Verwendung

Welche Fa Deodorants hast Du in der Zwischenzeit ausprobiert? Wie zufrieden bist Du mit den aufregenden Düften? Findest Du, dass die Fa Deodorants keine Rückstände an Deiner Kleidung hinterlassen? Wie gefällt Dir die nachhaltigere Verpackung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Karin P.

    Wir konnten keine Rückstände auf der Kleidung entdecken, damit sind wir sehr zufrieden.

  2. Karin P.

    Also im Großen und Ganzen waren alle Deo Düfte voll in Ordnung, manche haben mehr überzeugt, andere waren okay. Aber alle riechen recht gut. Kein Duft war abschreckend oder grauenhaft.

  3. Karin P.

    Ich habe bereits alle Damen Deos ausprobiert und auch meiner Schwester und Freundin ausprobieren lassen. Mein Freund, Schwager und unser Nachbar haben alle Sorten von den männer Deos getestet.

  4. Barbara F.

    Ich habe bei diesem Produkttest eine WhatsApp-Gruppe gegründet und alle eingeladen, die mit mir getestet haben. Es entstand eine flüssige und interessante Diskussion. Die Aufmerksamkeit kam recht schnell auf Inhaltsstoffe und alle waren sich einig, dass sie nur Deos ohne aluminum kaufen, da der Inhaltsstoff umstritten ist. Einige haben sich jedoch mit alufreien Deos von Fa eingedeckt, weil sie auf den Geschmack gekommen sind. Ich werde die aluminiumhaltigen Deos aufbrauchen (sind vom Testen fast leer) und dann auch die alufreien Sorten kaufen, weil fa gute und verlässliche Deos produziert.

  5. Silvia U.

    Auch mein Favorit ist Pink Passion, angenehm nicht aufdringlich – einfach toll. Ich hatte bis jetzt keine Rückstände an der Kleidung. Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus (sehr einladend durch die fröhlichen Farben).

  6. Helena S.

    Sehr angenehm auf der Haut – Duft sehr blumig

  7. Ulrike S.

    Kann man auch für Bilder voten, wenn man selbst nicht am Test teilnimmt?

    • Peter M.

      Klar! Stöbere mal bei den Bildern, was Dir gefällt und unterstütze uns 🙂

    • Daniela N.

      Liebe Ulrike, auch als Nicht-Teilnehmerin kannst Du Dir als Kjero-Nutzer die Bilder im Bildercontest ansehen und für Deine Favoriten wählen! Es sind bereits eine Menge toller Fotos von unseren Testern hochgeladen worden 😊. Liebe Grüße, Daniela

  8. Simone K.

    Der Duft von Divine und Orchidee ist mein persönlicher Favorit kein kleben bleiben auf der Kleidung und lang anhaltend

    • Cornelia E.

      Interessant, dass es bei den aluminiumfreien Frauen-Deos keine einheitlichen Duftfavoriten gibt. Anscheinend kommen alle Düfte bei jemandem gut an. Meine Favoriten sind Luxurious moments und Pink Passion.

  9. Sabine A.

    Mein Favorit ist Pink Fashion ich mag den Geruch auch unter der Kleidung keine Flecken…..

  10. Hanna I.

    Ich habe das ganze Testpaket durchprobiert, Favorite: Pink Passion

  11. Sabina S.

    Fa Deodorant Pink Blossom ist mein absolutes Favorit 🌸😊

    • Sabina S.

      *Pink Passion

  12. Sabine F.

    Das ausfüllen von Woche 2 ist jetzt gegangen aber Woche 3 ist rot.

    • Daniela N.

      Liebe Sabine, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir haben das To Do für Woche 3 nun manuell für Dich wieder geöffnet und würden Dich deshalb bitten, die Eingabe noch einmal zu versuchen 😊. Liebe Grüße, Daniela

  13. Sabine H.

    Den meisten Freunden und Kollegen zaubert das Thema erstmal einen erstaunen Blick ins Gesicht, habe ich festgestellt. Irgendwie gibt es eine kleine Hemmschwelle, über Deos zu sprechen. Ging es euch genauso?

    • Barbara F.

      Also ich hatte die selbe Situation in der Arbeit. In meiner Yogagruppe war das ganze viel entspannter und größeres Interesse da.

    • Barbara L.

      Ja, ging mir auch so…. nur die eher wirklich guten Freunde reden bei dem Thema gleich drauf los…

  14. Katharina B.

    Ich finde alle Düfte gut, aber nicht immer. Beim arbeiten mag ich lieber einen dezenten Duft. Wenn ich aus gehe, darf es gerne mehr duften. Rückstände habe ich auf unterschiedlicher Kleidung, Sport, Arbeit bzw. Freizeitkleidung keine bemerkt.

  15. Julia M.

    ich finde alle Gerüche sehr gut und Sie halten auch was Sie versprechen.

