Dein Fazit

Wie kommen die Fa Deodorants nach längerem Testen bei Dir an? Wirst Du sie weiterhin benutzen? Findest Du, dass die Deos für einen langanhaltenden Schutz und Frische sorgen? Was halten Deine Freunde von den Fa Deodorants? Wirst Du die Fa Deodorants weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sabine F.

    Alle sind begeistert

  2. Beate F.

    Super Duft

  3. Katharina B.

    Die Frische hält lange an und duftet auch noch tagsüber. Meine Mittesterinnen sind auch begeistert. Ich werde sie bestimmt weiter empfehlen und auch wieder nachkaufen.

  4. Barbara L.

    Ich bin sehr zufrieden und finde die Deos halten was sie versprechen. Auch die Mittester und -innen zeigen sich durchwegs begeistert!

  5. Cecile E.

    Die Deos sind einfach toll! Wir werden sie definitiv weiterverwenden und weiterempfehlen. Die Düfte sind einfach die Besten!

  6. Daniela H.

    Alle die das Deo getestet haben, waren begeistert. Einuge haben sich das Deo auch schon gekauft.

  7. Kathrin H.

    Wir sind total begeistert. Tolle Düfte für den Alltag

  8. Marlene S.

    Meine Freundin und ich sind begeistert. Angenehmer Duft hält lange frisch

  9. Lisa F.

    Ich finde die Düfte sehr gut. Besonders das Design sieht auch toll aus und kann im Bad herum stehen als ob es eine Deko wäre.

  10. Andrea S.

    Die Männerdeos sind sehr gut, bis auf das Attraction Force, dieser Duft hat meinem Mann nicht besonders gefallen. Die Damendeos sind mir zu blumig, ich bevorzuge frischer Düfte, wie zb Sportdeos. Aber die Frische hält lange an und der Duft bleibt und dass sie ohne Aluminiumsalze sind, finde ich sehr gut:)

    • Daniela N.

      Liebe Andrea, vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du und Dein Mann die Deos so ausgiebig getestet habt, und hoffen Ihr hattet mindestens genauso viel Spaß an diesem Produkttest wie wir 😊. Liebe Grüße, Daniela

  11. Julia W.

    Ich finde den Duft sehr gut und es hält was es verspricht!

  12. Tanja W.

    Spitzen Deo werde es weiterhin kaufen

  13. Linda F.

    Sehr gutes Deo

  14. Fatma H.

    Meine Mittester und ich sind sehr zufrieden

  15. Bea C.

    Insgesamt sehr zufrieden 🙂

  16. Bettina K.

    wir sind sehr zufrieden, vor allem die Männerdeos riechen sehr gut!

  17. Alina T.

    Das Design ist toll. Leider sind mir die Düfte etwas zu intensiv.

  18. Iris M.

    Mir gefällt der Duft sehr gut , auch der Schutz ist ok

  19. Dragana M.

    5*****Sterne. Bin sehr zufrieden werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und weiter nachkaufen

  20. Sabina S.

    Voll zufrieden, ich und Jungs 👍👍 Wird nachgekauft 😇😇

  21. Julia K.

    5 Sterne – ich finde die Deos einfach klasse!

  22. Theresa S.

    Die mit aluminium find ich definitiv besser die anderen halten nicht so lange

    • Daniela N.

      Liebe Theresa, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr über Deine Teilnahme am Fa Deodorant Produkttest. Schön, dass Dich die Antitranspirant Deos so überzeugen konnten! Liebe Grüße, Daniela

  23. Timea K.

    Die Düfte gefallen mir zum Großteil sehr gut, jedoch hält die Wirkung bei mir leider nicht lange an, da ich sehr stark schwitze.

  24. Petra S.

    Gute Düfte, leider nicht ganz so lange Haltbarkeit.

  25. Karin K.

    Ich bin sehr zufrieden. Vor allem die Performance finde ich gut ☺️

  26. Kristina K.

    Super düfte, werde ich nachkaufen ☺️

  27. Ramona P.

    Sehr angenehme Düfte, super Preis-Leistung, Design sehr ansprechend

  28. Dagmar H.

    Design ist sehr gut

  29. Angela I.

    Solide Deos, preisgünstige Alternative, für mich zu starker Duft bei den Frauendeos. Wir sind überzeugt von den Männerdeos.

  30. Kristin R.

    Schönes Design, angenehmer Geruch aber leider ist die wirkung nicht gar so lang.

