Verwendung und Hautgefühl

Wie ist das Hautgefühl der Produkte aus dem Eucerin Anti Pigment Pflegeset nach dem Auftragen? Kannst Du bereits erste Veränderungen erkennen, dass Deine Pigmentflecken aufgehellt werden?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Giulia M.

    Vor allem das Serum zieht sehr dchnell ein und hinterlässt ein schönes Haut Gefühl.

  2. Barbara E.

    Super Hautgefühl 🙂

  3. Christina K.

    Die Konsistenz des Serums ist super, zieht schnell ein und hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut. Der Geruch ist ebenfalls gut. Die Tagescreme ist reichhaltiger; da ich zu Mischhaut neige, habe ich sie meiner Mama gegeben und die ist begeistert!

  4. Elisabeth S.

    Bin echt begeistert von den Cremen. Echt tolles Hautgefühl und Geruch. Zieht schnell ein und die Pigmentflecken sind schon heller geworden.

  5. Jasmin A.

    Ich bin mega begeistert von dem leichten und schnell einziehenden Serum. Leider hat mich die Creme nicht überzeugt da sie für meine Mischhaut zu reichhaltig ist und ich sofort Pickel davon bekommen habe. Das Serum riecht so angenehm und erfrischt dazu angenehm.

  6. Cornelia K.

    Ich finde die Konsistenz sehr gut, tollen Hautgefühl

  7. Nora F.

    Super Hautgefühl, Flecken sind schon blasser!!!

  8. Barbara L.

    Eigentlich kann ich schwer in Worte fassen, wie zufrieden ich bin mit den Produkten, ich habe noch nie bessere verwendet. Mein Hautbild hat sich generell um ein Vielfaches verbessert, wurde auch schon mehrmals darauf angesprochen. Zuvor wäre ich nie ohne Make-up außer Haus gegangen, nach ca. einem Monat Verwendung der Eucerin Produkte ist dies möglich und ich fühle mich rundum wohl. Die Altersflecken wurden heller und ich bin überzeugt, dass das Hautbild noch schöner wird. Werde die Produkte mit Sicherheit nun immer kaufen, es gibt nichts Besseres.

  9. Erika M.

    Tolle Produkte, sowohl Serum, als auch Tagescreme ziehen rasch ein und hinterlassen ein angenehmes Gefühl, die Pigmentflecken sind tatsächlich blasser geworden, wenn auch nicht (oder noch nicht) ganz verschwunden. Ich werde die Produkte auf jeden Fall weiterverwenden, um einen noch größeren Effekt zu erreichen. Nebenbei fühlt sich die Haut weich und gepflegt an.

  10. Daniela K.

    Super einfach anzuwenden, die Haut fühlt sich richtig weich an.

  11. Julia C.

    Das Serum lässt sich super gut auftragen und zieht auch schnell ein. Die Tagescreme ist ein wenig fettiger und zieht nicht ganz so toll ein, daher bilden sich bei mir leider vermehrt Unreinheiten. Trotzdem sehe ich bei den Pigmentflecken einen Effekt, auch wenn dieser in den 1sten 2 Wochen größer war als in den darauffolgenden 2 Wochen.

  12. Nicki H.

    Das Serum lässt sich gut auftragen und zieht auch schnell ein. Tagescreme zieht leider nicht gut ein und „bröckelt“ ab bein drüber wischen 😣 viel Veränderung zeigt sich bislang leider noch nicht 😳

    • Doris I.

      Liebe Nicki, oje – das tut uns Leid, dass Du mit der Tagespflege nicht so gute Erfahrung gemacht hast. Verwendest Du vielleicht vor der Tagespflege und dem Serum noch andere Produkte? Gerne geben wir Dein Feedback intern weiter. Liebe Grüße, Doris

  13. Ursula K.

    Die Produkte sind leicht anzuwenden. Die Tagescreme ist mir etwas zu dick. Aber das Serum ist wunderbar. Eucerin Handcreme verwende ich ja schon lange und mag das Hautgefühl. Vor allem in der jetzigen Jahreszeit neige ich zu trockenen Fingerspitzen und die sind komplett weg.

