iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara Test

Fazit

Du hast die iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara nun schon seit einiger Zeit getestet. Wie fällt Dein Fazit nach längerem Testen aus? Wirst Du die Mascara weiterverwenden und nachkaufen? Wann bzw. in welchen Situationen trägst Du normalerweise Mascara auf? Haben sich Deine Mascara-Gewohnheiten seit Beginn des Tests verändert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Andrea W.

    ich werde sie weiterverwenden; meine Mascaragewohnheiten haben sich wenig verändert, jedoch bin ich von der tollen und ausdrucksstarken Anwendung begeistert 😉

    • Tanja H.

      Liebe Andrea, vielen Dank für Dein Feedback – es freut uns sehr zu hören, dass Du begeistert über Deinen neuen Wimpernaufschlag bist 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  2. Tina K.

    Ich habe von Natur aus sehr lange Wimpern, länger werden sie durch den Mascara nicht, mehr Volumen als bei anderen Mascaras erhalte ich auch nicht. Leider bröckelt er leicht und wenn ich versuche diese zu entfernen, verkleben sich die Wimpern total. Der Mascara ist ganz einfach nur mit Wasser abzuwaschen, dafür verschmiert er fast gar nicht (nur bei starken Schwitzen wie zB Sport). Zum Glück bin ich damit noch nicht in den Regen gekommen, wasserfest wäre mir lieber. Ein großes Plus: die biegsame Bürste.

  3. Anita T.

    Danke dass ich bei diesem tollen Test dabei sein durfte! Der Mascara hat mich absolut überzeugt was den Alltagsgebrauch angeht. Da der Preis jetzt auch nicht so arg ist werde ich auf den iQ Mascara umsteigen!

  4. Sandra M.

    Sehr wahrscheinlich werde ich die Mascara für den Alltagsgebrauch, also Arbeit und Co. weiterverwenden bzw. kaufen. Für besondere Anlässe trag ich dann aber doch gern ein bißchen „dicker“ auf 😉 Danke fürs Dabeisein dürfen!

  5. Jaqueline R.

    ich möchte mich mal beim Kjero Team bedanken, das ich die Gelegenheit bekommen habe, ein tolles Produkt testen zu dürfen und in dieser Community mitwirken zu können. Hier bekommt man echt tolle Tipps und Erfahrungsberichte Daumen Hoch 🙂

  6. angelika s.

    Auch ich bin sehr zufrieden mit der Mascara und bedanke mich,dass ich sie testen durfte ! Ich werde sie wieder kaufen,denn sie verschmiert nicht und lässt sich gut auftragen !

  7. Sabine S.

    Ich bin zufrieden mit der Mascara. Für den Alltag sehr gut. Die Bürste finde ich super! Danke das ich dabei sein durfte und diese Mascara testen durfte!

  8. Christa G.

    ich bin sehr,sehr zufrieden.verwende sie täglich und streiche auch über meine augenbrauen drüber.echt super,ich bleib dabei.danke das ich beim testen dabei sein durfte.

  9. Sylvia M.

    Zuerst war ich ein bisschen skeptisch, weil der Mascara beim Auftragen etwas klebrig ist, aber das große Plus ist eindeutig, dass er auch nicht verschmiert, wenn ich mal müde bin und etwas geschwollene Augenlider habe. Das ist mir bei anderen Mascaras schon passiert und das geht gar nicht. So gesehen, bin ich sehr zufrieden. Die Aufmachung gefällt mir ebenfalls sehr gut, bin noch gespannt auf die Ergiebigkeit, ich verwende jeden Tag make-up, also werd ich’s bald wissen…

  10. gabi z.

    ich schminke mich tgl. wenn ich das Haus verlasse und ich bin total zufrieden mit der Mascara. Meine Freundin die sich auch tgl schminkt hat sich diese Macara schon beim Bipa gekauft. Die Mascara ist super, sie läßt sich gut auftragen, allerdings trage ich sie zwei mal auf damit meine Wimpern noch länger wirken. Beim Nachkaufen bleibe ich zu 100% bei dieser Marke. Danke das ich sie probieren hab dürfen!!!

  11. Sandra M.

    Mir taugt sie und ich bleibe dabei?

    • Tanja H.

      Liebe Sandra, das ist doch einmal ein Standpunkt 😉 . Toll, dass Dich die Mascara überzeugt hat 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  12. Astrid M.

    Meine Freundinnen sind,bis auf zwei davon, sehr zufrieden mit der Mascara.