  31. Michaela S.

    Bin sehr zufrieden mit dem Design, Inhalt. Leider hält der Schutz nicht allzu lang.

    • Daniela N.

      Liebe Michaela, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir freuen uns sehr über Dein Feedback. Schade, dass Dich die Wirkung der Fa Deos nicht zu 100% überzeugen konnte. Wir hoffen, Du hattest trotzdem Freude an diesem Produkttest 😊. Liebe Grüße, Daniela

  32. Jasmin P.

    Wir sind sehr zufrieden mit den Düften und das Design ist schön

  33. Daniela M.

    Wir sind sehr zufrieden mit den Düften, sie halten den Duft lange an und sind gut verträglich

  34. Lisa Maria M.

    Perfekt! Halten was es verspricht und manche riechen wie teure marken parfums 🤩

  35. Julia Anna A.

    Wir sind sehr zufrieden, die Gerüche sind top und obwohl kein Aluminium enthalten ist, zeigen die Deos Wirkung, top!

  36. Barbara F.

    Unser Favorit ist und bleibt Pink Passion, da sind wir uns alle einig! Die Wirksamkeit der Deos ist super, allerdings sind wir uns auch alle einig, dass es fast nichts leichteres gibt, die Umwelt zu schonen, indem man Deos im Roll-on Format (natürlich von Fa!) kauft und nicht die Aludose. Da habe ich und auch meine Freundinnen schon zugeschlagen, weil fa auch wunderbare roll-on verkauft. 🙂

  37. Astrid T.

    Pink Passion ist mein Favorit!

  38. Sabine B.

    Das Design ist sehr ansprechend. Die Damendüfte sind sehr schwer und intensiv. Eher was für die kalte Jahreszeit

  39. Jasmin F.

    Design der Deos Top, sehr ansprechend! Düfte alle bezaubernd riechend! Habe schon einiges nachgekauft. Bin begeistert! 🙂

    • Astrid T.

      finde ich auch 🙂

    • Daniela N.

      Liebe Jasmin, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Dich die neuen Fa Deos so überzeugen konnten 😊 Liebe Grüße, Daniela

  40. Bettina F.

    Pink Passion ist mein absoluter Lieblingsduft von den Fa Deos und eine absolute Kaufempfehlung. Auch meine weiblichen Bekannten bzw. Freunde sind begeistert und das Deo konnte überzeugen. Die Männer Deos sind leider nicht so gut angekommen, aber Duft ist bekanntlich sowieso eine Geschmacksache.

  41. Julia G.

    Toller Duft und keine Rückstände. Auch ohne Aluminium recht gute Wirkung!

    • Anna B.

      Liebe Julia, es ist toll zu hören, dass Dir die Duftrichtungen gefallen und Du mit der Wirkung zufrieden bist. Liebe Grüße, Anna

  42. Silke S.

    Das fresh+dry hinterlässt leider weiße Rückstände und bietet keinen langanhaltenden Schutz. Das pink passion ist dagegen sehr gut angekommen

  43. Dora H.

    Toller Duft, Design ist perfekt. Aber gegen schwitzen sind nicht alle zum empfehlen

    • Anna B.

      Liebe Dora, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Fa Deodorants nicht Deine Erwartungen erfüllen. Liebe Grüße, Anna

  44. Branka K.

    Design in mega süß und manche Gerüche waren mir etwas zu süß

  45. Jennifer P.

    Toller Duft, gefällt mir sehr gut.

  46. Melanie A.

    Vielen Dank für den tollen Produkttest, unsere Favoriten sind definitiv Pink Passion und Sport Energy Boost – langanhaltende Frische ist garantiert!

  47. Katrin M.

    Mein Favorit von Beginn des Test bis zum Schluss: Divine Moments. Die anderen Deos sind aber bei uns alle positiv bewertet worden und werden wahrscheinlich nachgekauft. Da ich vorher nur Roll-ons verwendet habe, kam mir vor, dass ich „zu viel“ bzw „zu lange“ gesprüht habe. Hat sich dann aber eingependelt. Aussehen der weiblichen Deos sprach mich sehr an, die Männer Deos sind für mich eher 0815.

  48. Jasmin S.

    Wir sind begeistert. Ich habe die Deos aber nicht täglich verwendet, sondern jeden 3. Tag immer einen Roll-On benutzt. Zu oft hintereinander hat mich dann etwas gejuckt. Bei meinem Freund ebenfalls. Vom Duft und Schutz sind wir super begeistert. Danke, dass wir dabei sein durfte! 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.