Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck vom Eucerin Anti Pigment Pflegeset? Wie gefallen Dir die Verpackung und das Design? Wie findest Du die Handhabung des Pumpspenders?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Franziska E.

    Super Paket! Wahnsinn! Hoffe es wirkt!!

    • Michaela M.

      Das hoffe ich auch…

  2. Magdalena S.

    schaut sehr schön aus, bin auf die Wirkung gespannt

  3. Anita T.

    Schaut sehr hochwertig aus

  4. Annemarie S.

    Der erste Eindruck ist schon mal gut! Die Creme riecht gut und lässt sich leicht auftragen.

  5. Martin P.

    Die Verpackung fühlt sich wertig und teuer an, ich bin gespannt, wie sich die Creme auf der Haut anfühlt

  6. Diana E.

    Es riecht sehr gut und die creme lässt sich gut auf der haut auftragen und ist nicht klebrig

  7. Michaela W.

    Mein erster Eindruck ist positiv, es fühlt sich nicht künstlich und schmierig an, im Gegenteil es ist angenehm zum auftragen und die Haut wird echt weich

  8. Barbara L.

    Mein erster Eindruck ist sehr positiv, die Produkte lassen sich toll dosieren und haben einen sehr angenehmen Geruch. Nach dem unmittelbaren Auftragen des Serums empfinde ich ein ganz leichtes Brennen, aber minimalst, empfinde ich nicht als störend sondern interpretiere ich eher, dass es sicher hilft. Nach dem Auftragen der Tagescreme fühlt sich meine Haut samtweich und gut an und jeden Abend freue ich mich schon aufs Abschminken, dass ich die Produkte wieder verwenden kann, weil sie meiner Haut so gut tun

  9. Selina W.

    Sind echt super Produkte und helfen mit auch sehr gegen meine Unreinheiten.

  10. Saskia Susanne V.

    Erstes Fazit nach 3 Tagen, das Serum sowie die Creme lassen sich super dosieren und auftragen. Angenehmer Geruch! Bin begeistert und gespannt wie das Ergebnis nach 8 Wochen aussieht!

    • Doris I.

      Liebe Saskia, vielen Dank für Deinen ersten Eindruck! Wir sind auch schon sehr gespannt auf Deine weiteren Testberichte. Liebe Grüße, Doris

  11. Janine-Marie R.

    Die Creme und das Serum riechen angenehm, bin schon gespannt! Die Handcreme (die kleine, die auch dabei war) muss ich erst probieren!

  12. Barbara P.

    Heute habe ich endlich mein Test Paket bekommen, danke dass ich dabei sein und testen darf. Mein erster Eindruck ist postiv, die Verpackung, das Design gefallen mir sehr gut und die Handhabung finde ich sehr praktisch. Freue mich schon auf eine Besserung meines Hautbildes und wenn meine Altersflecken weniger werden.

  13. Katrin P.

    Heute starte ich mit dem Test. Bin richtig gespannt 🤩

  14. Sandra P.

    Ich hab bis jetzt nur mal die Handcreme testen können. Perfekt. Hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Zieht schnell ein und ist nicht fettig. Man kann alles gleich angreifen danach ohne zu verschmieren.

  15. Yvonne L.

    Ich benutze die Produkte jetzt seit 3 Tagen. Was sofort auffällt ist, wue angenehm die Produkte aufzutragen sind. Sie ziehen schnell ein und lassen sich sehr angenehm auf der Haut verteilen. Auch der Pumpspray überzeugt. So kann man die Dosis sehr gut variieren.

  16. Anita R.

    Ich freu mich schon😁hab es jetzt zum ersten Mal aufgetragen, es ist sehr leicht zum verteilen und die Haut fühlt sich danach angenehm an

  17. Sabine R.

    Danke dass ich dabei sein darf! Das Paket sieht edel aus, die Tasche ist nett ich bin schon gespannt was die Produkte bewirken, jetzt werde ich erstmals Fotos erstellen und diese hochladen. Bin gespannt wohin sich meine Meinung entwickelt!

    • Doris I.

      Liebe Sabine, toll, dass Du bereits Dein Paket erhalten hast 🙂 Wir freuen uns schon sehr auf Deine Erfahrungsberichte. Liebe Grüße, Doris

  18. Suzana G.

    Sehr hochwertige Produkte in einer edlen Tasche. Freu mich schon sehr zu testen.

  19. Isabella O.

    Schaut sehr hochwertig und vielversprechend aus!

  20. Petra K.

    Vor allem die Tagescreme gefällt mir sehr!

  21. Silvia K.

    Riecht angenehm und hat eine gute Textur – ich bin gespannt, wie es wirkt.

  22. Bettina S.

    Wow, ich bin begeistert von dem Täschchen samt Inhalt! Bin schon sehr gespannt, werde gemeinsam mit meiner Mutter testen!

  23. Wolfgang H.

    Endlich mein Paket bekommen und gleich ausgepackt. Der erste Eindruck passt schon mal mit dem Täschchen, nicht schlecht.

  24. Laura Oona G.

    Sieht soweit vielversprechend aus, sowohl die Verpackung als auch die Inhaltsstoffe und der Geruch/die Konsistenz. Über die langfristige Wirkung berichte ich in ein paar Wochen – ich habe ein gutes Gefühl

  25. Monika H.

    Das Set macht einen sehr hochwertigen Eindruck, das Preisschild zeigt auch wie viel das Probeset wert ist. Es ist ein sehr angenehmes Hautgefühl.

