Verwendung

Wie gefällt Dir das Design von Deinem neuen Lieblingsaccessoire? Was hältst Du von seiner pflegenden Wirkung? Wie fühlt er sich auf Deinen Lippen an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Jeannine M.

    Ich habe bereits schon vor längerer Zeit die Eos facebookseite geliked, jedoch wird mir dies bei meinen erledigten Aufgaben nicht angezeigt. Was kann ich tun?

    • Tanja H.

      Liebe Jeannine, vielen Dank für Deine Nachricht. Das hängt mit einem Facebook Plugin zusammen, das das leider nur erkennt wenn Du die Seite direkt über die Aufgabe likst. Gerne haben wir die Aufgabe für Dich abgeschlossen. Liebe Grüße, Tanja

    • Elke H.

      Liebe Tanja H. Das gleiche Problem hab ich auch ..

  2. Melanie E.

    Ich habe die Eos noch nicht lange getestet, aber im Moment bin ich sehr zufrieden mit Ihnen.

  3. Bettina K.

    Bin derzeit sehr zufrieden mit dem eos Crystal, er macht die Lippen schön zart und das auch anhaltend.

  4. Sandra R.

    Super Produkt. Ich bin nach wie vor sehr glücklich darüber ausgewählt worden zu sein.

  5. Natascha S.

    Riecht sehr angenehm und schmeckt lecker

  6. Sarah R.

    Design ist top, schmiert nicht, schmeckt herrlich

    • Tanja H.

      Liebe Sarah, das freut uns wirklich sehr zu hören, dass Dich der neue eos Crystal überzeugen konnte 🙂 . Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Tanja

  7. Sarah H.

    Das Design ist sehr edel, gefällt mit sehr gut! Die Wirkung ist auch toll, hab sehr spröde Lippen vom föhnigen Wetter, da hilft EOS super dagegen. Anfühlen tut er sich auch super, klebt nicht. Ich liebe den neuen eos einfach

  8. Stefanie B.

    Das Design gefällt mir wirklich sehr gut, ich finde aber den Halt der lippenpflege nicht sehr lange

  9. Theresa S.

    das Design ist wirklich wunderschön

  10. Martina F.

    Echt toll , das Design ist wunderschön und es riecht sehr gut

  11. Carmina P.

    Das Design ist gut gelungen. Der Geschmack passt auch – vielleicht nur ein Hauch zu intensiv. Auf den Lippen fühlt es sich angenehm und leicht an.

  12. Lorena K.

    Gibt leider ein sehr kratziges Gefühl im Hals, was ich bei den anderen Lip Balms von EOS nicht habe. Jedoch sehr pflegend und sieht super aus

  13. Nicole Simone S.

    Design ist sehr ansprechend, Pflege finde ich bis jetzt auch sehr gut! Alles in allem sind wir sehr zufrieden! Danke 😉

  14. Nina P.

    fühlt sich gut an u schmeckt lecker 😋

  15. Aimée K.

    Ich mochte die Lippenpflege schon vorher und der ist genauso toll

  16. Isabella G.

    Ich probiere täglich und mir fällt auf, dass die Pflege relativ bald verschwindet, also auf den Lippen nicht mehr vorhanden ist

  17. Carolina G.

    Das design finde ich genial. Pflege ist gleich null, da ich einen roten Rand um die Lippen bekomme wenn ich ihn benutze.

  18. Johanna W.

    Super für die Handtasche, weil man ihn leicht wieder finden kann. Zum auftragen find ich ihn besonders edel. Die pflegende Wirkung kann ich bestätigen, es gibt richtig viel Produkt auf die Lippen, stört aber nicht. Ich mag den kleinen Kerl 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Johanna, das freut uns zu hören, dass Du den kleinen Kerl toll findest – edel wie ein Diamant 💎 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  19. Daniela E.

    Sehr zufrieden, tolles Design, passt in jede Tasche 🙂

  20. Gertrude P.

    das design gefällt mir sehr gut und ich bin begeistert,die pflegende wirkung finde ich klasse und spürt man auch,auf den lippen fühlt sich eos crystal sehr gut an und ich bin nicht zugekleistert.

