Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck vom Eucerin Anti Pigment Pflegeset? Wie gefallen Dir die Verpackung und das Design? Wie findest Du die Handhabung des Pumpspenders?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Anna Z.

    Riecht und fühlts sich sehr gut an

  2. Barbara E.

    Riecht wahnsinnig gut und ich merke jetzt schon einen Unterschied

  3. Barbara J.

    Fühlt sich gut an

  4. Bernadett B.

    Richt gut lässt sich angenehm verteilen. Alles gefällt mir.

  5. Astrid T.

    Das Paket kam toll verpackt an, finde die Toilettetasche in welcher die Produkte eingepackt sind sehr ansprechend

  6. Laura W.

    Soweit sogut 🙂 die Cremen gefallen mir sehr, sind angenehm zum tragen und duften auch gut. Ich sehe eine leichte Verbesserung, aber ich hoffe natürlich dass es noch besser wird.

  7. Jelena J.

    Echt toll, bin mega zufrieden

  8. Julia R.

    Echt toll

  9. Jennifer M.

    Tolles Produkt!

  10. Claudia E.

    Fühlt sich sehr gut an. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

  11. Ömer T.

    fühlt sich super gut an werde es wieder kaufen

  12. Dragana M.

    Ich habe das Set nicht bekommen, weil es mir offensichtlich per Post gestohlen wurde. Entschuldigt sich die Post? ☹️

  13. Cornelia G.

    Der erste Eindruck ist schon mal gut, bin wirklich mega gespannt was sich tut

  14. Barbara L.

    Der Pumpspender ist wirklich sehr gut, die Tagescreme finde ich auch sehr angenehm auf der Haut, beim Serum passiert es öfters, dass die Haut nach dem Auftragen ganz leicht brennt. Generell finde ich nach zwei Wochen Anwendung, dass sich meine Haut auch geglättet hat und ich einen einheitlicheren Teint habe. Ich freue mich sehr darüber

    • Doris I.

      Liebe Barbara, vielen Dank für Dein erstes Feedback. Das freut uns sehr, dass Du über ein angenehmes Hautgefühl berichtest und bereits nach 2 Wochen eine positive Veränderung bemerkt hast. Wir sind schon sehr gespannt auf weitere Erfahrungsberichte von Dir! Liebe Grüße, Doris

  15. Patricia O.

    Nette Verpackung, hochwertiges Design. Die Tasche ist auf jeden Fall super. Der Pumpspender gewährtleistet die korrekte Menge

  16. Romana G.

    Toll verpackt.. Angenehmer Duft und Konsistenz der Cremes.. Der Pumpspender dosiert super !! Angenehmes Gefühl auf der Haut.. Alles soweit sehr positiv

    • Laura W.

      Ich mag die Verpackungen auch 😀 Design ist auch schön… obwohl es viel wichtiger ist dass die Cremen wirklich wirken.

  17. Jasmin A.

    Toller Duft und tolles Hautgefühl ohne klebriges Gefühl! Pumper ist super praktisch. Schade das es im Set keine Nachtcreme gibt. Bin auf das Ergebnis schon sehr gespannt!

  18. Petra K.

    Die klinische Studie beinhaltet auch eine Nachtcreme und ging über 12 Wochen. Das wird sich mit unserem Testpaket und kichererbsengroßen Dosen nicht ausgehen.

  19. Petra K.

    Die Tagescreme finde ich toll. Das Serum wirkt dich Recht scharf auf der Haut. Veränderung an der Pigmentierung kann ich bis jetzt noch keine erkennen

  20. Susanna Z.

    Sehr angenehme Lotion , die schnell einzieht und nicht glänzt

  21. Wolfgang H.

    Der Geruch und das angenehme Gefühl auf der Haut sagen mir schon mal zu

  22. Sabine S.

    Zieht sehr schnell ein und man hat ein sngenehmes Hautgefühl

  23. Thomas L.

    Habe angefangen damit vor 4 Tagen und bin schon begeistert vom Geruch und beim schnellen einziehen bei dem dual Serum. Die Tagescreme ist fettiger aber macht nichts, ist ja am Tag zum verwenden da kann sie ruhig etwas länger am Gesicht bleiben.

  24. Barbara S.

    Super Produkte 👍

  25. Katharina H.

    Ich verwende die Pflegeprodukte jetzt seit einer Woche. Ich mag den Geruch sehr. Das Dual Serum finde ich sehr angenehm. Es kühlt etwas beim Auftragen und zieht sehr schnell ein. Auch die Tagescreme finde ich angenehm. Allerdings ist sie mir eine kleine Spur zu „fett“. Auch hier würde mir ein Serum besser gefallen. Zu beiden Produkten kann ich jedenfalls sagen, dass ich den Eindruck habe, dass die Haut danach mehr „strahlt“. Fazit: nach einer Woche bin ich schon mal recht zufrieden.

    • Doris I.

      Liebe Katharina, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Dein Fazit bis jetzt zufriedenstellend ist 🙂 Gerne geben wir Deine Meinung zur Tagescreme intern weiter. Liebe Grüße, Doris

  26. Nadja T.

    Ich mag die Produkte sehr gerne. Ich hab mich auch sehr über die Kosmetiktasche gefreut. Die Produkte sind ansprechend verpackt. Sie wirken hochwertig. Ich mag die hygienischen Spender.