  26. Oana-petruta D.

    Das ganze Set wirkt extrem hochwertig und ist sehr edel gestaltet. Auch das mitgelieferte Täschchen ist wirklich sehr schön und edel.

  27. Fabio R.

    Macht einen hochwertigen Eindruck, bin gespannt.

  28. Emanuel S.

    Toll verpackt, sieht hochwertig aus

  29. Alois F.

    Sieht besser aus als erwartet .-)

  30. Magdalena W.

    Serum etwas klebrig, aber sonst macht das Set einen hochwertigen Eindruck

  31. Alexa K.

    Paket HEUTE ausgepackt und nächste Woche werde ich damit starten…bin gespannt

  32. Sabina D.

    Packet hab ich heute bekommen,verpackungdesigne ist hübsch,die textur ist angenehm und ,rich‘ …ich freue mich auf ausprobieren 🥰

  33. Martina G.

    Packet heute ausgepackt. Leider war in meiner Tasche 2mal das Serum und keine Tagescreme. Daher kann ich nur das Serum testen.

  34. Alexandra W.

    Das Set wirkt sehr hochwertig! Das Verpackungsdesign ist hübsch und hat angenehme Farben. Auch der Geruch und die Textur der Produkte ist angenehm.

  35. Jasmin S.

    Das ganze Set wirkt extrem hochwertig und ist sehr edel gestaltet. Auch das mitgelieferte Täschchen ist wirklich sehr schön und edel. Die Textur der Pflegemittel wirkt sehr angenehm, lässt sich gut auftragen ohne ewig einen Schmierfilm auf der Haut zu hinterlassen. Neutraler Geruch, genauso wie ich es mag!!

    • Doris I.

      Liebe Jasmin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Dir die Textur gefällt und Du mit dem Hautgefühl zufrieden bist. Liebe Grüße, Doris

  36. Michaela M.

    Dankeschön!! Paket ist angekommen. 1. Eindruck: Design u. Farben wirken hochwertig, elegant. Duft d. Produkte ist sehr ansprechend. Jetzt bin ich neugierig auf d. Wirkung… Freu mich auf´s Testen. :)))

  37. Petra G.

    Die Produkte sehen hochwertig aus und die Erklärung für die Anwendung ist klar. Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis

  38. Laura W.

    Vielen Dank dass ich dabei sein darf. Ich habe gestern gleich alles ausprobiert 🤗 der Konsistenz ist angenehm und Duft ist auch gut. Das Päckchen kam gut an und die Verpackung (Farbe und Design) fand ich auch schön. Ich bin gespannt ob die Cremen wirklich funktionieren… Ich kenne mehrere Leute die so ein Preis zahlen würden wenn es wirklich funktioniert 🤞🤗

  39. Bianca D.

    Ich habe mich sehr gefreut, dass ich ausgewählt wurde für diese tollen Produkte von Eucerin. Ich liebe Eucerin, jedoch für die tägliche Anwendung leider zu teuer. Deswegen freue ich mich umso mehr, gerade auch die spezielle Produktserie gegen Pigmentflecken testen zu dürfen. Freue mich sehr auf die tollen Ergebnisse für meine Haut, wovon ich jetzt schon sehr überzeugt bin, da Eucerin echt toll ist und wirkt bei jedem Hautproblem. Danke, liebes Kjero Team

  40. Martina W.

    Die Verpackung und das Täschchen sind sehr edel und hochwertig! Die Cremes duften super und sind auf der Haut sehr angenehm. Sie ziehen beide schnell ein und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl. Kein Spannen, kein Jucken, nur zarte Haut!

  41. Silvia F.

    Testpaket ist angekommen, ich freu mich sehr. Dank ♥

  42. Martina E.

    Ich habe meinen Testpaket bekommen und bin total begeistert. Ich freue mich riesig bei dem Test dabei sein zu dürfen.

  43. Carina M.

    Ich habe gestern mein Paket bekommen und mich wahnsinnig darüber gefreut. ❤️ Heute werde ich es zum ersten Mal testen. Bin gespannt 🥰

  44. Birgit S.

    Freu mich sehr, dabei sein zu dürfen! Produkte schauen sehr gut aus, die Tasche ist auch toll… Bin gespannt , ob und wann sich was tut 😀

    • Laura W.

      Due Tasche fand ich auch sehr schön 😅

  45. Dagmar H.

    Produkte schauen sehr ansprechend und hochwertig aus. Getestet wird ab morgen mit Fotos 🙂

  46. Martina F.

    Wow so schöne Produkte und so eine schöne Tasche, vielen Dank 🤩

  47. Julia R.

    Ich bin sehr positiv überrascht von dem Testpaket. Die Produkte wirken hochwertig und riechen sehr gut. Es lässt sich auch super auf der Haut verteilen und fühlt sich sehr angenehm an. Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

  48. Cornelia K.

    Auf den ersten Blick bin ich vor Äußeren jedenfalls recht angetan – ich mag dieses zarte rosa der Tasche (was für eine süße Verpackung!!) und der Eindruck ist 100% positiv 😉

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.