Verwendung und Hautgefühl

Wie ist das Hautgefühl der Produkte aus dem Eucerin Anti Pigment Pflegeset nach dem Auftragen? Kannst Du bereits erste Veränderungen erkennen, dass Deine Pigmentflecken aufgehellt werden?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Anita T.

    Haut fühlt sich viel samtiger und weicher an

  2. Isabella O.

    Sehr feine Creme, tolles hautgefühl

  3. Kristina T.

    Schönes Hautgefühl und angenehmer Duft

  4. Claudia G.

    Sehr angenehmes Hautgefühl, angenehme Konsistenz und angenehmer Duft. Die Rötungen haben sich schon nach kurzer Zeit aufgehellt.

  5. Birgit S.

    Hautgefühl ist sehr angenehm, jedoch kann ich auch nicht keine wesentliche Besserung erkennen

  6. Katharina W.

    Sehr angenehmes Hautgefühl. Das Produkt ist sehr ergiebig, man braucht nicht viel für eine Anwendung.

  7. Veronika H.

    Das Hautgefühl ist sehr angenehm. Der angenehme Duft überzeugt.

  8. Katharina H.

    Die Haut ist viel rosiger geworden. Zieht schnell ein und fettet nicht nach. Der Duft macht noch einen extra Frischetupf dazu.

  9. Andrea K.

    Sehr angenehm auf der Haut sowohl Serum als auch Creme

  10. Silke R.

    Hatte Sorge, dass es dann doch ein bisschen Viel auf einmal ist was man sich da raufschmiert – aber die Haut nimmt sowohl Serum als auch Creme super auf und man hat kein Maskengefühl oder so – I LOVE IT

  11. Cornelia H.

    Wie schon erwähnt, musste ich den Test wegen Unverträglichkeit abbrechen, schade.

    • Doris I.

      Liebe Corniela, oje – das ist sehr schade. Weißt Du vielleicht auf welchen Wirkstoff Du eine Unverträglichkeit hast? Wir geben Dein Feedback gerne intern weiter. Liebe Grüße, Doris

  12. Alexandra G.

    Ich bin absolut begeistert!!! Werde es wieder kaufen!!

  13. Martina G.

    Anfangs hat meine Haut stark auf das Serum reagiert, jedoch hat sich das jetzt beruhigt. Trage es allerdings nur mehr 1x täglich auf.

  14. Gerhard B.

    Super aufzutragen und hält was es verspricht.

  15. Silvia S.

    Meine Haut hat sich ab dem ersten Tag sehr wohl gefühlt mit diesem Serum, ich vertrage es sehr gut und ich kann nach regelmäßiger Anwendung bestätigen, dass meine Pigmentflecken bzw. braunen Flecken am Hals (aus einer Reaktion der Haut auf Parfum und Sonne), deutlich heller geworden sind! Super Erfahrung, danke!

  16. Gloria J.

    Leider reagiert meine Haut mit einem Aufschlag auf das Serum und kann daher die Anwendung nicht fortführen.

  17. Iris M.

    Die Produkte sind super angenehm und der Erfolg tatsächlich sichtbar! Bin überzeugt!

  18. Ursula N.

    Ich bin begeistert. Für mich ist ein wow Effekt, sicher kaufe ich mehrere Male! Dankeschön

  19. Sabine B.

    Die Tagescreme zieht gut ein, hat eine tolle Textur und der Geruch ist auch angenehm. Das Anti Pigment Serum ist leicht aufzutragen und das Hautfefühl sehr gut. Die Altersflecken am Hals und im Dekolltee sind etwas heller geworden.

  20. Julia W.

    Am Anfang war meine Haut sehr fettig von den Produkten aber man merkte das die haut sich daran gewöhnen musste und nach ein paar Tagen war alles super! Meine Haut fühlt sich super an die leichten Flecken sind auch ein bisschen besser geworden! Handhabung auch super einfach! Werde die Produkte auf jeden Fall fertig verwenden. Wenn man es laut Beschreibung 4x am Tag verwendet denke ich das auch die dunkleren Flecken weggehen würden!

  21. Claudia M.

    Also ich finde es toll u werde dabei bleiben …meine altersflecken im Gesicht sind deutlich milder geworden …..ich bleib dabei

  22. Barbara E.

    Ich sehe einen Unterschied zu vorher echt toll

  23. Uschi S.

    Konnte leider nicht testen, bekam totalen juckenden Ausschlag mit roten Punkten!

