Dein Fazit

Wie kommen die Fa Deodorants nach längerem Testen bei Dir an? Wirst Du sie weiterhin benutzen? Findest Du, dass die Deos für einen langanhaltenden Schutz und Frische sorgen? Was halten Deine Freunde von den Fa Deodorants? Wirst Du die Fa Deodorants weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Silvia U.

    Danke fürs Testen! 😁 Unser Favorit war eindeutig Pink Passion! Dies ist natürlich Geschmacksache! 😄

  2. Isabella M.

    Vielen Dank, dass ich/wir die tollen Fa Produkte testen durften! Wir waren mehr sls zufrieden!!! KLARE KAUFEMPFEHLUNG 😍

  3. Maria G.

    Bin sehr froh beim Test dabei gewesen zu sein. Ich habe Fa Deos neu für mich wieder entdeckt und werde zukünftig wieder auf die Marke greifen 🙂

  4. Simone K.

    Habe sie schon weiterempfohlen und hab sie mir auch nachgekauft fazit alle Herren als auch Damendüfte sind gut angekommen. Kann sie jeden nur empfehlen!!

  5. Alice K.

    Die meisten Düfte sind recht gut, aber 2 sind sehr streng und meiner Meinung nach nichts für den Sommer.

    • Anna B.

      Liebe Alice, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut uns, dass einige der Düfte gut bei Dir angekommen sind. Liebe Grüße, Anna

  6. Barbara M.

    Bin begeistert! Tolle Düfte, lange Haltbarkeit und keine Rückstände. Mein Favorit: divine Moments. Habe mir auch schon Nachschub besorgt 😀

  7. Ulrike T.

    Ein toller Test. Danke. Bin begeistert

  8. Cornelia B.

    Mein Mann und ich sind wirklich sehr zufrieden. Ich bin sehr über die Wirksamkeit überrascht

  9. Sandra W.

    Pink Passion ist und bleibt mein Favorit! 😊

  10. Denise D.

    Schnelles schwitzen

  11. Kristina A.

    Leider konnte ich keinen Gesprächsbericht einreichen. Diese Aufgaben scheinen bei mir als nicht erledigt auf…. schade

    • Anna B.

      Liebe Kristian, vielen Dank für Deine Nachricht. Du kannst bis zu 4 Gesprächsberichte bis zum Ende des Produkttests einreichen. Dazu haben wir nun den Status dieser Aufgabe für Dich geändert. Liebe Grüße, Anna

  12. Kristina A.

    Luxurious Moments- ein Traum ! Der Duft ist Wahnsinn- ich liebe es! Braucht man kein Parfüm mehr. Auch die anderen Deos sind toll, Freundinnen haben bereits ihren Favoriten nachgekauft. Hält super lange an und wie versprochen- keine Rückstände an der Kleidung. Fazit: von meinen Favoriten wird natürlich Nachschub geholt. Auch mein Mann ist begeistert und wird bei Fa – Deos bleiben.

  13. Tanja B.

    Ich finde die Deos klasse und habe mir inzwischen auch schon Nachschub geholt.. meine Bekannten sind auch begeistert und haben schon nachgekauft.

  14. Magdalena W.

    Mein Mann ist von beiden Männer Deos sehr begeistert und wird sich bald neue holen.

  15. Magdalena W.

    Pink Passion hat mir sehr gut gefallen, da ich den Duft sehr mag und es lange anhält, aber nicht aufdringlich ist. Das andere Damen Deo trifft leider nicht ganz meinen Geschmack. Vielen Dank für die Teilnahme! 🙂

  16. Claudia V.

    Ich bin von den Deos von Fa begeistert. Obwohl sie lange anhalten, sind sie nicht aufdringlich und hinterlassen keine Rückstände.

  17. Claudia S.

    Ich finde die Deos spitze, denn sie schützen lange vor unangenehmen Gerüchen. . auch als Parfümersatz super geeignet.

  18. Doris D.

    Ich bin nicht dabei aber habe selbst für mich getestet. Ich finde die mit dem fruchtigen Duft sehr angenehm aber trotzdem bleibe ich bei meiner Marke Nivea. Die sorgen, nach meiner Meinung, für länger anhaltende Frische und haben ein angenehmeres Gefühl auf der Haut.

  19. Heidi L.

    Deos sind echt klasse, wir bevorzugen den Fa Enery Boost da der Duft sehr intensiv , nicht zu süß ist und lange hält. Hat uns sehr gefreut, das wir mitmachten durften. Vielen Dank

  20. Barbara H.

    Ich bin sehr zufrieden, nur mein Freund erwischt immer zu viel. Danke dass wir teilnehmen durften!

  21. Theresa K.

    Ich liebe die neuen Deos, hab 3 davon verschenkt da hat nur einer gesagt das es ein bisschen zu intensiv ist. Ich finde das passt gut so da ich die Deos verwende wenn ich wirklich Sport mache und da bin ich froh wenn Sie intensiv riechen, dass überdeckt dann jeden Geruch 😉

  22. Barbara R.

    Die Düfte haben mir sehr gut gefallen, da ich den fruchtigen Geruch mag, verstehe aber, dass es einigen zu intensiv ist. Danke, dass ich teilnehmen durfte!