  14. Yvonne J.

    Verwendung und Hautgefühl sind wirklich toll, es ist total angenehm, nur Veränderung bemerke ich leider keine

  15. Melanie K.

    Leichte Veränderungen erkennbar im Bezug auf Hautelastizität aber noch keine Veränderung hinsichtlich Pigmentierung

  16. Julia W.

    Leichte Veränderung sichtbar, werde das Produkt weiterhin testen, vorallem jetzt vor dem Sommer ideal

  17. Jasmin F.

    Ich mag leider die Konsistenz und das Gefühl auf der Haut nicht. Sonst leichte Verbesserung sichtbar 😀

  18. Alexa K.

    ….soweit angenehm…. aktuell sind meine Flecken nicht so sichtbar…. Diese Kommen im Sommer mehr zum Vorschein

  19. Julia R.

    Top

  20. Jasmin S.

    Ich mag die Konsistenz und das Gefühl auf der Haut sehr gerne und es zieht auch rasch ein, so dass es kein Problem ist relativ zügig danach Make-up aufzutragen. Auch den Geruch finde ich sehr angenehm und leicht.

  21. Dagmar H.

    Tolles Gefühl auf der Haut

  22. Oana-petruta D.

    Tolles Hautgefühl, sehr angenehmer Duft

  23. Melanie P.

    ich finde toll dass das Serum so leicht ist und nicht fettig auf der haut liegt. zieht auch gut ein!

  24. Brigitte E.

    Die Pflege hat ein sehr gutes Gefühl auf der Haut

  25. Suzana G.

    Pigmentflecken wurden etwas heller… Leicht zum auftragen und sehr angenehmes Hautgefühl

  26. Burak T.

    angenehmer Duft und die Haut fühlt sich angenehm besser an

  27. Sabine M.

    Mein Hautbild hat sich etwas gebessert. Ein angenehmer Duft und die Haut fühlt sich angenehm an.

  28. Petra K.

    Tolles Hautgefühl, sehr angenehmer Duft.

  29. Petra K.

    Tolles Hautgefühl, super aufzutragen. Pigmente werden langsam heller. Wirkt also bei mir sehr gut.

  30. Petra G.

    Die Pigmentflecken wurden leicht aufgehellt, hätte mir jedoch mehr erwartet

  31. Sabrina S.

    Mein Hautbild hat sich insgesamt verbessert, ist auch angenehm zum auftragen!

  32. Silvia F.

    bin überrascht, der Fleck auf meinem Arm ging tatsächlich weg. 😮 diese Creme wird in meiner Sammlung fixer Bestandteil. 🙂 TOP

  33. Anna Z.

    Jabin sehr überrascht aber funktioniert echt super toll

  34. Patricia O.

    generell war bei vorherigen Cremes das Hautgefühl „fett“, hier mit Eucerin ist es angenehm und zieht rasch ein. Das ist sogar meinem Mann aufgefallen. Die Anwendung ist einfach und wurde hier gut erklärt. Meine Morgen- und Abendroutine hat sich schon herrlich eingespielt.

  35. Elisa F.

    Sehr feine Konsistenz, Produkt zieht schnell ein und Haut fühlt sich nach der Anwendung spürbar gepflegt an.

  36. Sonja S.

    Super einfache Anwendung. Produkte ziehen schnell ein, und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl.

  37. Petra S.

    Selbst bei meiner empfindlichen Haut ohne Probleme anzuwenden. Super aufzutragen.

    • Doris I.

      Liebe Petra, das sind sehr erfreuliche Nachrichten! Toll, dass Du so zufrieden bist. Liebe Grüße, Doris

  38. Martina G.

    Hautbild hat sich insgesamt verbessert.

  39. Stefanie T.

    Angenehmes Auftragen & super weiches Gefühl!

  40. Magdalena P.

    Sehr angenehm aufzutragen

  41. Fabio R.

    Konsistenz ist gut, angenehm aufzutragen.

  42. Sabine S.

    Angenehmes Hautgefühl, fettet nicht, zieht schnell ein !

  43. Wolfgang H.

    Super weiche Haut allerdings keine Änderung meiner Pigmentflecken

  44. Sabrina M.

    Super Hautgefühl, fühlt sich weicher an und die pigmentflecken sind viel heller.

  45. Sonja T.

    Meine Haut fühlt sich weicher an, leider sind die Pigmentflecken noch nicht ganz verschwunde, sind aber schon viel heller!

  46. Reka P.

    Meine Haut fühlt sich viel weicher an. Die Pigmentflecken sind fast weg. ☺️

  47. Bianca D.

    Bin begeistert, meine Haut fühlt sich seit der Anwendung super weich an. Die Cremen riechen sehr gut – Daumen hoch!

  48. Sabine G.

    Meine Haut fühlt sich allgemein weicher und angenehmer an ! Ein besserer hautgegühl!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.