  27. Claudia G.

    Tolles Produkt – angenehmes Gefühl

  28. Daniela K.

    Super einfache anwendung tolles Produkt

  29. Anna K.

    Finde die Tasche echt süß Geruch ist angenehm bin bereit zu testen

  30. Pia N.

    Ich finde die Tasche toll und der Geruch ist super, nichts aufdringliches

  31. Carina K.

    Schön aufzutragen, angenehmes Gefühl. Die Handcreme finde ich auch wirklich toll. Der Geruch ist sehr angenehm und ich bin begeistert von diesen Produkten 🥰

  32. Julia C.

    ich bin begeistert, dass es sich um so ein umfangreiches Testpaket handelt und freue mich schon heute mit dem Testen zu beginnen.

  33. Nadejda S.

    die qualität ist hervorragend, nach knapp einer woche ist schon ein kleines ergebnis sichtbar … es wirkt wirklich … der geruch ist sehr angenehm und trocknet die haut nicht aus))))

  34. Sabrina M.

    Der Duft ist angenehm. Die tasche ist Toll. Ich freue mich schon aufs testen und das Ergebnis.

  35. Szilagyi N.

    Die Tasche ist toll, Farbe gefällt mir sehr. Die Produkte riechen sehr gut, genau mein Geschmack. Gutes haut gefüll. Freue mich sehr auf den test teil zu nehmen. Danke

  36. Sabrina S.

    Die Tasche ist echt schön und ich finde, dass die Produkte sehr angenehm riechen und sich ideal auf der Haut auftragen und verteilen lassen!

  37. Theresa K.

    Die Tasche ist toll, man hat alles zusammen und es sieht sehr schick aus. Beide Produkte haben einen angenehmen Duft und sind sehr toll anzuwenden. Die Haut wirkt danach sehr angenehm weich, ob es gegen die Pigmentflecken hilft kann ich noch nicht sagen.

    • Doris I.

      Liebe Theresa, toll zu hören, dass Dir der Duft und das Hautgefühl gefallen. Wir sind schon sehr gespannt auf weitere Testberichte von Dir! Liebe Grüße, Doris

  38. Martina G.

    Ich dachte anfangs, dass man damit niemals 8 Wochen auskommen wird. Jedoch habe ich sofort gemerkt, dass beides sehr ergibig ist und man wirklich nur sehr wenig benötigt um das gesamte Gesicht abzudecken. Duft sehr angenehm. Ich habe jetzt anfangs mehr Pickel bekommen, aber vielleicht pendelt sich meine Haut noch ein. Aufmachung der Behälter sehr ansprechend.

  39. Eva W.

    Beide Produkte riechen sehr angenehm und lassen sich ideal auf der Haut auftragen und verteilen. Meine Haut fühlt sich jetzt schon viel weicher an. Verpackung und Design ist sehr zeitlos, was mir aber sehr gefällt. Den Pumpspender find ich super, dosiert sehr großzügig.

  40. Silvia S.

    Die Verpackung liegt angenehm in der Hand, der Pumpspender macht eine gezielte Dosierung möglich. Die Konsistenz ist angenehm und nicht klebrig, der Duft dezent und sehr angenehm. Hinterlässt ein sehr angehemes Hautgefühl, bin gespannt auf das Ergebnis nach 8 Wochen! Freue mich sehr an dem Test teilzunehmen!

  41. Alexandra P.

    Der Duft ist sehr angenehm und ich bin überrascht über die tolle Verpackung. Weiter merkt man, dass es sich hier um ein hochwertiges Produkt handelt!

  42. Jannika S.

    Ich habe mein Paket bekommen. Wow wie schön ist das bitte. Die Tasche ist mega schön. Das Rosa perfekt abgestimmt zu den Produkten. Es macht so riesig Spass es auszupacken. Wenn man die Tasche öffnet ist eine mit Luft gefüllte Folie in der Tasche, damit nichts passiert. Super verpackt. Als kleines Geschenk ist noch eine Handcreme zum testen mit dabei. Freu mich sehr die Produkte zu testen.

  43. Barbara F.

    Ich konnte auch endlich mein Paket von der Post abholen. Hochwertig in gewohnter Eucerin-Qualität! Pumpspender sind mir generell sympathisch in der Körperpflege und auch Duft und Konsistenz haben mich überzeugt.

  44. Kerstin S.

    hochwertige Produkte. gutes Hautgefühl. Schöne Tasche

    • Laura W.

      finde ich auch 🙂

  45. Eva H.

    Duft sehr angenehm, Creme ist leicht und macht ein angenehmes gefühl auf der Haut in ganzen Tag, pumpsystem finde ich mega super also ich werde dieses Produkt wieder kaufen

  46. Michaela M.

    Konsistenz u. Duft sind angenehm u leicht; lässt sich gut auftragen u fühlt sich gut an. Pumpspender finde ich allerdings nicht so gut, nicht nachhaltig u etwas umständlich. Ich mag es praktisch, einfach u. umweltfreundlich. Derzeit kaschiere ich meine Pigmentflecken ja noch mit Make Up u. Concealer. Daher ist es für mich interessant, ob sich das mit d. Inhaltsstoffen in den Eucerin-Produkten gut verträgt…??

  47. Yvonne J.

    Verpackung und Design sind hübsch, Pumpe geht sehr gut, wenn dann weniger drin ist wird es wohl schwieriger werden

    • Michaela M.

      Sehe das mit Pumpspendern ähnlich.

  48. Yvonne J.

    also mein allererster Eindruck ist, dass es ganz wunderbar riecht…ich liebe wirklich den Geruch

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.