    • Anna B.

      Liebe Barbara, wir freuen uns, dass die Düfte der Fa Deodorants genau Deinen Geschmack treffen. Auch wir möchten uns bei Dir für Deine Teilnahme bedanken. Liebe Grüße, Anna

  23. Jacqueline E.

    Die Düfte sind uns zu intensiv

  24. Jacqueline E.

    Leider können wir nicht die langanhaltende Wirkung bestätigen. Einen Arbeitstag hält das Deo auf jeden Fall nicht

    • Anna B.

      Liebe Jacqueline, es tut uns leid zu hören, dass die Fa Deodorants nicht Deinen Erwartungen bezüglich der Wirkung erfüllen können. Liebe Grüße, Anna

  25. Iris S.

    Ich bin sehr positiv überrascht, die Deos halten einem stressigen Tag super Stand.

  26. Sabrina F.

    Wahrnsinnig gute Deos: Pink Passion & Energy Boost (männer) Bin wirklich begeistert & werde Pink Passion & Energy Boost nochmals kaufen

  27. Marlene M.

    Männer Deos sind gut! Düfte hatten lange an, finde sie aber zu intensiv und künstlich.

  28. Michaela H.

    Bin begeistert! Toller Geruch und Tragekomfort

  29. Sabine G.

    Der Geruch ist gut 👍 design auch

  30. Lisa O.

    Mir persönlich sind die Deos zu süß im Geruch allerdings halten sie lange frisch. Von den Männer Deos ist mein Mann von beiden begeistert

  31. Birgit K.

    Pink Passion hätte mich optisch nicht unbedingt angesprochen. Aber dieser Produkttest hat mich absolut überzeugt!

  32. Lubomira W.

    Die Deos gefallen uns echt gut.

  33. Lydia S.

    Bin echt überrascht, dass die Deos so lange anhalten. Und die verschiedenen Duftrichtungen sind echt top!

  34. Eva-Maria M.

    Tolle Produkte

  35. Melanie K.

    Ich freue mich sehr, dass ich für diesen Test ausgewählt wurde. Die Männer Deos sind super und mein Freund wird diese auf jeden Fall wieder kaufen!

    • Anna B.

      Liebe Melanie, wir freuen uns, dass Du als Testerin dabei bist und möchten uns dafür bei Dir bedanken. Es freut uns sehr, dass Du und Dein Freund die Fa Deodorants wieder kaufen möchtet. Liebe Grüße, Anna

  36. Rebecca K.

    Super Duft und so anhaltend, Kauf ich auf jeden Fall wieder

  37. Christina R.

    Super Produkte – werde ich auf alle Fälle wieder kaufen!

  38. Ursula W.

    Super tolle Produkte ,leicht zum handhaben und gute Düfte.

  39. Tanja P.

    Super tolle Produkte!

  40. Katrin K.

    Echt top Produkttest, hat sehr viel Spaß gemacht.

  41. Jacqueline T.

    Wir sind total begeistert in der Firma haben sie alle in Benutzung und es wurden auch schon welche nachgekauft. Die Düfte sind einfach der Hammer. Danke das wir bei dem Test dabei waren.

  42. Lisa G.

    Wir sind sehr froh, als Tester gewählt worden zu sein. Die Männer-Düfte kamen gut an. Die Frauen-Düfte hielten sich die Waage. So vertugen einige das Deo leider nicht und konnten es nicht weiter testen. Auch die Duftnote verflog ziemlich schnell. Obwohl ich sonst ein großer Fa Fan bin, werde ich die Deos wohl nicht weiter verwenden.

    • Anna B.

      Liebe Lisa, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Unverträglichkeiten gekommen ist und die Dauer der Wahrnehmung des Duftes nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Liebe Grüße, Anna

  43. Tamara T.

    Danke dass wir auch auserwählt worden sind. Ich bin ein großer Fan von den Deos und freue mich, sie weiterhin zu verwenden. Auch finde ich das neue Design sehr gut, es gibt endlich keinen Deckel mehr den man abnehmen muss.

  44. Bianca H.

    Mein Mann und ich haben uns sehr gefreut, die Produkte testen durften. Wir werden Fa Deos auch in Zukunft verwenden.

  45. Patricia C.

    Ich bin sehr froh, dass ich das Produkt testen konnte. Ich werde es auch in der Zukunft kaufen. Es hält was es verspricht und das „ocean plastic „ program ist auch sehr wichtig für mich, ich unterstütze gerne eine Firma, die auch auf unsere Umwelt achtet

  46. Nicole K.

    Super Duft und Design.

  47. Simone K.

    Super Düfte hab mi sehr gefreut dabei zu sein vielen Dank an kjero das ich so viele Düfte probieren durfte Danke

  48. Stefanie Z.

    Angenehmer Duft, schönes und ansprechendes Design

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.