iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara Test

Fazit

Du hast die iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara nun schon seit einiger Zeit getestet. Wie fällt Dein Fazit nach längerem Testen aus? Wirst Du die Mascara weiterverwenden und nachkaufen? Wann bzw. in welchen Situationen trägst Du normalerweise Mascara auf? Haben sich Deine Mascara-Gewohnheiten seit Beginn des Tests verändert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Claudia K.

    Mir gefällt die Wimperntusche sehr gut. Aber Wasserfest wäre besser 🙂

    • Silvia G.

      Wasserfest wäre definitiv besser, zumindest im Sommer 😉

  2. Edith G.

    Ich habe mir schon eine nachgekauft da ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin meine Wimpern sehen dichter und länger aus

  3. Manuela H.

    Bin bis jetzt immer noch zufrieden über den Mascara macht Schöne Augen und sehr gutes Wimpernvolumen

  4. Magdalena S.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Mascara und dem Ergebnis! sehr viel Volumen und das hat mich einfach fasziniert und ich werde diese Produkt weiterhin verwenden und auf Empfehlen!! Danke für diesen tolle Test!

  5. Angela W.

    Wie gesagt, da bei mir Länge und Volumen fehlt, würde ich zwei Mascaren gleichzeitig verwenden. Für die Verlängerung der Wimpern könnte ich mir durchaus vorstellen iQ zu verwenden. Dem Kommentar, dass die Wimperntusche für Anfänger gut geeignet ist stimme ich voll zu. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! Ich emfehle das Produkt auf alle Fälle weiter.

  6. Elisabeth K.

    Zuerst einmal DANKE dass ich die iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara testen durfte! Ich werde die Mascara auf jeden Fall weiterverwenden, da sie leicht aufzutragen ist, nicht verklebt und viele Stunden ohne zu bröckeln hält. Natürlich ist das Preis/Leistungsverhältnis super, deswegen kann ich die Mascara weiterempfehlen. Ich verwende die Mascara jeden Tag; wenn ich einen intensiveren Augenaufschlag möchte trage ich einfach ein paar mal die Mascara auf 😉

    • Tanja H.

      Liebe Elisabeth, das freut uns zu hören, dass Du die Mascara weiterempfehlen wirst und Du sie toll findest 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  7. Cornelia E.

    Man erwischt gut alle Härchen und auch das Volumen ist super bei meinen leider doch sehr kurz geratenen Wimpern. Allerdings verkleben auch bei mir teilweise die Wimpern, was gemeinsam mit der Nicht-Wasserfestigkeit eigentlich recht wichtige Faktoren für mich bei einer Wimperntusche sind.

  8. Katharina M.

    Die Mascara ist ok. Jedoch werde ich sie mir eher nicht nochmals kaufen, da mir der „WOW-Effekt“ fehlt, für die Alltag ist sie gut. Preis/Leistung ist in Ordnung.

  9. Julia R.

    Der Mascara ist toll, da er alle Wimpern erreicht, diese dann trotzdem nicht verklumpen und der Mascara auch nicht leicht zu verwischen ist. Er hält mehrere Stunden und ich konnte auch nicht feststellen, dass er bei Regen o.Ä. verschmieren würde. Tolle Sache!

  10. Sabrina S.

    Im Großen und Ganzen finde ich die Mascara ok. Es gibt bessere, darum werde ich sie nicht nochmals kaufen

  11. Isabella G.

    Ich werde die Mascara weiterverwenden. Ich benutze sie jeden Tag. Also bei mir gibt es kein verkleben. Ich fühle mich damit total wohl und die Bürste ist optimal geformt. Leider ist sie nicht wasserfest, aber das ist kein großes Problem!