  24. Susanne K.

    Die Haut ist nicht mehr so trocken und glatter. Aber bei den Flecken kann ich leider noch nichts erkennen.

  25. Thomas L.

    Auf der Haut angenehm aber Erfolg noch keinen erkannt

  26. Carina K.

    Angenehm auf der Haut, tollet Duft und leicht aufzutragen. Werde mir danach noch einmal die Cremen kaufen 😍

  27. Thomas L.

    Es ist angenehm auf der Haut aber merke keine Erfolge bis jetzt, und bin derzeit im Krankenhaus wodurch ich nicht weiter testen kann. Aber es folgen Updates sobald ich wieder damit weiter mache.

  28. Hannes D.

    hat mir sehr gut gefallen

  29. Sabrina T.

    Leicht und angenehmes Tragegefühl. Nicht fettend. Duft ist sehr gut.

  30. Magdalena S.

    ich finde sie sehr angehen! Ergebnis gibts leider noch keins

  31. Nadja T.

    Ich mag die Produkte sehr. Duft und Konsistenz sind sehr angenehm. Toll ist es auch, dass kein fettiger Film zurückbleibt. Die Flecken sind noch da.

  32. Laura W.

    Ich finde die Konsistenz auch super weil sie schnell zieht und auch Matt ist… ich habe kein großes Unterschied bemerkt, aber meine Haut fühlt sich tatsächlich weicher an und sieht generell besser aus 🙂 Die Pumpe finde ich immer noch super um die Pflege-Routine morgens und abends schnell zu schaffen. Ich werde das Produkt auch weiterverwenden in der Hoffnung dass die Flecken weggehen.

  33. Sabine R.

    die Creme zieht schnell ein und der Duft ist in Ordnung, ich sehe zwar keine großartigen Veränderungen aber es schadet auch nicht, ich werde den Test bis zum Schluss durchführen, mal sehen ob sich bis dahin etwas ändert

    • Doris I.

      Liebe Sabine, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du mit dem Duft und er Konsistenz zufrieden bist. Um eine Veränderung bemerken zu können, sollte man die Eucerin Anti Pigment Serie über längere Zeit verwenden. Liebe Grüße, Doris

  34. Izabela Z.

    Einfach aufzutragen, zieht schnell ein, Duft ok, am Anfang super vertragen, später leider nicht mehr so gut aufgrund Antibiotika??! Haut ist bisschen besser dadurch geworden, aber manchen Pigmentflecken sind unverändert! Produkt in Ordnung!

  35. Sabine S.

    Zieht sehr schnell ein und fettet nicht !Hautgefühl ist sehr gut !

  36. Marlene B.

    Duft und Konsistenz sind super, auch dass es schnell einzieht und nicht nachfettet, allerdings keine gravierende Veränderung.

  37. Martina E.

    Ich liebe den Duft und die Konsistenz.

  38. Barbara S.

    Das Produkt lässt sich super auftragen 🙂

  39. Petra K.

    Die Haut fühlt sich gut an, aber das Auftragen der Tagescreme ist sehr pastenartig. Wie halt Sunblocker so ist.

  40. Jelena J.

    Hautgefühl ist angenehm, Duft ebenfalls

  41. Helga L.

    Es ist total angenehm.

  42. Helga L.

    es ist ein super Hautgefühl.

  43. Eva W.

    Bin begeistert, meine Haut fühlt sich seit der Anwendung super weich an. Die Cremen riechen sehr gut – Daumen hoch!

  44. Alexandra P.

    Toller toller Duft!

  45. Anna K.

    Das Hautgefühl ist toll der Geruch angenehm zur Zeit man meine Pigmentflecken noch werde sie weiter verwenden Lg Anna

  46. Alina H.

    Das Hautgefühl ist super. Das Design schaut toll aus. Ich bin überzeugt und werde es vermutlich wieder kaufen.

  47. Theresa K.

    ich merke bei meiner Haut einen riesen Unterschied, sie wirkt gesünder, allerdings sind die Pigmentflecken noch immer Sichtbar. Nicht viel aber es sind noch welche da, es wurde aber um einiges besser. Also ich werde das Produkt sicher weiter Verwenden.

    • Doris I.

      Liebe Theresa, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du von gesünder aussehender Haut berichtest. Wir empfehlen die Eucerin Anti Pigement Pflegeserie über einen längeren Zeitraum zu verwenden damit der Effekt auftreten kann. Liebe Grüße, Doris

  48. Regina R.

    Die Haut ist praller und glatter geworden nach nur 2 Wochen

Kommentare sind geschlossen.