Verwendung

Welche Fa Deodorants hast Du in der Zwischenzeit ausprobiert? Wie zufrieden bist Du mit den aufregenden Düften? Findest Du, dass die Fa Deodorants keine Rückstände an Deiner Kleidung hinterlassen? Wie gefällt Dir die nachhaltigere Verpackung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Nathalie E.

    Toller Duft, Tolle Haltbarkeit

  2. Lisa F.

    Tolle Düfte, wunderschönes Design, super erhältlich. Preis Leistung top.

    • Daniela N.

      Liebe Lisa, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit den neuen Fa Deos so zufrieden bist! Wir wünschen Dir auch weiterhin noch viel Freude damit 😊. Liebe Grüße, Daniela

  3. Anna U.

    Tolle Düfte

  4. Linda F.

    Super

  5. Fatma H.

    Ich finde alle haben ein tolles Design

  6. Cornelia W.

    Am besten finde ich den Duft PinkPassion, hab alle mit Freunden probiert und es waren alle begeistert. Echt super Produkt!

  7. Christa R.

    Sehr angenehm!

  8. Andrea F.

    Die Düfte sind sehr gut am besten finde ich pink Passion

  9. Julia Anna A.

    Sie aluminiumfreien Deos wirken sehr gut, wir sind begeistert!

  10. Astrid T.

    finde die Dürft der Deos für Männer sehr angenehm!

  11. Melanie A.

    Tolle Duftrichtungen, die allesamt sehr lange anhalten – top!

    • Anna B.

      Liebe Melanie, wir freuen uns, dass die unterschiedlichen Duftrichtungen Deinen Geschmack treffen. Liebe Grüße, Anna

  12. Barbara M.

    Finde auch die Duftrichtungen sehr ansprechend. Bei mir waren keine Rückstände vorhanden, zudem hat der Duft wirklich lange angehalten.

  13. Magdalena W.

    Pink Passion hat mir sehr gut gefallen, da ich den Duft sehr mag und es lange anhält, aber nicht aufdringlich ist. Das andere Damen Deo trifft leider nicht ganz meinen Geschmack. Rückstände sind weder bei den 2 Damen Deos, noch bei den Herren Deos vorhanden.

  14. Franziska-Claudia V.

    Ich bin von den Deos von Fa begeistert. Obwohl sie lange anhalten, sind sie nicht aufdringlich und hinterlassen keine Rückstände.

  15. Ursula W.

    Sehr tolle Duftrichtungen und sehr cooles Design.

    • Anna B.

      Liebe Ursula, es freut uns sehr, dass bei Dir die Duftrichtungen und das Design gut ankommen. Liebe Grüße, Anna

  16. Jacqueline T.

    Die Verpackung ist super das Design ist auch sehr ansprechend. Und die Düfte sind echt toll für jeden was dabei 👍

  17. Daniela L.

    Duftet toll 🤩

  18. Jasmin A.

    Sehr feiner Sprühnebel, reizt die Haut nicht und duftet sehr lange!

  19. Susanne B.

    Der Duft ist von fast allen Sorten toll. Leider musste ich hin und wieder Deo-Flecken auf der Kleidung finden.

    • Anna B.

      Liebe Susanne, es ist toll zu hören, dass Dir der Duft der Fa Deodorants gut gefällt. Es ist schade zu hören, dass die Deodorants bei Dir Flecken auf der Kleidung hinterlassen. Liebe Grüße, Anna

  20. Melanie P.

    Der Duft ist echt super leider hält es nicht ganz so gut den Schweiß und dessen Geruch ab.

  21. Ursula P.

    Ich mochte Fa-Produkte schon immer & auch diese haben mich wieder überzeugt. Wunderbarer Duft gepaart mit anhaltender Wirksamkeit – ich bin begeistert!

  22. Daniela H.

    Habe Pink Passion probiert und der Duft und die Wirksamkeit sind super

  23. Eva R.

    Ich habe alle Düfte versucht, am liebsten hatte ich Kamelienblüte und Viola. Die Verpackung könnte etwas kleiner sein, damit sie besser in meine Tasche passt

  24. Elfriede K.

    Ich und meine Mittester sind mit dem Duft sehr zufrieden. Werden sicher wieder gekauft.

  25. Daniela M.

    Die düfte sind der Wahnsinn man fühlt sich gleich extrem wohl und egal wie nervös man in gewissen Situationen ist auf die fa deos kann man sich verlassen.

  26. Sabine F.

    Die Düfte sind sehr angenehm.Auf der Kleidung sind keine Rückstände nach der Benutzung der Deos.

  27. Nicole T.

    Die düfte sind echt super Tolles Design und schöne Verpackung

    • Anna B.

      Liebe Nicole, es freut uns, dass Dir das Design und die Verpackung besonders gut gefallen. Liebe Grüße, Anna

  28. Beatrice C.

    Der Preis im Verhältnis zur Leistung ist wirklich super- 2 Deos getestet im Urlaub, beide hielten der Urlaubshitze stand!!!