  13. Astrid M.

    Ich verwende es so lange wie es mir taugt…

  14. Astrid M.

    Tja, der eine ist zufrieden ,der andere nicht …das ist bei jedem Produkt so ..

  15. Daniela H.

    Ich bin von dieser Mascara begeistert. Sie ist nicht nur günstig sondern auch toll! Meine Wimpern wirken dadurch länger und dichter.

  16. Andrea L.

    Ich bin nach wie vor von der IQ Mascara überzeugt. Ich verwende das Produkt täglich. Da ich mich täglich schminke. Seit ich die Lash Evolution Mascara verwende benutze ich sie einmal am Tag. Früher bei anderen Produkten musste ich eine Mascara mehrmals pro Tag verwenden. Das spare ich mir jetzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

  17. Nina Z.

    ich verwende die mascara jetzt seit ca. 2 wochen täglich und bin begeistert. besonders gefällt mir der natürliche look. was mich auch überzeugt ist die tatsache, dass sie wirklich lange hält und kein dauerndes „nachtuschen“ notwendig ist. ich habe sie schon einigen freundinnen und arbeitskolleginnen empfohlen und ein paar habe sie sich auch schon gekauft. fürs abend make up ist sie mir jedoch etwas zu dezent. preis-leistung ist spitze

  18. Daniela H.

    leider ist mir das bürstchen zu weich um wirklich einen schönen schwung in die Wimpern zu bekommen. ansonsten hält die Mascara gut wenn man nicht zuviel aufträgt.

  19. Birgit S.

    Verwende sie unterm Tag – da ist sie meiner Meinung nach perfekt! Habe und werde sie auch weiterempfehlen!

  20. Birgit S.

    Ich bin auch sehr zufrieden mit der Mascara !

    • Gabi Z.

      Ich auch.

  21. Manuela W.

    Ich bin mit der Mascara sehr zufrieden, werde sie mir sicher kaufen

    • Andrea L.

      Auch ich werde die Mascara weiter verwenden. Das schließt einen Kauf natürlich ein.

    • Gabi Z.

      Dieser Meinung bin ich auch.

  22. Riky G.

    Tut mit leid : AUSSSEN „hui“,aber INNEN…….. = Volumen weit unter grenzwärtig, bei „mehr-auftragen“ – ebenfalls und dann bröselt`s auch noch………..= “ Nicht bestanden,setzten“

    • Anja K.

      Ich kann dir nur voll und ganz Recht geben. Habe die gleiche Erfahung gemacht! Die Wimpern wirken durch die Wimperntusche auch sehr verklebt.

    • Tanja H.

      Liebe Riky, das muss Dir nicht leid tun 😉 . Vielen Dank für Diene ehrliche Meinung! Liebe Grüße, Tanja

  23. Gabi Z.

    Also ich bin mit der Wimperntusche total zufrieden. Ich vertrage sie gut, sie hält den ganzen Tag, verschmiert nicht. Ich werde sie sicher weiterempfehlen. Auch das Preis/Leistungsergebnis ist total super.

    • Manuela W.

      Kann ich nur zustimmen ?

    • Andrea L.

      Das ist auch meine Meinung.

  24. Ursula A.

    Kann mich den anderen anschließen. Für den Abend zu wenig für den Tag perfekt. Die Verträglichkeit passt auch, denn meine Augen tränen davon nicht.

  25. Ilona W.

    Für den Alltag top, nur wenn man mehr aufträgt, bröselt er nach einiger Zeit ab. Schade, werde ihn aber für den Alltag weiter verwenden.

  26. Katharina H.

    Ich verwende den Mascara genauso wie immer bin aber positiv überrascht wie einfach das entfernen funktioniert.

  27. Martina E.

    Für Alltag u Büro ist die Mascara top für den Abend wo man ein wenig mehr aufträgt würde ich sie eher nicht nehmen da sie wenn man mehr aufträgt bröselt! Aber wenn man die richtige „Dosis“ herausen hat ist sie eine super alltagsmascara! Für den alltagsgebrauch werde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen denn Preis Leistung ist top!

  28. Magdalena H.

    Ich bin ganz zufrieden damit und für den Alltag ist er auch gut zu gebrauchen, ich würde ihn mir vielleicht nachkaufen.

  29. Elisabeth P.

    Ich finde der Mascara lässt sich nicht so gut auftragen und verklebt teilweise. Im übrigen fehlt auch mir Volumen – werden ihn also auch eher nicht nachkaufen.

