iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara Test

Fazit

Du hast die iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara nun schon seit einiger Zeit getestet. Wie fällt Dein Fazit nach längerem Testen aus? Wirst Du die Mascara weiterverwenden und nachkaufen? Wann bzw. in welchen Situationen trägst Du normalerweise Mascara auf? Haben sich Deine Mascara-Gewohnheiten seit Beginn des Tests verändert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Natascha N.

    Fazit Ich finde sie super Und danke fürs testen.

    • Tanja H.

      Liebe Natascha, es freut uns, dass Du gemeinsam mit uns und der Community die Mascara getestet hast 🙂 . Nicht vergessen! Heute hast Du noch die Möglichkeit für Deine Favoriten im Bilder Contest zu voten 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  2. Anita G.

    Super, dass ich testen durfte – bin begeistert!

  3. Martina E.

    Für den Alltag werde ich die Mascara auf jeden Fall verwenden aber wenn man eine „längere“ Haltbarkeit braucht werde ich auf eine andere Mascara zurückgreifen da diese doch bröckelt!

  4. angelika s.

    Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen !

  5. Natascha H.

    Also da ich diese Mascara gut vertrage und ein wirklich tolles Produkt ist, nehme ich sie fast täglich im Alltag.

  6. Angela U.

    Mascara trage ich täglich. Diese Mascara werde ich sicher kaufen und weiterempfehlen.

  7. Natascha S.

    Das Produkt ist wirklich gut und empfehlenswert

  8. Manuela W.

    Ich habe vielen Freundinnen diese Mascara weiter empfohlen ????

  9. Katharina H.

    Bin echt überrascht wie lang meine Wimpern sein können.

  10. Irmgard J.

    Tolles Produkt, zum Empfehlen!

    • Gabi Z.

      Das finde ich auch.

  11. marion s.

    Fazit: an sich ein tolles Produkt, leider vertrage ich es nicht so wie erwünscht.

    • Tanja H.

      Liebe Marion, das ist wirklich sehr schade, dass Du die Mascara nicht so gut verträgst. Es freut uns aber, dass Du es ausprobiert hast. Liebe Grüße, Tanja

  12. Ummu T.

    Fazit ich bin zufrieden und ich werde es weiter empfehlen

  13. Petra G.

    Ich bin sehr zufrieden und werde die Mascara sicher kaufen

  14. Michaela A.

    werde die iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara bestimmt weiterhin verwenden, nur muß ich mich von meinen gewohnten Öltüchern, hinsichtl. „Abschminken“ trennen…. und mich diesbezügl. neu orientieren…

  15. Elke W.

    Werde sie weiterhin verwenden

  16. Astrid M.

    Ich werde sie weiterverwenden !

  17. Anita S.

    zu flexibel die Bürste, bei mir verklebt sie nur die Wimpern

  18. Julia R.

    Der Mascara wurde bereits nachgekauft und auch meine Freundinnen sind begeistert! Da ich jeden Tag Mascara verwende muss dieser auch gewissen Qualitätsstandards entsprechen! Mein Fazit: Der Mascara ist toll für eine tägliche Verwendung!

  19. Waltraut M.

    Ich bin mit dieser Mascasra sehr zufrieden. KLässt sich one zu verkleben – sehr gut auftragen wenn man es richtig macht. Danke dass ich testen durfte

  20. Nicole H.

    Bürste toll, Farbe nicht so gut Für den Alltag ok

  21. Carina W.

    Bürste finde ich toll, Wimpern sehen auch super aus nur verläuft die Maskara sehr schnell bei Kontakt mit Wasser

    • Tanja H.

      Liebe Carina, vielen Dank für Dein Feedback. Vergiss nicht! Heute hast Du noch die Möglichkeit im Bilder Contest für Deine Favoriten zu voten 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  22. Heike M.

    Ich hatte zuerst ein paar Probleme bei der Anwendung , wie sich aber später herausgestellt hat, hing diese nicht mit der Wimperntusche selbst zusammen. Sondern eher mit den Augentropfen die ich an diesen Tagen benutzte. Darum muss ich sagen bin ich nach häufiger Verwendung drauf gekommen , das diese Wimperntusche doch einen tollen Augenaufschlag zaubert.