  12. Tanja G.

    Bin noch etwas unentschlossen. Etwas klebrig ist der Mascara schon…

    • Corinna M.

      geht mir auch so. ich finde meine wimpern nicht sehr schön mit diesem mascara, zwangsweise verwende ich ihn noch, aber ich freu mich schon auf meinen „alten“

  13. Stefanie R.

    Ich bin mit der Mascara voll zufrieden, ich kann auch die Kritik vom verkleben nicht nachvollziehen, nur leider ist sie für den Urlaub (Wasser, Hitze) nicht ganz so gut geeignet.

    • Isabella G.

      Ich teile deine Meinung total!!!

  14. Martha H.

    Ich habe den Mascara nun täglich verwendet. Ich bin totol zufrieden und hält das was es verspricht. Die Bürste hat eine gute Form, sodaß man alle Härchen erwischt. Die Farbe ist gut, aber wasserfest wäre noch besser. Ich werde die Mascara im Handel auf jeden Fall nachkaufen. Danke, daß ich sie testen durfte.

  15. Yvonne H.

    Ich denke, ich werde ihn nicht nachkaufen, weil bei mir verklebt er immer und geht leicht wieder ab

  16. Melanie W.

    Die Mascara schneidet eig recht gut ab. Für den Alltag ist sie ideal – verklebt und schmiert nicht 🙂

  17. Sabine N.

    Mascara verwende ich täglich. Auch wenn ich auf Make- up verzichte, ohne Mascara verlasse ich nicht das Haus. Ich habe jetzt schon öfters iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara verwendet und bin sehr zufrieden. ich finde die Wimpern wirken deutlich länger und auch das Auftragen ist sehr einfach. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

    • Tanja H.

      Liebe Sabine, toll, dass Du so gut mit der Mascara zufrieden bist 🙂 . Da macht testen gleich mehr Spaß 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  18. Vera F.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Mascara – sowohl was den Auftrag betrifft als auch das Bürstchen und wie leicht sie wieder zu entfernen geht. 🙂

  19. Michelle G.

    Ich verwende auch täglich Mascara und der muss auch was halten, beim schwitzen…Regen und Badespass, bin total zufrieden mit diesen Produkt

  20. Sarah G.

    Ich verwende täglich mascara. In den badeurlaub werde ich sicher eine wasserfeste mitnehmen aber sonst würde ich sie sicher weiterverwenden 🙂

  21. Daniela E.

    Bin bis dato noch immer begeistert 🙂

  22. Corinna G.

    Die Konsistenz ist sehr gut. Die Mascara verschmiert nicht. Jedoch komme ich nicht so ganz mit der Bürste klar.

  23. Kerstin W.

    Ich habe die Mascara, seit ich sie zugesendet bekommen habe, fast täglich verwendet. Für mich ist sie was Preis/Leistung angeht, wirklich sehr gut. Sie defniert und verlängert die Wimpern schon nach dem ersten Auftragen sichtbar. Die Bürste ist meiner Meinung nach unschlagbar – love it. Die Haltbarkeit der Mascara ist auch gut. Zwar brökelt sie nach 10 – 12 Stunden etwas ab, aber das ist nicht sehr tragisch. Definitiv macht sie keine schwarzen Augenringe. Auch verblasst die Farbe nur minimal. Für Büro/Alltag gehört sie jetzt zu meinen Favoriten unter meinen Wimperntuschen.

  24. Ulrike R.

    Da ich täglich Mascara trage, bin ich immer sehr froh, wenn ich mit einem Produkt zufrieden bin! Noch dazu, wenn der Preis passt! Selbstverständlich werde ich DIESES Produkt wieder kaufen! Geht Super zum Auftragen und macht schöne Wimpern! Top!

  25. ursula w.