  21. Maria T.

    Design ist wirklich super. Fühlt sich sehr angenehm leicht an. Für Pflegeefekt muss ich noch ein wenig testen, ob er sich einstellt.

  22. Sandra M.

    Das Design ist super stylisch und modern, es fühlt sich total leicht an und sehr angenehm! Die Pflege könnte etwas besser sein aber ich finde es für zwischendurch ausreichend

  23. Barbara F.

    Habe bereits fast meinen gesamten Freundeskreis, Unifreundinnen und Arbeitskolleginnen testen lassen (mit Zahnstocher, denn direktes Probieren ist mir dann zu unhygienisch) und 2 haben den eos bereits gekauft (Wien und Wiener Neustadt). Fast alle waren begeistert und ich weiß jetzt schon, was ich meinen Freundinnen zum Geburtstag schenken werde-durch die süße Verpackung ist eos Crystal nämlich das perfekte Geschenk! 🙂

  24. Ilse P.

    Design und Duft sind super

  25. Julia G.

    Leichtes angenehmes Gefühl auf den Lippen 🙂

  26. Melanie M.

    Ich liebe dieses Produkt das schlimme ist nur meine Tochter auch. Also wenn er nicht da ist wo er sein sollte muss ich zu ihr ins Zimmer schauen 😂

  27. Franziska W.

    Meine Lippen fühlen sich nicht gepflegt an sondern eher trockener nach einer Zeit.

  28. Sabine K.

    Tolles Design! Die pflege habe ich nicht Wahrgenommen.

  29. Nicole M.

    Fühlt sich sehr geschmeidig auf den Lippen an und riecht super gut! Gefällt mir! 🙂

  30. Kerstin H.

    Manchmal sperrt er etwas beim Aufschrauben und der Geschmack ist mir persönlich etwas zu intensiv doch ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Wirkung hat mich durchaus überzeugt und zu meinem Erstaunen wirken meine Lippen optisch voller.

    • Tanja H.

      Liebe Kerstin, vollere Lippen – das klingt ja toll 😍 . Vielen Dank für Dein Feedback, es freut uns sehr, dass Du beim Produkttest dabei bist. eos Crystal ist auch in der Geschmacksrichtung Vanilla erhältlich, vielleicht sagt Dir diese mehr zu? Liebe Grüße, Tanja

  31. Teresa P.

    Design und Duft ist super jedoch die Pflegewirkung überzeugt mich derzeit noch nicht wirklich. vl verbessert es sich noch

  32. Celina R.

    Wundervolles Design, Handhabung manchmal schwierig, Pflegewirnung ist top!

  33. Evelin S.

    Hält absolut was es verspricht. Top Produkt.

  34. Waltraut M.

    Heute waren einige Freundinnen bei mir und wir haben natürlich über den eos Lip Balm gesprochen. Alle waren über den Erfolg meiner weichen glatten Lippen“ erstaunt. Einige wollten probieren, aber das hab ich nicht zugelassen, denn der gehört NUR mir allein.

    • Elke H.

      Das Probieren find ich persönlich ehrlich gesagt bei dem Produkt auch zu unhygienisch

  35. Hilla A.

    Im grossen und ganzen super toll

  36. Hilla A.

    Bin begeistert und bin froh das ich es testen konnte mein neues lieblings Produkt von eos 🙂

  37. Andrea V.

    Klein, handlich u fein ❣

  38. Waltraut M.

    Das Design ist sehr verlockend. Ich habe den Lippelnbalm auf meinem Schreibtisch liegen und es ermahnt mich sehr oft ihn zu benutzen. Die pflegende Wirkung ist tatsächlich überraschend.

  39. Monoli0811. H.

    Das Design ist sehr ansprechend, gefällt mir richtig gut. Er klebt nicht auf den Lippen, sondern pflegt und riecht und schmeckt auch noch 🙂

  40. Nathalie W.

    Der Duft ist für den Sommer perfekt. Design an sich gut, die Verpackung ist nur von zu viel Plastik umgebeb, das müsste nicht sein.