  23. Eva T.

    War und bin noch immer begeistert von der Mascara werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen

  24. Jutta H.

    Habe schon viel schlechtere Mascara gekauft, bin im großen und ganzen recht zufrieden damit, vorallem ist die weiche biegsame Pedant Bürste ganz spitze Danke fürs testen :-))

  25. Maria P.

    Also als Erstes muss ich sagen, dass ich mich wirklich gefreut habe, dass ich diese Mascara testen darf. Am Anfang gab es kleine Probleme mit der Zusendung, aber mit der Hilfe des Kjero Teams (dankeschön) hat dann alles geklappt und ich habe die Mascara erhalten. Ich muss sagen, ich bin kein großer Fan von Peanut Bürsten, also war ich wirklich gespannt. Aber ich war wirklich positiv überrascht. Das Auftragen ist mit der Bürste sehr leicht und da sie die Wimpern nicht verklebt, es macht sogar Spaß. Es ist eine sehr gute Mascara für den gewöhnlichen Alltag. Ich trage sie gerne in die Arbeit, weil sie nicht so auffällig wirkt, aber trotzdem einen schönen Blick macht. Sie bröselt auch weniger als meine letzte Mascara von einer anderen Marke und auf den Augenlider bleiben keine Abdrücke. Am Abend kann man sie sehr leicht mit Wasser abwaschen, was mir äußerst gefällt, da meine Augen sehr empfindlich auf Make-up Entferner reagieren. Das Einzige, was ein bisschen Schade ist, dass sie beim Fortgehen etwas fad ist. Wenn ich nämlich unterwegs bin, möchte ich schon, dass meine Wimpern stärker betont sind. Sonst bin ich zufrieden und werde mit höchster Wahrscheinlichkeit diese Mascara kaufen.

  26. Karin B.

    Ich trage auch jeden Tag Mascara, bin mit dem Volumen und der enpfundenen Wimpernverlängerung sehr zufrieden, das Einzige was mich auch manchmal nervt ist, dass die Wimpern zusammenkleben und das Trennen ist dann zeitaufwendig!

  27. Rada L.

    Ich trage fast jeden Tag Mascara (außer beim Sport) und das Auftragen muss bei mir schnell gehen. Da meine Wimpern mit der iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara manchmal zusammenkleben und ich nicht die Zeit habe, sie zu trennen, greife ich zu einer anderen Mascara. Ich konnte mich leider nicht an diese Mascara gewöhnen und habe sie einer Freundin geschenkt, die davon begeistert ist. 🙂

  28. Astrid M.

    Mega die zu testen….kaufe ich mir auf jeden Fall wieder

  29. franziska s.

    toller Mascara, werde ihn sicher wieder kaufen

  30. Claudia A.

    Top Produkt – macht was es soll und bleibt an Ort und Stelle 😉

  31. Frieda Z.

    Habe die Mascara im Urlaub mitgehabt und war voll begeistert von der Ausstrahlung meiner Augen und mit der Handhabung. Werde sicher die Mascara weiterverwenden und auch nachkaufen. Sie betont meine Augen und der Wimpernkranz lässt sich gut auftragen.

    • Tanja H.

      Liebe Frida, toll dass Du die Mascara bereits ausführlich getestet hast 🙂 . Vergiss nicht! Mit Deinen Schnappschüssen im Bilder Contest kannst Du tolle Beauty-Packages gewinnen 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  32. Bianca M.

    Ich bin von der Maskara leider nicht überzeugt: der Farbauftrag ist mir zu wenig und so dauert es ewig und viele Schichten, bis das Ergebnis so ist, dass ich mich damit wohl fühle. Verwende die Lash Evolution nun als Zweitmaskara, sprich: ich trage meine herkömmliche Maskara auf und verwende die IQ dann zur Verlängerung als Finish.

  33. Maria K.

    + : Bürstchen, Auftragekomfort, Preis – : zu wenig glamourös, verklebt beim 2. Mal auftragen

  34. Daniela Z.

    Grundsätzlich finde ich diese Wimperntusche nicht so schlecht – ich bin aber nicht so begeistert, weil sie nicht wasserfest ist. Sie ist daher nicht so langanhaltend… Kurz gesagt, ich denke, ich werde sie künftig nicht kaufen – bleibe eher bei meiner altbewährten Wimperntusche.

