Verwendung

Wie gefällt Dir das Design von Deinem neuen Lieblingsaccessoire? Was hältst Du von seiner pflegenden Wirkung? Wie fühlt er sich auf Deinen Lippen an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Katrin H.

    Ich tue mir schwer beim öffnen und schließen. Sonst ist er super angenehm auf den Lippen

  2. Brigitte H.

    Hat mich so derartig überzeugt, hab den Tester am Freitag erhalten und Samstag Nachmittag gleich nachschub gekauft, das Design find ich ebenfalls genial, eines steht am Nachttisch und es passt perfekt- sogar als Deko- ich hab jetzt definitiv einen neuen Favoriten gefunden 😍😍😍

    • Tanja H.

      Liebe Brigitte, das freut uns sehr zu hören, dass Dich der neue eos Crystal überzeugen konnte 😀 . Hast Du ihn in der selben Geschmacksrichtung gekauft oder Vanilla? Liebe Grüße, Tanja

  3. Melanie P.

    Ich habe normale eos und die finde ich nicht ansatzweise so gut wie den crystal 😀 pflegleichtes gefühl auf den Lippen und das Design ist 1a, nur der Geruch bzw. der Geschmack ist mir persönlich zu süss …

  4. Verena K.

    Bin sehr begeistert

  5. Tanja R.

    Super tolles, angenehmes Gefühl auf der Lippe- sehr zum Empfehlen

  6. Waltraut M.

    Genial. Einfach super. Ich bin begeistert von der Wirkung.

  7. Bianca G.

    Design ist spitze! Die Pflege einfach toll! Schön leicht ohne zu beschweren.

  8. Cornelia L.

    Ich liebe das Design und die Pflegeleistung ist genauso gut wie ich es gewohnt bin.

  9. Romina J.

    Das design ist super und auch die anwendung sowie

  10. Sabrina G.

    das Design ist super, ebenso wie der Geschmack und die Pflegeleistung

  11. Karin W.

    tolle Pflege, gefällt mir sehr sehr gut

  12. Yvonne O.

    Design super, Pflegewirkubg lässt leider zu schnell nach.

    • Tanja H.

      Liebe Yvonne, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wie Du sicherlich weißt, ist der neue eos Crystal komplett wachsfrei und damit besitzt er eine leichte Formel, die Feuchtigkeit spendet ohne die Lippen zu beschweren. Liebe Grüße, Tanja

  13. Karin W.

    Design ist toll, Pflege toll, auf den Lippen fühlt es sich wirklich leicht an – finde das sehr angenehm

  14. Nicole K.

    Design toll Pflege okay

  15. Angie T.

    Schönes Design und tolle Pflege

  16. Waltraut M.

    Das Design ist sehr toll. Ich bin von der Wirkung total überrascht und würde es vermissen.

  17. Monika W.

    Ein wirklich tolles Produkt! Pflegt, sorgt für samtweiche Lippen und der Geschmack ist sehr angenehm!

  18. Nicole T.

    das ist design ist sehr angenehm und liegt gut in der hand. die pflegewirkung finde ich toll, man hat lange ein gutes Gefühl auf den Lippen ohne das es beschwert

  19. Anita Z.

    mir gefällt das Design der Verpackung nicht so gut- ist unpraktisch und die Farbe passt nicht zum Geschmack. der Inhalt ist umso toller- die Pflege ist perfekt und fühlt sich schwerelos auf den Lippen an

    • Tanja H.

      Liebe Anita, es freut uns sehr zu hören, dass Dich der neue eos Crystal von innen überzeugen konnte 😉 . Auch das äußere soll an einen Diamanten erinnern, nicht nur die kristallklare Textur – vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Liebe Grüße, Tanja

  20. Ling W.

    Ich finde das Design und die Tatsache, dass es kristallklar ist toll! Die leichte Note und der angenehme Balsam fühlt sich auf den Lippen auch super angenehm an 🙂 ideal für heiße Sommertage!

  21. Sabrina H.

    Ich finde das Design spitze, ist mal was anderes. Allerdings denke ich dass er schwieriger in der Handtasche zu suchen sein wird, als ein herkömmlicher Labello oder ähnliches, weil er nicht so leicht in ein Seitenfach der Handtasche passt… 😀

  22. Marion H.

    Ich finde das Design toll…anfangs fehlt der Ton, wenn man andere Pflegestifte zumacht, aber an das drehen gewöhnt man sich schnell. Die pflegende Wirkung ist von Beginn an zu spüren. Es fühlt sich weich und geschmeidig auf den Lippen an. Kein Austrocknen!

