Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck vom Eucerin Anti Pigment Pflegeset? Wie gefallen Dir die Verpackung und das Design? Wie findest Du die Handhabung des Pumpspenders?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Barbara L.

    Ich teste jetzt ca. drei Wochen und ich bin wirklich begeistert, meine Haut hat sich sagenhaft verändert, um einiges glatter und die Pigmentfecken sind deutlich weniger geworden. Ich kann es selber fast nicht glauben, wie schnell man hier Erfolg merkte. Wow …

  2. Sabine M.

    Ein tolles Produkt das wirklich hält was es auch verspricht.

  3. Giova C.

    Fühlt sich gut an auf der Haut

  4. Karin P.

    Super tolles Produkt, das wirkt und ihr Versprechen haltet.

  5. Anna G.

    Hautbild bisher unverändert, die Creme ist leider etwas zu reichhaltig für meine Haut, das Serum finde ich spitze !

  6. Jelena J.

    Ich finde die Produkte super, bin mega zufrieden

  7. Irmgard K.

    Ich finde das serum wunderbar es fühlt sich wie Seide auf der Haut an ! Die Pflege Creme mag ich sehr ich spüre wie es meine Haut nährt u glättet ! Eine Verbesserung meiner pigmentflecken kann ich leider nicht feststellen- bis jetzt Trotzdem benutze ich die Produkte sehr gerne jeden Tag.

  8. Petra K.

    Hat das sonst noch jemand bemerkt, dass die Konsistenz vom Tagprodukt dicker wird? Anfangs wunderbar leicht auf der Haut wird es immer mehr zu einer festen Sonnencreme. Man muss sehr am Gesicht ziehen, um sie einzuarbeiten. Wirkung habe ich leider auch noch keine bemerkt.

    • Anna B.

      Liebe Petra, vielen Dank für Dein Feedback. Weil wir ja zum Glück alle ein wenig unterschiedlich sind, kann natürlich auch die Dauer bis erste Veränderungen wahrnehmbar sind variieren. Wir würden uns freuen, wenn Du uns weiterhin auf dem Laufenden hältst. Liebe Grüße, Anna

    • Petra K.

      Das werde ich ganz bestimmt!

  9. Karin S.

    Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Wirkung wird sich erst weisen, aber ich bin zuversichtlich.

  10. Nina J.

    Tolles Produkt , seit ich im Wechsel bin hab ich vermehrt Pigmentierungen im Gesicht und an den Händen . Die Pigmente werden immer weniger bzw werden heller und verschwinden .

  11. Christina K.

    Einfache Anwendung, zieht schnell ein, angenehmes Hautgefühl und der Geruch ist auch ganz gut

  12. Claudia R.

    Zieht sehr schnell ein und glänzt nicht. Auch den Duft finde ich sehr angenehm. Ich bin gespannt, ob man in einigen Wochen auch eine Veränderung auf der Haut sieht.

  13. Kristina M.

    Bis jetzt sehr angenehm. Mit kommt nur vor, dass die Creme und Make Up nicht die optimal Unterlage ist, benötige etwas mehr Feuchtigkeit und nutze deshalb noch ein weiteres Serum und dem.

  14. Burak T.

    riecht und verträgt sich sehr gut , angehnem zum Tragen. sind sehr zufrieden

  15. Melanie P.

    bin überrascht wie leicht das Serum ist!

  16. Jennifer P.

    Es riecht gut und es hat eine angenehmes Hautgefühl, verpackung sehr gut und einfache zu anwenden, Flecken sehe ich noch aber nicht so intensiv, vielleicht braucht man mehr zeit um zu benutzen, aber es gefallt mir sehr

  17. Verena B.

    Design und Verpackung ist sehr Stylisch. Jedoch vertrage ich das Serum und die Tagescreme nicht.

    • Anna B.

      Liebe Verena, es tut uns leid zu hören, dass Du die Produkte nicht verträgst. Ist Dir eine Allergie auf einen der Inhaltsstoffe bekannt? Oder konntest Du diese Reaktion Deiner Haut auch bei anderen Produkten feststellen? Liebe Grüße, Anna

  18. Monika K.

    Bin sehr positiv überrascht. Preis-Leistung ist top. Angenehmes Hautgefühl und erste Wirksamkeit bei regelmäßiger Anwendung sichtbar.

  19. Gabriele K.

    Mein Gesamteindruck ist mehr als positiv, da ich selbst als skeptische Allergikerin jedes Produkt sehr gut vertrage. Geruch wie Textur sind angenehm und auch die Anwendung unkompliziert. Besonders die sparsame Anwendung heben die Produkte nochmals positiv hervor und das Design ist sehr ansprechend.

  20. Sabine R.

    Die Verpackung und das Design sehen echt hochwertig und toll aus, der Geruch ist gut und die Creme lässt sich echt gut verschmieren ich habe die Tagescreme Hauptsächlich an den Armen ausprobiert derzeit merke ich keinen echten unterschied aber ich gebe dem noch etwas Zeit …

  21. Margit H.

    Ich hab das bzw die Produkte auf meinen Pigmentflecken an den Armen ausprobiert. Ich kann noch nicht so viel Unterschied erkennen nach fast 3 Wochen. Die sind aber auch sehr intensiv, die Flecken.

  22. Gloria J.

    Leider vertrage ich glaube ich das Serum nicht.

    • Anna B.

