Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von den Fa Deodorants? Wie gefallen Dir die Verpackung und das neue Design? Welches Deo hast Du bereits ausprobiert? Wie ist Dein Eindruck nach der ersten Anwendung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Elisabeth K.

    Beim Auftragen ensteht eine Duftexplosion, im ersten Moment etwas zu stark da man regelrecht im Nebel steht. Die Düfte halten auch einige Zeit ihr Versprechen. Bin noch nicht alle durch und die Männer Düfte müssen auch noch probiert werden.

  2. Victoria F.

    Sehr blumig und langanhaltend, fast etwas zu intensiv

  3. Anna N.

    Ich verwende als Frau auch gerne die Herren-Deos, alle Düfte sind angenehm und geben einen für mich ausreichenden Schutz

  4. Pia N.

    Ich finde der Duft hält ganz schön lang. Mein Mann riecht mir manchmal schon zu intensiv haha

  5. Sarah Magdalena H.

    Ich finde, dass alle Deos sehr gut, aber leider sehr intensiv riechen, sodass man beim Auftragen eine richtige Wolke hinterlässt. Der gleiche Geruch, aber etwas schwächer wäre wünschenswert.

  6. Sonja E.

    Herrendeos sehr gut und angenehm duftend, Damendüfte alle sehr blumig und lang anhaltend.

  7. Karin M.

    Von den Herren das Deo , sehr gut und Frisch , da von den Damen ist mir persönlich zu süss , habe es meiner Tochter gegeben und die mag es sehr

  8. Andrea S.

    Ich muss sagen, dass die Damen Deos sehr blumig sind, das ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Ich finde aber, dass die Frische lange anhält. Die Männer Deos haben einen sportlichen Duft, mein Mann ist von dem Fa Deo Sport begeistert, die anderen beiden sind laut ihm ok.

  9. Pia S.

    Ich war total überrascht als das paket kam, weil ich anscheinend die mail dazu übersehen habe. Umso mehr freue ich mich!!! 😉

  10. Sabine F.

    Der erste Eindruck ist sehr positiv. Einfache Anwendung. Toller Duft.

  11. Cornelia E.

    Ich mag Luxurious moments gern. Der Duft ist angenehm und es hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung. Bei den Männer-Deos ist Xtra Cool der Favorit. Der Duft ist angenehm, nicht zu aufdringlich, aber doch noch wahrnehmbar. Die Düfte sind nicht zu dezent, dass das Deo auch noch hilft wenn schon leichte Gerüche vorhanden sind.

  12. Stefanie V.

    Tolles frisches Design .

  13. Teresa R.

    Super Design, hält lange und riecht gut 👍🏻

  14. Tanja G.

    Bin begeistert, duften einfach super

  15. Andrea K.

    Ich mag die Düfte der Deos. Spare ich mir ein Parfum.

  16. Julia I.

    Design und Düfte sind super. Manche Düfte sind ein bisschen zu intensiv.

    • Cornelia E.

      Welche findest du zu intensiv?

  17. Simone K.

    Design ist echt super vor allem weil man keinen Deckel mehr abnehmen muss handlich Damen sowohl auch Herren Düfte sind echt gut riechen den ganzen Tag frisch mein Sohn als auch mein Mann sind total begeistert😊

  18. Bianca L.

    Testen beide aktuell die Version mit Aluminium aber ohne Alkohol. Bis jetzt Duft und langanhaltende Frische den ganzen Tag gegeben. Bin auf die andren gespannt 🙂

  19. Jacqueline W.

    Toller Duft und zuverlässiger Schutz!

  20. Nicole S.

    Super düft, ohne flecken zu hinterlassen:)

  21. Marion D.

    Super Düfte! Auch mein Mann ist begeistert!

  22. Sabrina F.

    Habe alle Deos bereits probiert – ich finde alle klasse! pink Passion ist der Wahnsinn! Es wirkt im Gegensatz zu früher viel wertiger mit der neuen Verpackung/den neuen Design! 🙂

  23. Jacqueline M.

    Tolles Design, mein Mann mag auch den Duft und auch Arbeitskollegin. Pink Passion

  24. Karin K.

    Tolles Design, Geruch ist gut, meine ganze Familie testet und ist begeistert

  25. Doris W.

    Gefällt mir super, 2 Gerüche mag ich sehr, 2 weniger. Mein Mann hat es auch schon probiert

  26. Julia B.

    Erster Eindruck super, schönes Design sehr ansprechend

    • Daniela N.

      Liebe Julia, schön, dass Dein erster Eindruck so positiv ist 😊. Wir freuen uns sehr über Dein Feedback und wünschen Dir auch weiterhin noch viel Spaß beim Testen der Deos. Liebe Grüße, Daniela

  27. Sandra P.

    2 Deos für die Frauen und 2 für Männer konnten mit ihrem Duft überzeugen

  28. Cornelia B.

    Der erste Eindruck ist super. Angenehmer Geruch und gute Wirkung

  29. Saskia W.

    Erster Eindruck war gut, die Deos schauen vielversprechend und gut aus. Finde den Duft nicht stark sondern genau richtig

  30. Sultan E.

    Geruch ein bisschen stark, design ist aber top!