  41. Stephanie P.

    Ich mag den Duft sehr gerne und finde die Lippen werden super weich!

  42. Janine J.

    Der Duft ist nicht unangenehm aber er ist auch nicht gerade meins

  43. Janine J.

    Das Design finde ich sehr ansprechend, unangenehm finde ich, dass der Lippenpflegestift sich immer wieder von seiner Verankerung löst. Der Balsam lässt sich angenehm tragen.

  44. Jasmin L.

    Sehr geschmeidig und macht tolle weiche lippen

  45. Adelheid S.

    Von einer veganen Marke habe ich mir außerdem wirklich eine umweltfreundlichere Verpackung erwartet als nicht recyceltes Hartplastik und Karton mit Hochglanzdruck -ich rede von der riesigen Umverpackung -das wäre meiner Meinung nach wirklich nicht nötig gewesen…was sagt ihr dazu? O.O

    • Janine J.

      Das stört mich auch

    • Tanja H.

      Liebe Adelheid, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Auf der Umverpackung sind alle notwendigen Deklarationen, die auf einer Verpackung angeführt werden müssen, zu finden. Wie würdest Du die Verpackung gestalten? Hast Du einen Vorschlag? Liebe Grüße, Tanja

    • Adelheid S.

      Selbst die Umverpackung des normalen Labellos enthält noch viel zu viel unnötiges Platik, kann aber niemals mit den EOS- Verpackungen verglichen werden (ca 1:6). Labello kümmert das wenig, es wurde auch seit es ihn gibt nicht geändert. Aber Labello arbeitet mit Tierversuchen, Erdöl und Co., deshalb habe ich auch keine derartigen Erwartungen an Labello, Bebe usw…

    • Adelheid S.

      Was mich positiv überrascht hat, sind die Lippenpflegestifte von Balea und Alverde (Hausmarken dm). Diese kommen gänzlich! ohne Plastik aus, lediglich mit recycelten Papier mit sparsamen Mattdruck und einem kleinem Hygienesiegel, obwohl man das von Balea -einer Nicht veganen- Nicht- naturkosmetischen Marke und zu einem Preis von 50c pro Lippenpflegestift (hat übrigens in Stiftung Warentest als einziger ein „sehr gut“ erhalten i d Rubrik Lippenpflege, da am „natürlichsten“, am wenigsten schädlich -Hauptbestandteil Mandelöl, keine bedenklichen Inhaltsstoffe, falls einem von euch „Codecheck“ geläufig ist) nicht erwarten würde. Seht´s euch mal im dm onlineshop an zB. oder i einer Filiale. Es geht auch anders -ohne groß über vegan und natürliche Inhaltsstoffe zu reden.

    • Adelheid S.

      Tut mir leid, das war mein EOS-Kritikpunkt… Das wäre vielleicht eine gute Anregung für EOS, eine Marke, die ja gern bezüglich Umwelt (Veganismus, Natürlichkeit, naturnah, Mineralölfrei…etc…) Werbung macht, aber dann grenzwertige Verpackungen und auch tlw. Inhaltsstoffe verwendet.

    • Adelheid S.

      -und dass auf der Umverpackung, also wenn der Kunde das Produkt kaufen möchte keine Inhaltsstoffe zu finden sind, finde ich auch recht negativ für so eine „transparente“ Marke und va. dann für so ein „transparentes“ Produkt einer „transparenten“ Marke…

  46. Adelheid S.

    Der Duft/Geschmack ist nicht so meins, es riecht doch auch schon wirklich jede Lippenpflege genau so -nicht sehr innovativ finde ich. Mögen das wirklich alle Frauen -zumindest hier im Forum fände ich das interessant, wenn ihr mir da antworten würdet ? Aber das Aussehen ist sehr schön und die Pflegeleistung gut. Es ist auch interessant, eine so gehypte Marke einmal testen zu dürfen!

  47. Melanie F.

    Ich möcht am liebsten abbeißen so gut schmeckt er mir 🤣😍

  48. Kathrin H.

    Angenehmes Gefühl, toller Geschmack

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.