Das Konzept

Wie findest Du es, dass Du junge und aufstrebende Designer auf fab-atelier.com unterstützen kannst? Gefällt es Dir, dass Fab Atelier einzigartige und limitierte Stücke produziert und Du bei der Entstehungsgeschichte mitwirken kannst? Wie gefällt Dir das Konzept:

LOVE

Favorisierte Designs voten – ab 50 LOVES beginnt die Produktionsplanung

PREORDER

Vorbestellungen sammeln – wenn 70% erreicht sind startet die Produktion

SHOP

Sobald ein Design produziert wurde ist es auch im Onlineshop erhältlich


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Kristina Weigel W.

    Junge Talente müssen unterstützt werden, das klar, schade drum dass es so teuer ist.

  2. Ariane E.

    Tolle Sache für Jung Designer nur leider was für Anspruchsvolle Damen und Herren da die Preise einfach viel zu teuer sind

  3. Sandy D.

    ich finde das Konzept super das man selber seine Schmuckstücke online stellen kann und man dadurch berühmt oder geschätzt wird und Personen sich an deinen selber kreierten Sachen erfreuen

  4. Anne B.

    Einfach klasse Konzept, davon sollte es mehr geben. Teilweise aber etwas unübersichtlich.

  5. Sandra A.

    Schöne Idee Jungen Designern eine Chance zu geben. Leider ist die Website sehr unübersichtlich sodass einem schnell die Lust am durchschauen vergeht :/ . Weiters muss man eine Kreditkarte besitzen um Bestellen zu können.

  6. Katharina B.

    Finde es gut,dass jungen Designern eine Chance gegeben wird, finde es aber schade,wenn einem ein Schmuckstück gut gefällt und dann wegen 1,2 stimmen zu wenig nicht produziert wird. Seite ist leider unübersichtlich,besonders wenn man mit dem Handy im Internet ist.

  7. N. G.

    viel zu teuer

  8. Stephanie H.

    Das Konzept finde ich gut, da man auch als Jungdesigner eine Chance bekommt und auch ohne fertiges Produkt teilnehmen kann. Leider ist die Umsetzung nicht gut. Anscheinend kann jeder ohne Vorauswahl mitmachen und so sind auch Produkte dabei, die einfach nicht machbar sind oder absoluter Tant. Ich bin selbst Industriedesignerin und denke, dass ich das gut einschätzen kann. Außerdem muss man eine Kreditkarte besitzen, um überhaupt bestellen zu können. Auch das ist schlecht durchdacht. Sehr schade.

  9. Elisabeth H.

    Soweit so gut nur die Preise sind zuhoch

  10. Jennifer J.

    Im Großen und Ganzen ist das Konzept sehr gut.

  11. Doris D.

    Preislich sehr hoch, sollten auch Hersteller miteinbezogen werden, um den Preis zu senken

  12. Edna G.

    Das Konzept ist schön und gut, und ich würde ja gerne mitmachen. Man benötigt dazu aber eine Kreditkarte und so etwas besitze ich nicht. Das war von Anfang an nicht ganz ersichtlich, sonst hätte ich mich für diesen Test nicht beworben…

  13. Jasmin S.

    Das Konzept ist echt gut, aber es müssen auch Hersteller miteinbezogen werden, sonst sind die Preise nicht runterzubekommen

  14. Evelyn R.

    Das Konzept an sich ist nicht schlecht, nur die Preise finde ich extrem zu hoch..

  15. Laura L.

    Finde das Konzept grundsätzlich gut, dass junge aufstrebende Designer auf dieser Plattform ihre Kreationen verkaufen können. Leider entspricht der Schmuck nicht meinen Geschmack und die Preise sind ziemlich hoch…

  16. Olga B.

    Ich habe für mich passendes Schmuckstück leider nicht gefunden

  17. Sabrina A.

    leider muss ich sagen kapier ich das Konzept immer noch nicht ganz ….

  18. Martina H.

    Eine echt tolle Idee!!! aber der Preis ist noch sehr hoch trotz Gutscheine!!