  35. Henriette R.

    Meiner Meinung nach funktioniert das Auftragen und die Bürste der Mascara einwandfrei. Auch das Ergebnis ist schön, da die Wimpern lange und dicht werden, jedoch nicht verklumpen. Der einzige Mangel der mir sehr am Herzen liegt, ist dass die Wimperntusche überhaupt nicht langanhaltend ist und schon im normalen Alltag verwischt. Wenn es diese Mascara aber in Zukunft auch wasserfest geben würde, würde ich sie bestimmt nachkaufen.

  36. Christina E.

    Ich finde das Produkt sehr gut und handlich. die Anwendung ist einfach und unkompliziert, das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Die Mascara hält lang und gut und die Wimpern werden nicht verklebt. Für den täglichen Gebrauch ist sie absolut top – für aufwändigere Make Up’s (Abendveranstaltung, etc.) fehlt mir persönliche der „Wow-Effekt“. Ich werde die sicher weiterverwenden und gegebenenfalls auch nachkaufen.

  37. Brigitte A.

    Ich finde die Mascara sehr gut im Alltag, sie ist leicht aufzutragen und klumpt nicht. Für ein „Abendmake up“ ist sie etwas zu wenig glamurös. Hab sie einer Freundin für den Urlaub geschenkt, sie ist gut haltbar, auch beim Schwimmen, auch mit Kontaktlinsen gut verträglich

  38. Gabi Z.

    Ich werde mir die Mascara wahrscheinlich sicherlich nachkaufen. Ich muss nur noch die Haltbarkeit testen.

  39. Katarina K.

    Ein sehr gelungenes Produkt von IQ .Das Auftragen dieses Produktes funktioniert ohne Probleme mit der bürstchen erwischt man jede einzelne Wimper Dadurch erscheinen die Wimpern natürlich gleich viel voller .ich werde die mascara auf jedenfalls nachkaufen und weiterempfehlen 🙂

  40. franziska s.

    ich finde ihn sehr gut,besonders die bürste gefällt mir sehr gut , werde ihn kaufen und hab ihn auch schon weiterempfohlen

  41. Barbara L.

    Es tut mir leid, kein positives Feedback hinterlassen zu können, aber ich habe die Mascara nur einmalig verwendet, kann leider mit meinem eigenen Produkt absolut nicht mithalten. Aus diesem Grunde kann ich sie auch nicht weiter empfehlen. Es wäre unfair und unehrlich, wenn ich hier etwas anderes schreiben würde.

    • Tanja H.

      Liebe Barbara, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Natürlich erwarten wir nicht, dass die Mascara jedem zu 100% zusagt. Auch wenn Dir die Mascara nicht gefällt, kennst Du vielleicht jemanden der die Mascara umso besser findet 😉 – Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Liebe Grüße, Tanja

  42. Sabrina F.

    Ich finde die Mascara auch super. Die Bürste, Handhaltung und Form spricht mich sehr an. Werde sie auch weiter kaufen. Wasserfest würde ich auch wirklich toll finden!

  43. Silvia P.

    Super Bürsteund das Testen hat Spaß gemacht 😀

    • Gabi Z.

      Das finde ich auch.

  44. Daniela T.

    Ich finde die Mascara auch super. Die Bürste, Handhaltung und Form spricht mich sehr an. Werde sie auch weiter kaufen. Wasserfest würde ich auch wirklich toll finden!

  45. Astrid M.

    Ich habe auf der Kjero Facebookseite ein paar Einträge gemacht…

  46. Monika N.

    Ich werde die Mascara auf jeden Fall weiter verwenden. Ich würde mir nur eine wasserfeste Version wünschen. Dann werde ich bestimmt auf diese Mascara umsteigen und sie mir nachkaufen. Ich habe die Mascara eigentlich in allen Situationen aufgetragen. In der Schule, beim Fortgehen, auf Familienfeiern (allerdings immer mit einer Schicht wasserfesten Mascara darüber). Meine Mascara-Gewohnheiten haben sich eigentlich nicht verändert. Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Mascara und bedanke mich nochmals das ich an dem Produkttest teilnehmen durfte! 🙂

  47. Tanja H.

    Werde mir die Mascara wieder kaufen. Tolles Produkt zu einem günstigen Preis. Die geschwungene Bürste ist toll, das Auftragen problemlos und die Wimperntusche hält! ?

  48. Waltraut M.

    Die geschwungene Bürste ist super zum Auftragen. Die Wimpern kleben bei richtigem Auftragen nicht zusammen. Sehr dezent und edel.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.