Dein Lieblingsschmuckstück und Deine Freunde

Welches Schmuckstück hast Du mit Deinem 45% Gutschein vorbestellt? Zeig uns allen den Link zu Deinem Schmuckstück. Hast Du auch schon Freunde begeistern können, dass sie den 35% Gutschein einlösen und Du Dir Deine Designerbox sichern kannst?

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass Eure vorbestellten Schmuckstücke produziert werden!


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Conny M.

    Ich hätte mir ein paar Fotos gewünscht,… hat denn schon jemand seinen Schmuck bestellt und hergestellt bekommen?

    • Fab Atelier .

      Hallo Conny, wir setzen zur Zeit die Schmuckstücke mit einem Schmuckatelier in Vicensa um, die bereits die 70% Schwelle erreicht haben. Diese können wir dann auch Mitte Dezember liefern. Liebe Grüße, Vera PS: wir dokumentieren auch die Herstellung und schicken dir dann entsprechende Bilder

  2. Bianca B.

    Armreifen

  3. Edyta B.

    super smak sa lekkie i pyszne róznia sie od zwykłych muffinek ale są pyszne

  4. Daniela M.

    Ich mag Ketten am liebsten. Und Armbänder.

  5. Doris D.

    Hab mir einen Ring bestellt, trage jeden Tag welche 🙂

  6. Sarah M.

    die herzohrring

  7. Martina S.

    Mir gefallen die Ringe am Besten. Habe mir auch einen Ring bestellt. Dabei stand, dass man sich eine Farbe aussuchen kann. Bis heute wurde ich nicht nach der Farbe gefragt…

    • Fab Atelier .

      Hallo Martina, die Vorbestellphase dauert bis 21.11. Sobald wir 70% der notwendigen Produktionskosten erreicht haben, starten wir mit der Produktion. Falls wir nicht 70% erreichen, bekommst du dein Geld zurück. Sobald wir mit der Produktion starten, melden wir uns bei Dir zwecks Größe bzw. Farbe. Liebe Grüße, Vera

  8. Sabrina A.

    Mir gefallen die Ringe eigentlich ziemlich gut ….

  9. Martina H.

    ich finde viele Schmuckstücke toll, aber die Herzchen sind die schönsten

  10. Birgit G.

    ich finde sehr viele Schmuckstücke schön

  11. Silvia E.

    mir gefällt am besten das schaf

  12. Monika B.

    Es hat einige tolle Schmuckstücke , doch ich werde keins bestellen.

  13. Simone B.

    Ich finde einiges toll.

  14. Ute S.

    Ich steh auf alles mit Herzchen

  15. Katrin P.

    Ich finde alle Schmuckstücke sehr schön

  16. Ursula K.

    Diese schwarzen Ohrringe, die wie ein Fantasy-Netz ausschauen. Ich habe mich entschieden, keine Freunde deswegen anzusprechen, bevor ich nicht sicher sein kann, dass es finanziell keine Probleme gibt. Da verzichte cih lieber auf die Designerbox-

  17. Sylvia S.

    sehr schöne Schmuckstücke

  18. Sarah E.

    Viele schöne Stücke dabei, kann man sich schwer entscheiden 😀

  19. Sarah H.

    Viele Interessente Sachen dabei

  20. Ann-Kathrin R.

    Da waren ein Paar tolle Schmuckstücke dabei aber leider passen sie nicht zu meinem Stil.

  21. H. B.

    alle

  22. Doris H.

    viele schmückstücke gefallen mir ,konnte mich nicht entscheiden

  23. Katrin A.

    grundsätzlich gefallen mir eher ausgefallene stücke die nicht jeder hat, ich kann gar kein einzelnes schmuckstück nennen, soviele gefallen mir

  24. Jasmin N.

    Sehr außergewöhnliche Schmuckstücke dabei

  25. Carmen G.

    Eigentlich alles

  26. Susann S.

    Ich habe mir einen Ring vom Designer Milan Rankovic ausgesucht …. ich finde er sieht toll aus! Freunde konnte ich allerdings bisher nicht begeistern… Schade…

    • Fab Atelier .

      Hallo Susann, danke für deine Vorbestellung. Wir finden diesen Ring auch sehr schön, leider gibt es noch nicht genügend Unterstützung für den „Heaven Ring“. Ein wesentliches Element von fab-atelier.com ist ja die bedarfsgerechte Produktion, um die Ressourcenverschwendung zu minimieren. Da wir eine Mindestanzahl produzieren müssen, starten wir die Produktion, sobald wir wissen, daß es eine entsprechende Nachfrage gibt. Sollte der Ring von Milan Rankovic nicht die 70% Schwelle erreichen, bekommst Du Dein Geld natürlich zurück. Liebe Grüße, Vera

  27. Julia K.

    Viele waren schön, manche mir aber zu ausgefallen

  28. Carina S.

    Hat schon jemand bestellt?

  29. Isabella K.

    Hab mir leider in der Preorder nichts gefunden… durchstöbern ist auch sehr mühsam, da ich immer Order von ganz oben anfangen muss wenn ich aus einer Detailansicht zurück kehre… sehr schade, Idee gut, Umsetzung noch ausbaufähig!!

  30. Isabella K.

    Hab mir leider in der Preorder nichts gefunden… durchstöbern ist auch sehr mühsam, da ich immer Order von ganz oben anfangen muss wenn ich aus einer Detailansicht zurück kehre… sehr schade, Idee gut, Umsetzung noch ausbaufähig!!

    • Fab Atelier .

      Hallo Isabella, danke für deine Rückmeldung. Das Layout ist an Pinterest/Instagram angelehnt. Ich stimme dir zu, daß das ständige Scrollen nicht optimal ist. Wir werden es verbessern:) Liebe Grüße, Christian

  31. Lucijana K.

    Einige Schmuckstücke waren schön!

  32. Nadine U.

    Ein paar Halsketten

  33. Sissi M.

    Leider kein lieblingststück bis jetzt gefunden

  34. Natalie W.

    Petit Li finde ich ganz toll

  35. Victoria K.

    Petit Li *_*

  36. Sabine H.

    Ich hab die Petit Li ‚geloved‘ und auch gleich vorbestellt. Hoffe, sie kommen in die Produktion!!!

  37. Elena K.

    Die Idee finde ich toll und wen es kostenlos wäre, hätte ich gern mitgemacht. Aber mit bezahlen- nein, Danke.

  38. Nicole K.

    Bedeutet das ich krieg nur Rabatt und muss den Rest zahlen? Das finde ich etwas komisch …

  39. Ingrid S.

    Mir ist das leider zu aufwendig, daher kann ich nicht an diesem Test teilnehmen ,sorry!

  40. Heiko K.

    Ich finde die Petit Li ganz Toll, bzw. meine Frau 😉

  41. Marion T.

    Es sind so viele tolle Stücke dabei, ich habe mich gleich in den Moon-Ring verliebt und diesen vorbestellt.

  42. Isabella K.

    Wie kann ich den Freunde einladen?

  43. Melanie E.

    Die Halskette aus siber

  44. Edyta B.

    hir ist teua

  45. Salome S.

    Ein schöner Fingerring!! Er hat auch viele loves 😉

  46. Annemarie S.

    Mir hat eine Halskette aus Silber gefallen und habe diese auch mit dem Gutschein gesichert.

  47. Michaela T.

    Solid earrings

Kommentare sind geschlossen.