  23. Karin W.

    Das Design ist toll, vor allem, dass er durchsichtig ist gefällt mir sehr gut. Die Pflegewirkung ist sehr gut, er hält wesentlich länger die Lippen weich und spendet viel Feuchtigkeit.

  24. Karin R.

    design toll wie immer! täglich in verwendung

  25. Elena B.

    Ich bin nach wie vor sehr begeistert davon. Trage es täglich am Morgen auf!!

  26. Mia M.

    schaut schön aus!

  27. Gabi Z.

    Ich habe die 3 Bilder gevotet, aber keine Punkte bekommen?

    • Tanja H.

      Liebe Gabi, gerne haben wir uns das für Dich angesehen. Wir konnten leider nur 1 Vote für 1 Bild von Dir finden. Bitte versuche es noch einmal, 2 Votes haben leider nicht geklappt. Liebe Grüße, Tanja

  28. Lisa H.

    Ich persönlich bin vom Eos Crystal sehr begeistert! Die Konsistenz ist toll und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Auch das Design ist sehr schön, vom Geruch bin ich allerdings leider weniger überzeugt. Dennoch würde ich das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen!

    • Tanja H.

      Liebe Lisa, schade, dass Dich der Geruch nicht überzeugen konnte – das ist allerdings bekanntlich Geschmackssache 😉 . Den eos Crystal gibt es auch in der Geschmacksrichtung Vanilla, vielleicht sagt sie Dir mehr zu? Liebe Grüße, Tanja

  29. Waltraut M.

    Das Design gefällt mir sehr gut, liegt bei mir am Schreibtisch und ich werde immer daran erinnert es zu verwenden. Und ich verwende es mehrmals täglich, da so ein wunderbares Gefühl

  30. Sarah R.

    Das Design ist ein sehr außergewöhnliches, aber ich persönlich finde es sehr schön

    • Tanja H.

      Liebe Sarah, es freut uns, dass es Dir gefällt – so fällt es im Regal sicherlich auch besser auf 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  31. Yasemin A.

    Super Design muss bei sehr trockenen lippen öfters aufgetragen werden

  32. Melanie W.

    Das Design ist super.

  33. Magdalena B.

    ich liebe es!

  34. Jutta P.

    Das Design ist richtig cool.

  35. Elfriede U.

    Design ist ansprechend, die pflegende Wirkung leider nur von kurzer Dauer.

  36. Verena K.

    Das Design ist absolut Spitze!

  37. Christina K.

    Hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen und duftet gut.

  38. Monika Z.

    konnte etwas länger halten

  39. Marion G.

    Tolles Produkt, obwohl ich kein Freund von Labello und co bin, bin ich von diesem EOS total begeistert 😊

    • Tanja H.

      Liebe Marion, umso mehr freut es uns, dass Dich der neue eos Crystal überzeugen konnte und Du begeistert davon bist 😍. Liebe Grüße, Tanja

  40. Sabrina S.

    Bei mir war kaum Wirkung

  41. Suzana D.

    Ich find ich super pflegend

  42. Celina K.

    Verwende ihn jeden Tag, ist mein täglicher Begleiter und immer in der Tasche mitdabei 🙁

  43. Stefanie R.

    Hält super lange 🙂

  44. Martina W.

    Noch immer in Gebrauch, auch schon mehrere Male zum Geburtstag verschenkt. Kommt mei meinen Kind auch in der Schule super gut an

  45. Michelle S.

    Ich verwende Eos immer noch.Ich mag die weichen Lippen nach den Gebrauch sowie den Geschmack

  46. Petra G.

    Nach wie vor habe ich den EOS in Gebrauch. Immer wieder gönne ich meinen Lippen ein Verwöhnprogramm.

  47. Gerhild K.

    Der eos ist auch nach einigen Tagen immer noch regelmäßig in Gebrauch und ich mag ihn nach wie vor!

  48. Katharina L.

    das Gefühl auf den Lippen find ich etwas gewöhnungsbedürftig. Anfangs war es mir zu „nass“, aber das Gefühl legt sich nach ein paar Minuten

    • Tanja H.

      Liebe Katharina, wie Du sicherlich weißt, wurde der neue eos Crystal mit einer neuen und wachsfreien Formel entwickelt. Daher fühlt er sich auch leichter auf den Lippen an. Liebe Grüße, Tanja

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.