  30. Stephanie L.

    Nachdem ich den Mascara jetzt einige Zeit in Verwendung habe hat sich mein erster Eindruck durchaus bestättigt und ich bin auch weiterhin sehr zufrieden damit! 🙂

  31. Elke Z.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Mascara und werde sie mir auch wieder kaufen

    • Gabi Z.

      Das bin ich auch.

  32. marion s.

    Bürste, Farbe, Auftragen, Design alles Top. Trennt die Wimpern super!! Nur leider bröselt alles nach kurzer Zeit ab!!

    • Tanja H.

      Liebe Marion, es freut uns sehr, dass Du gemeinsam mit uns und der Community die Mascara testest und uns Deine ehrliche Meinung mitteilst 🙂 . Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  33. Christina H.

    Ich bin auch sehr zufrieden mit der masacara, wie ich schon mal geschrieben habe sollte man nicht zuviel auftragen, dassie sonst leicht bröselt im laufe des tTage, die Bürste ist Top.

  34. Marianne D.

    die mascara klumpt und verklebt die wimpern auf eine weise, dass sie nichtmal mit wimpernbürstchen trennbar sind. es tut mir leid, aber ich würde sie bestimmt nicht kaufen.

    • Andrea L.

      Das finde ich nicht. Wenn man die Mascara langsam aufträgt dann verklumpt sie nicht. Durch die weiche biegsame Bürste funktioniert das optimal.

  35. Barbara S.

    Ich bin mit der Mascara sehr zufrieden und werde sie mir sicher wieder kaufen!

  36. Astrid C.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Mascara, sie trennt sehr gut die Wimpern. Nur etwas mehr Volumen wäre schön.

  37. Jaqueline R.

    Bin echt sehr zufrieden ??? Macht schöne lange Wimpern wirkt aber nicht unnatürlich. Design find ich echt gut, wirkt sehr edel. Für mich eine klare Kaufempfehlung!!!

  38. Anna S.

    Ich bin auch sehr zufrieden obwohl ich sagen muss dass die mascara etwas bröselt 🙂 Ich liebe das edle design und auch die Bürste ist super 😉

  39. Bettina S.

    Kann ich nur weiterempfehlen

  40. Bianca A.

    Sehr zufrieden und werde mir die Mascara wieder kaufen

  41. Petra M.

    bin zufrieden und werde auch weiterempfehlen ?

  42. Ramona W.

    Bin sehr zufrieden mit der Mascara. Verläuft nicht und trennt schön die Wimpern. Klare Kaufempfehlung!!!

  43. Bianca G.

    Ich trage Mascara täglich morgens auf. Ich verwende die Mascara sehr gerne, vor allem da sie schöne lange und getrennte Wimpern zaubert und dabei nicht unnatürlich wirkt. Perfekt für den Büroalltag. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

  44. Melanie H.

    echt toll wird sie mir wieder kaufen

    • Tanja H.

      Liebe Melanie, es freut uns zu hören, dass Du durch den Produkttest eine tolle Mascara gefunden hast, die Du auch wieder kaufen wirst 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  45. Silvia G.

    Ich werde die Mascara aufbrauchen, aber vermutlich nicht nachkaufen. Der natürliche Look ist zwar schön dezent, aber fällt wirklich kaum auf (vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass ich Brillenträgerin bin?). Der Mascara zieht sich außerdem oft richtig als Faden ab, beim Abschminken super, wenn das aber tagsüber passiert (heiß, viel geschwitzt, etwas Wasser ins Gesicht gespritzt) dann ist das nicht so toll. Mußte dann den Mascara unter dem Augenlied hervorziehen. Praktisch, dass er als ein langer Faden rauskam, aber doch irgendwie nicht so toll. Hab seitdem aufgepasst, dass er ja nicht nass wird damit sowas nicht passiert. Bin mit einem anderem Bipa Mascara letztendlich deutlich zufriedener.

  46. Daniela M.

    super zufrieden! habe somit meine neue mascara gefunden die ich in zukunft verwenden werde 🙂

  47. Rosemarie P.

    ich bin mit der Mascara sehr zufrieden, ich kann kein Verkleben der Wimpern feststellen, wie einige hier berichten. Ich werde diese Mascara wahrscheinlich auch kaufen, da sie preislich doch eher im günstigeren Bereich liegt. DANKE fürs Testen, es hat wie immer Spaß gemacht!

  48. Waltraut M.

    Seit dass ich diese Mascara Wimperntusche habe trage ich viel öfter auf meine Wimpern auf, da die Wimpern dadurch viel länger wirken. Und ich glaube dass sie tatsaechlich länger geworden sind.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.