    • Astrid T.

      Finde ich auch 😊

  16. Nicole K.

    Der Duft ist sehr angenehm

  17. Nina Carina S.

    Ich habe jedes der Deos getestet auch die Männer Deos. Pink Passion ist mein absoluter Favorit. Bei keinem der Deos entsteht ein Rückstand auf der Kleidung. Das Deo hält meinen 12 Stunden Dienst in voller Krankenschwester Montur plus covid Mantel durch. Würde es mir jederzeit wieder kaufen.

  18. Sandra M.

    Tolle Düfte, keine Rückstände und zuverlässiger Schutz – wir sind begeistert 😄

  19. Claudia G.

    Wir konnten die diversen Deos inzwischen ausgiebig testen. Wir sind sehr zufrieden damit – vor allem mit Pink Passion. Rückstände werden nicht hinterlassen – auch dass auf die nachhaltigere Verpackung geschaut wird, ist ein Schritt in die richtige Richtung.

  20. Kristina K.

    Ich mag Divine Moments ganz besonders. Finde den Duft großartig.

  21. Karin K.

    Bin sehr begeistert! Ich mag die Düfte und die Inhaltsstoffe sind super ☺️

    • Claudia G.

      Geällt uns allen ganz gut

  22. Jen F.

    richtigrichtig gut!!!! meine tester sind auch dieser meinung! mein favorit ist pink passion, dachte erst, es ist vielleicht zu süss, aber nein, es passt perfekt für mich. hinterlässt keine rückstände, hält lange frisch. werde dabei auch nach dem test bleiben! vielen dank dafür!!!!!!

  23. Ladislava E.

    Mein Mann findet der Sport enerdy boost bestens. Deo hält den ganzen tag, duft ist sehr frisch und angenehm. Rückstände an kleidung haben wir nicht gemerkt. Verpackung mit weniger Plastik ist sehr positiv.

  24. Karin F.

    Haben alle getestet ich liebe die blumigen Düfte und meine Männer die Herrendüfte. Mein Favorit ist Pink Passion. Rückstände an Kleidung konnten wir keine erkennen, die Verpackung finden wir sehr ansprechend

    • Claudia G.

      Pink Passion ist auch unser Favorit – die Herrendüfte sind alle top

  25. Susanne H.

    Hab mittlerweile alle durch, mir sind die herrendüfte lieber, die der Damen etwas zu blumig und süß. Meine freundin findet sie hingegen toll. Rückstände an der Kleidung hat eigentlich noch niemand entdeckt und je nachhaltiger und weniger die verpackungen umso lieber mag ich die produkte. Es ist einfach wichtig auf solche dinge zu achten

  26. Sigrid K.

    Damen Düfte finde ich toll – die Herrendüfte sind mir zu intensiv.

  27. Maria S.

    Mit so einem frischen guten Duft brauche ich ja gar kein Parfum mehr 🙂

    • Claudia G.

      Das stimmt – dieser Meinung bin ich auch

  28. Isabella M.

    Mir gefallen alle Düfte 🙂

  29. Kristina A.

    Luxurious Moments ist mein absoluter Favorit vom Duft her. So toll 😍 hält lange an und Rückstände an der Kleidung könnte ich bisher keine feststellen. Der Sprühkopf dosiert super gut. Männlein ist auch absolut zufrieden

  30. Kristina A.

    Luxurious Moments ist mein absoluter Favorit vom Duft her. So toll 😍 hält lange an und Rückstände an der Kleidung könnte ich bisher keine feststellen. Der Sprühkopf dosiert super gut

    • Daniela N.

      Liebe Kristina, schön, dass Du bereits Deinen Favoriten gefunden hast! Wir freuen uns sehr über Dein Feedback und wünschen Dir auch weiterhin noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Daniela

  31. Eva-Maria M.

    Sehr begeistert

    • Claudia G.

      so gehts uns auch bei allen Düften – TOP

  32. Lisa P.

    Tolles Produkt

  33. Sabine S.

    Finde die Düfte sehr gut ! Männerduft ist etwas intensiver ! Sehr gute Wirksamkeit und keine Rückstände auf der Kleidung !

    • Claudia G.

      Die Herrendüfte sind intensiver – aber das gefällt uns ganz gut

  34. Bianca H.

    Die Düfte sind angenehm, beim Männer Deo allerdings fast zu intensiv.

  35. Clarissa P.

    Mir sind die mwisten Gerüche viel zu extrem

  36. Christina R.

    Wir sind echt begeistert von den Produkten!! Ich mag wirklich ALLE Düfte sehr gerne 😍

  37. Lisa V.

    Sind begeistert von den Deos, keine Flecken, der Geruch ist nicht zu intensiv, super!

