Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von den Fa Deodorants? Wie gefallen Dir die Verpackung und das neue Design? Welches Deo hast Du bereits ausprobiert? Wie ist Dein Eindruck nach der ersten Anwendung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Claudia V.

    Ich bin von den Deos von Fa begeistert. Obwohl sie lange anhalten, sind sie nicht aufdringlich und hinterlassen keine Rückstände.

  2. Jasmin A.

    Das neue Design ist toll geworden. Der feine Sprühnebel ist super und begeistert auch meinen Freund. Der Duft hielt lange an. Sind sehr zufrieden.

    • Anna B.

      Liebe Jasmin, wir freuen uns, dass Du und Dein Freund mit den Fa Deodorants zufrieden seid und ihr den Sprühnebel als super empfindet. Liebe Grüße, Anna

  3. Nicole G.

    Ich bin total zufrieden mit den Deos. Das Deodorant liegt gut in der Hand und riecht gut. An heißen Tagen muss man jedoch nachsprühen, trocken ist da leider nichts geblieben 😉

  4. Eva R.

    Ein super Produkt! Ich liebe due Düfte (ausser Pink Passion)

  5. Cecile E.

    Das neue Design gefällt mir sehr gut, es passt einfach zu Fa. Ich habe alle 4 Deos für Frauen durchprobiert und bin mit allen sehr zufrieden. Sie riechen alle toll und es entstehen keine sichtbaren Flecken. An heißen Tagen hält es aber leider nicht den ganzen Tag, da muss man ein mal am Tag nachsprühen, finde ich aber nicht schlimm.

  6. Sandra W.

    Sehr angenehmer Duft der lange anhält sowie eine angenehmes Gefühl in der Hand

    • Anna B.

      Liebe Sandra, wir freuen uns, dass Du den Duft als sehr angenehm empfindest. Liebe Grüße, Anna

  7. Jeannine M.

    Der Duft ist sehr angenehm und erfrischend, jedoch finde ich, dass der Deoeffekt nicht besonders lange anhält.ist also für niemanden, der recht stark schwitzt.

  8. Angela F.

    Das Design für die Fa Damen find ich sehr anregend… Männer bisl fad

  9. Sabine F.

    Das Design ist hübsch

  10. Karin P.

    Mein erster Eindruck nach der ersten Anwendung ist das das Deo gut in der Hand liegt, gut riecht, schnell einzieht, keine Spuren am Gewand hinterlässt, lange Zeit vor Schweiß schützt und es kinderleicht zu verwenden ist.

  11. Karin P.

    Wir haben bereits alle Deos ausprobiert und auf die Achseln gesprüht. Und wir haben auch schon die Deos an Freunde und Freundinnen weiter gegeben zum ausprobieren.

  12. Karin P.

    Die Verpackung schaut sehr modern und farbenfroh aus, es macht Lust aufs ausprobieren und wirkt jugendlich. Das Design ist sehr gut gelungen. Es wird auf die Umwelt und auf die Gesundheit geachtet, dass finde ich sehr wichtig.

  13. Karin P.

    Mein erster Eindruck von den Fa Deos ist sehr positiv. Das Paket war prall gefüllt mit bunten und duftenden Deos. Das testen hat auf Anhieb Spaß gemacht.

    • Daniela N.

      Liebe Karin, schön, dass wir Dir mit unserem Fa Deodorant Produkttest eine Freude bereiten konnten 😊. Wir sind schon sehr gespannt, was Du weiterhin noch so berichtest. Liebe Grüße, Daniela

  14. Simone K.

    Luxurious Moments ist fast aufgebraucht er war mein morgendlichen Begleiter werde ihn mir nachkaufen!!

  15. Sabine F.

    Wir haben alle ausprobiert, finden alle super

  16. Teresa L.

    Tolles Testpaket, angenehme Düfte und schönes Design

  17. Sabine A.

    Die Deos riechen alle toll und das Design ist sehr ansprechend….

    • Daniela N.

      Liebe Sabine, es freut uns sehr zu hören, dass Du so rundum zufrieden bist mit den Fa Deos. Vielen Dank für Dein Feedback! Liebe Grüße, Daniela

  18. Sabine A.

    Mega tolle Deos habe mich mega gefreut das ich zu den Testern gehöre…..

  19. Nicole K.

    Sehr schönes Design und lang anhaltender Duft

    • Daniela N.