  19. Birgit G.

    das Konzept finde ich prima , aber auch mit dem Gutschein finde ich diesen Schmuck immer noch zu hoch , leider

  20. Silvia E.

    an sich tolle idee, kommt aber selbst mit dem 45& gutschein noch relativ teuer

  21. Doris D.

    Die Idee an sich ist nicht schlecht, der Preis aber zu hoch.

  22. Sina J.

    Das Konzept ist toll, gibt es ja auch schon bei Schuhen beispielsweise.

  23. Monika B.

    Das Konzept finde ich gut. Das habe ich schon bei T-Shirts gesehen.

  24. Rebecca L.

    Internetpräsenz und Konzept sind ansprechend und informativ. Lediglich die recht hochpreisigen Schmuckkreationen entsprechen nicht meinem Geschmack.

  25. Simone B.

    Das Konzept ist gut und sagt mir zu. Der Preis aber zu teuer.

  26. Daniela L.

    Das Konzept ist mal was Neues und gefällt mir gut!

  27. Ines F.

    Das Konzept ist ja interessant, obwohl die Kreationen mir nicht wirklich gefallen und der Preis wirklich zu teuer ist.

  28. pabiraa k.

    ich finde das konzept sehr interessant. so kann man auch junge talente fördern. ich finde den aufbau der seite ist nicht so übersichtlich und muss noch verbessert werden.

  29. Caroline B.

    Das Konzept ist toll nur finde ich die Schmuckstücke optisch nicht sehr ansprechend

  30. Katrin P.

    Ich finde das der Preis für manche Schmuckstücke ziemlich übertrieben ist.

  31. Ursula K.

    Gutes Konzept, noch nicht sehr gut umgesetzt. Der Aufbau ist uneinheitlich und leicht kompliziert. Das System mit Vorbestellen und nicht wissen, ob es dann wirklich kommt, ist naja „fragwürdig“, da ich ja schon bei Preorder all meine Finanzdaten eingeben muss. Ich hoffe, der Betrag wird erst abgebucht, wenn wirklich geliefert wird und nciht „als Spende“ abgezogen.

  32. Sonja M.

    Ich finde den Aufbau der Seite leider nicht so toll da müsste meiner Meinung nach dran gearbeitet werden Jedoch finde ich die Idee super

  33. Isabella K.

    Idee dahinter find ich sehr gut, für den Kunden aber etwas mühsam. Ich finde den Aufbau der Seite und die Performance verbesserungsfähig.

  34. Sarah E.

    Sehr schöne Idee nur mir scheint es ein bisschen teuer, aber für etwas schönes gibt man auch mehr Geld aus! 🙂

  35. Sarah H.

    Ganz tolle Idee und für jede Preisklasse etwas dabei

  36. Judith S.

    Tolle Idee, nur leider etwas teuer. 🙁

  37. Claudia B.

    finde das Konzept an sich sehr gut, aber leider zu teuer

  38. Annabel K.

    Ich finde das Konzept unglaublich gut. Bin begeistert und werde es an Freunde weiterleiten, die auch Schmuck Designen und gerne kreativ sind.

  39. Claudia B.

    gute Idee, dass die Designer so eine Chance haben

  40. H. B.

    interessantes Konzept

  41. Doris H.

    ungewöhnlich aber sehr interessant,und ist immer wieder gut, junge Talente zu fördern

  42. Daniela W.

    Interessant und ungewöhnlich

  43. Daniela M.

    Super Konzept

  44. Teresa V.

    Ich finde es toll es hat ja nicht jeder so ein Exemplar für die Designer mein Kompliment

  45. Katrin A.

    das Konzept finde ich klasse, so können auch junge designer mit weniger risiken ihren traum verwirklichen, jedoch sind die schmuckstücke extrem teuer

  46. Corinna H.

    Es ist immer wieder gut, junge Talente zu fördern

  47. Susann S.

    Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, allerdings ist es schwierig jemanden für die doch relativ teueren Schmuckstücke zu begeistern. Mal sehen, ob es mit dem von mir ausgesuchten Ring noch bis zur Preorder klappt.

  48. Cornelia S.

    Gude Idee aber zu teuer

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.