    Seit ich die Mascara teste, trage ich sie täglich auf und komme mir ohne krank aussehend vor. Ideal wäre es, wenn sie auch wasserfest und auch etwas mehr wischfest wäre, da ich zweimal schwarze Augenringe hatte. Aber sonst bin ich sehr zufrieden und werde sie auch weiter verwenden. Eine meiner Freundinnen ist begeistert und schwört auf diese Mascara. offensichtlich passt diese einfach perfekt für sie. Meine Erkenntnisse: Auch Mascara ist typenabängig und das hätte ich vorher nicht gedacht. danke, dass ich mitmachen durfte

  26. Alexandra M.

    Ich werde die Mascara sicher wieder kaufen, haltet recht gut, verklebt nicht, man bekommt ein tolles Ergebnis

  27. Marina T.

    Ich habe von Natur aus recht lange Wimpern und muss mit der IQ Cosmetics Mascara zu oft nachtragen damit sie betont werden. Jedoch trennt sie die Wimpern sehr schön und verschmiert auch nicht…

  28. Selma S.

    Ich hab immer mehrere Mascara zu Hause und jede Situation braucht eine eigene, fürs Büro ist die IQ Mascara super und ich hab sie schon drei mal für Freundinnen gekauft, weil Sie ihnen gefallen hat. Sogar meine Mutter und Schwiegermutter sind bereits IQ Mascara Besitzerinnen ???

    • Tanja H.

      Liebe Selma, Du scheinst eine echte Mascara-Kennerin und Expertin zu sein 😉 . Wir finden es toll, dass Du Deine Freundinnen ein wenig mit kleinen Geschenken verwöhnst 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  29. Anita H.

    Anfänglich war ich etwas skeptisch und nach der ersten schnellen Anwendung – so zwischen Tür und Angel – war ich etwas enttäuscht. Jedoch beim nächsten Mal wurde ich überzeugt. Vor allem wenn man die Wimpern 2x tuscht, werden sie wunderschön lang. Die Textur der Mascara finde ich sehr angenehm cremig. Trotzdem ist sie nicht schwer. Sie hält die Wimpern in Form ohne diese steif und hart zu machen. Gutes Produkt das hoffentlich so bleibt! 🙂

  30. Melina M.

    Ich trage täglich Mascara. Diese werde ich mir nicht nachkaufen, da sie mir vom Auftrag her zuwenig hergibt. Selbst nach 3maligem Auftrag sind mir die Wimpern zuwenig betont. Positiv ist allerdings dass sie den ganzen Tag ohne zu Bröckeln hält und nicht verschmiert. Ich werde sie aber an „dezente“ Wimpernträgerinnen weiterempfehlen 😉

  31. Bianca W.

    Ich finde die Bürste eigentlich das beste an der Mascara! Am Anfang hat sie ein wenig geklumpt, das ist aber mit der Zeit besser geworden. Ideal wäre es für mich, wenn sie wasserfest wäre. Gibt es diese Variante zum Kaufen?

  32. monika g.

    Im Allgemeinen gut aufzutragen, klebt und verklumpt nicht. Bürste ist super, Wimpern sind leicht zu trennen. Der einzige Kritikpunkt wäre: Sie könnte die Wimpern mehr verdichten.

  33. anna t.

    Ich werde sie mir nicht kaufen, bei mir kommt fast nichts auf die Wimpern. Mein Fall ist sie nicht.

  34. Irmgard J.

    Sie ist sehr alltagstauglich, eine Freundin von mir hat sie ebenfalls bereits gekauft 🙂

  35. Festa H.

    Tolle Mascara! Die Bürste scheint zu Beginn etwas eigen, aber man gewöhnt sich schnell daran! 🙂 Meine Freundinnen und Schwestern lieben die Mascara auch und haben sie bereits nachgekauft 🙂

  36. Marie-Luise N.

    Eine Mascara für den Alltag, leicht aufzutragen, schaut nicht übertrieben aus. Ich bin zufrieden und verwende sie oft.

  37. Miriam W.

    Zusammenfassen kann man sagen dass die Mascara wirllich ein tolles Basic Produkt für untertags ist, sie klumpt nicht, verwischt nicht bei Regen, auch nur minimal beim Sonnen. Die Verlängerungswirlung der Wimpern könnte besser sein, der Trenneffekt ist toll, kein Verklumpen oder Verkleben.

