Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck vom Eucerin Anti Pigment Pflegeset? Wie gefallen Dir die Verpackung und das Design? Wie findest Du die Handhabung des Pumpspenders?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Marlene B.

    Paket ist da, meine Schwester ist auch dabei und unsere Mutter darf mitttesten! Wir sind gespannt. Jedenfalls ein super Hautgefühl nach der ersten Anwendung schon!

  2. Erika M.

    Gestern Glücksnachricht und heute schon Testset erhalten. Jetzt kann´s los gehen:-)

  3. Fatma H.

    Ein echt überraschend öes Testser freue mich schon aufs Testen

  4. Barbara L.

    War positiv überrascht von diesem Testset, sieht sehr hochwertig aus und ich freue mich auf das Ergebnis, werde in der Testphase tatsächlich nur diese Produkte verwenden, vorwiegend habe ich Altersflecken am Hals.

  5. Nora F.

    Sehr schönes Set in toller Kosmetiktasche – bin schon sooo gespannt auf’s Ergebnis!!!! 🙂

  6. Andreas K.

    Super Set, die Produkte wirken am ersten Eindruck schon sehr hochwertig, freue mich auf die Ergebnisse😊

  7. Sonja T.

    Produkte duften angenehm, freue mich schon aufs testen!!

  8. Karin P.

    Produkte und das Täschchen sehen sehr edel aus. Hoffe das die Produkte wirklich bis zu 93% der Pigmentflecken reduzieren. 🩷

  9. Sabrina T.

    Verpackung ist sehr ansprechend. Bin gespannt auf die Wirkung

    • Laura W.

      Ich auch 🙂

  10. Sabine H.

    Schade, ich bin auch wieder mal nicht dabei. Liegt das daran, dass man doch irgendwie zwingend auf Facebook oder Instagram sein muss? 🥺🤨

  11. Sandra M.

    Scheint eine gute Qualität zu haben.

  12. Mario H.

    Hab alles erhalten, bin schon gespannt wie es wirkt.

  13. Sabine S.

    Habe die Produkte erhalten und freue mich schon aufs testen !

  14. Julia W.

    Bin sehr gespannt auf die Produkte. Die Kosmetiktasche dazu ist schon mal ein Pluspunkt

  15. Elisabeth S.

    Ich habe mich sehr gefreut, dass ich ausgewählt wurde für diese tollen Produkte von Eucerin. Ich liebe Eucerin, jedoch für die tägliche Anwendung leider zu teuer. Deswegen freue ich mich umso mehr, gerade auch die spezielle Produktserie gegen Pigmentflecken testen zu dürfen. Freue mich sehr auf die tollen Ergebnisse für meine Haut, wovon ich jetzt schon sehr überzeugt bin, da Eucerin echt toll ist und wirkt bei jedem Hautproblem. Danke, liebes Kjero Team, dass ich es testen darf😊🤩🥰

  16. Jelena J.

    Super Produkte, habe heute mein Testpaket erhalten. Freue mich nun auf das Testen

  17. Susanne K.

    Sehr cool! Sogar mit Täschchen. Bin gespannt!

  18. Elena E.

    Die Verpackung von dem Anti Pigement Dual Serum ist sehr hockwerrig, außerdem haben beide einen sehr angenehmen Geruch. Ich habe beide auf der Hand getestet, zieht sehr schnell ein und fühl sich angenehm auf der Haut an. 🙂

  19. Claudia G.

    Sieht sehr edel aus und die erste Anwendung war schon sehr angenehm.

  20. Andrea K.

    Sieht sehr hochwertig aus.. lässt sich leicht vercremen und sehr angenehm auf der Haut 🙂

  21. Cornelia G.

    Verpackung und Info ist mal sehr toll. Konsistenz auf der Haut sehr angenehm. Bin gespannt 😊

  22. Kristina T.

    Es schöne Verpackung – ich freue mich auf den Test.

  23. Silke O.

    Der erste Eindruck ist toll – super Verpackung, sieht sehr hochwertig aus! Das Täschchen liebe ich jetzt schon 💖 der Duft der Produkte ist sehr gut 👍🏻

  24. Denise T.

    Macht einen hochwertigen und hoffentlich effektiven Eindruck

  25. Sabine B.

    Die Verpackung sehr ansprechend und hochwertig. Ich freue mich schon aufs testen.

  26. Claudia M.

    Sehr schönes kleines rosè Farbenes Täschchen ,genau meine Farbe, u sehr wertvolle Produkte …..

  27. Cornelia H.

    Schöne Kosmetiktasche, sieht alles wertig aus, bin gespannt.

  28. Sabine L.

    Schöne Kosmetiktasche, bin auf die Produkte gespannt!

  29. Julia F.

    Wie toll ist die Kosmetiktasche.. So ein schönes rosegold. Liebe ich jetzt schon. Auf die Produkte bin ich auch super gespannt!

  30. Alexandra G.

    Wow endlich dabei! Super schöne Kosmetik Tasche mit 3 Pflegeprodukten speziell für Pigment Flecken. Ich finde für mich das die Pumpspender sehr hygienisch sind und einfach zu bedienen.Das Design der Verpackung sieht sehr elegant aus. So freue mich jetzt schon auf das Testen.

  31. Stefanie T.

    Super schöne Verpackung, ich freue mich aufs Testen 🙂

  32. Ursula N.

    Wow,Schöne und Größe Beauty Bag, freue mich sehr testen können, dankeschön

  33. Sabine G.

    habe heute das testpaket erhalten gleich foto von meiner stirn gemacht und jetzt witd getestet bin gespannt.

  34. Kristina M.

    Wuhu das Paket ist da. Serum, Creme und kleine Handcreme im netten Täschchen verpackt, ich freu mich aufs Testen

  35. Elisa F.

    Yay heute das Paket erhalten! Schöne Beauty Bag mit coolen Free Sample.

  36. Uschi S.

    Paket 📦 heute erhalten freue mich aufs Testen

  37. Nicole H.

    Heute habe ich mein Paket erhalten ich bin sehr glücklich

  38. Reka P.

    Heute habe ich mein Paket erhalten. Ich bin gespannt 😉

  39. Michaela B.

    Alles super

  40. Jennifer J.

    Freue mich schon aufs Testen. Sieht sehr gut aus

  41. Petra S.

    Das Paket wirkt sehr hochwertig und die Tasche ist sehr edel. Bin schon sehr gespannt auf die Wirkung der Podukte.

  42. Izabela Z.

    Gerade eben die Produkte erhalten – freue mich sehr aufs testen! Vielen Dank!

  43. Barbara F.

    Ich bedanke mich vielmals für die tolle Chance ein vielversprechendes Produkt testen zu dürfen! Ich freue mich auf das Testpaket. In den Geschäften habe ich diese Linie von Eucerin noch nicht gesehen und freue mich dementsprechend umso mehr!

  44. Sandra F.

    freu mich sehr 🙂

  45. Katrin D.

    Ich bin dabei und superhappy darüber 🥳

  46. Magdalena P.

    Freue mich sehr die Produkte zu testen!

  47. Julia E. A.

    Freue mich total, dass ich dabei bin!

  48. Khischgee T.

    Bin sehr gespannt auf die Produkte!

Kommentare sind geschlossen.