  38. Natalie T.

    Wir haben bis jetzt alle Deos ausprobiert und sind begeistert! Toller Duft und vor allem lang anhaltend! 🙂 Können die Deos nur empfehlen und sind sehr zufrieden. Mir persönlich gefällt der Duft Kamelienblüte am besten. Ich habe bis jetzt keine Rückstände gefunden, auch nicht auf schwarzen Tshirts. Die Verpackung ist auch sehr schön. Kann also nur gutes über die Deos berichten. 🙂

  39. Havva G.

    Die deo sind schön verteilt habe bereits die Bewertungen erhalten 3 Personen haben den Duft zu intensiv aber nicht störend gefunden. Leider aber dafür das Gefühl gehabt dass es am Achselngepickt hätte Männer haben sie sich nicht beschwert es hat gepasst Aber leider hatten alle das Gefühl einiger zeit nochmals sprühen zu müssen 🧐

  40. Simone K.

    Finde sie echt toll jeder Duft ist was besonderes keine Flecken an der Kleidung finde die Produkte super

    • Daniela N.

      Liebe Simone, vielen Dank für Deine Nachricht. Schön, dass Du mit den neuen Fa Deos so zufrieden bist 😊. Wir freuen uns, Dich bei diesem Produkttest dabei zu haben und wünschen Dir auch weiterhin noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Daniela

  41. Dragana M.

    Ich mag die Deos total. Sie hinterlassen keine Flecken auf der Kleidung… man schweißelt nicht…sie riechen gut 👍

  42. Sabine H.

    Ich habe die vier verschiedenen Deos bei uns im Theater in der Requisite hingestellt und habe meine Kollegen gefragt, welches sie benutzen wollen und warum. Wir hatten so einen Spaß damit. Vor allem die Männer haben einfach nach einem dunklen Deo gegriffen. Die Frauen haben vorher gelesen, nach was es riecht und sich dann entschieden.

    • Ute D.

      Ich bin neu hier – das klingt echt klasse, wenn man da dabei sein darf! 🙂 Leider arbeite ich nicht im Theater und könnte es nicht mit so vielen Leuten teilen, klingt aber schon sehr lustig, wie Du das getestet hast! Viel Spaß weiterhin

    • Sabine H.

      Hallo Ute, versuche es einfach mal mit einer Bewerbung, irgendwann klappt es bestimmt. Ein Theater brauchst Du nicht zwingend 😉 dazu – mit Freunden am Strand, auf dem Berg, am See, … für ein Stimmungsbild gibt es viele Orte!

    • Simone K.

      Finde ich super im Theater da kann Mann als auch Frau testen prima

    • Sabine H.

      ja, in einer Gruppe macht es gleich viel mehr Spaß 🤩

  43. Sabine F.

    Jetzt bin ich erleichtert, ich dachte schon ich hätte es übersehen bei Woche 2,hab bei Woche 3 aber genau geschaut und konnte auch nichts ausfüllen, also geht es nicht nur mir so

  44. Michaela S.

    Düfte sind sehr überzeugend, habe auch welche zum Ausprobieren weitergeschenkt. Alle sind total begeistert. Tolle Habhabung, langer Halt!

  45. Maria S.

    Leider finde ich nichts zum Ausfüllen

    • Daniela N.

      Liebe Maria, leider hat sich bei der Aufgabe ein kleiner technischer Fehler eingeschlichen. Wir haben die Aufgabe nun wieder freigeschaltet, Du solltest sie also problemlos ausfüllen können. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne direkt an uns wenden. Viel Spaß weiterhin beim Testen! 😊 Liebe Grüße, Daniela

  46. Ladislava E.

    Bei mir ist auch 2 woche rot. Also ist bei allen das gleiche.

    • Daniela N.

      Liebe Ladislava, vielen Dank für Deinen Hinweis. Wir haben den Fehler nun wieder behoben und die Aufgaben nun zum Ausfüllen freigeschaltet 😊. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Testen und sind schon sehr gespannt auf Dein Feedback. Liebe Grüße, Daniela

  47. Sabine F.

    Die Aufgaben mit den Wochen kann ich nicht ausfüllen

    • Cornelia E.

      Geht mir genauso. Bei Woche 2 dachte ich, dass ich es übersehen habe, aber Woche 3 gab es bei mir sicher nicht. Ich hoffe dass es bei allen so ist, dann ist es für alle fair.

    • Dragana M.

      Ist bei mir auch so 🙄

    • Daniela N.

      Liebe Sabine, vielen Dank für Deine Nachricht. Leider hat sich bei den Aufgaben ein kleiner technischer Fehler eingeschlichen, den wir nun wieder behoben haben 😊. Wir haben die Aufgaben nun wieder zum Ausfüllen freigeschalten. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Testen und sind schon sehr gespannt auf Dein Feedback. Liebe Grüße, Daniela

  48. Sabine F.

    Ich kann eine Aufgabe nicht ausfüllen,hab es nirgends finden können

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.