iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara Test

Fazit

Du hast die iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara nun schon seit einiger Zeit getestet. Wie fällt Dein Fazit nach längerem Testen aus? Wirst Du die Mascara weiterverwenden und nachkaufen? Wann bzw. in welchen Situationen trägst Du normalerweise Mascara auf? Haben sich Deine Mascara-Gewohnheiten seit Beginn des Tests verändert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Veronika A.

    Die Bürste ist super, durch die Form lässt sich die Wimperntusche schnell und einfach auftragen. Meine 2 Töchter und ich sind sehr zufrieden und werden sie sicher nachkaufen!

  2. Edith R.

    Für mich ist sie leider nicht haltbar genug – Trauerränder bzw. binnen kurzer Zeit keine Mascara mehr auf den Wimpern… schade… das Bürstchen ist nämlich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit super!

  3. Anja S.

    Habe mir heute bereits wieder diese Mascara gekauft!!! Ich bin begeistert und werde erstmal bestimmt dabei bleiben! Danke für den Test!

  4. sylvia p.

    durch die feine bürste lässt sich der mascara super auftragen.

  5. Tanja D.

    Ich mag es, wenn die Wimpern gut getrennt werden und nicht zusammenkleben. Auch lege ich nicht so viel Wert auf Volumen. Für den täglichen Gebrauch ist die Mascara super für mich, zum Ausgehen ist sie mir dann aber doch etwas zu dezent.

    • Tanja H.

      Liebe Tanja, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung 🙂 . Vergiss nicht für Deine Favoriten im Bilder Contest zu voten. Liebe Grüße, Tanja

  6. Manuela L.

    Ich trage Mascara eigentlich jeden Tag. Für abends finde ich sie etwas zu dezent, aber für Arbeitstage perfekt. Ich werde die Mascara weiterhin verwenden.

  7. Astrid M.

    Ob dünne oder dicke Wimpern, lange oder kurze, oder brüchige Wimpern, jeder hat andere Voraussetzungen für das Auftragen von Mascara. Da muss man für sich einfach den richtigen Stil finden.

  8. Anita G.

    Das Paket ich sehr schnell gekommen und ich freu mich, dass ich beim Test dabei bin. Ich bin mit dem Produkt vollauf zufrieden – volle und längere Wimpern, nichts verschmiert sich oder patzt, liegt gut in der Hand, Design gefällt mir auch sehr gut. Ich kann dieses Produkt voller Überzeugung weiterempfehlen.

  9. Olivia M.

    Ich denke, dass die Mascara auf jeden Fall eine Option ist, da zu einem relativen geringen Preis die Qualität stimmt. Ich trage eigentlich täglich Mascara auf, außer in ganz seltenen Fällen, wenn ich zB zu Hause bleibe und nicht rausgehe. Seit Beginn des Tests haben sich meine Mascara Gewohnheiten nicht verändert.

  10. Carolin K.

    Ich finde die Form und das Design toll! Wenn ich die Mascara auftrage ist es ein gutes Gefühl und die Wimpern wirken auch voller und länger. Leider habe ich das Gefühl, dass diese Intensität nicht bis zum Abend hält, obwohl es nicht verschmiert oder dergleichen.

  11. Waltraut M.

    Ich habe die Mascara jetzt sehr oft verwendet. Ist sehr gut aufzutragen, die Wimpern wirken länger und viel schöner. Aber leider trocknet der Stift innen sehr rasch aus – ist da zu wenig IInhaltgewesen? Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

  12. Andrea K.

    Ich hätte die Mascara lieber wasserfest. Werde sie nicht kaufen und sage danke für den Test!

  13. Kathrin Z.

    bin leider nicht ganz zufrieden: zu wenig Intensität, hält nicht sehr lange. leider nix für mich. 🙁

  14. Bettina B.

    Mascara ist wirklich toll. Einfach in der Anwendung und die Augen strahlen richtig! Werde sie sicher kaufen!

  15. Michaela E.

    ich bin ziemlich sicher, dass ich mir die Mascara wieder kaufen werde, da ich meine Wimpern gerne ausdrucksvoll, aber nicht übertrieben geschminkt mag. Dafür ist die Evolution von IQ perfekt!!

    • Tanja H.