      Liebe Nicole, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit den neuen Fa Deos so zufrieden bist 😊. Liebe Grüße, Daniela

  20. Susanne H.

    Das desihn fällt ins Auge und die düfte kommen gut an

  21. Michelle M.

    Wunderbare Düfte, vorallem pink passion begeistert mich jeden Tag aufs neue, ich werde die Deos bestimmt wieder nachkaufen!

  22. Jen F.

    bin total begeistert! pink passion ist mein liebling, wird mein deo begleiter bleiben!!!

    • Daniela N.

      Liebe Jen, klingt als hättest du bereits deinen Fa-voriten gefunden 😊. Vielen Dank für Dein Feedback! Liebe Grüße, Daniela

  23. Jasmin P.

    Sehr tolles Design und sehr angenehmer Duft

  24. Maria S.

    Auch nach einer Woche TOP.

  25. Sabine F.

    Sehen toll aus .Alle riechen gut.

  26. Sarah S.

    Total super! Alle Deos rieches super angenehm und nicht zu doll, trotzdem halten sie lange!

  27. Barbara L.

    Sowohl die männlichen als auch die weiblichen Düfte finden wir sehr angenehm. Toll, dass auf das Plastik beim Deckel verzichtet wird!!!! Die Deos liegen gut in der Hand und wirken durch die nicht ganz glatte Fläche der Dose edel

  28. Leila H.

    Ich finde die Damen Deos sind super !! Ich werde bestimmt welche nachkaufen Mein Mann ist eher nicht so zufrieden mit seinen…halten nicht so lange

  29. Melanie S.

    Wir sind begeistert! Alle Deos riechen sehr gut und halten wirklich lange, trotz Sport und co! Einfach toll 🙂

  30. Theresa S.

    Riecht sehr angenehm, hält was es verspricht. Kann ich nur weiter empfehlen.

  31. Patricia C.

    Einfache/ saubere Anwendung, hält den ganzen Tag (sprich: ich stinke nicht!), hinterlässt keine Flecken

  32. Julia P.

    Bin begeistert hält den ganzen Tag

  33. Michaela U.

    Mein Mann und ich sind begeistert. Der Geruch ist top, die langzeitwirkung gut.

  34. Nathalie W.

    Mein Freund und ich sind begeistert von den Düften!

  35. Laura P.

    War ganz begeistert über den Frischeb aber auch Eleganten Duft😀

  36. Sabine F.

    Mein Mann findet die Düfte toll.

  37. Jacqueline H.

    Mein Mann und ich finden alle Deos vom Duft her einzigartig. Und dieser hält auch noch den ganzen Tag. Einfach toll.

  38. Maria K.

    Besonders die Herren Dürfte finde ich toll – ideal für meinen sportlichen Mann und mein Pubertier 😉

  39. Janine K.

    Die Deos für Männer sind echt toll

  40. Kerstin N.

    Tolle Auswahl (auch Männer Deos waren dabei), ansprechendes Design und ein unfassbar guter Duft. Ich bin begeistert.

  41. Ramona P.

    Super Auswahl… Desing ist sehr ansprechend. Mein Mann findet das Sports am besten, ich hingegen mag alle Düfte gern

  42. Marina H.

    Die Düfte finde ich alle sehr gut. Meinen Mann mag die Düfte fast noch mehr als ich 🙂 er benutzte zuvor nur Roll On Deos

  43. Yuliya R.

    Der erste Eindruck ist sehr positiv, ich mag die große Auswahl an Düften und besonders das Design- so schön sommerlich und bunt!

  44. Daniela K.

    Design sehr ansprechend, ich liebe die verschiedenen Düfte sehr. Mein Mann ist auch positiv überrascht und zufrieden. Ich verwende es seit knapp zwei Wochen bin sehr zufrieden hält was es verspricht. Ich mag den intensiven Geruch!

  45. Luna K.

    auch ein Freund von mir ( habe ihm die DEO-Sprays für Männer gegeben), ist hin und weg vom bisher probierten ( Sports)

  46. Sabrina S.

    Bin wirklich begeistert 🙂

  47. Melissa D.

    Die Deos finde ich sehr gut, der Duft gefällt mir und man schwitz den ganzen Tag nicht

  48. Melanie W.

    das Design ist sehr ansprechend und die bisher ausprobierten Deos riechen gut!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.