Verwendung

Wie gefällt Dir das Design von Deinem neuen Lieblingsaccessoire? Was hältst Du von seiner pflegenden Wirkung? Wie fühlt er sich auf Deinen Lippen an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Elena S.

    Die Verwendung find ich einfach und Toll.

  2. Doris J.

    Fühlt sich sehr geschmeidig an und der Glanz ist so schön! Liegt auch gut in der Hand und das Design ist ein wahrer Hingucker!

  3. Carina R.

    Das Design ist toll in einer größeren Handtasche, jedoch ohne diese schwer mitzunehmen. Die pflegende Wirkung des eos lip balm ist ganz super. Sehr langanhaltend und die Lippen sind nach Verwendung weich und riechen toll. Super Produkt! ☺️

  4. Nicole W.

    Die Lippen sind angenehm gepflegt,die größe des Lippenbalsams is super für die Handtasche,man findet ihn leichter als irgendeinen Stift…..angenehmer Geschmack,Geruch….

  5. Beatrix I.

    Das Design ist der Wahnsinn und die Lippen wirken nach der Anwendung sehr gepflegt. Ich muss ihn jetzt unbedingt mal als Primer ausprobieren 🙂

  6. Elke H.

    Meine Lippen sind sehr weich, die Pflegecreme schiebt sich auf den Lippen auch beim Reden nicht zusammen. Das Design ist cool und ausserdem finde ich es toll, dass beim Verschliessen / zudrehen der Verschluss einrastet, sodass der Balsam nicht in der Handtasche sich unplanmäßig verteilen kann.

  7. Tamara P.

    Die Lippen sind seidenweich

  8. Waltraut M.

    Desig cool. Lippen immer kussweich.

  9. Sandra K.

    Daa Design ist einzigartig und fühlt sich eifach toll an

  10. Kerstin F.

    Das Design sieht einfach toll aus…. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr gut und sie werden sehr weich. Zu viel in der Sonne darf er jedoch nicht sein. 😃 Aber sonst einfach super… Ich nutze ihn als. Pflege unter dem Lippenstift.

    • Tanja H.

      Liebe Kerstin, vielen Dank für Dein Feedback, es freut uns sehr, dass Du beim Produkttest dabei bist und ihn den neuen Lip Balm in jeglichen Situationen testest. Liebe Grüße, Tanja

  11. Elena M.

    Leicht aufzutragen, es geht nicht zu viel Produkt ab. Angenehmes Tragegefühl!

  12. Ivana K.

    Ganz einfach zu verwenden, die Lippen sind schön weich und fühlrn sich sehr geschmeidig an auch stundenlang nach dem Auftragen 👌

  13. Anna U.

    Bin generell ein großer Fan von eos-Produkten 🙂 Das Design ist wirklich mega genial und jeder spricht einen an wenn man den eos auf den Lippen aufträgt. Vom Pflegegefühl bin ich allerdings nur in den ersten Minuten begeistert, danach verfliegt das Gefühl recht schnell und man muss nochmals das Produkt auftragen. Den Geruch find ich allerdings sehr angenehm 🙂

  14. Robertina B.

    Ich bin ein mega eos Fan ☺️ Es sieht so schön aus und fühlt sich toll auf den lippen an ☺️

  15. Pia S.

    Fühlt sich super an

  16. Lisa O.

    Das Produkt sieht toll aus, er riecht angenehm wenn er aufgetragen ist, nur leider hält bei mir das pflegende Gefühl auf den Lippen nicht lange an

  17. Sibel Y.

    Ich liebe allw Produkte von Eos. Aber in den Lipbalm habe ich mich regelrecht verliebt!

  18. Tatjana E.

    Design ist mega schön!

  19. Melanie P.

    Ist nicht zu klebrig und Design ist toll

  20. Maria T.

    Das Design ist wirklich ausergewöhnlich, sieht super aus. Fühlt sich sehr „leicht“ auf meinen Lippen an, nicht so schwer wie herkömmliche Lippenpflegestifte

  21. Andrea V.

    Entweder man liebt das Ei od eben nicht☺️…. ich habe festgestellt, dass einige den Geruch nicht ertragen. Ich zB finde, dass er nicht sehr stark richt, mich stört der Geruch nicht. Wie ist es bei euch?