      Liebe Gloria, es tut uns leid zu hören, dass Du das Eucerin Anti Pigment Serum scheinbar nicht verträgst. Konntest Du eine ähnliche Reaktion Deiner Haut bereits bei ähnlichen Produkten feststellen? Liebe Grüße, Anna

  23. Patricia O.

    der 1. Eindruck war gut, hochwertige Verpackung. der 2. Eindruck nach 14 Tagen: Die Cremen fühlen sich angenehm auf der Haut an. Nicht so schmierig wie ich schon andere Cremen erlebt habe. Einzig die Tagescreme bildet immer einen kleinen Propfen an der Öffnung, lässt sich aber gut verschmieren.

    • Doris I.

      Liebe Patricia, vielen Dank für Deinen ersten Eindruck. Wir freuen uns sehr, dass Du bereits von der Konsistenz überzeugt bist und sind schon sehr gespannt auf weiter Testberichte von Dir! Liebe Grüße, Doris

  24. Wolfgang H.

    Leider hat sich bei den Flecken noch nichts verändert. Allerdings ist die Haut viel geschmeidiger geworden.

  25. Petra K.

    Ich bin sehr zufrieden damit, leider ist es etwas zu teuer wenn man es mal nachkaufen will

  26. Martha B.

    Man braucht nicht viel, es zieht schnell ein und die Haut fühlt sich nicht klebrig an

  27. Miriam P.

    Meine Mama und ich sind von den bisherigen Ergebnissen super zufrieden!

  28. Julia M.

    Tolle Struktur, leicht zum auftragen. Man benötigt sehr wenig von diesen Produkten. Echt top.

  29. Gerhard B.

    Leicht aufzutragen und zieht schnell ein. Eine leichte Verbesserung könnte bereits nach ein paar Tagen festgestellt werden.

  30. Alina H.

    Super nettes Paket. Schaut sehr sehr schön aus. Ich freue mich auf das Testen!

  31. Silke R.

    Wahnsinn wie wenig man braucht und wie angenehm es auf der Haut ist. Auch der Geruch ist sooo gut – ich liebe es

  32. Melanie K.

    Geschmeidiges Hautgefühl und sehr ergiebig. Man benötigt wirklich nur sehr wenig.

  33. Nina Z.

    Ich habe anfangs zu viel genommen da man ja nur einen halben pumpstoß braucht. Riecht sehr gut leider vertrage ich die Creme nicht so gut. Sonst wäre ich sehr zufrieden mit dem seidigen Gefühl das man danach hat

  34. Monika Z.

    Die Entnahmen der Produkte ist super. Der Duft dezent und angenehm. Die Haut fühlt sich nach der Pflege super an und die Produkte ziehen rasch ein. Toller erster Eindruck!

  35. Helga L.

    Super!!

  36. Helga L.

    Ich habe mich riesig gefreut als ich das Paket bekommen habe. Ist wirklich toll!!

  37. Sabine B.

    Tolles Produkt. Das Hautgefühl ist sehr gut und der Duft angenehm. Mal schauen ob es die (zugegebenermaßen starken) Pigmentflecken heller bekommt aber für die Pflege gibt es schon mal eine 1

  38. Verena F.

    Super Produkte!

  39. Iris M.

    Top! Sehr nettes Design, gute Handhabung, super erster Eindruck

  40. Nicki H.

    Das Set kam in einer tollen Kosmetiktasche verpackt. Das Serum hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Die Tagescreme ist etwas fettiger. Liegt wohl am darin enthaltenen Lichtschutzfaktor. Leider bekam ich zunächst unreine Haut. Verwende daher die Tagescreme nur noch einmal. Bin schon gespannt ob sich nach zwei Wochen eine Veränderung zeigt.

  41. Brigitte E.

    Bist jetzt ist es ein angenehmes Gefühl unterschied kenne ich noch keinen ist ja erst eine Woche

  42. Christine P.

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Cremen haben alle einen angenehmen Geruch und ziehen gut ein. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt!

  43. Markus W.

    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Produkt. Lässt sich sehr schnell einmassieren.

  44. Jennifer R.

    Handcreme gleich an Mama weitergereicht und sie ist begeistert über das angenehme Gefühl. Ich verwende das Serum und finde dass schon leichte Verbesserung zu sehen sind.

  45. Andrea H.

    Serum fühlt sich angenehm und frisch auf der Haut an. Pumpspender beim ersten Mal zuviel raus genommen aber danach super zum dosieren. Tagescreme leider für meine Haut nicht geeignet

  46. Marius J.

    Vielen Dank Kjero für die Möglichkeit zum Ausprobieren! 🥳

  47. Bettina W.

    Leider habe ich die Tagescreme nicht erhalten sondern, das Serum 2x. Das serum ist super und die Handcreme auch 😍

    • Doris I.

      Liebe Bettina, oje – wir bedauern sehr, dass Du die Tagescreme nicht erhalten hast. Die Pakete werden alle einzeln händisch zusammengestellt. Dadurch kann es auch zu vereinzelten Verpackungsfehlern kommen 🙁 . Wir hoffen dennoch, dass Du Spaß beim Produkttest hast und freuen uns auf Deine Erfahrungsberichte mit dem Serum. Liebe Grüße, Doris

  48. Marion G.

    Ich bin total begeistert von der Handcreme, jetzt ist sie leer. Hab sie aber schon nachgekauft. Meine Hände sind zart wie ein Babypopo

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.