voluminös aussahen. Auch das Auftragen mit der leicht geschwungenen Bürste hat ihnen sehr gut gefallen und sie haben gemeint, dass sie diese Mascara auch bestimmt kaufen werden, sobald sie eine neue Wimperntusche brauchen. Ausserdem wurde der günstige Preis sehr positiv erwähnt. Für das, was sie kann, finde ich die Mascara auch sehr preiswert!!! Bin mal gespannt, wie lange ich damit auskomme, nach über 2 Wochen habe ich noch nicht das Gefühl, dass sie bald leer sein wird!

    • Tanja H.

      Liebe Rosemarie, vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht 🙂 – das klingt nach einem spannenden Testerlebnis 😉 . Freut uns zu hören, dass die Mascara auch Deinen Freundinnen gefällt und wir sind schon gespannt was Du uns noch so alles berichten wirst 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  30. Katharina M.

    Meine Freundin war leider nicht begeistert von der iQ Cosmetics Lash Evolution Mascara – sie meinte, es würde zu natürlich wirken und die Augen nicht sehr betonen. Jedoch war sie vom Halt dieser Mascara begeistert. Für den Alltag ist die Mascara geeignet da sie sehr natürlich wirkt. Und das Preis-Leistungsverhältnis sei in Ordnung.

  31. Edith G.

    Meine Freundinen und ich hatten einen gemütlichen Abend in dessen Verlauf wir auch die Mascara probierten meine Freundinen waren einer Meinung mehr Volumen und dichtere Wimpern sie waren am nächsten Tag bei bipa

  32. Sabrina P.

    Habe die Mascara mit meinen zwei Mitbewohnerinnen getestet 🙂 Beide hatten beim Auftragen Schwierigkeiten mit der beweglichen Bürste; dieses Problem hatte ich nicht, sondern bin von Anfang an gut damit zurecht gekommen. 😉 Abgesehen davon sagen beide, dass das Preis-Leistungsverhältnis super ist 🙂

    • Rosemarie P.

      ich finde gerade diese bewegliche Bürste super zum Auftragen!

  33. Petra M.

    die allgemeine meinung ist, dass das preis-leistungs-verhältnis top ist. trotzdem bringen teurere produkte aus der parfümerie noch etwas mehr „leistung“.

  34. Nicole H.

    So meine beste Freundin hat nun getestet – ihr gefällt die Bürste aber sie findet das die Farbe zu „leicht“ ist

  35. Carmen K.

    Hallo Zusammen, also mir hat der Mascara gut gefallen, weil die Wimpern immer noch sehr natürlich wirken. Aber nur für den Alltagslook für einen schönen Ball bzw. Musical oder Party müssen meine Wimpern etwas DICHTER wirken. Geht es euch auch so??

    • Nicole H.

      Stimmt für’n Alltag ist es ok weil es natürlich wirkt

  36. Sabrina F.

    Meine Freundinnen waren im Großen und Ganzen zufrieden mit der Mascara. Jedoch hat es wie bei mir nicht viel länge gemacht.

  37. Marie-Luise N.

    Eine Freundin war davon begeistert dass die Mascara trotz Affenhitze nicht klebt und nicht verrinnt.

  38. Daniela M.

    hab ihr am telefon von der mascara erzählt und sie ist gleich zum bipa gelaufen um sie zu kaufen 😉

    • Tanja H.

      Liebe Daniela, das hätten wir bestimmt auch gemacht – ist doch gleich viel interessanter etwas auszuprobieren wenn jemand über ein Produkt berichtet 😉 . Wir sind gespannt was sie von der Mascara hält 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  39. Sabrina S.

    Meine Freundin hat ihn gleich getestet – ihr hat er nicht so gefallen. Ich find ihn super =)

  40. Michelle G.

    Zwei Freundinnen waren begeistert und kauften gleich den Mascara

  41. Nadine S.

    Also eine gute Freundin von mir ist auch sehr angetan von der Maecara und noch stark am überlegen ob sie sich auch holt 🙂

  42. Melanie W.

    Sie finden die Mascara im großen und ganzen nicht schlecht, finden aber ihre eigenen besser.. sie meinen aber es ist ein gutes preis-leistungs-verhältnis.

  43. Lisa P.

    da ich von der mascara nicht so überzeugt bin (die kleine Bürste ist für mich nicht so angenehm beim auftragen.. und auch die wimpern verkleben) habe ich sie einer Freundin weitergegeben. Sie kommt leider zum selben resultat wie ich 🙁 schade

  44. Astrid M.

    Meine Freundin hat sie ausprobiert und war genau so begeistert wie ich!!! Am liebsten hätte sie sie mir weg genommen ….. Denke sie wird eine zum Geburtstag bekommen von mir

  45. Daniela M.

    ist schon auf der Geburtstagsliste meiner freundin :O)

  46. Andrea W.

    Meine Freundinnen sind vom Preis-Leistunngsverhältnis begeistert 😉

  47. Xenia R.

    Ist auch eine gute Idee, wenn Muttertag wäre!

  48. Gabi Z.

    Ich habe heute meiner Freundin die Mascara zum Geburtstag gekauft. Vielleicht oder hoffentlich freut sie sich.

    • Tanja H.

      Liebe Gabi, da wird sie sich bestimmt freuen 🙂 . Wir sind schon sehr gespannt was sie zur Mascara sagen wird und freuen uns schon wenn Du uns darüber berichtest 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

    • Gabi Z.

      Ich kann euch berichten, dass meine Freundin auch sehr begeistert ist.

Kommentare sind geschlossen.