  31. Ulrike S.

    Verpackung und Design erscheint sportlich jung und frisch

  32. Sofia J.

    Design ist Top! Geruch ein bischen zu stark! Aber sehr langanhaltend! Mein Freund findet die Deos sehr toll!

  33. Sofia J.

    Design ist Top! Geruch ein bischen zu stark! Aber sehr langanhaltend!

  34. Katrin M.

    Mir gefällt das Design und die Farben der weiblichen Deos sehr gut. Die männlichen sind für mich 0815. der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich/intensiv, trotzdem langanhaltend

    • Daniela N.

      Liebe Katrin, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass Dein erster Eindruck schon mal weitestgehend positiv ist! Weiterhin noch viel Spaß beim Testen😊. Liebe Grüße, Daniela

  35. Eva A.

    mein bester Freund hat die Testung der Männer-deos übernommen. Xtra Cool ist jetzt sein Favorit und er war vom Preis sehr positiv überrascht!

  36. Nadine J.

    Ich finde die Düfte sehr intensiv und leider nicht so lang anhaltend

    • Daniela N.

      Liebe Nadine, vielen Dank für Deine Nachricht. Schade, dass Du mit den Deos nicht so ganz zufrieden bist 😕 Wir geben Dein Feedback jedoch gerne weiter! Viel Spaß weiterhin beim Testen. Liebe Grüße, Daniela

  37. Eva A.

    ist euch schon aufgefallen das die Deos nicht in der Hand rutschen, da sie nicht glatt lackiert sind? Top Mein Favorit ist sicherlich schon über 20 Jahre Pink Passion, unverändert, lang anhaltend einfach TOP

  38. Denise S.

    Mein Favorit ist das Deo Divine. Es riecht so angenehm und frisch, ohne dabei aufdringlich zu sein. Werde ich sicher wieder kaufen. Aber auch die anderen Deos sind super! Geruch ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber habe für jedes der Deos einen „Abnehmer“ gefunden. Diese sind auf begeistert dass sie testen durften!

  39. Diane S.

    Das neue Design finde ich schön, sieht hochwertig aus. Geruch ist jedoch Geschmacksache. Halt jedoch was es verspricht.

  40. Sabine J.

    Mir gefällt die sommerliche Aufmachung sehr gut. Alle Proben durchprobiert, sehr gut. Werde ich sicherlich kaufen

  41. Manuela H.

    Ich hab die Deos zum Familien-Wander-Urlaub mitgenommen. Zuerst waren sie überrascht als ich in den Appartements die Deos verteilt hab und gesagt hab sie müssen testen, aber dann waren alle sofort dabei. Die Düfte sind wirklich super, Rückstände gibts auch keine und „gerochen“ hat auch niemand nach dem Wandern. 😊

  42. Sabine F.

    Bin sehr zufrieden, habe meine Freundin ausprobieren lassen.

  43. Ladislava E.

    Ich habe Fa meine Schwester geschenkt und die war sehr glücklich. Fa hatte sie ausprobiert und war sie bei Wanderung sehr überrascht wie lange hält Fa.

  44. Bettina K.

    Bin sehr zufrieden mit dem Duft der Deos. Habe bereits ausgeteilt an meine Schwester und Freunde. Jetzt bin ich gespannt auf die Rückmeldungen, ich selbst verwende sie sehr gerne.

    • Daniela N.

      Liebe Bettina, vielen Dank für Deine Rückmeldung! Schön, dass Du mit den neuen Fa Deos so zufrieden bist 😊. Wir sind schon sehr gespannt auf das Feedback Deiner Mittester*innen. Liebe Grüße, Daniela

  45. Barbara W.

    Bin begeistert von den Deos. Pink Passion ist mein Favorit.Aber auch die Männerdüfte sind super. Mein Mann kann sich nicht entscheiden welches er. Besten findet. Bin gespannt wie die Deos beim Arbeiten halten hatte ja jetzt Urlaub da ists ja nicht so stressig 😅

  46. Kerstin M.

    Die Deos sind super. Das design gefällt mir sehr gut, der geruch ist sehr angenehm und hält den ganzen Tag. Hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung. Einfach toll.

  47. Jennifer P.

    Finde die Deos echt toll. Riechen total gut, sind total angenehm & brennen nicht, hinterlassen keine Flecken… Was will man mehr?! 🙂

  48. Lisa D.

    Ich finde das Design sehr toll, der Duft riecht sehr angenehm und erfrischend, keine lästigen Flecken mehr in der Kleidung. Die Deos welche ich verteilt habe sind bei meinen Freunden und meinem Partner sehr gut angekommen und sie sind mega happy und zufrieden damit, genauso wie ich!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.