  29. Sabina S.

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Duft und Qualität. Preislich sehr günstig, also wird sicherlich wieder gekauft!!!

  30. Bettina K.

    WIr haben nun fleißig getestet, die Frauendeos sind sehr überzeugend und auch mein Mann hat alle durchprobiert und ist begeistert. Sie Schutzwirkung ist gut, ich bin sehr zufrieden mit dem Duft und nehme alle wirklich gerne. Die neue Verpackung finde ich sehr handlich und praktisch, das Design ist sehr ansprechend.

  31. Janine P.

    Ich habe alle ausprobiert mit meinen Freundinnen und meinem Bruder, wir sind alle super zufrieden. Die Düfte finde ich atemberaubend. An der Kleidung bleiben keine Rückstände! Die Verpackung finde ich sehr schön und toll, sehr gutes Gefühl

  32. Sandra W.

    Sehr schönes Design und eine tolle Passform und dazu einen tollen Geruch – super!

  33. Ladislava E.

    Ich war heute bei Bipa und Fa deos sind reduziert auf 1,59eur.Gute Preis habe gleich zugeschlagen. Ich bin mit Fa sehr zufrieden. Werde ich weiter empfehlen. Fa hat sehr viele duft Richtungen, das jede Frau kann deo tragen. Wir alle lieben neue Fa.

  34. Jeannine M.

    Der Duft ist sehr angenehm und erfrischend, jedoch finde ich, dass der Deoeffekt nicht besonders lange anhält.ist also für niemanden, der recht stark schwitzt.

    • Anna B.

      Liebe Jeannine, wir freuen uns, dass Du den Duft als sehr angenehm und erfrischend empfindest und es tut uns leid zu hören, dass Dich der Deoeffekt nicht vollständig überzeugen kann. Liebe Grüße, Anna

  35. Jurgan I.

    Ich brauche

  36. Simone K.

    Verpackung bunt die Düfte sind intensiv bis jetzt habe ich noch keine Rückstände an der Kleidung feststellen können Luxouries Moment Divine sind meine Düfte!!

  37. Angela I.

    Das Desing ist sehr gelungen, wirkt jung, modern und Trendig. Duft der Frauen Deos ist mir persönlich zu stark, meinem Freund sagt der starke Duft der Herren Deos aber zu. Schutz ist gut, hinterlässt keine Flecken und macht was es soll.

  38. Ladislava E.

    Ich habe schon alle Deos verteilt und musste ich mir neu deo holen. Ich habe Divine moments gekauft und ausprobiert. Duft ist für mich zu intensiv, deo hält bei mir 8stunden bei Arbeiten. Verpackung ist sehr schön, ich liebe die farbe von deo. Ganze disein ist sehr schön.

  39. Angela F.

    Bin sehr zufrieden mit meinen Testpaket. 3 Damen Deos und 3 Herren Deos. Die deos halten was sie versprechen

  40. Sabine F.

    Mein lieblings Deo ist Pink Passion,mein Mann mag alle Deos.

  41. Claudia S.

    Ich finde die Männerdüfte etwas besser und habe das Gefühl, dass der „Duft“ länger am Körper bleibt. Der Schutz ist bei beiden gut.

  42. Barbara W.

    Ich liebe die Männerdüfte meiner Meinung nach halten sie besser als die Dendeos wobei ich die Damendeos gerne als Perfumersatz hernehme da sie einen angenehmen duft haben.

  43. Vanessa A.

    Nur noch das Deo – echt super Geruch und leicht anzuwenden 🥰

  44. Melanie K.

    Ich habe das Gefühl, dass beim Sprühen wenig Produkt rauskommt und mehr Gas. Die Düfte sind angenehm aber die Dauer des Schutzes könnte auch besser sein. Ich finde es toll, dass die Produkte vegan sind !

    • Daniela N.

      Liebe Melanie, vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit den Fa Deos mit uns in der Community teilst. Wir geben Dein Feedback gerne weiter und wünschen Dir auch weiterhin noch viel Freude beim Testen. Liebe Grüße, Daniela

  45. Barbara L.

    Im Bad ohne Fenster steht die Duftwolke schon sehr lang…. Da die Düfte aber durchwegs angenehm empfunden werden ist das nur halb so tragisch…

  46. Barbara L.

    Ich bin mit den Düften sehr zufrieden und auch von dem Mittestern und -innen habe ich nichts negatives gehört….

  47. Barbara L.

    Bisher gab es nur bei einem Tester Spuren vom Deo auf der Kleidung, da wurde aber anscheinend gesprüht und sofort das T-Shirt angezogen, ohne das Deo zumindest ein bisschen trocknen zu lassen

  48. Karin P.

    Die nachhaltige Verpackung gefällt uns sehr gut, da wir viel wert auf die Umwelt legen und darauf achten.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.