      Liebe Michaela, das freut uns sehr zu hören, dass Dir die iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara so gut zusagt 🙂 . Nicht vergessen – mit Deinen Schnappschüssen im Bilder Contest kannst Du tolle Beauty-Packages gewinnen 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  16. Eva H.

    für mich persönlich passt die mascara, da sie einfach aufzutragen ist. ob ich sie mir noch einmal kaufen würde? wohl eher nicht, da sie zu schnell an Intensität verliert.

  17. Lisa P.

    DANKE, dass ich mittesten durfte! leider werde ich die maskara nicht mehr kaufen – hat meine wimpern verklebt wenn ich nochmals drüber gehen wollte!

  18. Jacqueline O.

    Würde ich auch wieder kaufen. Das Problem mit dem Verkleben habe ich nicht.

  19. Michaela N.

    Ich finde den Mascara toll und würde ihn auch wieder kaufen!

  20. Yvonne M.

    Ich war leider ein bisschen enttäuscht. Bei mir hat die Maskara die Wimpern verklebt, wenn ich nachbessern wollte oder ein 2tes Mal drüber gehen wollte. Das Design ist super und die Haltbarkeit ist einfach spitze. Hat, trotz Nachmittagen im Stall, bis am Abend gehalten. Aber eben die Wimpern verklebt. Werde sie daher leider nicht mehr kaufen. Danke trotzdem, dass ich mittesten durfte 🙂

  21. Bettina P.

    Ich trage die Mascara täglich und bin sehr zufrieden! Werde ich auf jeden Fall nachkaufen

    • Gabi Z.

      Ich bin auch zufrieden.

  22. monika k.

    die form ist sehr ansprechend, das auftragen geht super – bin sehr zufrieden damit

  23. Sandra M.

    Das Design ist sehr ansprechend, Mascara lässt sich auch leicht auftragen, bröselt leider etwas und verklebt teilweise beim „Nachbessern“ macht aber schöne lange Wimpern 🙂 Leider nicht wasserfest Schade, dass keine kleinen bzw. zusätzlichen Proben für Freundinnen dabei waren…

  24. Elisabeth S.

    ich trage Mascara nahezu jeden Tag auf, habe ihn sogar auch gestern, an einem sehr traurigen Tag bei einem Begräbnis, verwendet und hatte keine Probleme, dass meine Augen verschmiert waren. Ich werde ihn daher auch Anbetracht des günstigen Preises nachkaufen.

  25. Andrea G.

    Trage nach wie vor täglich Mascara. Bin zufrieden und werd sie mir wieder kaufen.

    • Tanja H.

      Liebe Andrea, toll, dass Du immer noch von der Mascara überzeugt bist 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß damit. Liebe Grüße, Tanja

  26. Julian K.

    Ich trage täglich Mascara und bin im Allgemeinen zufrieden mit dieser Mascara. Sie verklebt die Wimpern zwar eher, als sie zu trennen, aber sie verleiht extreme Länge und Schwung. Das Auftragen ist so leicht und schnell, dass es vor allem für den Alltagslook praktisch ist. Am Meisten hat mich aber die Haltbarkeit auf den Wimpern beeindruckt. Bei Hitze, Regen, aber vor allem auch bei Reiben löst sie sich nicht ab. Wie gesagt – perfekter Alltagsmascara für lange Tage. Preis Leistung ist optimal. Ich würde sie mir kaufen.

  27. Viktoria N.

    die bürste ist mir zu biegsam, ansonsten war ich zufrieden

  28. Sonja H.

    Das Testen hat Spaß gemacht. Der Preis passt auch.

  29. Ana A.

    Danke das ich den Mascara testen durfte. Werde ihn aber nicht nachkaufen weil er mir einfach nicht lange hält und nicht wirklich einen wow Efekt bei mir hat.

  30. Sabine H.

    Meine Mascara-Gewohnheiten haben sich auch nicht geändert. Ich war ganz zufrieden, denke aber, dass die Mascara für jene geeignet ist, die einen eher natürlichen Look bevorzugen (was auf mich zutrifft). Leider gibt es einen großen Minuspunkt und das sind die enthaltenen Parabene 🙁 Schade. Aber danke, dass ich testen durfte!

  31. Romana O.

    Meine Gewohnheiten sind immer die Selben! Wenn ich außer Haus gehe, benutze ich zumindestens Mascara. Ich bin leider nicht sehr begeistert von der Mascara, da sie sich nicht 2x auftragen lässt und und die Wimpern verklebt. Werde sie daher nicht mehr kaufen. Trotzdem danke, dass ich wieder testen durfte !!!