  22. Claudia H.

    Nach längerem Testen gefällt er mir immer besser. Ich komme jetzt auch schon besser mit diesem Drehverschluss zusammen. Er fühlt sich sehr gut an, könnte aber ruhig etwas länger anhalten.

    • Tanja H.

      Liebe Claudia, das freut uns sehr zu hören, dass Du Dich so langsam auch mit dem Drehverschluss angefreundet hast 😉 . Vielen Dank für Dein Feedback. Liebe Grüße, Tanja

  23. Sonja F.

    Sieht toll aus und riecht super lecker

  24. Waltraut M.

    Immer wieder ein angenehmes Gefühl

  25. Marion W.

    Sehr einfach Verwendung und angenehme Pflege ohne zu kleben. Allerdings ein bisschen schwer zu öffnen

  26. Lisa O.

    Der intensive Duft hat mich anfangs abgeschreckt, jedoch ist er nach dem auftragen dezent und wirklich angenehm! Die Pflege der lippen ist fabelhaft!

  27. Nicole E.

    Jeden Tag bin ich begeistert wenn ich den EOS Lipbalm auspacke und auftrage. Das smarte knuffige Design passt perfekt zu mir und die Pflegeeigenschaft ist optimal. Leicht und unaufdringlich.

  28. Gina D.

    Design – Top! Die Wirkung hält leider nicht lange, ich habe ständig das Gefühl, nachtragen zu müssen. Die Lippen sehen jedoch sehr gepflegt aus.

  29. Gabi Z.

    Auf Lippen zieht er sofort ein. Wirkung hält lange an. Design super.

  30. Martina K.

    Bis jetzt hab ich nur positive Rückmeldungen auf den neuen eos bekommen! Wir lieben ihn!

  31. Anna B.

    Der Duft is Mega

  32. Karin U.

    Ich finde den Duft super.

  33. Karin R.

    Der Duft und die Geschmeidigkeit – einfach super! Werde ihn auch kaufen! 😊

  34. Manuela L.

    Eos crystal macht die Lippen zart und duftet zudem auch noch richtig lecker 🙂

  35. Jasmin M.

    Bester eos den es gibt 🙂

  36. Romina H.

    Lecker leicht glänzend

  37. Gamze N.

    So geschmeidig 😍

  38. Michelle W.

    Einfach ein tolles Produkt, wird auf alle Fälle wider nachgekauft 😍

    • Elke H.

      Welche Geschmacksrichtung?

  39. Sara L.

    Er ist so gemscheidig und pflegend 😊😊

  40. Sandra S.

    Super Pflege, klasse Duft… echt toll

  41. Melanie B.

    Hinterlässt einen schönen Glanz und pflegt ganz gut.

  42. Waltraut M.

    Eos Lippen Balsam macht süchtig. Das ist aber kein Nachteil, da man ihn oft verwendet und man hat tatsächlich wunderschöne Lippen

  43. Elisabeth B.

    eos Crystal ist wunderbar leicht und schmeckt sogar wunderbar 🙂

  44. Corinna M.

    Ich habe schon viele lippenpflege produkte ausprobiert und das hatte nicht geholfen, meine lippen wurden eher trockener. Das ist bei diesem produkt nicht der fall und des freut mich richtig 🙂 Ich finde er ist leicht zum auftragen und fühlt sich super an

    • Tanja H.

      Liebe Corinna, das kommt uns bekannt vor 😉 . Es freut uns sehr zu hören, dass Dich der neue eos Crystal als Lippenpflege-Experte überzeugen konnte! Liebe Grüße, Tanja

  45. Magdalena B.

    Auch nach 2 Wochen Testphase bin ich noch immer voll begeistert von meinem neuen Lieblingsaccessoire. Meine Lippen fühlen sich ausgezeichnet gepflegt an und sehen dazu noch super aus. Ich bin ein Fan! 🙂

  46. Maria T.

    Ich kannte die Marke Eos noch nicht. Erster Eindruck war super. Liegt nicht so schwer wie andere Produkte auf den Lippen. Sehr angenehm.

  47. Katharina R.

    Super Design, guter Duft, eos enttäuscht einen einfach nicht

  48. Nicole K.

    Tolles Produkt, angenehmer Duft und das Design ist ebenfalls sehr ansprechend 👍

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.