  38. Regina S.

    Mich hat der Mascara überzeugt. 2 Personen aus meiner Familie haben ihn sich auch schon gekauft. Tolles Produkt.

  39. Nadine S.

    Abschließend möchte ich nochmal sagen, dass die Mascara ein absolut solides und empfehlenswertes Produkt ist. Ich würde gerade Schminkanfängern zu dieser Mascara raten (auch wenn die Bürste erst seltsam erscheint), einfach weil das Ergebnis doch recht natürlich ist und man nicht wirklich zu dick auftragen kann, im wahrsten Sinne des Wortes 🙂

  40. Gudrun H.

    Mein erster Eindruck von dieser Mascara war gut, sie liess sich durch die flexible Bürste sehr gut, ohne zu patzen, auftragen. Ich verwende nahezu täglich Wimperntusche, ausser ich muss mal gar nicht aus dem Haus. Den Test beim Sport hat sie dann aber nicht bestanden, denn wenn man schwitzt, verläuft sie in den äusseren Augenwinkeln. Daher ist das für mich keine Mascara für jeden Tag, sondern nur für sportfreie. Aber ich werde sie mir auch nachkaufen, da das Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall stimmt und das Schminkergebnis überzeugt.

  41. Astrid M.

    Es ist unglaublich! Hätte nie gedacht das mich eine Mascara so überzeugen kann. Wundervoll zu. Auftragen, verklebt nicht, bröselt nicht und sieht einfach den ganzen Tag perfekt aus!!!! Danke das ich testen durfte

  42. Katrin P.

    Mascara trage ich fast täglich. Die IQ Mascara werde ich auf jeden Fall fertig verwenden, ob ich sie nachkaufen werde, weiß ich noch nicht. Ich musste mich etwas an die neue Bürste gewöhnen, aber jetzt habe ich die Technik schon heraußen und bin voll zufrieden! 🙂

  43. Martina B.

    grundsätzlich bin ich mit der mascara sehr zufrieden. das bürstchen war etwas gewöhnungsbedürftig. aber jetzt komm ich gut zurecht und finde es toll, wie schön die einzelnen härchen beim auftragen getrennt werden. ich schminke mich nicht viel, aber mascara gehört zum täglichen styling auf alle fälle dazu. ich würd auch diese mascara gerne wieder kaufen. mein einziges minus: sie ist nicht wasserfest. sehr schade.

  44. Britta B.

    Ich bin grundsätzlich äußerst zufrieden. Verwende iQ Cosmetics Lash Evolution Mascara sehr gerne und beinahe täglich. Ein paar Dinge muss ich beim Auftragen beachten, aber das habe ich inzwischen raus ;-). Habe mich z.B. noch immer nicht an die bewegliche Bürste gewöhnt, da ich bisher immer starre, feste Bürsten verwendet habe. Und ehrlich gesagt war für mich das Auftragen mit eben jenen einfacher!

  45. Sabrina S.

    da ich die Mascara zum Testen bekommen habe, werde ich diese auf jeden Fall weiterverwenden, ob ich sie kaufen würde bin ich mir nicht so sicher denn ich bevorzuge lieber wasserfeste Mascara. Mascara trage ich eigentlich täglich in der Früh auf bevor ich das Haus verlasse.

  46. Astrid M.

    Ich trage die Mascara immer gleich auf ,egal welche Mascara das ist . Schön dezent und dennoch betont.

  47. Astrid M.

    Die Augen werden durch Mascara einfach schöner betont (wenn man es richtig macht !)

  48. Astrid M.

    Mascara trug ich eigentlich immer nur zu einem Besonderen Ereignis auf , jetzt trage ich es auch so gerne .

Kommentare sind geschlossen.