  32. Manuela R.

    Ich bin nach wie vor begeistert von der Mascara. Ich bin mir sicher dass ich die Mascara weiterverwenden werde. Meine Mascara-Gewohnheiten haben sich während der Testphase nicht verändert. Danke fürs dabei sein.

  33. Ronja C.

    Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super! Das Testen hat viel,Spaß gemacht. Danke ?

  34. Nicole Simone S.

    Ich finde sie ganz gut, was Haltbarkeit betrifft. Die Formgebung der Wimpern könnte ein wenig besser sein, aber alles in allem finde ich sie o.k. Danke, dass ich mitmachen durfte! 😉

  35. Daniela R.

    Danke auch von mir, dass ich mitmachen durfte. Werde die Mascara wahrscheinlich nicht kaufen, da die Wimpern doch sehr zusammen kleben. Die Haltbarkeit (verwischen) find ich aber super!!

  36. Luitgard S.

    Fazit: angenehme Anwendung, schönes Design, Preis günstig. Dennoch: gewünschter Effekt leider nicht eingetreten. Zusätzlich ist die Mascara nicht wasserfest, was mir den ein oder anderen schwarzen Fleck im Gesicht beschert hat. Danke, dass ich mitmachen durfte, jedoch werde ich die Mascara nicht kaufen.

  37. Monika D.

    Ich werde die Mascara natürlich fertigverwenden, aber nachkaufen werde ich sie nicht. Ich komme mit dem weichen Bürstchen einfach nicht zurecht. Ausserdem habe ich blonde kurze und gerade Wimpern und der Effekt ist mir auch nach mehrmaligem tuschen – wie mir hier empfohlen wurden- einfach zu gering. Sorry

    • Tanja H.

      Liebe Monika, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es freut uns natürlich, dass Du sie ausgiebig getestet hast auch wenn sie Dir nicht so zusagt. Liebe Grüße, Tanja

  38. Christine T.

    Ich werde sie auf jeden Fall weiter anwenden und kaufen.

  39. Elisabeth W.

    ich werde die Mascara aufgrund der Inhaltsstoffe (Parabene) nicht kaufen und nicht weiterempfehlen!

    • Andrea W.

      Da stimme ich zu, Parabene können gut durch natürlichere Inhaltsstoffe ersetzt werden!

  40. Silvia P.

    Ja ich werde ihn weiterverwenden und wieder kaufen. Bin überzeugt worden!!!!

  41. Xenia R.

    zum testen war die Mascara sehr gut, aber ich würde sie mir nicht kaufen, da sie nicht wasserfest ist und die Wimpern zusammenkleben. Danke das ich dabei sein durfte!!!

  42. Brigitta T.

    Die biegsame, geformte Bürste ist ganz toll. Geht super auftragen. Leider stört mich, dass sie nicht wasserfest ist. Sonst ganz ok!

  43. Isabella P.

    Am Anfang der Testphase war ich auch ziemlich begeistert, jedoch gefällt mir das Verlaufen bei den wärmeren Temperaturen bzw Schwitzen nicht gut. Man muss dann auch am Tah mehrmals nachtuschen da es so erscheint als würde sie abgehen.

  44. Maria H.

    Am Anfang war ich total happy und begeistert, mittlerweile bin ich schon etwas enttäuscht. 1. trocknet er sehr langsam, 2. verkleben die Wimpern total, 3. irgendwie wird es mit der Zeit so zäh und man hat immer so kleine „Patzerl“ auf der Bürste, die man dann abstreifen muss. Ich verwende ihn trotzdem weiter

  45. Mandy F.

    sie tut, was sie soll! Werde die Mascara weiter verwenden.

  46. Hilde H.

    Ich trage immer Mascara – ohne gehe ich nicht außer Haus!

  47. Belinda S.

    Meine Gewohnheiten haben sich eigentlich nicht verändert. Ich werde die Mascara weiter verwenden und natürlich auch nachkaufen.

  48. Ingrid K.

    Ich habe die Mascara nicht weiter verwendet, da sie beim auftragen klebt und während des Tages „brökelt“ – dadruch bekomme ich „gerötete“ Augen – schade, aber trotzdem danke das ich testen durfte. Habe die Mascara an eine Freundin weitergeben – die hat sich gefreut und testet jetzt!

    • Belinda S.

      Uje, das ist aber sehr schade für dich und sicherlich sehr toll für deine Freundin

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.